This is topic Robert Johnson, revisited in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015840

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
zum vorgängerthread gehts hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=014416;p=9
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo dann mache mer doch mal hier weiidaaa...

Wer iss alles am Montag im RJ?? Ab 1:30 Uhr verfällt die GL und es gibt wieder Einlassmöglichkeiten.....sollte mal gesagt werden.. [konfetti]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
auf jeden fall dabei und heut abend vielleicht auch
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
bin natürlich auch da. freitag war auch großartig. ein abend wo mal wieder alles gestimmt hat.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
bin mal gespannt ob ne freundin von uns reinkommt ... ?
da wir drei glplätze haben, aber dummerweise nun zu viert sind ! hoffe mal auf die gutmütigkeit der türdamen wenn wir so gegen 1:15 eintreffen
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Bis wieviel Uhr haben die Robertos eigentlich bei den letzten r2r´s Leute in den Morgenstunden noch reingelassen? Überlege im Moment es gegen 5, Halb 6 zu probieren...

War leider zur Zeit der GL-Vergabe im Urlaub und konnte deshalb nicht beim Rennen mitmachen [Wink]
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Wie bekommt man den die GL Plätze ?

Mag die beiden auch mal im rj erleben.
Sonst hab ich nie Probleme rein zukommen
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Wie bekommt man den die GL Plätze ?

Mag die beiden auch mal im rj erleben.
Sonst hab ich nie Probleme rein zukommen
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also wir sind mal gegen 6:30 oder 7 Uhr morgens gekommen und da kamen wir problemlos rein....Parkplatz vor der Türe und verbilligter Eintritt.....ging eh noch bis 12 Uhr...
Iss die After morgen im Hafen2?? Denke schon oder??Werde dann dort mal eventuell vorbeischneien...
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
bin mal gespannt ob ne freundin von uns reinkommt ... ?
da wir drei glplätze haben, aber dummerweise nun zu viert sind ! hoffe mal auf die gutmütigkeit der türdamen wenn wir so gegen 1:15 eintreffen

bei uns waren's mal 4 plätze auf 6 leute - da kannten die keine gnade :-(

ich erwarte heute abend mal nichts, vielleicht wird's dann mal gut bei r2r *g*
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Also wir sind mal gegen 6:30 oder 7 Uhr morgens gekommen und da kamen wir problemlos rein....Parkplatz vor der Türe und verbilligter Eintritt.....ging eh noch bis 12 Uhr...
Iss die After morgen im Hafen2?? Denke schon oder??Werde dann dort mal eventuell vorbeischneien...

ja, ist.

gl: info@clonk.com

allerdings seit tagen voll.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
[QUOTE]

ich erwarte heute abend mal nichts, vielleicht wird's dann mal gut bei r2r *g*

Hä? wieso?

Ich erwarte nur das beste!
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
[QUOTE]

ich erwarte heute abend mal nichts, vielleicht wird's dann mal gut bei r2r *g*

Hä? wieso?

Ich erwarte nur das beste!

naja bis auf die afterhours waren die r2r parties die letzten beiden male eher meterware bei ölsardinenfeeling. aber das nimmt jeder anders wahr...

ich halte mich halt an den leitsatz "tief stapeln, hoch gewinnen" :grin:
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
bin mal gespannt ob ne freundin von uns reinkommt ... ?
da wir drei glplätze haben, aber dummerweise nun zu viert sind ! hoffe mal auf die gutmütigkeit der türdamen wenn wir so gegen 1:15 eintreffen

bei uns waren's mal 4 plätze auf 6 leute - da kannten die keine gnade :-(

aber heute verfällt die gl ja um 1:30 h ...
sonst hätten wir ein dickes problem da wir mit dem zug anreisen :/
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
wenn ihr nicht reinkommt: einfach vorher schonmal in den hafen 2 gehen. ich denk da wird vorher auch wat los sein!

edit: oops, fuhgedaboutit!

