Autor
|
Thema: Robert Johnson, revisited
|
sven.k.
   
Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Interview ATA
größenwahn.
warum?
Tät mich auch interessieren, hab' zwar schon von vielen gehört, dass der Ata wohl "live" etwas unterkühlt daher kommen soll, aber das Interview fand' ich durchaus sympathisch...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
nicola
  
Usernummer # 16451
|
verfasst
das würd mich auch interessieren wie es am 16. aussieht ! aber ich denk mal wenn man früh genug da ist ,kommt man auch rein! komm ja schliesslich von weit her;-)
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
roadrenner
   
Usernummer # 13607
|
verfasst
schade für die, die nicht in ffm wohnen. wenn ich nur 5 minuten zum club habe, kann man wohl immer mal hin und schauen wer dort ist. aber ne lange anreise in kauf nehmen und dann einen eher nicht so beliebten dj zu sehen... auf jeden fall ein großes risiko.
wenngleich ich auch verstehen kann, dass man als besitzer oder stammgast auf diese party hopper gerne verzichtet. allerdinsg wird es dann auch schwierig neue stammgäste zu gewinnen!
naja, wir werden sehen. vielleicht kann man ja dem ein oder anderen hier im forum vorher mal was entlocken...
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
AndiZim
  
Usernummer # 10800
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: wenngleich ich auch verstehen kann, dass man als besitzer oder stammgast auf diese party hopper gerne verzichtet. allerdinsg wird es dann auch schwierig neue stammgäste zu gewinnen!
So ganz verstehe ich es zwar nicht. Ok der Club ist natürlich nicht riesig aber dann sollte man das vielleicht irgendwie davor bekannt geben! (Homepage, Newsletter, etc) Wir werden sicher anreisen und hoffen das sie uns reinlassen. Waren dieses Jahr schon einige male und kammen immer rein! Sind dann auch sicherlich schon um 22 Uhr da oder wann es aufmacht. Gibts ne Alternative falls man doch nicht reinkommt?
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
slammer
   
Usernummer # 9055
|
verfasst
@ hendrik-d meinst du das mit eulberg & ananda ernst? für mich waren die beiden die schwächsten an diesem abend. ich hatte teilweise den eindruck, dass die das zum ersten mal machen. und dann ist ja noch der computer abgestürtzt. naja, aber dafür konnten sie ja nichts.
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
   
Usernummer # 12602
|
verfasst
Hmmm war nicht da, finde aber beide generell als DJs mies bis extrem mies und das eine Mal als ich den Eulberg live gesehen hab' war das auch denkbar schlecht...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
AndiZim
  
Usernummer # 10800
|
verfasst
Highlight für mich war Thomas Melchior -live-. Vera hats auch ordentlich krachen lassen. Der den Schluss gemacht im Robert hat immer so abartig geile Platte gespielt mit so nem englischen Gesang. Die leif einigemale zum Schluss...Weiss einer was ich meine?
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...ab 2007 sollen im RJ keine DJ Namen im Lineup mehr auftauchen.
Also nennen sie ab dem neuen Jahr keine Namen mehr, wer auflegt. Auf der Homepage soll es bloß DJ-Sets zum Anhören geben. Es soll wieder um den Club gehen, "dahin gehen, wo es vor 25 Jahren angefangen hat: nur ein Name wie Studio 54, Dorian Gray, No Name. Wer auflegt, ist egal."Ata Macias lässt die Platten spreche.
Nur vergisst der liebe Ata, daß ein DJ-Set vor 25 Jahren (ja sogar noch bis vor zehn Jahren) keine Stylegrenzen hatte. An und für sich ist die Idee ja nicht schlecht, nicht auszudenken wenn ich dann allerdings im RJ von Eulberg & Co. mit minimaler Anspruchslosigkeit gefüttert würde... So gesehen ist es eigentlich eh wurscht, wer im Monatsprogramm auftaucht, spielen zu 80% den gleichen Ranz.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: wenngleich ich auch verstehen kann, dass man als besitzer oder stammgast auf diese party hopper gerne verzichtet. allerdinsg wird es dann auch schwierig neue stammgäste zu gewinnen!
das johnson brauch gar keine neuen stammgäste. das ist der einzige laden, den ich kenne, auf dem ein eintrag in der GL bedeutet, dass ich eintritt zahlen darf!
ich mein, ja, ich steh auch immer wieder an, und ja, es ist ganz nett da - aber die sind inzwischen so abgehoben.. da wundert mich gar nix mehr.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
    
