technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson - Offenbach (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson - Offenbach
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Trotzdem schon jemand ne Ahnung was uns Ramona am Freitag den 05.09. so zu bieten hat???

und mich würde es interessieren was am samstag-abend im rj ist =)
AEROBIC

Oliver Hafenbauer, Permanent Vacation, Ata, MRAVEN

merci
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

 - verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci:)
Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
05.09. Oslo Night: Christian Burkhardt live, Vera, Miss Fitz, Federico Molinari
06.09. No Control loves Permanent Vacation: Benjamin Fröhlich, Oli Hafenbauer, Zachary Kraemer, Manuel Raven

12.09. Kompakt Nacht: Michael Mayer, Melon
13.09. Freude am Tanzen: Wighnomy Brothers

19.09. Freebase: Meat, Frank Lorber
20.09. Aerobic: Ata, Munk

26.09. Boys Boys Boys: Heartthrob live, Dave Vega, Daniel Raikovic
27.09. Full Pupp: Prins Thomas, Ata

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier eine Stille...

Weiß schon jemand, ob es besondere Events zwischen den Jahren im RoJo gibt. Bin in Frankfurt und würde die freie Zeit gerne nutzen, ein paar Synapsen zu stimulieren... [dancingcool]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand das Oktober-Programm zufällig parat?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
02.10. Workzak: Paul-David, Roger 23
03.10. R2R: Richie Hawtin, Ricardo Villalobos
04.10. La Pena: Einzelkind, Carlos Valdes

10.10. Minuskel: Marco Carola, Loco Dice
11.10. Kill The DJ: Chloe, Ivan Smagghe

17.10. Connaisseur: Simon Baker, Afrilounge live, Alex Flitsch
18.10. No Control: Bangkok Impact, Oli Hafenbauer, Zachary Kreamer, Manuel Raven

24.10. Hacienda Night: Mike Pickering, Ata
25.10. Freebase: Chris Wood, Giles Smith, Dorian Paic

31.10. Klang: Heiko MSO, Gerado

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du dickes ei, das ist ja heute!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:

17.10. Connaisseur: Simon Baker, Afrilounge live, Alex Flitsch

afrilounge spielt übrigens nicht live, sondern legen auf. keine ahnung wie das zustande kam.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf den Stuff von Mike Pickering wäre ich ja schon neugierig. Na, mal schauen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war das R2R, jemand dort gewesen der berichten kann?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 07.11. is DJ Koze im Robbie ... das wär doch mal eine Reise wert [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wie war das R2R, jemand dort gewesen der berichten kann?

Gruß roadrenner

Hier gibt's Reviews:
http://www.toxic-family.de/forum/thread.php?id=3251

@ Pellium: Solltest Du auch mal lesen, viell. ist Koze nicht die beste Wahl für einen Besuch...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wie war das R2R, jemand dort gewesen der berichten kann?

Gruß roadrenner

richie war krank (am abend davor noch nicht - koooomisch!)
dafür hat magda aufgelegt (ca. ab halb 4 - SCHNARCH)
als ich gegen 6 grade am heimgehen war, kam mir dann herr wolfsdorf entgegen. irgendwie hatte ich dann auch keine lust mehr, nochmal umzukehren-

alles in allem ein riesen reinfall.

seltsamerweise war auch recht wenig andrang und ab 1 wurde wirklich JEDER reingelassen.


edit: eventüll versuche ich's heut abend wieder, aber eigentlich kann man sich das sparen. blubberblubber-klicklack ist da mal wieder angesagt. und das auch noch von den beiden technoparadeproleten.

die hacienda night würde mich mal interessieren, muss mir mal das set reintun. ...wobei ich graeme park ja cooler finden würde, am besten mit nem 1993 classic house set 8-)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wie war das R2R, jemand dort gewesen der berichten kann?