Bashment Boogie. Die Reggae-Klubnacht meldet sich zurück zum Saisonstart. Bunafire und Armagiddeon zelebrieren knisternde Jamaika-Singles und lassen sich von Gast-MCs und befreundeten Sound Systems unterstützen: Jah Meek, Jah Sesco & Rydemsplurt (IMPARTIAL MUSIC). Plus Visuals.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Na dann berichtet mal fleissig, sobald ihr wieder gradaus schaun könnt [Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Hab doch ne Sonnenbrille :-)

Johnson war unerwartet leer, echt angenehm, Musik war gut, Ricardo war zwar in der ersten halben Stunde bissel lasch, aber dann wars richtig geil. und richie hat auch richtig gerockt. Fands richtig schade, dass ich um acht schon total am Arsch war. Mit Afterhour im Hafen wirds dann auch nix mehr. Schade bei schönem Wetter wäre das die PERFEKTE location gewesen. Anyway bin so oder so nicht da.

[ 04.10.2006, 20:43: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
ohne gästeliste um fünf ohne probs reingekommen, gut gefülltes rojo, und mucke vom feinsten. ab acht oder so ricardo alleine, aber sehr geil. sprang viel zwischen house und techhouse herum, teilweise 80er sachen in die house sachen mitreingewurschtelt. hammer war aber der schluß um kurz nach 12: erst i heard it through the bla, und dann noch son 70er uralt teil. sollte wohl die leute zum rausgehen bewegen :-) naja, sind dann auch raus, und rüber zum hafen2. da gings dann erst halb eins oder so mit vera weiter. naja, um halb zwei haben wir dann auch die biege gemacht. fazit: fantastischer feiertag *g* das um fünf erst ankommen is absolut ausbaufähig.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
sehr entspannte veranstaltung war das wieder. hawtin solo bis nach 5 uhr war verdammt geil.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
sehr entspannte veranstaltung war das wieder. hawtin solo bis nach 5 uhr war verdammt geil.

sorry to say that aber richie fand ich zum einschlafen - dementsprechend war auch die stimmung. danach ricardo war BOMBE! hat mal wieder alle register gezogen von funky discohouse bis knüppelacidtechno - danke, es war göttlich!
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
sooo ...
sind alle reingekommen zum glück !
fand das letzte r2r aber irgendwie besser .die after war musikalisch ziemlich fett, fand ich besser als im robert. wobei ich sagen muss das ich von dort nicht mehr allzuviel berichten kann hatte einfach zu viel bier getrunken !!! falls ich irgendjemand auf die füsse getreten bin dann tuts mir leid [Wink]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
AH DU WARST DAS!!!???
zum glück war ich so bekifft, das mir das auch egal war ;-)
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
ach quatsch du irrst dich, das war ich ;-)
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
hat jemand ausser mir noch so eine mail bekommen:

"Ihr Lieben,

wir möchten euch allen für den tollen R2R - Abend im Robert Johnson Danken! Ihr habt wirklich alles gegeben und so wird uns die Nacht immer in besonderer Erinnerung bleiben.

Es ist allerdings leider sehr schade, dass sich viele angemeldet haben und letztendlich nicht gekommen sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Absagen wir verteilen mussten.
Deswegen haben wir uns entschlossen, dass dies die letzte R2R – Nacht mit einer Reinkommliste war, da wir zu viele, die wirklich gerne mitgefeiert hätten, durch unsere Absage abgeschreckt haben.

Bis dahin in nicht allzu ferner Zukunft!


