technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2] (Seite 6)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Autor Thema: panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaron carl ist resident im bh? - schon länger?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01.12.2007
Berghain - Berlin
Rolando
Nick Höppner
Len Faki
Pantha Du Prince
Lawrence & Carsten Jost
Efdemin & Rndm

07.12.2007
Berghain - Berlin - Get Perlonized
Melchior Productions Ltd (live)
Ricardo Villalobos
Sammy Dee
Zip

08.12.2007
Berghain - Berlin
Apparat (live)
Tom Clark
Norman Nodge
Disko
Koze
Jesse Rose
Jonny Rock
Stefan Goldmann
Rene

14.12.2007
Berghain - Berlin
Jörg Burger (live)
Michael Mayer
Jo Saurbier
Geo

15.12.2007
Berghain - Berlin - 3 Jahre Berghain!
Luke Slater
Ryan Elliot
Ben Klock
Marcel dettman
Loco Dice
Audion
Cassy
Konrad Black
Tama Sumo
Sase

21.12.2007
Berghain - Berlin
Einzelkind (live)
Heiko MSO
Daniel Dreier
Dirk Leyers

22.12.2007
Berghain - Berlin
Jens Zimmermann (live)
André Galluzzi
Marcel Fengler
Alex Smoke (live)
Onur Özer
2000 And One
Margaret Dygas

28.12.2007
Berghain - Berlin
Miss Kittin
Jojo de Freq
Steffi

29.12.2007
Berghain - Berlin
Dasha Rush (live)
Don Williams
Pete
Fiedel
Patrick Pulsinger
Glow, Carsten Klemann
Mark Hardbone

31.12.2007
Berghain - Berlin
Marcel Dettmann
Ben Klock
André Galluzzi
Len Faki
Marcel Fengler
Aaron Carl
Cassy, Nick Höppner
Margaret Dygas
Dinly
Tama Sumo
ND_Baumecker
Steffi
Boris
Prosumer

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
aaron carl ist resident im bh? - schon länger?

sage ich's mal so: er ist dieses jahr nicht zum ersten mal da. da der rest des abends aber von den residents bestritten wird, hab ich ihn kurzerhand mit in den topf geschmissen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du ihn schon mal im bh gehört? wo legt er dann denn auf, oben nehme ich mal an? house?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war letztes wochende mal wieder da und habe viel tolle musik gehört: pete, fiedel, patrick pulsinger und carsten klemmann, ich fand alle super.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 04.01.2008 Start 24 Uhr ... get perlonized
Panorama Bar
Ultrakurt feat. Cabanne & David Gluck
Sammy Dee
Zip

Nur wenige Tage nach dem großen Synapsenglühen geht es auch schon wieder weiter, im neuen Jahr. Sammy und
Zip haben für die erste Perlon-Nacht 2008 die beiden Franzosen Jean Guilaume Cabanne und David Gluck
eingeladen. Zusammen produzieren sie Platten unter dem schneidigen Namen Ultrakurt auf Labels wie Telegraph,
Foundsound und dem eigenen Minibar, die direkte Verbindung zu Perlon findet sich in einem Ultrakurt-Remix für
Pantytecs (=Sammy & Zip) "Candy Coated Conspiracy". Das ist zwar auch schon wieder ein halbes Jahrzehnt her,
aber hey, die Jahre verfliegen halt auch immer schneller. Was bleibt ist die Musik: Kleinteiliger Housefunk mit
pulsierenden Bassdrums und einer Neigung zu wirren Vocalfetzen.

-------------------------

Samstag 05.01.2008 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Pär Grindvik LIVE - drumcode/spectral
Don Williams - tokomak
Tom Clark - highgrade
Ben Klock - o-ton/klockworks

Panorama Bar - Vidab Nacht
Oliver Deutschmann LIVE
Wouldbenice LIVE
Stephan Hill
Koljah
nd_baumecker - freundinnen
Steffi - klakson
Boris - careless

Wegen Erfolg verlängert. Vielmehr: wiederholt. Zwei Monate nach unserer Drumcode-Nacht gibt es ein Nachspiel
mit Pär Grindvik. Kürzlich von Stockholm nach Berlin gezogen, hat sich Pär seit den 90ern als Plattenladen- und
Labelbetreiber, Produzent sowie Live-Act die Tage und Nächte um die Ohren geschlagen. Seine aktuellen Platten
auf Stockholm LTD, Spectral Sound und Truesoul sind zupackende Technomonster mit Biss, sein live-Act hat
letztens im Berghain bei der Schwedennnacht die Energien hochgejuckelt wie selten jemand vor ihm. Wesentlich
softer dürfte es dagegen bei der heutigen Vidab-Nacht in der Panorama Bar zugehen. Vidab ist ein noch recht
frisches Plattenlabel aus Berlin von Oliver Deutschmann und Stephan Hill, zeitlose Clubmusik mit Betonung auf die
House-Wurzeln stehen bei ihnen auf dem Programm. Danach gibt's noch die drei Drachen vom Grill Boris, ND und
Steffi.

