technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie viele vermutlich schon im aktuellen Psycho-Thrill-Ding gelesen haben, ist Jeff Mills laut Claus Bachor am 10.12. im Sensor in Köln. Ein zweiter All-Star-Heros aus den USA soll wohl auch am Start sein. Wer? Weiß nicht, Claus Bachor fragen!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auf jeden fall dabei!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ein zweiter All-Star-Heros aus den USA soll wohl auch am Start sein. Wer? Weiß nicht, Claus Bachor fragen!

das ist tronic pulse, tech-house legende aus detroit. hat u.a. für kms, soiree und the end veröfentlicht und ist heute resident im velvet room in windsor, da wo auch der hawtin herkommt. (can / gegenüber von detroit). der vollständigkeit halber hier jetzt mal in kopie von der website das gesamte psycho thrill geburtstagsprogramm. der 10. dez. soll ja gleichzeitig auch die offizielle hochzeitspaty von claus bachor sein. da geht mit sicherheit, echt was ab(!):

wednesday 10.12.2003
“12 years of psycho thrill”
- prt.I: … organized music anarchy!

main tech-floor
jeff mills
(www.axisrecords.com / purposemaker rec./ tomorrow, detroit / chicago usa)
claus bachor
(psycho thrill recordings / authentic music / camouflage / cosmium radio, köln)

house area (house / electro) *
tronic pulse
(“lockstep” / kms / soiree international / velvet room, windsor can / detroit usa)
theodore schloss
(“colours III” / soiree international, detroit / chicago usa)
e:pop (sensor / kämpfer, köln)

* spezial house-floor-deco by “staatssicherheit“ / noctu, magdeburg / köln

german text only / g.t.o.: totgesagte leben häufig länger! und es wäre mit sicherheit eine recht freizügig ausgelegte behauptung, würde der psycho thrill bzw. sein macher claus bachor leugnen, dass sich gute wie schlechte tage nicht immer wieder miteinander die klinke in die hand gegeben hätten. dennoch hat man so manchen sturm und manch andere deutsche techno-institutionen mit namen in den vergangenen 12 jahren überlebt und dabei immer streng gegen den mainstream am programm gefeilt. und dieses manchmal – zugegebenermassen - auch nur mit mühe und der beharrlichkeit wie nie enden wollenden begeisterungsfähigkeit einer kleinen schar von gleichgesinnten, die das überleben überhaupt erst ermöglichte, wo andere vielleicht schon längst aufgegeben hätten. das ergebnis aber kann sich gestern wie heute durchaus ohne einen anflug von selbstgefälligkeit unter dem viel zitierten strich wohl sehen lassen. neben guest-appearances des fast gesamten internationalen techno-who-is-who? steht seit drei jahren mit psycho thrill recordings (distr. neuton) und authentic music (distr. kompakt) auch eine langsam aber stetig wachsende labelfamilie hinter dem club-element, dass über klassischen detroit-techno, acid und eclectro bis hin zu köln-affinem minimal-house und dub-tech fast sämtliche spielformen technoider sounds glaubwürdig abzubilden versucht. To make a long story short ... zum jubiläum (s.a. history / claus bachor bio / labelkatalog) darf an einem beinahe fast klassischen psychothrill-mittwoch mit einer ebenso zeitlosen jock-besetzung angemessen gefeiert werden. ein name wie jeff mills, sollte in der regel auch keiner weiteren erklärung mehr bedürfen, höchsten noch sein neues project „see the ligtht“, dass er an diesem abend hier vielleicht schon auf den plattentellern präsentieren könnte. „music speaks louder than words“, bei claus bachor ebenso wie bei tronik pulse, eine der richtigen house secrets aus detroit, wie den restlich beteiligten kollegen, für die am ende alle die alte, und immer wieder neue psycho thrill-losung gilt: „there are no rulez, fear is unknown and sleep is out of question!“
@ sensor club / www.sensor-club.de / www.psychothrill.de / 22.00


saturday 20.12.2003
psycho thrill pres.
“12 years of psycho thrill”
- prt.II: future past - areal records vs psycho thrill vs lovemachine”

main tech-floor
jan-eric kaiser (areal-records / “666” / strom & liebe, köln)
claus bachor (psycho thrill recordings / authentic music / camouflage / cosmium radio, köln)

lovemachine-area (funk / disco / electro)
martin lilkendey & claus bachor (lovemachine @ barracuda, köln)
... playing a real true bunch of electronic basics from the funk, disco and electro camp. some folks call it generally rare groove, we simply call it hot!