Katrin & Catherine "
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Wenn das stimmt finde ich es gut.
Hab dann auch mal die Gelegenheit die Beiden in Action zu erleben und nicht nur ein mal im Jahr auf dem LFP
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
f!ck!!
die assis, die am montag nicht erschienen sind, gehören geradewegs ins dunkelste kerkerverlies im offenbacher hafen gesperrt!
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Wenn Du wüßtest wie schön es im Offenbacher Hafen (2) am Montag war....würdest Du den Fernbleibern sicher etwas anderes wünschen...Samstag geh ich nämlich gleich freiwillig in den Hafen zu Heiko MSO+Dorian und hoffe, dass mich dort jemand einsperrt.
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
hat jemand ausser mir noch so eine mail bekommen:

"Ihr Lieben,

wir möchten euch allen für den tollen R2R - Abend im Robert Johnson Danken! Ihr habt wirklich alles gegeben und so wird uns die Nacht immer in besonderer Erinnerung bleiben.

Es ist allerdings leider sehr schade, dass sich viele angemeldet haben und letztendlich nicht gekommen sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Absagen wir verteilen mussten.
Deswegen haben wir uns entschlossen, dass dies die letzte R2R – Nacht mit einer Reinkommliste war, da wir zu viele, die wirklich gerne mitgefeiert hätten, durch unsere Absage abgeschreckt haben.

Bis dahin in nicht allzu ferner Zukunft!


Katrin & Catherine "

Recht haben sie!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Wenn Du wüßtest wie schön es im Offenbacher Hafen (2) am Montag war....würdest Du den Fernbleibern sicher etwas anderes wünschen...Samstag geh ich nämlich gleich freiwillig in den Hafen zu Heiko MSO+Dorian und hoffe, dass mich dort jemand einsperrt.

jim-bob, du im TF...ich fasse es nicht!!!

da kennt man sich schon so lange...und erfahre erst heute, dass du hier auch user bist.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Na? Heute Abend alle bei der Mobilee-Nacht dabei?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ist das samstag der melone aus holland, der lt. berichten zufolge ricardos lieblings pingpongspieler ist wenn er in holland ist? auf den warte ich ja schon so lange mal wieder im robert. der hat ja auch nun sein eigenes label am start.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ist das samstag der melone aus holland, der lt. berichten zufolge ricardos lieblings pingpongspieler ist wenn er in holland ist? auf den warte ich ja schon so lange mal wieder im robert. der hat ja auch nun sein eigenes label am start.

und das einzelkind ist dann der ricardo oder was? [Wink]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
nee, das sind zwei freebase-homies, miquel ayala und arno völker (chopper). legen sonst drum un bass uff!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
und am donnerstag laurent garnier [Smile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
*schnüff*

da kriegt man ja fast ein bisschen heimweh =)
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
na dann freu dich doch einfach wenn die heimat zu dir kommt!

wie siehts denn mit reinkommen usw beim laurent aus? kein bock da auf gut glück anzutraben.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
sollte eigentlich kein problem darstellen, aber so genau weiß man das ja nie. beim letzten mal garnier hab ich von keinem gehört dass jemand abgewiesen wurde.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wielange gehn denn die partys so unter der woche [Big Grin] ???
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
8 oder 9 im aktüllen fall :grin:
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ist das samstag der melone aus holland, der lt. berichten zufolge ricardos lieblings pingpongspieler ist wenn er in holland ist? auf den warte ich ja schon so lange mal wieder im robert. der hat ja auch nun sein eigenes label am start.

und das einzelkind ist dann der ricardo oder was? [Wink]
Zitat:
Der Name Melon geistert schon länger durch den Raum. In Basel geboren, in den Niederlanden aufgewachsen und in Amsterdam zum DJ geeicht, gehört der Typ zu den Lieblings-DJs der Jetset-Crew um Ricardo Villalobos oder Tobi Neumann. Mit einer Plattenkiste bewaffnet, die von Theo Parrish zu Richie Hawtin und über Chicago-House bis zur minimalen Architektur prall gefüllt ist, hält Melon so rein gar nix von musikalischer Halsstarrigkeit.
Tolle Überleitung zu Einzelkind, einem echten Freigeist. Dem ein oder anderen vielleicht eher als Drum’n’Bass DJ/Produzent Chopper bekannt, hält sich der Frankfurter seit geraumer Zeit in der Grauzone zwischen Techno und House auf. Bei Get Physical, war man sogar so begeistert, dass man für dieses Einzelkind extra ein Sublabel namens „Kindisch“ auf den Plan rief. Und auch mit DJ Meat aus dem Freebase gibt es demnächst ein Projekt auf dem hauseigenen Below Outfit sowie den momentanen Hit „The Bigger Man“(mit Miguel Ayala) unter dem Chupcabra Pseudonym für Raum...musik. DJ-wise beherzigt der Bub für diese Nacht natürlich die Regeln seines Alter Egos...
Ganz und gar nicht kindisch.