Freitag 11.01.2008 Start 24 Uhr Kompaktorama
Panorama Bar
Popnoname LIVE
Navid Tahernia
Jochen Heib
Sascha Funke

Popnoname hat in den letzten Jahren die spezielle kölsche Mixtur aus Pop, Techno und Ambient so gut
hinbekommen wie sonst kaum einer seiner Kollegen. Mit Platten auf Firm und Italic sowie seinen Beiträgen zur Pop
Ambient Serie auf Kompakt. Ins kollektive Gedächtnis aller aufgeschlossenen Clubgänger hat er sich aber vor allem
mit seinem Hit "No Doubt" geschummelt, bei dem er mit zartem Indiejungs-Gesang startet, um eine der massivsten
Hooks des Jahres obenaufzusetzen. Edeltechno! DJ-Unterstützung gibt es heute von Navid Tahernia und Jochen
Heib (beide von Kompakt) sowie von Sascha Funke.

Samstag 12.01.2008 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Efdemin - dial
Nick Höppner - o-ton/playhouse
Tama Sumo - ostgut booking
Fiedel - mmm

Panorama Bar - made to play Nacht vs. Moon Harbour
Matthias Tanzmann - moon harbour
Luna City Express - moon harbour
Chris Duckenfield - made to play
Sebo K - mobilee
Prosumer - ostgut ton
Jerome Sydenham - ibadan SUNDAY SET!

Unten ist das neue Oben. Mit Efdemin, Nick Höppner und Tama Sumo haben wir heute drei DJs im Berghain, die
(außer Nick) bisher immer in der Panorama Bar gespielt haben. Das heißt aber nicht, dass heute die ganze Nacht
nur House läuft: ihre Platten werden sie schon speziell zu den veränderten Anforderungen packen. In der Panorama
Bar gibt es heute einen gemeinsamen Abend der beiden Labels made to play und Moon Harbour. Letzteres kommt
aus Leipzig und steht seit gut acht Jahren für einen anfangs noch gediegeneren Deephouse-Sound, der sich im
Laufe der Jahre aber hin zu einer spürbar deutlicheren Lust am Konkreten entwickelt hat. Mit dabei: Label-Chef
Matthias Tanzmann und Luna City Express (=Norman Weber+Marco Resmann=Phage=ein Teil von Pan-Pot).
Sonntagmittags gibt es ein DJ-Set von Jerome Sydenham, über den es an anderer Stelle vom Flyer noch etwas zu
lesen gibt.

Freitag 18.01.2008 Start 24 Uhr Playhouse pres.: Warhol's Unfinished Symphony
Panorama Bar
Nerk + Dirk Leyers LIVE
Khan
Heiko MSO
Meat

Im Januar veröffentlichen Benjamin Weiss alias Nerk und Dirk Leyers eine neue Platte auf Playhouse, heute Nacht
gibt es die Record Release Party dazu. Benjamin kennt man als umtriebigen Hund in allen Gassen, unter anderem
hat er seine Hände bei Tok Tok, Zok Zok und den Cheap Ladies im Spiel. Bei letzterem mischt auch Khan mit, der
heute ebenfalls auflegt. Die letzten Platten von Nerk & Dirk Leyers auf Labels wie Firm, V-Records oder Kompakt
Extra waren eigenständige kleine Biester zwischen Bolzplatztechno und deeper Spacedisco. Wie hieß es früher
immer so schön (und cheesy): expect the unexpected!