Gruß roadrenner

richie war krank (am abend davor noch nicht - koooomisch!)
dafür hat magda aufgelegt (ca. ab halb 4 - SCHNARCH)
als ich gegen 6 grade am heimgehen war, kam mir dann herr wolfsdorf entgegen. irgendwie hatte ich dann auch keine lust mehr, nochmal umzukehren-

alles in allem ein riesen reinfall.

seltsamerweise war auch recht wenig andrang und ab 1 wurde wirklich JEDER reingelassen.


edit: eventüll versuche ich's heut abend wieder, aber eigentlich kann man sich das sparen. blubberblubber-klicklack ist da mal wieder angesagt. und das auch noch von den beiden technoparadeproleten.

die hacienda night würde mich mal interessieren, muss mir mal das set reintun. ...wobei ich graeme park ja cooler finden würde, am besten mit nem 1993 classic house set 8-)

loco dice ist sowas von überbewertet...und marco carola ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.
das letzte mal wo er im rj war, bin ich frühmorgens um 5 hin, da klickerte und klackerte es immernoch, dieser "zustand" hielt auch leider bis zum ende an...sehr schade!

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ab heute sind nur noch gute oktober-dates *g*
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
also ab heute sind nur noch gute oktober-dates *g*

jajaaa... nur kann ich jetzt erstmal net mehr.

Gestern hat mir mein Körper die Entscheidung abgenommen - bin auf dem Sofa eingepennt.

Das Pickering set ist imho übrigens ein Ata set [wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha witzig, das wollte ich auch grad schreiben

versuch doch mal am 17. da zu sein, connaisseur-einstand im robert, das muss gefeiert werden!

ansonsten werde ich mir pickering bestimmt auch nicht entgehen lassen, und vorher zu whitey in den hafen.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:


versuch doch mal am 17. da zu sein,
support your local connaisseurs!

genau ! so siehts aus [Smile] ich komm auch aus berlin runter ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
haha witzig, das wollte ich auch grad schreiben

versuch doch mal am 17. da zu sein,
ansonsten werde ich mir pickering bestimmt auch nicht entgehen lassen, und vorher zu whitey in den hafen.

jaja, du hst leicht reden. an den nächsten beiden Wochenenden ist wieder trautes Glück zu zweit angesagt *gg*

So, jetzt aber Schluss mit Spam [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh, 2x gequotet worden, während ich noch am editen war *g*

tja, da muss ma prioritäten setzen :-)

offtopic ende

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand fr im hafen2? [Wink]
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DIESES WOCHENENDE !!!
HUHU,
HIER NOCH MAL EINE KURZE INFO WER MIKE PICKERING IST, SONST HEISSTE ES SPÄTER WIEDER, ICH HAB JA NIX GESAGT !!!

ALSO MEINE LIEBEN, PFLICHTTERMIN FÜR ALLE !
DER KOMMT NICHT WIEDER.

R


24.10. Hacienda Night: Mike Pickering, Ata
25.10. Freebase: Chris Wood, Giles Smith, Dorian Paic

Mike Pickering (The Hacienda, Manchester)

Es gibt Menschen, die steif und fest behaupten, dass Europas Clublandschaft anders aussähe, wenn es New Order und die Hacienda nie gegeben hätte. Auf ihren Ausflügen nach New York, bekam die blasse Manchestertruppe von der Clubszene um Larry Levan's "Paradise Garage" und dem "Funhouse" rosige Wangen. Den Beweis kann man heute noch mit Hilfe des tollen "Confusion" Videos erbringen. Anyway, derart beflügelt, steckte die Band das Geld ihrer Chart-Hits und das von Factory Records in einen eigenen Club. Der hieß "The Hacienda" und hier kommt auch Mike Pickering ins Spiel. Als Resident-DJ sah Mike sich zunächst mit Indie-Kids konfrontiert, die ihre Pubertätssorgen gepflegt sahen wollten. Selbst mit den Erfolgen seines Projektes Quando Quango ("Love Temo" ist immer noch ein HIT), zu einem Prediger der Tanzmusik geworden, verklebte Pickering bald Disco mit uptempo Hip Hop, Electro, Factory Platten, New Yorker Proto-House und der Ursuppe aus Detroit/Chicago. Der berühmt-berüchtigte "Summer Of Love" kam irgendwann, Pickering wurde zum Mann der Stunde, entdeckte die Happy Mondays und Manchester wurde zu Madchester - mit Pianos (check T-Coy "Carino"), Schweiß, eingemeißeltem Lächeln und weiten Hosen. Speziell für Ramona bringt er, der mit den M People auch Popstar war, seine history repeating Madchester Selektion mit. Um die Mondays zu bemühen: Hallelujah!