 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
In ner Woche kommt wieder mein Meister aus Froookreisch... [hehe]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
In ner Woche kommt wieder mein Meister aus Froookreisch... [hehe]

Wir sehen uns nächste Woche! [Wink]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
gestern war's phääääääät! :-)

ata ist papa geworden, deswegen gabs roman flügel auf die ohren. leider wurds ab 5 uhr winterzeit recht ruhig, aber davor hat der bär gesteppt!
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wieso winterzeit wir haben doch noch sommer ...
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
wieso winterzeit wir haben doch noch sommer ...

öh achso? das erklärt auch, wieso mein handy und meine funkuhr heute früh immer noch übereingestimmt haben *ggg*

übrigens muss ich mal formell protestieren dass in nächster zeit alle guten parties samstag sind. ich kann doch nicht jeden montag urlaub nehmen... [Frown]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
2Life_on_Mars

hehe, geb dir da vollsten recht hab ich mir letzten auch erst gedacht ...
wär dafür abzuwarten wieviele beschwerden noch eingehen und dann reichen wir sammelklage beid der internationalenpartyauftraggeberkommision ein, so nicht [Big Grin]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
schniiiieeeef*menno hab mich erkältet und muß heute aufs Johnson verzichten, schad hätt Melon gern gesehn, aber ich hoff mal, dass meine Familienpackung Aspirin mir bis Donnerstag wieder auf die Sprünge hilft [erkaeltung]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
2Life_on_Mars

hehe, geb dir da vollsten recht hab ich mir letzten auch erst gedacht ...
wär dafür abzuwarten wieviele beschwerden noch eingehen und dann reichen wir sammelklage beid der internationalenpartyauftraggeberkommision ein, so nicht [Big Grin]

oder gleich in denhaag, das ist einfach unmenschlich und grober unfug [Wink]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
schniiiieeeef*menno hab mich erkältet und muß heute aufs Johnson verzichten, schad hätt Melon gern gesehn, aber ich hoff mal, dass meine Familienpackung Aspirin mir bis Donnerstag wieder auf die Sprünge hilft [erkaeltung]

.... und viel Obst. Ich schneide dir auch ne Kiwi auf. Seh mal zu das du bis Do wieder fit bist.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
gestern war's phääääääät! :-)

und gestern wieder, ich liebe diesen laden, danke! :-)
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
war gestern auch anwesend ...
melone hat mir auch sehr gut gefallen war echt top !!!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
ääääääääächt? [heul] details...?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
ääääääääächt? [heul] details...?

einzelkind fand ich jetzt nicht so dolle aber als aufheizer ok ...
glaub so gegen halb drei oder so hat dann melone angefangen fands richtig angenehm aber habs überwiegend doch als minimal-techhouse empfunden ging mir aber ziemlich gut rein !!!
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ich sag nur "phuture - your only friend" :-)
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
So Freunde der französischen Lebensweise, wer ist denn heute Abend alles da?
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
isch!
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
ich auuuuuch... [dancingcool2]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
@3HB: Ich glaube irgendwann haben wir uns mal mim minimalniemand kennengelernt, aber schon bisschen länger her. erkennen würde ich dich glaube ich nicht mehr.