Usernummer # 5680
|
verfasst
eulberg und ananda waren auf jeden fall cool. das mtw hat gerockt und sie haben auch brav ihre hits gespielt was will man mehr.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Technicer
   
Usernummer # 5354
|
verfasst
also ich wüßte auch ganz gerne, für wen ich da die 2 std unterwegs bin. aber scheinbar kriegen die ihren laden auch mit ausschließlich ffm'ern und of'ern voll. hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen. und außerhalb des ladens hab ich auch noch nich sooo viele getroffen, denen das rojo was sagt, bzw. die schonmal dagewesen sind. aber es wird darauf hinauslaufen, das man sich doch die mühe macht und auf den seiten der djs die gigs raussucht und ich gehe ma davon aus, das in den einschlägigen foren wie hier auch ziemlich treffsichere prognosen autauchen werden.
war ja am freitag da, und verglichen mit meinen ersten besuchen hat sich das publikum dort meiner meinung nach auch sehr verjüngt. aber ob das nun was schlechtes is, weiß ich jetz auch nich.
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
..ja der altersdurschnitt war echt erstaunlich jung. ist mir auch aufgefallen. auf jeden fall mein ich das mit ananda und eulberg ernst. kann sein, dass die das das erste mal gemacht haben. und mit dem absturz am anfang haben sie erst recht spannung aufgebaut. da hat man mal wieder gemerkt was abgehn kann in nem club, wenns einfach mal leise ist bzw.. so n leises rumoren einer bd hat man ja gehört. der absturz war also meiner meinung nicht umbedingt ein störfaktor. außerdem find ich livesets mittlerweile cooler weil man einfach viel flexibler ist als mit platten.. und weil ich ableton mag.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
doppeltgemoppelt
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d: außerdem find ich livesets mittlerweile cooler weil man einfach viel flexibler ist als mit platten..
Naja, was heißt "flexibel". Deine Aussage kommt so rüber, als hätte die DJ-Gilde im letzten Vierteljahrhundert total unfähig agiert!? Ich sehe es eher als ein Hemmnis an, wenn ich anstatt mit 100 sorgfältig ausgewählten Scheiben plötzlich aus 5000 mp3s ein Set "bastele". Die vermeintliche Flexibilität dient den meisten imo nur als Vorwand, das Hobby mit dem finanziellen Aufwand einer monatlichen DSL Flatrate zu betreiben (= Gewährleistung von frischem Soundmaterial). *hüstel*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
   
Usernummer # 12602
|
verfasst
Ich finde nicht das der Geldbeutel über die Möglichkeiten ein gutes Set abzuliefern entscheiden sollte, sondern die Fähigkeit gute Lieder zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Reihenfolge auszuwählen...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
1. habe ich nie gesagt, dass ich mit dem traditionellen djing nicht einverstanden bin. im gegenteil. außerdem bastelt man sich nicht aus 5000 tracks etwas zusammen.. das kann man doch einfacher haben.. sag ich jetzt einfach mal, obwohl ich nicht-livesetter bin, sondern nur hörer und von daher meine Aussage keinen wirklichen boden hat. sich n intro basteln oder n paar coole loops aus nem track oder zusätzliche sounds in einer weise bearbeiten und an den richtigen stellen einsetzen kann durchaus spannend sein und das geht halt einfach in ganz anderen dimensionen als mit den tellern.. daher die nutzung des Wortes "flexibel".. sorry, wenn ich es nicht genug erläutert haben sollte.. sowas ist bei mir öfter der fall
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
GigoloArt
   
Usernummer # 2088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen. und außerhalb des ladens hab ich auch noch nich sooo viele getroffen, denen das rojo was sagt, bzw. die schonmal dagewesen sind. .
Naja, vielleicht will das RJ einfach keine "Massen"-PR / Werbung machen? Das RJ hat sich über die Jahre hinweg eine feste Feiergemeinde aufgebaut, in der viele sich gegenseitig kennen (und schätzen). Da wäre ein wahloses Flyerverteilen nicht nur sinnlos sondern "schadet" doch auch der Community.
Das es nun Abende gibt, die nicht gefüllt sind, liegt wohl mit der natürlichen Entwicklung von Clubs, denen auch das RJ unterworfen ist.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
roadrenner
   