german text only / g.t.o.: ... der zweite, sozusagen intime teil der psycho thrill geburtstags-party - mit „future past“ werden an diesem abend im camouflage auf zwei floors elektronische roots aus disco, funk und electro sowie techno in der „einfachsten“ form seines anspruchs, sprich „future music“ aus allen speakern geblasen, dass die bude nur so kracht. das derzeit wohl interessanteste kölner techno-label areal trifft dabei auf dem main-floor mit seinem turntable-protagonisten jan eric kaiser (aktuelle cd „bis neun“ / www.areal-records.com ) auf wie immer ausgefallenes whitelabel-material und gradiose techno-perlen aus der psychothrill-box und muss sich dabei mit rare-groove-highlights in der kompressionskammer messen, deren zeitüberdauernde qualitätsgarantie eigentlich kaum noch zu überbieten ist. aber der kontext und seine konjugation sind hier ausschlaggebend: tech-house sampelt funk, jazz ist he teacher, electro bildet den techno spätere tage schon ab, als noch keiner an ihn zu wagen denkt, usw.. Für alle anwesenden unabhängig davon mit sicherheit ein riesen spass, ein gelungener jahresausklang und am ende entscheidet der gast sowieso allein „who´s out, who´s now and who´s next!“ wir hoffen letzteres auch für uns alle im nächsten jahr!
@ club camouflage / www.club-camouflage.com / 23:00

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
... der 10. dez. soll ja gleichzeitig auch die offizielle hochzeitspaty von claus bachor sein. da geht mit sicherheit, echt was ab ...

da wird was abgehen!!! wow, was für ein geburtstagsüberraschungsprogramm. drei technolegenden auf einen streich! und wie ich am samstag im camouflage aus bestens informierten kreisen erfahren habe, ist das wirklich auch noch die hochzeitsparty von herrn bachor. da sollte ganz köln kommen. ich mobilisiere schon mal die ganze alte ballhaustruppe. psycho thrill never stopzzz!
Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht der Sensor dann wieder um fünf Uhr zu, oder wie ist das?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Macht der Sensor dann wieder um fünf Uhr zu, oder wie ist das?


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohps! ... zu früh abgeschossen.
also, once again: bis dato hatten wir bei allen sonderveranstaltungen mit jeff mills, ob im 42dp, kitt club, oder artheater immer eine sonderkonzession unter tätiger mithilfe des kulturamtes. ich denke, das geht auch diesmal wieder ...

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Herr Bachor nehmen Sie das mal in die Hand. Bei so Ämtern gibt es ja ein stets hilfreiches Mittel. [wallstreet]
Wäre nämlich echt ganz gut. Wer will schon am Donnerstagmorgen um fünf Uhr nach Hause?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ja Herr Bachor nehmen Sie das mal in die Hand. Bei so Ämtern gibt es ja ein stets hilfreiches Mittel. [wallstreet]
Wäre nämlich echt ganz gut. Wer will schon am Donnerstagmorgen um fünf Uhr nach Hause?


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig, mal schaun´was sich da machen lässt!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jeden fall da! ich freu mich schon! jeff hat mich zwar auch ehrlich gesagt ein paar mal richtig entäuscht mit seinen sets aber vieleicht gehts ja diesmal! aber dafür ist claus ja noch da! also ich freu mich und werde mit eine paar teknitern vorbei kommen!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, freu mich jetzt schon auf die
party!!!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss man schon was es kostet? Weil ich überlege nicht direkt Rotterdam -> Hannover zu fahren, sondern einen kleinen Zwischenstop einzulegen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Weiss man schon was es kostet? Weil ich überlege nicht direkt Rotterdam -> Hannover zu fahren, sondern einen kleinen Zwischenstop einzulegen!

soll echt nicht mehr als zehn euro kosten. ein wie immer typisch verträglicher psycho thril entry.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dasgeht dann ja, aber trotzdem erstmal warten...ist ja noch etwas hin...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bettina

Usernummer # 11194

 - verfasst      Profil von Bettina   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann alle nach Köln und am 13.12.03 zurück nach Neuss ins Tribehouse!! Der Sven kommt
Aus: Düsseldorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Bettina

