technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2] (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd morgen früh auch mal wieder'ne runde abrocken gehen.man sieht sich.....oder auch nicht.
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, mann der Roman Flügel war gestern ja echt weltklasse!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage von einem doofen provinz-boy (:
war der zeitplan zu silvester ausnahme oder die regel?

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eher die Ausnahme, geht normalerweise nur bis in den späten Nachmittag / frühen Abend Sonntags. [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiert alle mal schon für mich mit, bis ich wieder ins Berghain kann dauert es noch ein Weilchen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Um eins dürfte es bei dem line up schon gut voll sein und ja, berghain hat ne harte tür.

hm, das erschwert natürlich meine überlegungen nach berlin zu kommen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
... und ja, berghain hat ne harte tür.

hm, das erschwert natürlich meine überlegungen nach berlin zu kommen.
also meiner erfahrung nach ist ein ein ehrliches auftreten an der tür die beste möglichkeit rein zu kommen (gilt übrigens für alle clubs, wie ich finde).
ja, es wird danach geschaut wer rein kommt und wer nicht;
in letzter zeit manchmal für mich auch unergründlich und nicht nachvollziehbar warum die türsteher so und nicht anders entscheiden. aber wenn du du selbst bist, dich nicht verkleidest, sofern du es nicht so meinst, dich am eingang nicht vordrängelst (garderobe, bar, etc. zählt für mich genauso dazu), du freundlich bist und nicht in großen gruppen auftrittst, dann dürfte einem einlass wenig im wege stehen und du kannst dort unvergessliche stunden und momente erleben.
viel spass in berlin und im berghain [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht mit dem kassierer über verminderte eintrittspreise zur afterhour diskutieren! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
nicht mit dem kassierer über verminderte eintrittspreise zur afterhour diskutieren! [Wink]

vor allem nicht wenn vor einem noch ein zettel auf dem kassentresen klebt auf dem selbiges draufsteht..."..no discussion..", versucht hab ich's trotzdem, gesehen hab ich den zettel nicht, geklappt hat's natürlich auch nicht aber rein durft 'ich trotzdem [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Um eins dürfte es bei dem line up schon gut voll sein und ja, berghain hat ne harte tür.

hm, das erschwert natürlich meine überlegungen nach berlin zu kommen.
ich glaube selbst wenn man nicht reinkommen sollte gibt es genug alternatien ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Um eins dürfte es bei dem line up schon gut voll sein und ja, berghain hat ne harte tür.

hm, das erschwert natürlich meine überlegungen nach berlin zu kommen.
ich glaube selbst wenn man nicht reinkommen sollte gibt es genug alternatien ;-)
das glaub ich dir, aber wenn ich ehrlich bin komme ich gerade wegen raresh und der unglaublichen margaret. da will ich eigentlich kein underground resistance, tobi neumann oder was weiß ich wen sehen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr werdet schon rein kommen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ihr werdet schon rein kommen.

glaub ich auch, würd mir nicht zu viel stress machen, es gibt wirklich härtere türen meiner meinung nach.

mal was anderes: wo gibts eigentlich immer diese praktischen timetables?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Timetable fuer Samstag ist immer auf der myspace seite zu finden.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay danke, diese woche gehts mir aber um freitag [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
okay danke, diese woche gehts mir aber um freitag [Wink]

die running order für freitag findest du in der regel an der gleichen stelle.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

noch'n kurzes statement zum w.ende.....den rest von steve bicknell und die erste hälfte von herrn becker die ich mitbekommen habe waren sehr fein.danke an herr becker vor allem für"boom bap".habe das zum ersten mal auf'ner fetten anlage gehört.kickt extremst das teil.

nd baumbecker hat bei mir etwas verwirrung gestiftet mit seiner halben stunde eighties stuff."lunatic"von gazebo klingt mir jetzt noch in den ohren,den rest konnte ich nicht identifizieren(kann sein das auch noch sandra dabei war).ich konnte damit nicht soviel anfangen aber der grossteil der leute ist auf jeden fall extremst abgegangen,inklusive crowdsurfing!
hat denn jemand'ne erklärung dafür,ist das'n besonderes lied für die schwulenszene oder legt der nd baumbecker öfter mal den style auf?
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
kann sein das auch noch sandra dabei war

puh! sandras stimme auf der anlage vom berhain geht einem bestimmt bis ins mark...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war der gestrige abend?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
ms dygas hat seit dem mix hier im forum eh nen neuen fan;)

die frau brennt auch momentan wirklich jeden club ab...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raresh hat echt talent. respekt.
die panne bar hat gebrannt würd ich sagen ;-)
sehr sehr guter abend.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 02.03.2007 Start 24 Uhr ... get perlonized
Panorama Bar
Stephen Beaupré LIVE
Sammy Dee
Zip

