Autor
|
Thema: BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg)
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
tach zusammen,
erster alles, der thread für den diesjährigen 217cup ist eröffnet. wer von der alten crew lässt sich wieder auf ein wochenende voller chaos, schweiss, sonnenbrand und spaß ein? wer kommt neu dazu? fragen über fragen, ich will ein paar antworten, mädelz und jungenz!
we want YOU for the berlin bone crunchers!
--- edit ---
bisheriges team:
groovemaster (+1) stype calalonga loopfreak asthma brainsaw D
---> 8 personen [ 19.07.2004, 13:40: Beitrag editiert von: Der D ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Na da bin ich doch glatt dabei,keine Frage.Bloss das mit dem Mieten von unseren fahrbahren Untersätzen und der Teilnahmegebühr/T-Shirt stellen wir dieses Mal geschickter an.Ich melde mich schonmal dieses Jahr freiwillig die Shirts zu designen und mich um den Druck zu kümmern.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
lasse ich mir nicht nehmen, das event. trikots können allerdings wieder gerne die vom letzten jahr sein, find meins immer noch schnieke.
das mit den fahrbaren untersätzen kann ich allerdings nur so unterschreiben, und mit den trainingseinheiten sollte tunlichst nach dem kalendarischen frühlingsanfang begonnen werden!
das wird wieder ein spaß...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Diese Jahr komm ich auf jeden Fall mit und dann gibt es Saueres. Und bei den Trainingseinheiten bin ich auch mit dabei. Wollte eh mehr Sport treiben.
Was gabs den letztes Jahr für Probleme mit der Autos ? (War da irgendetwas mit einer fehlenden Kreidtkarte) [ 08.03.2004, 22:32: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@cala: ja, lief etwas doof. wir hatten bei 'ner kleineren autovermietung über internet gebucht und bezahlt, die konnten uns aber die wagen nicht stellen und haben uns an europcar weitergeleitet. bei denen konnte man dann aber vor ort nicht mit ec-karte zahlen, das geht nur bis zu einer bestimmten autogrösse... emre (der einzige kreditkartenbesitzer von uns) hat uns dann mit einem schnellen kommen aus der patsche geholfen.
neue trikots müssen auch nicht unbedingt sein, vielleicht gibt's die dinger ja noch bei h&m - das design war doch schick und teuer waren die dinger ja auch noch. ;)
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga: Und bei den Trainingseinheitem bin ich auch mit dabei. Wollte eh mehe Sport treiben.
dann bist du bei den trainingseinheiten ganz falsch.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
LOL,stimmt. Nach den trainingseinheiten konnte man alles besser...nur nicht fussball spielen *g*
Aber war immer sehr nett,bin zu den trainigseinheiten sicherlich wieder dabei. 217 wohl auch.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suki: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga: Und bei den Trainingseinheiten bin ich auch mit dabei. Wollte eh mehr Sport treiben.
dann bist du bei den trainingseinheiten ganz falsch.
Ich glaub alles was mehr Bewegung als vorm Fernseh und Rechner sitzen bedeutet bei mir schon Hochleistungssport.
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Ja hier, ich Fussballvollprofi (*g*) muss da auch mit dabei sein.
Gleiches Ziel wie letztes Jahr oder noch schlechter! *g*
@ Groovemaster: Bitte übernehmen sie!!!
@ Low: wieder gemütlich im Transporter pennen, wenn wir schlafen sollten??
Hach was freu ich mich!!!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Naja das hört sich doch schon mal schnieke an! Ich als alter Kicker hätte schon riesigen Bock.
Wenns zeitlich und finanziell alles passt, dann werde ich bestimmt mitkommen!
Aber der Teamname ist überarbeitungswürdig oder?
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Was denn an Berlin Bone Crunchers auszusetzen?
Unsere Gegner zittern doch schon wenn se den Namen hören!!! *g*
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Naja ich dachte vielleicht an was neues, innovatives!
Aber de Furcht-Aspekt ist schon ok!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
ich bin auch wieder mit dabei und diesmal nicht die sonnenschutzlution vergessen
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
... bzw. nicht unsere partyzelte großzügig untervermieten, sondern unseren besitzanspruch rigoros durchsetzen *ggg* nee, im ernst: wir sollten/könnten für ein paar sonnenschirme sorgen, die man sonst zum strand mitschleppt. könnte da mindestens einen zur verfügung stellen, wenn dieser zu der zeit nicht anderweitig vereinnahmt worden ist.
name: so lassen. der macht die lücke zwischen anspruch und wirklichkeit erst so richtig deutlich.
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Auf jedenfall machen wir das mit dem finanziellen dieses Jahr geschickter,letztes jahr gab es ja ein haufen Huddeleien.Bin dafür das wir ne Deadline setzen.Bis zu diesen Zeitpunkt zahlen Alle die mitwollen ein,dass wir das Geld an Philipp termingerecht überweisen können und dementsprechend auch,jenachdem wieviele fest mitkommen,Busse mieten können.Aber wird schon werden,denke ich. Den Namen behalten wir natürlich,find den eigentlich ganz gut.
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
@Loop: und beim kleinen D die hakke-sachen durchstöbern falls wir da wieder landen sollten bzw. noch erwünscht sind *g*
Einen sonnenschirm habe ich auf jedenfall parat und wenn wir dieses jahr dann auch noch die richtige bankverbindung bekommen sollten,wird das mit dem zeitigen überweisen bestimmt auch klappen *g*
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Hakke wecken, auf jedenfall!! *g*
Ob der kleine D noch meinen Instant Kaffee bla hat?
| |
|
|
Der kleine D