Samstag 19.01.2008 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Paul Mac - pure plastic
Marcel Dettmann - ostgut ton/mdr
Marcel Fengler - ostgut ton

Panorama Bar
Amsterdam 661 LIVE
with 6 laptops and a mixture of dj sets with Julien Chaptal, Gert Van Veen,
David Labeij, Lauhaus, Boris Werner, Kabale und Liebe
Margaret Dygas - contexterrior
Marc Schneider - wordandsound
Dinky - horizontal

Mit dem DJ und Produzenten Paul Mac gibt es heute neben den M&M's zünftigen Techno aus Großbritannien.
Seitdem er 13 war, produzierte Mac auf unzähligen Labels wie Sino, Kanzleramt, Pure Plastic oder Stimulus, seine
DJ-Charts werden von klassischen Techno-Produzenten wie Green Velvet, DJ Rush, Rob Hood angeführt. In der
Panorama Bar spielt heute das holländische Techno Kollektiv Amsterdam 661, eine Art Minimal-Supergroup an
sechs Laptops (und zum Glück ohne Swingorchester), aus deren Riege es zusätzlich DJ-Gigs von Boris Werner,
Julien Chaptal, David Labeij, Kabale und Liebe sowie Lauhaus geben wird. Die ganze Bagage gehört zu der gerade
sehr starken neueren DJ- und Produzentengeneration Amsterdams, Hits wie "Mumbling Yeah" von Kabale und
Liebe auf dem 2000-And-One-Label Arearemote sprechen für sich.

Freitag 25.01.2008 Start 24 Uhr Coffeeshop
Panorama Bar
Dexter LIVE - klakson
Intergalactic Gary - viewlexx
Aardvarck - rush hour
Steffi - klakson

Nach dem letzten Samstag mit Amsterdam 661 fährt an diesem Freitag schon wieder eine ganze Busladung
Holländer an der Panorama Bar vor. Wurde am Wochenende zuvor (aller Wahrscheinlichkeit nach) eher auf der
minimalen Klaviatur gespielt, schillert heute die Musik im Licht der rotierenden Discokugeln. Wessen Herz für die
verschwendungssüchtige Melodieseeligkeit von Italo Disco schlägt, der dürfte sich bei dem DJ-Set von dem
I-F-buddy Intergalactic Gary völlig zuhause fühlen. Aardvarck, eigentlich ein Spezialist für trickreich programmierten
Detroit Techno, spielt heute abend ein House-Set und Dexter, mit dem Steffi das Label Klakson führt, sitzt mit
seinem Live-Act zwischen den Stühlen: modern und traditionsbewusst zugleich.

Samstag 26.01.2008 Start 24 Uhr Klubnacht
Berghain
Jerome Sydenham - ibadan
Len Faki - podium/o-ton
Norman Nodge - mdr

Panorama Bar - "Serenity" Record Release Party
Prosumer & Murat Tepeli feat. Elif Biçer LIVE - ostgut ton
Willi Graff - ibadan
Cassy - perlon/o-ton
Konrad Black - wagon repair
Âme - innervisions SUNDAY SET!
Tama Sumo - ostgut booking SUNDAY SET!

Jerome Sydenham ist in Ibadan/ Nigeria geboren und aufgewachsen, zog im Jugendalter nach England und
emigrierte Anfang der 80er nach New York - wo er Ende der 80er seine Karriere als A&R bei Atalantic Records
startete. Sydenham war Resident-DJ in den wichtigsten New Yorker House-Clubs, sein Name (und sein Label
Ibadan) stand in den 90ern für organischen Deephouse mit Afrogetrommel, in den letzten Jahren bezog sich
Sydenham mehr und mehr auf einen europäischen, heruntergestrippten technoideren Sound. Immer noch deep,
aber absolut partykompatibel. Seine aktuellen Produktionen haben einen breitwandigen Cinemascope-Sound, der
sich auch perfekt in Len Fakis Sets einfügt (wie man auch schon bei Sydenhams erstem DJ-Gig im Berghain gehört
hat). Freuen tun wir uns auch auf die Record Release Party von unserem ersten Artist-Album auf Ostgut Ton:
"Serenity" von Prosumer und Murat Tepeli. Das ist (natürlich) ganz toll geworden und steht mit seinen zeitlosen
Chicago-Grooves und dem Gesang von Prosumer und Elif im aktuellen Releasedschungel da wie ein Solitär. Heute
Nacht live und direkt!

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Efdemin unten... o ha!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher schön langweilig *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stagnation auf hohem niveau hat ja auch was, obwohl ich mich im weiteren januar dort auch nicht blicken lassen werde.

dafür autechre am 9. märz, das ist doch auch was feines.

hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ich gerade die Record-Release-Party dazu hier im Januar-Programm sehe: das "Serenity" Album von Prosumer und Murat Tepeli ist übrigens allen die oldschooligen House mögen sehr zu empfehlen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
irgendwie find ich das programm in der letzten zeit eher immer so lala,das war mal anders..strange

hey, dass ist ja jammern auf ganz hohem niveau hier ! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer legt denn am 15. bzw. 16. februar auf?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

- verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club: berghain / 15.02. - 16.02.2008.
15.02.2008
Berghain - Berlin
Danton Eeprom (live), Roman Flügel, Benjamin Fehr, Gerd Janson

16.02.2008
Berghain - Berlin
Bart Skills, Tom Clark, Norman Nodge, Giles Smith, Jimpster, James Priestley, Jerome Syde, Cassy, Margaret Dygas

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.de-bug.de/events/result.phtml?artist=&stadt=&club=berghain&von=2008-02-01&bis=2008-03-01&i=0
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahre dann wohl lieber zu Laurent Garnier
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah,am 29.02. Laurent Garnier&Dixon.Dab bin ich doch auf jeden Fall dabei.Unten im Berghain hat mir Laurent Garnier das letzte Mal ja nicht so gut gefallen,mal schauen wie er oben spielt.Noch jemand dabei?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin am 09.02. bei Carl Craig, Jesse Rose & André Galluzzi am Start. Noch jemand zufällig? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Yeah,am 29.02. Laurent Garnier&Dixon.Dab bin ich doch auf jeden Fall dabei.Unten im Berghain hat mir Laurent Garnier das letzte Mal ja nicht so gut gefallen,mal schauen wie er oben spielt.Noch jemand dabei?

[Wink] zu 95%...freu mir schon.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Zitat:

wo der eine ist, kann der andere nicht weit weg sein. zumal dixon wirklich einer der wenigen house-djs ist, die bei mir keine überzeugungsarbeit leisten müssen. und monsieur garnier passt oben tatsächlich irgendwie besser, hatte ja den direkten vergleich, als er beim groove-jubiläum dort gespielt hat.

bin morgen übrigens auch da, carl craig und co. lasse ich zugunsten der british murder boys sausen.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Zitat:

ich auch. und bei carl craig bin ich auch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Carl Craig bin ich auch dabei [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu jesse und carl schnei ich auch mal wieder rein.
stype
marathon man
Usernummer # 324

carl craig wird allerdings nicht spielen, weil er zur grammy-verleihung muss. stattdessen kenny larkin, der als dj - mit verlaub - eh besser ist.
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
carl craig wird allerdings nicht spielen, weil er zur grammy-verleihung muss. stattdessen kenny larkin, der als dj - mit verlaub - eh besser ist.

Ach schade, hätte Carl Craig trotzdem mal gerne gehört...
DeadPan

Usernummer # 8941

Weiß jemand zufällig, wie das Timetable am Samstag sowohl für das Berghain als auch für die Panoramabar aussieht?
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Weiß jemand zufällig, wie das Timetable am Samstag sowohl für das Berghain als auch für die Panoramabar aussieht?

Ohne jetzt geschaut zu haben, aber eigentlich findet man den Timetable fuer Samstags immer auf deren myspace Seite.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

die da folgendermaßen lautet.

gibt's meistens donnerstags, manchmal sogar früher.

DeadPan

Usernummer # 8941

Okay, Danke euch beiden! [asien]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running Order 9.2.

Berghain

24:00 h – 6:00 h Andre Galluzzi

6:00 h – 7:30 h Kevin Gorman live

7:30 h – ende nd_baumecker

Panorama Bar

24:00 h – 5:00 h Catz'n Dogs

5:00 h – 8:00 h Jesse Rose

8:00 h – 12:00 h Kenny Larkin

12:00 h – 16:00 h Tama Sumo

16:00 h – ende Boris

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Scheiß Eisenmann! [mad]

Ich sag nur: Mathaias Kaydn & SURF NAZIS MUST DIE! [freak]

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch ! [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mittwoch ! [lachlach]

Die mit dem roten Halsband!
VanGogh

Usernummer # 5680

hehe. ihr heute mal nicht? *g*
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
hehe. ihr heute mal nicht? *g*

Drei junge Männer Sonntag morgens um 9 Uhr vor dem Berghain und die Aussage lautete: "Die ersten Drei kommen heute nicht rein."
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Drei

Anfängerfehler [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:

Drei

Anfängerfehler [Wink]
Na ja, Watergate war ja auch ganz nett. [tounge] [Wink]
VanGogh

Usernummer # 5680

na super da war ich auch. hast mich gesehen ich war der mit dem rolling stones shirt haha...
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
na super da war ich auch. hast mich gesehen ich war der mit dem rolling stones shirt haha...

Ja, weißt nimmer?! Ich war der, der dir die ganze Zeit Handküsschen zugeworfen hat. [Wink]
VanGogh

Usernummer # 5680

ach der warst du g*
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
ach der warst du g*

Genau der! [smilesmile]

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.