Usernummer # 11194

 - verfasst      Profil von Bettina   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann alle nach Köln und am 13.12.03 zurück nach Neuss ins Tribehouse!! Der Sven kommt
Aus: Düsseldorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bettina:
Na dann alle nach Köln und am 13.12.03 zurück nach Neuss ins Tribehouse!! Der Sven kommt

ähm? was möchte uns dieses wesen jetzt damit sagen?
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aua*
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nich, was ihr habt....es soll ja Leute geben, die sich schon fett auf Svennie im Tribehouse freuen, ich gehör auch dazu.

Und vorher schonmal so en bisserl aufwärmen im Sensor kann ja nich schaden.....sozusagen den Motor schonmal anwerfen, bevor dann am Samstag richtig durchgestartet bzw. raketenmässig abgehoben wird...*g

P.S.: Is Donnerstag eigentlich en Feiertag, oder watt?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeff mills mal wieder im lande? da bin ich natürlich dabei. allerdings könnte es sein, dass einige, die erst beim jeff feiern, sich hinterher fragen, was sie eigentlich beim sven wollten. [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 1984
"...allerdings könnte es sein, dass einige, die erst beim jeff feiern, sich hinterher fragen, was sie eigentlich beim sven wollten."
-> hö, hö... der is gut...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 1984 & Q.o.B. es kann aber auch sein
dass man durchaus beides gut findet.
Ist bei mir z.B. bei mir der Fall.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Isolder
okay, okay... aber der war trotzdem gut... ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven? who the **** is sven? *lol*
Kann 1984 übrigens nur beipflichten.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte eigentlich keine pro/ contra-väth-disku anleiern ... könnte nur sein, dass man es tatsächlich so sieht. [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 1984:
allerdings könnte es sein, dass einige, die erst beim jeff feiern, sich hinterher fragen, was sie eigentlich beim sven wollten. [Wink]

Man kann das Blatt auch um 180 Grad wenden und sich fragen, warum eigentlich beim Sven die Stimmung besser war als bei Jeff Mills.
Finde die beiden ergänzen sich ganz gut, allein vom Sound her betrachtet. Was der eine nicht hat, hat eben der andere. Bei mir persönlich ist die Vorfreude auf Sven ein bisschen größer, weil mich der letzte Auftritt von Jeff Mills vor zwei Jahren im Tresor nicht vom Hocker gehauen hat und ich Väth im Tribehouse immer geil fand.
Von Jeff Mills hört man ja nun leider des öfteren, dass ihm die Freude am Auflegen etwas abhanden gekommen ist, bei Sven Väth mag das teilweise ähnlich sein, aber er versteckt das vielleicht besser.
Im Grunde kann man doch froh sein, dass zwei der wirklichen Top-Djs so kurz hintereinander im Rheinland auflegen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Was der eine nicht hat, hat eben der andere.

Was genau meinst Du? Die Überdosis Drogen, dank derer SV zu Recht behaupten kann, der einzige Act zu sein, der noch verklatschter ist, als sein Publikum?

scnr

[ 21.11.2003, 13:12: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau das meinte ich, aber ob er verklatschter als sein ganzes Publikum ist, wage ich zu bezweifeln. [verzwinkert]
Vielleicht hat er noch ein bisschen mehr Gefühl für das Publikum und kann mit seinen auch mal trancigen Scheiben und aufgesetzten Hits eine Party noch mehr zum Kochen bringen. Mills kann dafür besser mixen, obwohl er auch teilweise üble Hacker einbaut.
Im Grund ist es mir auch völlig egal. Ich mag beide, beide Partys WERDEN mir gefallen und ich sehe zwischen Väth und Mills jetzt auch keinen Quantensprung in Sachen Musikstil.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in japan scheint sich seine "auflegemüdigkeit" in grenzen zu halten. da hat er nicht nur wieder eine residency, sondern scheint auch sonst sehr gerne aktiv zu sein. http://www.axisrecords.com/jp/

dies und der umstand das claus bachor einer der wenigen zu sein scheint der ihn noch nach deutschland holen kann/ möchte, stimmt mich nachdenklich über den techno-standort deutschland/besonders nrw 2003/04.

aber hauptsache der sven ist im th...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte man in diesem zusammenhang auch mal generell hier eine frage einwerfen. warum hat ein svent väth in all den zurückliegenden psycho thrill jahren kein einziges mal in ´diesem selber aufgelegt, ein jeff mills aber mindestens 11 mal?
hmmm,das gibt doch zu denken, oder?(!)