Usernummer # 4229
|
verfasst
ihr seid natürlich auch dieses jahr wieder dazu eingeladen, bei mir zu übernachten. hakke und instant kaffee mit eingeplant...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
hm. bbc schön und gut, aber wie wäre es mit dem sub "konsequente nicht-gewinner" oder "platz 26 von 20", weil ich uns auch dieses jahr wieder achtkantig als erste aus der tabelle fliegen sehe. schon weil ich wieder dabei bin *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@suki: ist das eine anmeldung für's team oder wolltest du bloss auf die unüberbrückbare differenz zwischen "training" und "sport" hinweisen? *g*
sieht ja schonmal gut aus bisher.
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ich sag mal noch nicht zu
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TK

Usernummer # 5132
|
verfasst
sorry: post unter falschem log-in.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
d: ich weiß nicht, ob ich in der woche danach klausuren schreiben muß, weswegen ich keine verbindliche zusage machen kann. im gegensatz zu anderen berliner tf-usern würde ich nämlich keine klausuren ausfallen lassen, um zum 217-cup zu fahren.
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
pöh
(und ja, getroffene hunde bellen *g*)
deadline beim finanziellen klingt gut, ebenso wäre sie bei zu- oder absage angebracht. da man die schutzgebühr bis zum 31. mai überwiesen haben muss, würde ich den 15. vorschlagen. dann weiß ich auch mit den klausuren bescheid (ich ahne ja schlimmes... *g*).
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
na dann bin ich ja mal froh, dass wir in den semesterferien keine klausuren schreiben. *g*
übrigens sollte sich evtl. auch was beim thema fahrer tun, also jetzt beim 2. fahrer (das die hirnsäge fährt, wenn sie denn mitkommt, stelle ich mal so in den raum). ich bin gerne gewillt hinzufahren, es kann aber gut sein, dass ich nach dem cup direkt im rheinland bleibe... die rückfahrt meinerseits ist somit arg ungewiss.
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Ahhhhhh hört auf mit Klausuren-gegen dieses Wort bin ich in der letzten Zeit dermassen allergisch geworden,in Berlin hört man von allen möglich Leuten nur noch:Ach nee,da kann ich nicht-da muss ich Klausuren schreiben.Bin ich eigentlich der einzige Mensch der "normal" arbeitet *gg* Ihr kommt alle mit-basta
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Nö du bist nicht der einzigste!!!
Wann machen wir denn mal die erste Session, also "Training"??
| |
|
|
hottentodde

Usernummer # 8330
|
verfasst
ich will auch mit
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak: Wann machen wir denn mal die erste Session, also "Training"??
wenn es draußen über 15 grad warm wird + sonnenschein könnte man das erste outdoor-training anpeilen. ansonsten gibt könnte man die bowling-abende als training benennen, oder?
| |
|
|
|
dicabor

Usernummer # 9412
|
verfasst
also wenn ihr noch einen braucht dann sagt bescheid!
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
nicht fragen - einfach die augen aufhalten, wann das erste training stattfindet (bin btw auch für die erste sitzung bei temperaturen über 15 grad) und dann ankommen. vorher hier noch nach handynummern oder wesentlichen körpermerkmalen fragen, dann kann wirklich nix mehr schiefgehen.
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Oh man, ihr wisst scheinbar nicht son schönes Wintergrillen zu schätzen!!!
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
doch, doch. wenn es mal wieder schneit, können wir gern ein wintergrillen mit bratwurst, glühwein und schneemannbauen machen.
solange draußen allerdings dieses komisch feuchtkalte mischmasch-wetter ist, setze ich mich nicht in den park. da es schon mitte märz ist, scheint es günstiger, auf einen warmen frühlingstag zu hoffen als auf einen verschneiten wintertag.
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ab nächste Woche wirds wärmer, vieviel Grad braucht ihr bis ihr euch raustraut zum trainieren ?
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
@ Cala: T - Shirt Wetter!!!
Werd dann beim ersten Training mal nen Kasten Bier reinhauen!!!
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
@Kleiner D: Oha,haben wir doch einen guten eindruck hinterlassen *g*
Ist brainsaw dieses jahr auch wieder hüter des tores?
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
würde mich gerne bei euch einklinken, da ich dieses jahr wieder back in cottbus bin.
kann mit der murmel am fuß nix anfangen - dafür umso besser im kasten.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: herrplan: würde mich gerne bei euch einklinken, da ich dieses jahr wieder back in cottbus bin.
kann mit der murmel am fuß nix anfangen - dafür umso besser im kasten.
ja stimmt...wir anderen sind ja alles fußballprofis und verdienen damit nur kein geld, weil wir ja die stars des fußballs wie zB zidane nicht blamiern wollen...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
bin auf jeden fall auch wieder dabei. und der bruder auch. melde mich auch gleich wieder freiwillig als fahrer. dieses jahr bin ich auch lieber zum loopfreak, damit es nich zu innerteamlichen disputen kommt. find die trikots vom letzten jahr auch noch schnieke, der teamname ist unantastbar. werd mich mal informieren, ob unser weiblicher anhang auch die widirigkeiten eines chaotischen massenlagers voller bekloppter in kauf nehmen will, um uns rückhalt als chearleader zu bieten.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|