technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, revisited (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson, revisited
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
wer hat den am schluss aufgelegt? als wir um 10 uhr gegangen sind war dorian paic oben und unten haben vera & raresh gespielt

Ähm gute Frage. So einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille. Hab ihn nicht gekannt.Aber war super geil!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hmmm war nicht da, finde aber beide generell als DJs mies bis extrem mies und das eine Mal als ich den Eulberg live gesehen hab' war das auch denkbar schlecht...

ich find die eule auch total überbewertet. der einzige track von ihm, der mir richtig gut gefallen hat, warn die rotbauchunken. und als dj ist der höchstens mittelmaß
find ich nicht. wenn er mal nicht toal zugesoffen ist, ist er echt prima. zwar teilweise echt ziemlich hittig, aber er kriegt nen guten spannungsbogen hin.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn heute Abend aus? Hat jetzt jemand Guestlist bzw. wann geht ihr hin und was sind die Alternativen, falls es nicht klappen sollte... ?

Werde so gegen halb 1 am RJ antanzen

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gästeliste gibts doch angeblich nich mehr? wollen eigentlich vor 12 da sein, aber ich denk ma es wird wohl auch so halb eins werden. alternativen gibts soweit ich weiß keine, brauchen wir aber auch nich, wir kommen schon rein!:-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war spitze!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands am samstag auch richtig geil;-)
die vera am amfang hat mir net so besonders gefallen ,aber der ricardo hat meiner meinung richtig gerockt!
boah nächstes jahr komm ich wieder:)*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
ich fands am samstag auch richtig geil;-)
die vera am amfang hat mir net so besonders gefallen ,aber der ricardo hat meiner meinung richtig gerockt!
boah nächstes jahr komm ich wieder:)*

dann hast Du wohl nicht richtig hingeschaut... die haben nämlich ab halb 3 bis zum Schluss Ping Pong gespielt...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die vera schon ok! die ersten paar ping-pong-scheiben mit dem ricardo fand ich sie fast ein bisschen zu brav, aber dann hat sie irgendso ein mörderding von cd reingeknallt, das klang so oldschool-mässig und hat echt so gekickt!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dasdeep
da hast du wohl ganz genau hingeguckt, nich war? [Wink] [Wink] [Wink]
alles in allem ein saugeiler abend mit nem hammer set von den beiden und nach zwei monaten robert- abstinenz super viel spaß gehabt. ricardo allerbester laune, schon früh am start und mal wieder motiviert bei der sache. vera mit ner echt starken plattenauswahl. fand, dass sich die beiden super ergänzt haben. zum glück gings insgesamt doch wesentlich mehr nach vorne als bei vielen der letzten scandalösen/r2r-abende.
(PS: kisses froggy)

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
@dasdeep
da hast du wohl ganz genau hingeguckt, nich war? [Wink] [Wink] [Wink]

[lachlach]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey ich sagte ja auch die vera am anfang;-) nachher war sie total klasse und beide haben total klasse miteinander gerockt..
das hab ich wohl noch mitbekommen:baetschbaetsch:
freu mich schon auf meinen nächsten besuch im rojo!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand's auch sehr nett. Mussten zwar leider bis um 6 im MTW tanzen, da nicht alle von uns das Glück hatten der Selektiererin gut zu gefallen [rolleyes] , aber im RoJo war's vor 6 eh noch zu voll und zu Sauna [Wink]

Das Ende fand' ich im Übrigen nicht so schön, sondern eher ziemlich unvermittelt :-/ ich hatte das mit den Jalousinen so gedeutet, dass jez Runde 2 startet [Frown]

offtopic: Die Jungs vom MTW hatten den Heiko gebucht, aber Ata hat ihm verboten aufzutreten ->
So viel zu "Kein-Bierverkäufer" [Wink] , den würd' ich nicht zum Nachbar wollen...
Seinen Club schon [lachlach]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

offtopic: Die Jungs vom MTW hatten den Heiko gebucht, aber Ata hat ihm verboten aufzutreten

ist das so? und wenn ja, warum sollte der nette mann mit dem holzfällerhemd 1. dazu berechtigt sein und 2. es überhaupt tun?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am merkwürdigen hat der dort immerhin 4h aufgelegt. aber wer weiss, vielleicht ist nun alles anders...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

offtopic: Die Jungs vom MTW hatten den Heiko gebucht, aber Ata hat ihm verboten aufzutreten

ist das so? und wenn ja, warum sollte der nette mann mit dem holzfällerhemd 1. dazu berechtigt sein und 2. es überhaupt tun?
Ich hab halt im MTW gefragt, wann der Heiko spielt und die meinten Ata hätte gesagt wenn er im MTW spielt, spielt er nicht mehr im RoJo.

