technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2] (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wusste ich echt nicht. früher war ich von freiburg gewohnt, dass fahrzeuge kontrolliert wurden, aber fußvolk?!
na jedenfalls würde es mich richtig freuen, wenn sie mich mal kontrollieren - den spaß gebe ich mir gerne.

zurück zum feiern. weil es so schön war, gehts am wochenende weiter.

Running Order Berghain

Brendon Moeller LIVE
Fiedel
Len Faki
Boris
Marcel Fengler

Running Order Panorama Bar

Tama Sumo
DInky
Ryan Elliott
Agoria

Running Order Sonntags

Radio Slave
alexkid
Craig Richards
Phil Asher

ich geh mal davon aus, dass len faki sonntags spielt, deshalb werde ich irgendwann mittags wieder dahin gehen... falls am samstag abend keine andere feier in die quere kommt.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardmate:
die freude war ganz meinerseits.

der kommende samstag:

berghain
00h00-05h00: pete
05h00-06h00: mike dehnert live
06h00-08h00: matthew herbert
08h00-12h00: rødhåd
12h00-ende: boris

panorama bar: intergalactic fm nacht
00h00-04h00: intergalactic gary
04h00-05h00: legowelt live
05h00-08h30: i-f
08h30-12h00: david vunk
12h00-16h00: oliver deutschmann
16h00-19h00: funk d’void
19h00-ende: clé

bin von mitternacht bis mittag da.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herbert, IF, Legowelt ich könnt heulen ;-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stype, oh mann, ich war die letzten drei wochenenden im brghn. ich kann nicht schon wieder... aber I-F und herbert... und am freitag ist carl craig da.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach naja, carl craig hab ich dort zweieinhalb mal erlebt. zwei male als dj (einmal oben, einmal unten), war ok, aber beileibe nicht weltbewegend. das halbe mal war live mit moritz von oswald vor dessen schlaganfall, als die recomposed-ausgabe der beiden erschienen ist. das war weitaus besser.

wenn, dann würde ich eher wegen kenny larkin hingehen, oben spielt auch noch daniel bell (und fumiya tanaka). aber ich bin da ein verwöhntes berliner gör und lasse das zugunsten des samstages sausen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verwöhntes Pack... [abkotz]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh heute präventiv in die barbarella mit Ian pooley tanzen bzw. Den laden testen. Damit ich morgen nicht weggehe und am Samstag fit zum dancen bin [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand nächste Woche Samstag/Sonntag da? Da werde ich auch mal wieder vorbeischauen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ben Klock's B-day Party (o:
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! Ich bin ab dem 23.03 in Berlin und werde am 26. im Berghain vorbeischauen. Ich würde mich freuen den einen oder anderen TFler zu treffen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 16.04. ist Ben Sims im Berghain, da haette ich ja schon Bock drauf...hmmm...Berlinreise faellig?!?! [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ren_hoek

Usernummer # 11807

 - verfasst      Profil von ren_hoek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eine tolle Party (Intergalactic FM Night) letzten Samstag bzw. Sonntag in der Panoramabar. IFM rules!
Aus: Lüneburg | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

Ich war am Sa./So. im Berghain hat habe mich wieder köstlich amüsiert! Ich liebe den Laden!

U. a. sehr geiles Oldschool-LiveSet von Rob Acid, hart, schnell und richtig treibend. [headbanging]

Jack de Marseille war auch richtig edel! [top]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saturday 30 April 2011

Running Order Lab.oratory

* Tyson
* Skatebård
* Raufen & Saufen

Running Order Berghain

* Alexi Delano
* Norman Nodge
* Cari Lekebusch
* Tony Rohr LIVE
* The Advent LIVE

Running Order Panorama Bar

* Larry Heard
* Murat Tepeli
* Prosumer
* Oracy
* Tyree Cooper

Running Order Garten

* Prosumer
* Hunee
* Soundstore

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0