technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, revisited (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson, revisited
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war heute schon ma jemand auf der robert hp [Wink]
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso ist da was anders als gestern?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Grund warum ich noch nie ins Robert Johnson gefahren bin, ist, dass eben bei den Djs, die ich mag wie Laurent Garnier, die Gefahr groß war, nicht reinzukommen, da zu voll oder nur GL oder derartiges.
Ich meine, was soll denn im Robert Johnson ansonsten für Musik laufen? Minimal, oder?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wieso ist da was anders als gestern?

es stehn zumindest ma die dates für dieses we !!!
war gestern nicht oder ... ?

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf ALLEN großen Events.. sei es Garnier,Hawtin oder Villalobos,Hell usw. gab es wenn man früh genug da war immer ne Chance reinzukommen....auch ohne GL und GreenCard. Hab mich früher immer auf GL schreiben lassen aber mach ich einfach nich mehr....immer nur schön früh kommen und es gibt keine Probleme an der Tür.Spreche aus Erfahrung. [smile]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wieso ist da was anders als gestern?

es stehn zumindest ma die dates für dieses we !!!
war gestern nicht oder ... ?

Ne steht erst seit heute auf der HP.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern schon so, sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

Ich meine, was soll denn im Robert Johnson ansonsten für Musik laufen? Minimal, oder?

Naja also da gibts schon Unterschiede, gibt ja z.B. auch nen Drum´n´Bass-Abend, genauso find ich o.g. No Control-Abende nicht so klasse...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich meine, was soll denn im Robert Johnson ansonsten für Musik laufen? Minimal, oder?

es ist echt eine sehr gute entscheidung gewesen, das mal anders herum zu probieren.

edit: nicht das das doof kommt, aber vielleicht wird durch diese maßnahme die annahme entkräftet, das rj sei ein minimalschuppen.

[ 06.01.2007, 09:07: Beitrag editiert von: Chefkoch ]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
..
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen.

Wenn sich das durchsetzt, ist das der Trend für das angelaufene 21 Jahrhundert.
Eine mutige Entscheidung, ich wünsche dem RJ viel Erfolg und bin sehr gespannt, wie das angenommen wird.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ganz neu ist diese idee auch nicht und allerhöchstens können sich nur solche clubs am robert johnson ein beispiel nehmen, die über einen entsprechenden status verfügen...
die manumission-parties auf ibiza haben beispielsweise über jahre kein wort über die djs verloren, wenn denn sie überhaupt mal für ihre party geworben haben. trotzdem haben montags regelmäßig weit über 12.000 engländer den weg zur party gefunden...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
so ganz neu ist diese idee auch nicht und allerhöchstens können sich nur solche clubs am robert johnson ein beispiel nehmen, die über einen entsprechenden status verfügen...
die manumission-parties auf ibiza haben beispielsweise über jahre kein wort über die djs verloren, wenn denn sie überhaupt mal für ihre party geworben haben. trotzdem haben montags regelmäßig weit über 12.000 engländer den weg zur party gefunden...

Die 12.000 kamen aber nich alle wegen der Musik zur Manumission sondern wegen was anderem.... [smile]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dies wird sich nicht durchsetzen. Geht gar nicht, sondern allenfalls in gut laufenden und gleichzeitig viel zu kleinen Clubs wie dem RJ.

Denn wenn sich das durchsetzen würde, dann würden die Gagen der "Stars" wie Sven Väth drastisch fallen, denn warum sollten die Clubs so hohe Gagen zahlen wenn sie keine Werbung machen "dürfen" und befürchten müssten, dass keine Mensch weiß, das der Sven da ist.
Man kann das leicht weiterspinnen... jede Wurst kann dann DJ sein, ein DJ-Rating über die Anzahl der Gäste kann nicht mehr erfolgen, die Kosten-Kalkulation wird zum Roulette usw.

Nein nein, das RJ kann sich das derzeit vielleicht leisten, aber kaum ein anderer Club. Und ich tippe, dass das RJ da auch recht schnell wieder zurückrudern wird.
Ein Trend wird das jedenfalls ganz sicher nicht.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die frage ist doch, wie viel Wochenenden es letztlich geben wird, an denen Freitagsabends immer noch keiner weiß, wer eigentlich auflegt. Durchsickern wird immer was.
Cool wäre aber tatsächlich, wenn Richie oder Laurent eines Samstags mit einem Mal hinter den Plattenteller auftauchen und mal so eben sieben Stunden bis morgens auflegen würden. Aber mal ehrlich: Wer glaubt so etwas?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Denn wenn sich das durchsetzen würde, dann würden die Gagen der "Stars" wie Sven Väth drastisch fallen...

ich stelle das mal so in den raum. warum glaubst du ist ein luciano kein resident mehr im robert? weil er dem club einfach zu teuer war/ist, behaupte ich mal, was wohl ebenfalls eine rolle in der umgestaltung gespielt hat.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Dies wird sich nicht durchsetzen. Geht gar nicht, sondern allenfalls in gut laufenden und gleichzeitig viel zu kleinen Clubs wie dem RJ.