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen. und außerhalb des ladens hab ich auch noch nich sooo viele getroffen, denen das rojo was sagt, bzw. die schonmal dagewesen sind. .
Naja, vielleicht will das RJ einfach keine "Massen"-PR / Werbung machen? Das RJ hat sich über die Jahre hinweg eine feste Feiergemeinde aufgebaut, in der viele sich gegenseitig kennen (und schätzen). Da wäre ein wahloses Flyerverteilen nicht nur sinnlos sondern "schadet" doch auch der Community.
Das es nun Abende gibt, die nicht gefüllt sind, liegt wohl mit der natürlichen Entwicklung von Clubs, denen auch das RJ unterworfen ist.
die frage die bleibt: wie lange kann, selbst wenn es einer der besten clubs ist, dieses köcheln im eigenen saft (eingeschworene community) gut gehen? natürlich will niemand diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören. aber wenn man zu abgekapselt ist, wird man auch nicht positiv befruchtet. und häufig ist ein club ja deshalb so gut, weil so unterschiedliche menschen gemeinsam spaß habe... Amen
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Life_on_Mars
   
Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Interview ATA
größenwahn.
warum?
Tät mich auch interessieren, hab' zwar schon von vielen gehört, dass der Ata wohl "live" etwas unterkühlt daher kommen soll, aber das Interview fand' ich durchaus sympathisch...
1. weil das nicht funktioniert, selbst im RJ nicht. 2. weil - das muss er sich ins stammbuch schreiben lassen - grade die frühen clubs in new york von ihren djs gelebt haben. vielleicht nicht das studio 54, aber ds ist ja auch weniger mit dem RJ zu vergleichen als vielmehr mit dem CC. 3. weil es doch schon so ist. viele gehen entweder "antizyklisch" ins RJ oder einfach unabhängig vom lineup. ...das alles aber wieder sprücheklopfend ins extrem treiben zu müssen, das grenzt eben an größenwahn, finde ich. oder realitätsverlust, as you wish.
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Chefkoch
   
Usernummer # 1336
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen.
'02 & '03 gab es z.b. flyer. vorallem die mix-cds mit den dates auf dem pappcover warn super.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
WenigAhnung
   
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: natürlich will niemand diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören. aber wenn man zu abgekapselt ist, wird man auch nicht positiv befruchtet. und häufig ist ein club ja deshalb so gut, weil so unterschiedliche menschen gemeinsam spaß habe.
Du widersprichst dir selbst. Und was sollen Partytouristen sein? Die Top-Djs legen nun einmal nur in wenigen Clubs in Deutschland (z. B. im RJ) auf und wenn ich deren Musik mag, werde ich wohl weiterhin das Recht haben, dafür auch mal eine weitere Strecke auf mich zu nehmen, ohne dafür bei irgendwelche Flaschen - wie sie teilweise auch im Robert Johnson auflegen - wiederkommen zu müssen, oder? Geiler Club hin oder her, die Musik ist das entscheidende. Dass bei bestimmten Djs ein Club mit einer Kapazität von 300-500 Gästen zu klein ist, dürfte auch einleuchten. Dann bleibt eben nur durch höhere Preise die Nachfrage zu senken, einen ausgewählten Zirkel reinzulassen oder das first come-, first-served-Prinzip umzusetzen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TRB
   
Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Geiler Club hin oder her, die Musik ist das entscheidende.
würde ich nicht zwangsläufig so sehen. ich habe in dem laden auch schon abende gehabt wo die musik nicht die beste war aber das publikum extrem angenehm war.
für mich steht und fällt eine laden mehr mit den gästen als mit der musik.
und gerade deswegen fand ich auch die letzten r2r abende nicht die besten, denn die abende bringen auch das gewisse verfeierte ibiza-volk mit sich.
ich denke es ist ein drahtseilakt wie man seinen club betreibt. es wird immer befürworter geben, genau wie es auch wiederum leute geben wird die den leuten vom rj eine gweisse arroganz unterstellen werden. ich halte die idee für gut, denn der laden ist einfach krass überhypt und die publikumsqualität hat, seit ich dort feier, nachgelassen.
es geht in der szene einefach nur noch nach namen, auch ich zähle mich mittlerweile dazu und genau das will auch ein ata sozusagen bekämpfen. es geht um die party und die menschen die dort feiern und nicht mehr so grundsätzlich um den dj.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Bin eigentlich auch ein Feiertourist, wenn ich 300km fahre, um in einen Club zu gehen? Oder was heisst eigentlich Feiertourist?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mit dem zusatz "diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören" ist es doch gesagt.. partygänger, die mal urlaub von ihren üblichen locations machen und auf safari in exotische clubs gehen, um das tierleben dort zu bestaunen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff
    
Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: mit dem zusatz "diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören" ist es doch gesagt.. partygänger, die mal urlaub von ihren üblichen locations machen und auf safari in exotische clubs gehen, um das tierleben dort zu bestaunen.
Schlimm echt. Wie kann man nur sein angestammtes Feierrevier verlassen, gehört echt verboten Mal im Ernst: Was doch eher nervt is das Tourivolk was nur nachm großen Namen weggeht und sofort wenn der s Auflegen aufgehört hat die Location fluchtartig verlässt. Oder sich halt lautstark beschwert wenn dieser große Name mal ne Spur neben dem gewohnten auflegt. Da kommen dann Beschwerden raus die dann ungefähr klingen wie "Der XY hat ja diesmal was ganz was andres gespielt als die letzten 500 Male, iiiiiiih!" Weiteres schönes Beispiel wäre der März diesen Jahres im Harry Klein: "TIGA hat.......arg durchschnittlich aufgelegt. Das Publikum verharrt in ehrfürchtiger Stille, jede kleinste Bewegung wird andächtig verfolgt. Und als TIGA dann geht, geht die Hälfte des Publikums ebenfalls. Das Set von Ana (Resident), für mich eines der besten welches ich dieses Jahr gehört hab, haben nur noch die wenigsten mitbekommen. Und solche Beispiele gibts zuhauf.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
roadrenner
   
Usernummer # 13607
|
verfasst
mit feier touristen meine ich nicht leute, die mal in eine andere stadt fahren, um andere clubs und leute kennen zu lernen. das ist völlig o.k. und mache ich ja selbst (hannover kann auf dem niveau einfach nicht mithalten).
mit feier tourist meine ich eher leute, die nur auf große namen abfahren und hypes hinterherlaufen ohne recht zu wissen, auf was es eigentlich ankommt. oftmals ist bei dieser gruppe noch zu beobachten, dass das benehmen zu wünschen übrig läßt.
übertreibung macht anschaulich: stellt euch im robert den typischen mallorca touristen mit strohhalmhut vor, der nur da ist, weil der väth dort auflegt. als bonus wird natürlich noch die ganze zeit über das schlampige aussehen und das merkwürdige verhalten der übrigen gäste geschimpft! das meine ich mit party tourist, welche es in unzähligen abstufungen immer wieder gibt, wenn dinge gehyped werden.
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
   
Usernummer # 12602
|
verfasst
Word!
Und der WarmupDJ macht die geilsten Breaks und Durchstarter und keiner jubelt bis dann der große Name an die Teller tritt und gelangweilt langweilige Platten aneinanderreiht...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Martin Martini
  
Usernummer # 10439
|
verfasst
Also die Groove-Party hat mir persönlich auch sehr gut gefallen - war jemand bis ganz zum Schluss da? Sind so gegen halb 12 gegangen und da war ja oben noch ganz ordentlich was los...
Ansonsten viel getanzt, viel Spaß gehabt und den Vernis getroffen (Gruß an dieser Stelle!).
Die neue ATA-Idee find ich prinzipiell ja ganz lustig, kann mir aber kaum vorstellen, dass das funktioniert, da das RJ seine Gäste nicht nur aus dem unmittelbaren Umfeld rekrutiert sondern (glaube ich) der Großteil von etwas weiter weg kommt - also 150Km Umkreis. Und mich auf ne vage Vermutung hin ´ne Stunde in den Zug zu setzen find ich dann persönlich auch nicht so prickelnd...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
nightmares-on-wax
   