Mittellange, blonde Haare und werde ein braunes Shirt anhaben, mit nem Druck vorne auf der Schulter und über den kompletten Rücken.
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Lieber Tresh,

und wenn es 1000x OffTopic ist:

Du bist der einzige Mann in meinem Freundeskreis, der schon tagsüber weiß, welches T-Shirt er abends anziehen wird. Dieses Phänomen galt bisher eigentlich als reines Frauenprivileg!

Lasst es heute Abend krachen und rockt für mich mit! Hab noch Muskelkater von Rios, Lorber, Galuzzi, Karotte im Bootshaus
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Ich wusste das auch gestern schon [Wink]

Neu gekauft und direkt eingeplant.

Schade, aber wir sehen uns ja Ende November in Köln.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
So Freunde der französischen Lebensweise, wer ist denn heute Abend alles da?

icke!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Icke oooch...moje Urlaub,dafür Samstag schaffe...
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
heute ein pflichttermin. l. garnier der meister alle klassen wird das rj mit seiner anwesenheit erleuchten.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
das werd ich mir dann auchma anschauen!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Selbstverfreilich lass ich mich heute ebenfalls blicken.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Die ganze RJ-Fraktion iss heute am Start...LOL
Nur aufm Balkon wirds das erste Mal richtig kühl...
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Ich bin auch da - kenne aber keinen von euch. Schade eigentlich!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Juuuuhuuu ich komme... aber nur kurz bis drei, na besser als nix und dann mitm taxi zurück nach wbn, damit ich um neun wieder auf der arbeit bin. das geht schon--- nur ein mal nur heute:happybouncer: [happybouncer] [happybouncer] [happybouncer]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wie wars???
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
wie wars???

Wer kann schon wieder schreiben [Wink] ?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Sehr schöner Abend, entspanntes Publikum, nette Mukke,alle Styles mal wieder abgedeckt, aber für mich persönlich kam er an die Stimmung von letztem Jahr nicht ran....trotzdem ein schöner Abend...wie erwartet. [konfetti]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Ja, während ich mir gerade überlege, was ich mit dem angebrochenen Tag noch mache, stelle ich fest: Es war wieder einmal grandios. Vielleicht hat er es ab 3.30 etwas mit DnB übertrieben (für meinen Geschmack), aber spätestens die halbe Stunde von 6.30 bis 7.00 hat dann aber sowas von für alles entschädigt... [Smile]
Dann hatten wir aber auch genug, unser Frühstück in Medenbach wartete!
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
war super, aber nicht ganz so gut wie das letzte mal...

@detroit303: warst du der mit dem "red planet" shirt? wenn ja, wie hieß der track auf cd den dir der laurent gezeigt hat? :-)
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
@detroit303: warst du der mit dem "red planet" shirt? wenn ja, wie hieß der track auf cd den dir der laurent gezeigt hat? :-)

Ja, der war ich - wieso wissen das eigentlich alle? [Wink]
Die CD war eine Compilation auf Renaissance (stand Promo Copy drauf, daher denke ich relativ neu), nach Recherche bei Discogs müsste es "Renaissance presents Nic Fanciulli Vol. 2" gewesen sein - ist wohl aber eine Mix-CD und welcher Track da lief weiß ich leider auch nicht. [Frown]
Ich hatte noch nach einer anderen CD gefragt, das war eine Compost Promo-CD, leider weiß ich auch da den genauen Titel nicht.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
das war die krasse platte mit den drumrolls...

hm und woher ich wusste dass du das warst? intuition [Wink]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Jup, dieses Drum-Teil war von der Renaissance-CD. Jetzt muss man nur noch alle Tracks irgendwo im Netz durchhören...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
bist du extra aus mönchengladbach abends hin und morgens wieder zurück???
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
bist du extra aus mönchengladbach abends hin und morgens wieder zurück???