---------------------------------------------

Samstag 03.03.2007 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain – Karmarouge Nacht
Gabriel Ananda LIVE
Alex Multhaup
Siam
Len Faki - o-ton/podium

Panorama Bar
Black Devil Disko Club LIVE
I-F - viewlexx
nd_baumecker - freundinnen
Dinky - horizontal
Sasse - moodmusic
Chaim - supplement facts

---------------------------------------------

Freitag 09.03.2007 Start 24 Uhr Kompaktorama
Panorama Bar
Thomas Fehlmann LIVE Superpitcher Tobias Schmid Sascha Funke


Samstag 10.03.2007 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Jacek Sienkiewicz LIVE - recognition
DJ Pete - hard wax
Marcel Dettmann - o-ton/mdr
Disko

Panorama Bar – made to play from 12 to 12
Junior Boys LIVE - domino
Jesse Rose - made to play
Ralph Lawson - 2020vision
Harry - subclub
Tama Sumo
Smith n Hack
SUNDAY LIVE SET


---------------------------------------------

Freitag 16.03.2007 Start 24 Uhr Playhouse presents: Warhol’s Unfinished Symphony
Panorama Bar
Ata
Sebastian Kahrs
Clemens

---------------------------------------------


Samstag 17.03.2007 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Guy Gerber LIVE - supplement facts
Luke Slater - mote evolver
André Galluzzi - o-ton/taksi
Norman Nodge

Panorama Bar
DJ Pierre - djp
Prosumer - playhouse
Cassy - perlon/o-ton
Dettmann/Klock - o-ton/mdr/klockworks
SUNDAY SET


---------------------------------------------


Freitag 23.03.2007 Start 24 Uhr Cadenza Nacht
Panorama Bar
Luciano
Margaret Dygas
Pikaya
Pedro


---------------------------------------------


Samstag 24.03.2007 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Hanno Hinkelbein - null
Fiedel - mmm
Tom Clark - highgrade
Ben Klock - o-ton/klockworks

Panorama Bar – Raum…Musik Nacht
Guillaume & The Coutu Dumonts LIVE
Sweet n Candy LIVE
Dorian Paic
Vera
Miss Fitz
Shaun Reeves
APN001 - le name festival


---------------------------------------------


Freitag 30.03.2007 Start 24 Uhr Poker Flat Nacht
Panorama Bar
Patrick Chardronnet LIVE M
artin Landsky
Argy
Phonique


---------------------------------------------


Samstag 31.03.2007 Start 24 Uhr Klubnacht Traum Trapez MBF
Berghain
Extrawelt LIVE
Dominik Eulberg
Triple R
Marcel Fengler - ostgut booking

Panorama Bar
Minilogue LIVE
Jeff Samuel
Larsson
Eddie Flashin Fowlkes - city boy
Martinez - out of orbit
Boris - careless

das wird ja wieder ein lustiger monat ;-)

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running Order 3.3.2007

Berghain


12:00 h – 4:00 h Alex Multhaup

4:00 h – 5:30 h Gabriel Ananda live

5:30 h – 8:30 h Sian

8:30 h – ende Len Faki


Panorama Bar


12:00 h – 4:00 h Chaim

4:00 h – 5:00 h Black Devil Disco Club live

5:00 h – 8:00 h I-F

8:00 h – 11:00 h Sasse

11:00 h – 14 :00 h Dinky

14:00 h – ende Steffi + nd_baumecker
sodom and gomorrha set!

viel Spa..!

juhu, der andi spielt zum schluss!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn Convextion live?

Und: Ist Fiedel der von Erik & Fiedel?