Genau für diese Art von Clubs könnte es ein Trend werden.
Zitat:

Denn wenn sich das durchsetzen würde, dann würden die Gagen der "Stars" wie Sven Väth drastisch fallen, denn warum sollten die Clubs so hohe Gagen zahlen wenn sie keine Werbung machen "dürfen" und befürchten müssten, dass keine Mensch weiß, das der Sven da ist.

Der Club darf ja Werbung machen, er will aber nicht. Ich denke nicht, dass die im Johnson in Zukunft weniger zahlen werden. Sie wollen auch weiterhin ein hochkrätiges Booking anbieten. Mein Gefühl ist sogar, dass man für eine solche Idee das Booking noch ein bißchen teuerer machen muss, um wirklich oft "Stars" da zu haben, über die dann gesprochen wird.
Zitat:

Man kann das leicht weiterspinnen... jede Wurst kann dann DJ sein, ein DJ-Rating über die Anzahl der Gäste kann nicht mehr erfolgen, die Kosten-Kalkulation wird zum Roulette usw.

Wer einen Club wie das Robert Johnson zu einer solchen Institution gemacht hat, für den ist das kein Roulette, die wissen sehr gut, was sie machen und welche DJs "Fame" bringen, welche eine gute Party machen und über die dann gesprochen wird.
Zitat:

Nein nein, das RJ kann sich das derzeit vielleicht leisten, aber kaum ein anderer Club. Und ich tippe, dass das RJ da auch recht schnell wieder zurückrudern wird.

Wer sich zu einem solchen Schritt entschliesst, weiss was er macht, deshalb denke ich nicht, dass sie zurückrudern.
Zitat:

Ein Trend wird das jedenfalls ganz sicher nicht.

Sagen wir mal so, das Robert Johnson ist weit vorne, als Trendsetter und ich bin gespannt welche Clubs einen Trend erkennen und das auch versuchen.
Es werden nicht viele sein, aber für neue Ideen und einen Trend braucht es auch nicht viele, sondern erstmal die mutigsten und experimentierfreudigsten.
Ich finde das jedenfalls sehr spannend

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das mal aus einem anderen forum kopiert [smilesmile]

05.01. FUEL: Miguel Ayala, ...
06.01. Âme
12.01. Vera
13.01.
19.01.
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My (& Ata?)
27.01.

hehe, und los gehts mit den spekulationen. ach, ich freu mich so, das wird ein tolles jahr.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sapperlott!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Es werden nicht viele sein [...]

Das ist schon großer Sport, mein ganzes Posting auseinanderzunehmen, nur um mir dann am Ende exakt zuzustimmen. Vielleicht nicht genau genug gelesen?
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sets sind online [Wink]
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Es werden nicht viele sein [...]

Das ist schon großer Sport, mein ganzes Posting auseinanderzunehmen, nur um mir dann am Ende exakt zuzustimmen. Vielleicht nicht genau genug gelesen?
Ich habe Dir nicht exakt zugestimmt, sondern in vielen Punkten widersprochen.
Einzig die Aussage, dass nicht viele Clubs das machen werden, haben wir gemeinsam.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
sets sind online
stimmt: werden bei mir aber "Not Found". die gute alte tücke des details. das sich die technischen probleme beheben lassen mögen...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm bei mir klappt's, vielleicht mal mit neuestem flash-player probieren?
irgendwie schon witzig, statt winamp läuft jetzt halt die rojo-page im hintergrund..

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank für den hinweis. bei mir steht dann folgendes, wenn ich auf den 12.01. gehe: Not Found
The requested URL /1 was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 PHP/5.2.0-8 proxy_html/2.5 Server at www.robert-johnson.de Port 80

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, mit dem MS internet explorer gehts, mit netscape halt nett...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robert Johnson ist halt eine eigene Marke mit genug Hintergrund (wer weiß schon noch wer Robert Johnson wirklich ist...) um das durchziehen zu können.