Hab' dann nachher einfach mal Ata gefragt ob das stimmt und seine Majestät meinte sichtlich überrascht:
"Ja."
Und nach 'ner längeren Pause:
"Also na ja verboten hab ich's ihm nicht."

[Wink]

Und warum: Da er ja behauptet kein "Bierverkäufer" zu sein gibt es eigentlich keinen logischen Grund, denn das sein Laden voll wird war ja klar.
Wenn er allerdings doch mehr Kommerzer is' als er nach Aussen tragen will, dann müsste man ihm unterstellen, dass er das MTW sabotieren wollte...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich asi...

geht heute noch jemand hin? ich schwanke grad zwischen "mit vollem bauch gleich ins warme bett" und "mit vollem kopp ins warme robert"

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt muss ich ja echt mal werbung für dieses line-up im januar machen. die jungs hängen sich echt mal richtig rein und holen ganz ganz tolle gäste an land. man möge mir verzeihen das wir hier im robert johnson threat sind.

MONZA Club
Berliner Str. 74
Frankfurt

www.monza-club.de
www.domino-effekt.de

Line Up Januar 2007


FREITAGE

05.01. - BOUTIQUE MINIMAL
YAPACC - live! (neuton music, multicolor, perlon)
BO IRION (neuton, monza)

12.01. - "STEP" - ALBUM TOUR
JEFF SAMUEL - djlab! (trapez, ghostly / seattle)
STEFFEN NEHRIG (domino effekt, monza)

19.01. - LOCAL HEROES
CHRIS WOOD (levelnonzero, monza)
STEREOFUSE (phono elements)

26.01. - SITTIN` ON NAILS
KONRAD BLACK (wagon repair / vancouver)
NULL.EINS (neuton, monza)


SAMSTAGE

06.01. - "MORE" by Nachtagenten
GUS GUS (great stuff, pineapple)
STADI (nachtagenten, ffm)

13.01. - WHAT I PLAY
PHONIQUE (dessous, souvenir)
KID KAZAAM (monza)
Monza Lounge: DIRK BLISSE (190East)

20.01. - MUSIC TAKES YOU
SUPERLOUNGE (partysan booking)
HARDFUNK PROJECT (monza)
Monza Lounge: DJ PUBLIC

27.01. - 2 YA EAR
LODOWN (moonbootique, funkhaus)
AL-X (sub culture, monza)
Monza Lounge: BYRON BOGUES & EL-MEHDI

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile ist die RJ Seite schon so gestaltet das man kaum noch was lesen kann vom Line Up....bin mal gespannt wie es dann im Januar aussehen wird.....dann müssen wir uns hier eben auf dem laufenden halten......

Wer ist heute Abend beim Helmut mit dabei??Dem alten Gigolo ??

[peitsche]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
loggarythmus

Usernummer # 14763

 - verfasst      Profil von loggarythmus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me myself & I--und ich bin auch dabei-----rock n roll
Aus: mörfelden-walldorf | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eigentlich jemand an Silvester im Robert?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder einen Tag zuvor beim Hell?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachzulesen auf der RJ-HP:
Es gab Zeiten, da ging man einfach so in Clubs. Vor allem wegen der Musik, der Atmosphäre und der schönen (innen wie außen) Menschen, die man dort treffen konnte. Wer auflegte, war egal. Was aufgelegt wurde, dagegen nicht. Solange man nur sein Haar herunter lassen konnte. Das war circa 1927. In unseren Tagen, in der alles on demand und auf Knopfdruck erhältlich ist, erschlagen die Hypes – vor denen uns die Chefideologen Public Enemy einst warnten – überlebensgroße DJ Namen, daran gebundene Erwartungen, in Zement gegossene Forderungen und allerlei Dogmen die Essenz einer guten Nacht: Tanz und Intimität.
Auch die gute Ramona blieb davor nicht verschont. In 2006 sah sie sich an bestimmten Abenden Besucheranstürmen ausgesetzt, die eher schlecht als recht zu bewältigen waren. Ganz zu schweigen von den enttäuschten Mienen der Abgewiesenen, denen aufgrund des Platzmangels der Einlass verwehrt blieb.
Da muss sich was ändern, dachte sich Ramona. Gesagt, getan.
Das Monatsprogramm des Robert-Johnson wird sich ab jetzt nicht mehr auf dieser Website finden.
In Funk, Fachpresse und Videotext sucht man ebenso vergeblich danach. Zurück zu den Wurzeln, sagt man wohl dazu.
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen. So ähnlich wie der Adventkalender, den ihr jeden Tag im Dezember freudig geöffnet habt, könnt ihr das nun auf dieser Seite mit dem jeweiligen RJ-Tag tun. Exklusivste DJ-Sets aus Ramonas privater Audiothek ersetzen von nun an das Markenbranding. Namen werden nicht verraten, aber deren Sounds preisgegeben. Und dass dies so viel wertvoller ist, als Schall und Rauch, sollte nun wirklich kein Zankapfel sein.
Candy fürs Auge und allerlei anderen tollen Schnickschnack gibt es gratis obendrauf.