Na das hört sich ja mal nach nem Schmankerl aller erster Güte an, schade dass FFM von HH soweit weg ist.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
jemand fr im hafen2? [Wink]

aaalso vllt weiss es ja echt keiner oder es interessiert auch niemanden...? aber morgen is MR.OIZO im hafen2
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ansonsten werde ich mir pickering bestimmt auch nicht entgehen lassen, und vorher zu whitey in den hafen.
doch doch, schon bekannt, fühl mich aber net so fit und entscheide spontan.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und monsieur laurent g. ist im november im robert ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
und monsieur laurent g. ist im november im robert ;-)

datum?
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage jemand ne ahnung wielange das im hafen2 geht, und kennt vllt sogar jemand die spielzeiten?
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

 - verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mobson:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
und monsieur laurent g. ist im november im robert ;-)

datum?
würd mich auch interessieren
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so falls es jamand interessier, kurzes review:
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega! angekommen, war noch ziemlich wenig los, füllte sich aber dann recht schnell.
whitey machten den anfang, kannte ich bisher nicht, so´ne britische synthieelectrotrashband. war ziemlich überrascht machten einen guten sound, perfekt zum eingrooven...
danach wurde dann die bühne umgebaut und mr.oizo fing an, jetzt war es auch voll, richtig voll, ind dem raum wo aufgelegt wurde ging teilweise echt garnichts mehr... [Wink]
nach nem kurzen intro gings dann aber auch schon im oizo typischen kranken sound los, die meissten platten waren mir unbekannt und mal ne abwechslung zu dem überall gespielten minimal!
nach ca 20min spritze er dann auchma gelegentlisch sekt in die brennende crowd, wahrscheinlich zur abkühlung;)
es war echt unglaublisch, selten so ne viele feiernde leute gesehn...
mussten aber dann leider zu früh gehen so das wir mr.oizo nicht bis zum ende sehen konnten, war echt schade!!!
also wär die möglichkeit hat und auf solche musik steht sollte sich den "auftritt" unbedingt mal ansehen, hat halt nicht wirklich viel mit dem überall bekannten flat beat zutun...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, hat schon interessiert, thx!
bin kränkelnd zuhause geblieben.
gibs auch ein review zu pickering?

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mobson:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
und monsieur laurent g. ist im november im robert ;-)

datum?
Würde mich auch interessieren... [dancingcool2]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg grad multiple orgasmen beim set vom 15.11., bin mal gespannt wer da spielt.
aber leider im urlaub an dem date.

edit: nix garnier.

[ 07.11.2008, 19:19: Beitrag editiert von: Too.B ]

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pantagon

Usernummer # 17666

 - verfasst      Profil von pantagon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut nachtabc.de ist am 15.11 Marcus Worgull und Henrik Schwartz da
Aus: ffm | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info!
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüß Gott!

An Ramonas Busen könnt ihr es euch auch im elften Monat des Jahres bequem machen. Vor allem mit dem cracking design von Paul Snowden. Der Exil-Neuseeländer und Wahlberliner (surprise, surprise!) operiert als Mann der feinen Künste durch das �Wasted German Youth� Shirt nah an der Unsterblichkeit. Für seinen heimlichen Lieblingsclub hat Snowden seinen kongenialen Generationskommentar jetzt geremixt. �Robert Wasted Johnson� heißt das Ding, ist auf sage und schreibe 68 Exemplare limitiert (Baujahr, you know) und kann ausschließlich bei Ingmar & Co in der Laubestr. 26 im wunderschönen Frankfurt am Main erstanden werden. �Ausschließlich� heißt in diesem Fall tatsächlich, dass man den Gang gehen muss und behagliche Telefon- oder Internetbestellungen geflissentlich ignoriert werden. Also bitte den 7.11. rot im Kalender anstreichen oder in der gleichen Nacht beim Säger von St. Georg alias Monaco Schranze alias DJ Koze und Segelbootkapitän Roman Flügel wenigstens ein Posterexemplar einheimsen. Interaktives Real Time Shopping nennen das die Trendforscher.