Das macht er immer *LOL*
Er düst auch noch viel weitere Strecken um Laurent zu sehen..
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Jup, dieses Drum-Teil war von der Renaissance-CD. Jetzt muss man nur noch alle Tracks irgendwo im Netz durchhören...

:da:

http://www.juno.co.uk/products/240160-01.htm

ich hör mal... hoffentlich hör ich den track raus...

edit: ich glaub der isses:
Nic Fanciulli - "Lucky Heather"
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF240160-01-02-09.mp3

*headbang*

G.E.I.L.!!!
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
edit: ich glaub der isses:
Nic Fanciulli - "Lucky Heather"
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF240160-01-02-09.mp3

*headbang*

G.E.I.L.!!!

Yep, das ist er definitiv! Na also, gemeinsam sind wir stark... [Smile]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
scheint überhaupt ne geile mix cd zu sein, ich glaub die hol ich mir...
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
bist du extra aus mönchengladbach abends hin und morgens wieder zurück???

Das macht er immer *LOL*
Er düst auch noch viel weitere Strecken um Laurent zu sehen..

*Hehe*... ja, Frankfurt ist jetzt auch nicht sooooo weit und dieses Mal musste ich ja auch nicht nachher noch arbeiten. [Smile]
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
http://www.discogs.com/release/782059
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Muss sagen: Sehr geiler Abend. Mir tun noch die Beine weh. [affig]
Der Sven war übrigens auch da, falls es jemand bemerkt haben sollte. Allerdings ist er recht früh schon wieder gegangen (Sehr coole Lederjacke nebenbei bemerkt ;-)).

Der Abend verging wie im Flug, den Abschluss hat Laurent wie letztes Jahr mit "Break on through" eingeleitet, dann kam noch mal eine Runde D'n'B und dann war's auch schon fast acht. Die Leute, die noch da warn sahen allesamt ziemlich durchgerockt. aus. [druff] [schnarch] [freak]
Im Vergleich zum letzten Jahr war's für mich das gleiche Level, könnte jetzt nicht direkt sagen, an welchen Stellen es besser oder schlechter gewesen sein soll. Die Musikauswahl war wirklich so breit und dabei verdammt stimmig, außerdem kannte ich wirklich kaum etwas - was prinzipiell aber nix heißen muss ;-)
Also bis nächstes Jahr! [superfein]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. hatte mir mehr erwartet. stimmungs- sowie musikmäßig. so richtig stimmung wie ichs vom johnson eigentlich kenne, war bis 3.00 Uhr jedenfalls nicht. aber vielleicht wars danach besser, ich mußte heim weil ich heut arbeiten musste.
 
Geschrieben von: one lone swordsman (Usernummer # 15258) an :
 
Morgen *g* ... Kennt jemand die Platte mit den Johnny Cash vocals, lief ungefähr gegen halb sieben, wunderschöne Nummer.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Ich fand´s auch dieses Mal spitze! Der letztjährige Gig im R-J läuft imo außer Konkurrenz. Es gibt Abende, die nicht getoppt werden können. Und das war so einer - mehr geht nicht.
Gestern hat er die Crowd doch sehr lange mit deepen Housesounds "gereizt", bis er so ab 2/2:30 Uhr einen Gang rauf schaltete. Ob Drum´n Bass, Ragga oder rockige Sounds (die Pogoeinlage in dem kleinen Haufen hab ich gerne ausgenutzt, hehe), es war ein schönes Stylechaos.
Wäre gestern mal wieder für etwas Gebretter empfänglich gewesen, aber naja...man kann nicht alles haben.

@ Ka-zwei: Taxi muß doch nicht sein. Da ich sowieso über WI fahre, wäre ne Mitfahrgelegenheit für dich drin gewesen. [Wink]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:

Dann hatten wir aber auch genug, unser Frühstück in Medenbach wartete!