Don’t Stop The Dance! (Bryan Ferry, 1985)

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich sind das sets aus dem rj in guter qualität und schön lang. dann hat der umstieg zumindest einen vorteil.
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Nachzulesen auf der RJ-HP:
Es gab Zeiten, da ging man einfach so in Clubs. Vor allem wegen der Musik, der Atmosphäre und der schönen (innen wie außen) Menschen, die man dort treffen konnte. Wer auflegte, war egal. Was aufgelegt wurde, dagegen nicht. Solange man nur sein Haar herunter lassen konnte. Das war circa 1927. In unseren Tagen, in der alles on demand und auf Knopfdruck erhältlich ist, erschlagen die Hypes – vor denen uns die Chefideologen Public Enemy einst warnten – überlebensgroße DJ Namen, daran gebundene Erwartungen, in Zement gegossene Forderungen und allerlei Dogmen die Essenz einer guten Nacht: Tanz und Intimität.
Auch die gute Ramona blieb davor nicht verschont. In 2006 sah sie sich an bestimmten Abenden Besucheranstürmen ausgesetzt, die eher schlecht als recht zu bewältigen waren. Ganz zu schweigen von den enttäuschten Mienen der Abgewiesenen, denen aufgrund des Platzmangels der Einlass verwehrt blieb.
Da muss sich was ändern, dachte sich Ramona. Gesagt, getan.
Das Monatsprogramm des Robert-Johnson wird sich ab jetzt nicht mehr auf dieser Website finden.
In Funk, Fachpresse und Videotext sucht man ebenso vergeblich danach. Zurück zu den Wurzeln, sagt man wohl dazu.
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen. So ähnlich wie der Adventkalender, den ihr jeden Tag im Dezember freudig geöffnet habt, könnt ihr das nun auf dieser Seite mit dem jeweiligen RJ-Tag tun. Exklusivste DJ-Sets aus Ramonas privater Audiothek ersetzen von nun an das Markenbranding. Namen werden nicht verraten, aber deren Sounds preisgegeben. Und dass dies so viel wertvoller ist, als Schall und Rauch, sollte nun wirklich kein Zankapfel sein.
Candy fürs Auge und allerlei anderen tollen Schnickschnack gibt es gratis obendrauf.

Don’t Stop The Dance! (Bryan Ferry, 1985)

Ich finds irgendwie cool, echt!
Das Robert Johnson ist sowieso immer geil, und dass ich meinen Job für Laurent Garnier riskiert hab, hat sich echt nicht gelohnt, dafür an einem anderen Tag, an dem sich ca. 20 - 25 Leute im Johnson aufgehalten haben, mit zwei anderen (die ich nicht kannte) Mädels so die Tanzfläche gerockt. Das hat echt Spaß gemacht, nicht so wie an manchen Tagen wo jeder für sich allein tanzt und in die Leere oder auf den Boden guckt.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Das nenn ich mal nen Konzept, das wirklich wieder Hoffnung macht! [ultratop]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, das mit den sets hat ja schon früher geklappt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das Robert Johnson ist sowieso immer geil...

das halte ich für ein gerücht. ich habe auch dort schon abende erlebt die nicht so gut waren in sachen stimmung, musik und leute.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das Robert Johnson ist sowieso immer geil...