Fragen über Fragen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 10. mache ich es vom timetable und evtl. dazwischenkommenden festivitäten abhängig, ob ich aufschlage. wenn pete spät spielt, ist eher mit mir zu rechnen.

am 24. bin ich ganz sicher da!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sputnikkr

ich kopier's einfach aus dem blog hier rüber, reicht hoffentlich als bericht.

mittlerweile grenzt es echt an leichtsinn, nach 1h auf dem gelände zu erscheinen. ab da sollte man wartezeiten um eine halbe stunde einkalkulieren, vorher geht's immer noch.
erstmal zu dj red oben in der panorama bar, weil ich die beim beobachten der schlange durch die fenster etwas mitbekommen habe, und das schwankte zwischen pumpendem house und weniger fordernden tracks. schade eigentlich, wäre sonst länger oben geblieben, weil don williams es unten doch gemächlich hat angehen lassen. eigentlich würde ich sagen, dass er mit angezogener handbremse gespielt hat, auch was das technische angeht, aber nach dem convextion-live-act war das nur sinnvoll. von daher ein schön angepasstes warm-up des styrax-chefs.
von convextion selber hatte ich eigentlich dubtechno-exkursionen erwartet, aber der herr lieferte in seiner stunde ein wunderschönes set mit schwerpunkt auf gebrochenen beats und melodien ab, bei denen man mal wieder nicht umhin kommt, die berghain-anlage über den grünen klee zu loben. aber wie es nun mal so ist mit dem musikalischen anspruch, der nicht zwingend auf party ausgelegt ist: die tanzfläche war zur hälfte leergefegt, weil die kickdrums zum arme-in-die-luft-werfen ausblieben und stattdessen ein sanfter fluss an unprätentiösen, aber präzisen beats und sounds serviert wurde. tanzen konnte man dazu immer noch hervorragend, und es genießen sowieso. für meine begriffe musikalisch äußerst wertvoll und für den laden das goldrichtige booking.
marcel dettmann machte im anschluss nicht den fehler, die tanzentwöhnten mit aller gewalt wieder auf die tanzfläche zu peitschen, sondern baute in seinen dreieinhalb stunden kontinuierlich immer weiter auf, so dass es ab 6h30 richtig spaß machte. zu fiedel ist zu sagen, dass ich ihn noch nie in so guter form gehört habe, was das technische angeht. teilweise zu flächenlastig, aber bei der dauer von sechs stunden absolut zu vernachlässigen. erst recht, wenn gassenhauer wie "we're rockin' down the house" zur mittagszeit laufen.
kurzum: eine mal wieder rundum schöne party am wriezener bahnhof. trotzdem sieht man mich mit gewissheit erst ende märz (mit etwas glück bereits früher) wieder.

edit: ja, es ist der fiedel von mmm.

[ 05.03.2007, 18:25: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt heute zu I-F? Der gute Mann wird von 5:00 bis 8:00 Uhr auflegen. Wird sicherlich ein Schmaus!

[shake]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tvs: Das wird garantiert der Burner werden. Habe dafür Trentemöller live sausen lassen...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wat sagen die dagewesenen? i-f war ja nu nich, aber dafür hat mich ja sasse morgens nochmal richtig geschickt... aber für mich auch erstes mal pannebar/berghain, muss ich dazu sagen...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand wer áusser Redshape am 14.4. im Berghain sein wird ?
Bin am diesem Wochenende auf jeden Fall im Berghain, nicht wegen Redshape, sondern weil ich zwei Wochen in Berlin bin und einiges nachzuholen habe. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem berghain Forum
Berghain
Redshape live
Len Faki ostgut ton/podium
Sven Weisemann styrax
Don Williams tokomak

Panorama Bar – made to play nacht from 12 to 12
Oliver $ live
Audio Werner
Jesse Rose
Chris Duckenfield
Dinky horizontal sunday set!

Irgendjemand da an dem Samstag ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am start. da ich redshape letztes jahr wegen einer grottigen party im strandbad grünau verpasst habe, will ich den gleichen fehler nicht nochmal machen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rotlicht

Usernummer # 17969

 - verfasst      Profil von rotlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo an alle
weiß jemand zufällig schon das programm für april, hab es nämlich noch nirgends gefunden..
vielen dank im voraus

Aus: cottbus | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.groove.de sollen sie morgen wohl stehen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
28.04.07

Berlin - Berghain - Klubnacht

Berghain
The Black E LIVE sleep dept.
Andre Galluzzi taksi
Ben Klock o-ton/klockworks
Marcel Dettmann mdr/o-ton

Panorama Bar
Nôze LIVE circus company
Carl Craig planet e
Darko Esser ovum
Marc Schneider word and sound
Cassy perlon

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
28.04.07

Berlin - Berghain - Klubnacht

Berghain
The Black E LIVE sleep dept.
Andre Galluzzi taksi
Ben Klock o-ton/klockworks
Marcel Dettmann mdr/o-ton