Das ist ja eklig [Wink] Bevor du dich jetzt wunderst. Frag mal HandsOnWax wie sich dabei fühlt [Wink]


So zum Abend. Den Vergleich zum letzten Jahr ziehe ich gar nicht mehr. Sonst wäre ich zu entäuscht. Die Stimmung war streckenweise immer mal sehr gut, aber leider nicht immer. Die rockigen Tracks waren richtig geil, war aber leider nur ein Teil. Die treibenden Tracks haben mir nicht so zugesagt. Schade das er es imo nicht geschafft hat an letztes Jahr anzuknüpfen. Aber ich habe mit ein paar Leuten gesprochen und wahrscheinlich schafft das niemand mehr [Wink]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
also ich war letztes jahr nicht dabei, aber wars denn da so gut???
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Ist ja alles ne subjektive Auffassung. Objektiv kann man es eigentlich fast nur von der Stimmung sagen und da hat letztes Jahr das Robert eigentlich die ganze Zeit geschrien. Dachte damals, gleich drehen sie alle komplett durch, inklusive mir.

Ansonsten hat er diesmal meinen Musikgeschmack nicht die ganze Zeit getroffen. Letztes Jahr hatte da einer von uns beiden mehr Glück ..... ob jetzt Laurant oder ich, überlasse ich mal euch [Wink]

edit: Ich muss auch dazu sagen, dass wir nur bis 5 da waren. Wie letztes Jahr auch. Vielleicht hat er es diesmal einfach umgekehrt gemacht [Wink]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Ist ja alles ne subjektive Auffassung. Objektiv kann man es eigentlich fast nur von der Stimmung sagen und da hat letztes Jahr das Robert eigentlich die ganze Zeit geschrien. Dachte damals, gleich drehen sie alle komplett durch, inklusive mir.

so war es wirklich, auch wenn das vielleicht keiner glauben mag. es wurde quasi am stück gebrüllt...
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:

Dann hatten wir aber auch genug, unser Frühstück in Medenbach wartete!

Das ist ja eklig [Wink] Bevor du dich jetzt wunderst. Frag mal HandsOnWax wie sich dabei fühlt [Wink]
Wie, ich dachte sein Name "Medo" sei eine liebgekoste Anspielung auf diesen Rasthof... [Smile]

Insgesamt war es letztes Jahr wohl wirklich noch besser, was imho daran liegt, dass er letztes Jahr bessere Musik gespielt hat. Bis etwa 3.15 fand ich das Set Oberknaller, nach der imho viel zu langen DnB- und "Rock-Techno"-Phase konnte er irgendwie nicht mehr anknüpfen und spielte eine Menge belangloser Platten, die die Stimmung drückten. Und viele, die zu dieser Zeit abhau-willig sind werden dann nicht mehr zwingend im Club gehalten.

Aber das soll kein Verriss sein, im Vergleich zu "normalen" Parties war dies immernoch gigantisch! Laurent hat die Messlatte in der Vergangenheit einfach verdammt hoch gelegt.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Gibts im Robert JOhnson auch normale Parties?
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Gibts im Robert JOhnson auch normale Parties?

Wenn ich mir die Lineups anschaue: Ja, jede Menge.
Was das Publikum dann daraus macht ist allerdings eine andere Frage.

Übrigens meinte ich damit keine anderen Parties im RJ, sondern zum Beispiel das, was einem hier in der Gegend permanent geboten wird.

[ 04.11.2006, 17:48: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
war jemnd bei der dancing machine [Wink] ?
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Gibts im Robert JOhnson auch normale Parties?

ja, r2r :-P
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Gibts im Robert JOhnson auch normale Parties?

ja, r2r :-P
aj die normalen robert-johnson-parties :-D
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

@ Ka-zwei: Taxi muß doch nicht sein. Da ich sowieso über WI fahre, wäre ne Mitfahrgelegenheit für dich drin gewesen. [Wink]

musste doch um drei schon wieder heim, damit ich wenigstens noch vier stunden schlaf krieg und in anbetracht dessen, dass ich meinen chef auf der tanzfläche getroffen hab, stand ich am nächsten tag sowieso unter dauerobservation
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
und in anbetracht dessen, dass ich meinen chef auf der tanzfläche getroffen hab, stand ich am nächsten tag sowieso unter dauerobservation