das halte ich für ein gerücht. ich habe auch dort schon abende erlebt die nicht so gut waren in sachen stimmung, musik und leute.
Ok nicht immer, aaaber meistens :-))
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...diese änderung kann ich gut nachvollziehen, find ich grundsätzlich auch nicht schlecht. aber schade ist es für leute, die gerne einen weiten weg auf sich genommen haben, um sich gelegentlich mal ein exklusiveres programm als in der provinz einzufahren. damit wäre dem feiertourismus wohl ein ende gemacht. und die ramona darf sich ganz schnell ne andere email-adresse zulegen, die wird jetzt wahrscheinlich jede woche hunderte von mails wegen programmanfragen bekommen [Wink] ich frag mich grad noch: wenn mans nicht mehr von bookings/namen abhängig machen darf - wer sagt einem dann, ob an nem samstag nun funk, wave oder techno läuft? irgendwie will man doch zumindest wissen, was für ne musikrichtung gespielt wird... [pillepalle]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür solls an den betreffenden tagen doch so adventskalendermässig sets von den gebuchten leuten auf der rojo seite geben. so interpretier ich das jedenfalls aus dem text von der seite.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso hat man das denn die letzten sieben jahre nicht schon gemacht ...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf einmal sind alle dafür? Warn da nicht nen paar etwas kritischer vor`n paar wochen...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
wieso hat man das denn die letzten sieben jahre nicht schon gemacht ...

ironie
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds ehrlich gesagt keine gute Idee, klar ist der Grundgedanke verständlich aber ich wüßte auch wenn es NUR um die Musik geht gerne vorher wer wann auflegt.....naja bleibt abzuwarten wie sich das Konzept durchsetzt und ob es Erfolg hat. Bin gespannt!! Da ich 10 Min vom RJ wegwohne hab ich keine Probleme aber die Leute die von weiter weg herkommen (und da gibt es sehr viele) werden es sich zweimal überlegen nach Ffm zu fahren....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm bin bei der ganzen Sache irgendwie zweigeteilter Meinung... ich meine ich bin jetzt auch nicht der Ewig-Vorausplaner, aber Donnerstags weiß ich meistens schon, was ich am Wochenende unternehmen will (hängt dann ja auch davon ab, ob ich mich vielleicht mit jemand anderem als mit der Feiergemeinde verabreden kann), bzw. bekomme ich speziell zu musikalischen Highlights öfter mal Besuch von weiter weg, was dann in Zukunft wohl flachfallen wird, wenn man erst am selben Tag erfährt, was für Musik läuft... sowas macht man ja länger im Voraus fest, damit sich die einen Urlaub nehmen können usw, bin glaub ich auch noch nie ganz spontan ins Robert, dazu sitzt man in Mainz mit ner Stunde Zugfahrt schon fast zu weit weg.
Andererseits find ich allein die Option Ricardo usw. ohne großen Hype-Stress zu hören cool, wobei ich auch ohne dieses ganze "Namedropping" gerne zu normalen Freebase-Abenden gegangen bin... naja mal sehen wie´s sich entwickelt und vor allem, wie objektiv ein kleines Probehör-Set für den Sound einer ganzen Nacht stehen kann (hab nämlich nicht so Bock auf die No Control-Abende!)

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, samstag gibts ja schonmal dixon und ame.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Änderung ist doch der größte Müll. Das klingt ja alles ganz nett und mag für Leute okay sein, die einfach rausgehen und auf Techno-/ House feiern wollen. Ich bin da allerdings wesentlich kritischer was Musik angeht (ich behaupte mal, wesentlich kritischer als der Durchschnitt), und da kann ich es nicht akzeptieren, dass mir die DJs vorenthalten werden - schon gar nicht bei einer Anreise von 270km. Es *ist* ganz einfach nicht dasselbe, ob ich eine Nacht Ricardo höre oder Laurent.
Naja, da ich eh nur ein- bis zweimal im Jahr da bin kann's mir eigentlich egal sein, zumal ich trotzdem wissen werde, wenn Laurent dort auflegt. [Wink]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das ist eben die sache ob die djs auf ihrer homepage die auftritte auch verheimlichen.ansonsten wird sicher gut die gerüchteküche brodeln.persönlich find ich die idee garnicht schlecht.denke aber nicht das dies länger als ein jahr durchzuziehen ist
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie ich das verstanden habe, erfährt man schon vorher, welcher Style an dem Abend laufen wird und nicht erst am gleichen Tag.

Ich denke nicht, dass die DJs auf ihren Seiten die Dates weglassen. Ist für sie ja auch gute Werbung. Und die "großen" Namen wird man wissen. Das zB Laurant im Robert ist, weiß man ja auch schon 3 Monate bevor es auf der Robert Webseite steht.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0