Panorama Bar
Nôze LIVE circus company
Carl Craig planet e
Darko Esser ovum
Marc Schneider word and sound
Cassy perlon

da fällt einem die kinnlade runter. endlich (!) mal cristian vogel im berghain, wenn auch nicht alleine, aber the black e kickt so schön traditionsbewusst. herrn galluzzi kann man vernachlässigen, den rest weniger.
nôze muss ich auch noch nachholen, und carl craig war an sich auch nicht schlecht, letztes jahr im mai.

bin also da [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
28.04.07

Berlin - Berghain - Klubnacht

Berghain
The Black E LIVE sleep dept.
Andre Galluzzi taksi
Ben Klock o-ton/klockworks
Marcel Dettmann mdr/o-ton

Panorama Bar
Nôze LIVE circus company
Carl Craig planet e
Darko Esser ovum
Marc Schneider word and sound
Cassy perlon

da fällt einem die kinnlade runter. endlich (!) mal cristian vogel im berghain, wenn auch nicht alleine, aber the black e kickt so schön traditionsbewusst. herrn galluzzi kann man vernachlässigen, den rest weniger.
nôze muss ich auch noch nachholen, und carl craig war an sich auch nicht schlecht, letztes jahr im mai.

bin also da [Smile]

Da kann man Berlin nur wuenschen das er diesnmal Lust auf den Flug hat und nicht wie in Muenchen die Party deswegen sausen laesst...aber Berlin ist ja nicht Muenchen [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
05.04.2007 Berlin - Berghain - SMEGMA:
Berghain
Durch den Abend führt Khan!
Alexander Robotnick 2 hour semi live dj set nd_baumecker Boris

06.04.2007 Berlin - Berghain - ... get perlonized

Panorama Bar
Dandy Jack and the International Victims LIVE
Sonja Moonear Sammy Dee Zip

07.04.2007 Berlin - Berghain - SNAX CLUB – men only!

Berghain
Ellen Allien bpitch control nd_baumecker Boris

++
Prosumer Lemercier Mark Hardbone

Pervy Party – Men Only – Play Safe!

07.04.2007 Berlin - Berghain - Klubnacht – Buzzinfly Nacht from 12 to 12

Panorama Bar
Ben Watt Charles Webster Justin Martin
Ewan Pearson soma Miss Jools aka Sleeper Thief

13.04.2007 Berlin - Berghain - Kompaktorama

Panorama Bar
Jörg Burger LIVE Tobias Becker Navid Strobocop

14.04.2007 Berlin - Berghain - Klubnacht
Berghain
Redshape LIVE styrax/delsin Len Faki ostgut ton/podium
Sven Weisemann styrax Don Williams tokomak

Panorama Bar – Made To Play Nacht from 12 to 12
Oliver $ LIVE Jesse Rose Chris Duckenfield
Audio Werner Dinky horizontal sunday set!

20.04.2007 Berlin - Berghain - Playhouse pres.: Warhol’s Unfinished Symphony @ Panorama Bar

Panorama Bar
Rework LIVE Gerardo Niva Heiko MSO Nick Höppner

21.04.2007 Berlin - Berghain - Klubnacht

Berghain
Substance & Vainqueur pres. Scionversions LIVE
Shed soloaction live dj set! Fiedel mmm Marcel Fengler ostgut booking

Panorama Bar
Jamie Jones freak n’chic Kai Alce track mode
Margaret Dygas underline Tama Sumo ostgut booking
Matchbox rotation

27.04.2007 Berlin - Berghain - Highgrade Nacht
Panorama Bar
Todd Bodine LIVE Format B LIVE
Mike Shannon Tom Clark Jens Bond

28.04.2007 Berlin - Berghain - Klubnacht

Berghain
The Black E LIVE sleep dept. Andre Galluzzi taksi
Ben Klock o-ton/klockworks Marcel Dettmann mdr/o-ton

Panorama Bar
Nôze LIVE circus company Carl Craig planet e
Darko Esser ovum Marc Schneider word and sound
Cassy perlon


30.04.2007 Berlin - Berghain - Smegma

Lab.oratory
Rummelsnuff LIVE
Boris nd_baumecker Tama Sumo

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
07.04.2007 Berlin - Berghain - SNAX CLUB – men only!


okay...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit campe ich - bis auf den 7. april - sämtliche samstage dort.

ich weiß, man sollte auch mal anderswo essen, aber bei dem guten menü...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm naja ich werd trotzdem nächstes wochenende kommen, dann halt nur pbar....am samstag
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0