Da ein Label bzw. Markenimperium wie Playhouse-Klang angeschlossen ist und sogar eigene Musiker-Brands wie Alter-Ego ist das ein nur logischer Schritt. Letztlich können selbst regelmäßige Groove-Leser mehr als nur etwas mit denNamen Heiko M/S/O oder ATA verbinden, die sind ja schon ein kleiner Brand für sich. Da muss man ja Profit draus schlagen, sonst ist man ja blöd.


Letztlich werben ja auch DJs damit : "I played at Robert Johnson"

Probiert es aber die Harpune in Düsseldorf mit dem gleichen Konzept, dann gute Nacht, slbst beim Harry in München (sorry Duck) sähe ich da von hier aus betrachtet dunkelgrau.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

 - verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue RJ Homepage ist online:

http://www.robert-johnson.de/

Wer wohl am Freitag und Samsatg auflegen mag???

Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Neue RJ Homepage ist online:

http://www.robert-johnson.de/

Wer wohl am Freitag und Samsatg auflegen mag???

Sa : Marek Hemmann & Mathias Kaden
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Neue RJ Homepage ist online:

http://www.robert-johnson.de/

Wer wohl am Freitag und Samsatg auflegen mag???

Sa : Marek Hemmann & Mathias Kaden
Oahhhh Mann! Da hätte ich ja hamma Bock drauf!

Wg. Harry-K: Das Harry ist schon auch 'ne sehr bekannte Marke. Im Minimalbereich vom Bekanntheitsgrad in meinen Augen direkt hinterm RoJo, wenn man Berlin(wegen Vielfalt) und Cocoon(wegen Sche*ssigkeit) rausnimmt...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

 - verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wer Freitag im RoJo die Platten dreht, bin ich der glücklichste Mensch von Welt :-)
Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
... slbst beim Harry in München (sorry Duck) sähe ich da von hier aus betrachtet dunkelgrau.

Stimmt, unsere (HK) Einschätzung ist auch so, sonst würden wir ab Februar unsere Werbung umstellen.

Die Idee an sich, finden wir aber alle sensationell und beglückwünschen das Robert Johnson zu diesem Schritt, ausserdem plädieren wir für Platz 1 bei den Clubs in allen Polls 2007, für diesen Schritt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wer Freitag im RoJo die Platten dreht, bin ich der glücklichste Mensch von Welt :-)

hey jim-bob,

ist doch egal wer spielt, du gehst doch eh hin [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

 - verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist schon wieder aufgeflogen ;-)
Recht hast Du Flitschi....aber es könnte ja sein das ich mal Samstags gehe...aber eigentlich ist der Freitag fest eingeplant ;-)

Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
hab das mal aus einem anderen forum kopiert [smilesmile]

05.01. FUEL: Miguel Ayala, ...
.06.01. Âme
12.01. Vera
13.01.
19.01.
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My (& Ata?)
27.01.

hehe, und los gehts mit den spekulationen. ach, ich freu mich so, das wird ein tolles jahr.

19.01 Superpitcher
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man den die Sets mitschneiden [Big Grin]

edit: habs schon [Smile]

Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
... slbst beim Harry in München (sorry Duck) sähe ich da von hier aus betrachtet dunkelgrau.

Stimmt, unsere (HK) Einschätzung ist auch so, sonst würden wir ab Februar unsere Werbung umstellen.

Die Idee an sich, finden wir aber alle sensationell und beglückwünschen das Robert Johnson zu diesem Schritt, ausserdem plädieren wir für Platz 1 bei den Clubs in allen Polls 2007, für diesen Schritt.

jaaa johnson ist der beste ;D
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
hab das mal aus einem anderen forum kopiert [smilesmile]

05.01. FUEL: Miguel Ayala, ...
06.01. Âme
12.01. Vera
13.01.
19.01.
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My (& Ata?)
27.01.


also vera spielt heute (auch noch) in der safahi lounge in mainz.


klick

[confused]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und morsche übrigens im Basement... wenn heute der 12. is..

dann spielt sie bestimmt zuerst in der safahi-lounge. die macht ja früher zu [Wink]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schätze, das im basement wird gut!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hab ich auch bei my space gesehen. ist ja ein dickes line-up für die safahi-lounge mit dinky zusammen.

übrigens weiß ich aber das lt. my space vera's geburtstag am 03.02.07 zusammen mit eli verveine im robert johnson sein wird.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0