Trends kommen und gehen, aber Sasse bleibt bestehen. Seit der Freestyle Man Finnland gen Offenbach verließ und weiter an die Spree zog, hat er so ziemlich jeder Spielart von House und Techno seinen Stempel aufgedrückt und sorgt mit Moodmusic dafür, dass Vinyl nicht ausstirbt. �Toinen� heißt sein aktuelles Sonnenaufgangs-Zucker-Golden-Herbst-Album, das es live zu hören gibt, während Tobi Neumann mit dem Plattenkoffer Spalier steht.

Einzelkind nehmen für ihre La Peña Sause unter anderem Reboot an die Kandare. Der ist Frankfurter Bub, haut auf Cadenza, Below, Klang oder Be Chosen aparten Neo-House und Post-Techno raus. Sie kann es.

Endlich mal wieder zu Gast ist der Frankokanadier Tiga. Der Kajalstiftexperte und Chef von Turbo hat den Electroclashkater jedenfalls fabelhaft im Griff und immer noch das Zeug zum Popstar. So gut wie Gold.

Damit überzieht der Innervisions-Zirkel so ziemlich alles, was sie in die Hände nehmen. Unter der Ägide von Dixon werden selbst Laptoptaschen zu heiß begehrten Artikeln und die Lobpreisungen der Auftritte des Innervisions Orchestra schwappen schon aus Amsterdam rüber. Aber bevor es hier so weit ist, kommen erst mal Henrik Schwarz und Âme zum Zuge.

Wer gebrochene Beats verabscheut, bleibt besser fern, wenn D-Bridge kommt. Allerdings läuft man dann Gefahr, eine echte Type zu verpassen. Der Bruder von Steve Spacek steckt hinter Exit Records, prägte mit der Truppe Bad Company das Genre, glänzte für Goldie�s Metalheadz Label und gewinnt der Formel Drum�n�Bass immer wieder neue Facetten ab

Prägend auf ihre Weise sind auch der wiederkehrende Supa DJ Prins Thomas, das Berliner Stadtkind Ellen Alien, Minusbarde Tractile und die Pariser Bohemiens Chateau Flight. I:Cube und Gilb�r gehören seit Jahren zu den verlässlichsten Produzenten, spannendsten DJs und überzeugendsten Live-Acts, die man sich nur vorstellen kann. Und wer einen Plattenschrank ohne auch nur ein einziges Exemplar von Versatile Records besitzt, der hat, wie Nino De Angelo so schön sagte, umsonst gelebt.


Gehabt euch wohl,

Ramona


31.10. Famous When Dead Tour 2008, Gerado & Roger 23
01.11. Moodmusic: Sasse live, Tobi Neumann

07.11. Monaco Schranze: DJ Koze, Roman Flügel
08.11. La Peña: Einzelkind, Reboot, Matchbox, Kia

14.11. Boys in da House: Tiga, Dave Vega
15.11. Innervisions: Henrik Schwarz, Ame

21.11. Splendid Company: D-Bridge, Kabuki, Metro, MC Glacius
22.11. Full Pupp: Prins Thomas, Oliver Hafenbauer

28.11. Bpitch Control: Ellen Alien, Tractile live
29.11. Versatile Mixage: Chateau Flight, Sebastian Kahrs

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]

Da machen die eine super-limited-Verkaufsaktion an dem Abend wo es mit Koze und Flügel eh aaaasig voll sein wird...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die shirts gibts im ingmar&co(laden in sachsenhausen) und am abend gibts poster. so liest sich der text.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute abend bei Prins Thomas! [Smile]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gestern erst über die letztjährige mix-cd von Prins Thomas gestolpert, die ist echt erstaunlich [top]
www.discogs.com/release/1000148

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich enttäuschend gestern. Leer bis um 2, und selbst dann nur mäßigst gefüllt, laue Musik, laue Atmosphäre.

Ich glaube ich verbringe freie Wochenenden in Zukunft lieber auf der Couch, das kostet weniger und bringt mehr Fun.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0