Usernummer # 14186
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Hmmm war nicht da, finde aber beide generell als DJs mies bis extrem mies und das eine Mal als ich den Eulberg live gesehen hab' war das auch denkbar schlecht...
ich find die eule auch total überbewertet. der einzige track von ihm, der mir richtig gut gefallen hat, warn die rotbauchunken. und als dj ist der höchstens mittelmaß
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
   
Usernummer # 12602
|
verfasst
Soooo wenn Sie mich reinlassen bin ich dabei
Und seh' wohl in etwa so aus wie auf diesem Foto ganz links: klick Ich weiss das sieht sche*sse aus, aber wenn nich' über sich selbst über wen soll man dann lachen...
Wär cool wenn 'n TFler hallo sagt dann kann man ja mal ein "Kippschen" qualmen
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinner

Usernummer # 17361
|
verfasst
Also, meiner Meinung nach beruht die "Idee" auf keinen Fall auf Grösenwahn, hab festgestellt, dass die besten Partys meistens die waren von denen man sich am wenigsten erwartet hat ,bzw um die nicht so viel aufsehen gemacht wurde ...Partys auf denen eher "Stammkunden" waren und somit angenehmes Publikum ; und nicht die vielen "Touris" die nur kommmen, weil sie irgend einem Hype entsprechen wollen......
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
WenigAhnung
   
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: auf was es eigentlich ankommt. oftmals ist bei dieser gruppe noch zu beobachten, dass das benehmen zu wünschen übrig läßt.
Worauf soll es denn bitte schön ankommen? Warum soll der "Feiertourist" sich schlechter benehmen als der Stammgast? Verstehe ich nicht. Nur dass man als "Feiertourist" - sprich jemand, der eventuell aus einer clubarmen Gegend kommt - auf einem Event mit Top-Tj (einer der wirklich was drauf hat) richtig abfeiert, kann man wohl niemandem übelnehmen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff
    
Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: auf was es eigentlich ankommt. oftmals ist bei dieser gruppe noch zu beobachten, dass das benehmen zu wünschen übrig läßt.
Worauf soll es denn bitte schön ankommen? Warum soll der "Feiertourist" sich schlechter benehmen als der Stammgast? Verstehe ich nicht. Nur dass man als "Feiertourist" - sprich jemand, der eventuell aus einer clubarmen Gegend kommt - auf einem Event mit Top-Tj (einer der wirklich was drauf hat) richtig abfeiert, kann man wohl niemandem übelnehmen.
Mit Feiertouristen sind eher die Leut gemeint die wie ein Tourischwarm hinter den DJs mitm großen Namen herziehen. Die eine exakte Vorstellung haben was dieser DJ an dem Abend zu spielen hat und wie einer der auf so ne Feier geht auszuschauen hat. Und wehe jemand (DJ und/oder Publikum) weicht von der selbst gesetzten Norm ab.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
AndiZim
  
Usernummer # 10800
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini: Also die Groove-Party hat mir persönlich auch sehr gut gefallen - war jemand bis ganz zum Schluss da? Sind so gegen halb 12 gegangen und da war ja oben noch ganz ordentlich was los...
Ich war bis zum Schluss.. Ging bis 12 Uhr... War echt geil das Ende!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
slammer
   
Usernummer # 9055
|
verfasst
wer hat den am schluss aufgelegt? als wir um 10 uhr gegangen sind war dorian paic oben und unten haben vera & raresh gespielt
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TRB
   
Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slammer: ....unten haben vera & raresh gespielt
wahnsinn, traumkombi...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
    
Usernummer # 5680
|
verfasst
@trb aber hallo. beiß dir ruhig mal in den arsch dass du nicht da warst ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DerDieDas
  
Usernummer # 15169
|
verfasst
was ich eigentlich schon immer wissen wollte "who the fuck is RAMONA" ???
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Omenalex
   
Usernummer # 13540
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas: was ich eigentlich schon immer wissen wollte "who the fuck is RAMONA" ???
Quasi die "Mutter" vom Robert Johnson.....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Technicer
   
Usernummer # 5354
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Soooo wenn Sie mich reinlassen bin ich dabei
Und seh' wohl in etwa so aus wie auf diesem Foto ganz links: klick Ich weiss das sieht sche*sse aus, aber wenn nich' über sich selbst über wen soll man dann lachen...
loool sven, geiles foto werd morgen auch mit dabei sein. als partytourist.;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|