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rumblefish: please explain.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte hier doch mal ein claus bachor persönlich antworten. ich vermute, das wäre sehr sehr interessant!
Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zora x:
vielleicht sollte hier doch mal ein claus bachor persönlich antworten. ich vermute, das wäre sehr sehr interessant!

yeah, das wär´sicher interessant. ich werd ihm mal eine mail unter kollegen schreiben. soweit ich weiss, ist er aber an diesem wochenende unterwegs. wird dann wohl nix vor montag. wenn er überhaupt will.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Camo_Remix:
@rumblefish: please explain.

meine these: da stehen welten an auftreten und zielanspruch dahinter. für den bachor und psycho thrill hat immer nur der techno an sich im vordergrund gestanden. kein poser-affentheater und kohlescheffeln mit fast techno-imperialem anspruch. aus diesem blickwinkel heraus hat er sich auch immer seine gäste ausgesucht. daran hat sich bis heute echt nichts geändert.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich schon total auf die jeff mills party und hoffe, dass richtig viele Leute zum Feiern erscheinen!!!
Dass wirklich viele Leute kommen ist bei pschothrill-parties ja nicht unbedingt sicher, da es offenbar Leute gibt, die diese Parties mit absolut miesen und unfairen Mitteln boykottieren. Tatsächlich habe ich neulich durch zufall selbst miterlebt, dass eine Tussi, die mit einem Typen aus dem Subwayumfeld liiert ist, in der Barracuda Bar einen Stapel Flyer, den Claus Bachor gerade dort ausgelegt hatte, einfach auf die Straße wirft. Ich hatte vorher schon von solchen Methoden gehört, habe aber nicht wirklich geglaubt, dass es leute gibt, die es nötig haben, solche armseeligen Mittel zu nutzen (wirklich wundern tut es mich allerdings nicht. Ich fand diese ganze Möchte-gern-Schicki-Micki-Gesellschaft, die sich am liebsten selber feiert, sich für superschön und superwichtig hält und für die Techno und eine wirklich gute Partie aus meiner Sicht sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielt, schon immer zum Kotzen!!!)

Übrigens glaube ich, dass es ganz gut ist, dass man bei den psychothrill-parties von väth und konsorten verschont geblieben ist. Es ist schon peinlich, Fans zu kaufen, damit sie laut den eigenen Namen rufen! Man hat da in der Vergangenheit ja schon so einiges gehört!!!

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
warum hat ein svent väth in all den zurückliegenden psycho thrill jahren kein einziges mal in ´diesem selber aufgelegt, ein jeff mills aber mindestens 11 mal?

Soll mir egal sein, solange das auch künftig so bleibt...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thomas: gehe fast jede mögliche und unmögliche wette darauf, dass das so bleibt.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
by the way, ich wollt´s ja bis heute nicht wirklich glauben, dass der termin wirklich geht. aber der claus bachor scheint ja wirklich immer wieder beste drähte in den techno himmel zu haben. also, das date ist ofiziell auf der axis-website www.axisrecords.com bestätigt. ausserdem kann man da jetzt auch schon die axis 35 mit den genialen ken ishii remixes von "condor to mallorca" im webshop kaufen. ebenso die "see the light serie" in der limitierten vorab-auflage. alles hatte der bachor ja schon letzte woche im camouflage auf den tellern, und wir dachten schon, wir müssten wieder monate bis jahre warten, bis man das vinyl erstehen kann. grossartig, sofort zuschlagen und die axis-membercard erstehen. na ja, die axis 19 a und b kann man trotzdem nur hin und wieder bei bachor oder beim wizard selber hören. schluchz!
Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is denn jetzt am 11.12. en Feiertag oder net?? *gg

Ich kann mir übrings auch beides geben....mills und väth. Was das Publikum angeht......Ich finde man sollte seine Party feiern und en bisschen darauf scheissen, was sonst noch für Leute mitfeiern, solang wenigstens ein paar Leutz da sind mit denen man gerne den Abend verbringt, seien es auch nur die mit denen man da ist.... =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0