Coole Firma, wenn der Väthi den Dancefloor nicht gemieden hätte würde ich sagen, Du arbeitest bei Cocoon... [Wink]
Meine Chefs gehen eher so auf ü30-Parties und so. [Smile]
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: one lone swordsman:
Morgen *g* ... Kennt jemand die Platte mit den Johnny Cash vocals, lief ungefähr gegen halb sieben, wunderschöne Nummer.

wahrscheinlich: acid pauli - i see a dark(er)ness

http://www.discogs.com/release/295575

gruß, 234.
 
Geschrieben von: one lone swordsman (Usernummer # 15258) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: one lone swordsman:
Morgen *g* ... Kennt jemand die Platte mit den Johnny Cash vocals, lief ungefähr gegen halb sieben, wunderschöne Nummer.

wahrscheinlich: acid pauli - i see a dark(er)ness

http://www.discogs.com/release/295575

gruß, 234.

Vielen Dank, könnte sein... du hast nicht zufällig ein soundfile, ich finde leider nichts im Netz, da nicht offiziell releast.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
und in anbetracht dessen, dass ich meinen chef auf der tanzfläche getroffen hab, stand ich am nächsten tag sowieso unter dauerobservation

Coole Firma, wenn der Väthi den Dancefloor nicht gemieden hätte würde ich sagen, Du arbeitest bei Cocoon... [Wink]
Meine Chefs gehen eher so auf ü30-Parties und so. [Smile]

Ja, falls du mal in Wiesbaden bist, solltest du mal in Spital am Kranzplatz gehen, am besten Freitags Abends. Aber klar meine Chefs vom Anwaltsbüro, wó ich mal gearbeitet hab, würden da auch nicht hingehen. Er ist ja auch noch nicht alt, junger Chef halt.
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: one lone swordsman:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: one lone swordsman:
Morgen *g* ... Kennt jemand die Platte mit den Johnny Cash vocals, lief ungefähr gegen halb sieben, wunderschöne Nummer.

wahrscheinlich: acid pauli - i see a dark(er)ness

http://www.discogs.com/release/295575

gruß, 234.

Vielen Dank, könnte sein... du hast nicht zufällig ein soundfile, ich finde leider nichts im Netz, da nicht offiziell releast.
Das ist z.B. im Gebrueder Teichmann Set vom Tresor
drin.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ja, falls du mal in Wiesbaden bist, solltest du mal in Spital am Kranzplatz gehen, am besten Freitags Abends. Aber klar meine Chefs vom Anwaltsbüro, wó ich mal gearbeitet hab, würden da auch nicht hingehen. Er ist ja auch noch nicht alt, junger Chef halt.

Na hör' mal, ich gehe doch nicht freiwillig ins Krankenhaus! [Wink]
Ne, mal im Ernst: zum Glück gibt es die "Brigitte.de Community", so habe ich jetzt eine vage Vorstellung, worum es sich beim Spital handeln könnte... [news-n-coffee]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Patienten triffst du dort trotzdem ;-)
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Also dann sicher auch Krankenschwestern...? [hehe]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Nein, aber Medizin :-)
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
dieses wochenende war mal wieder toll wie immer. ich denk ich zieh bald ein, bin da mittlerweile eh öfter als zuhause...

tiefschwarz haben vor vollem haus mit nem sehr abwechslungsreichen set gerockt und dieser giles smith, der mir bis dato unbekannt war, hat gestern auch für ne prima party gesorgt, obwohl nur recht wenig leute da waren. house wie zu frühen stammheim-housecafe-zeiten, ein traum!
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
und in anbetracht dessen, dass ich meinen chef auf der tanzfläche getroffen hab, stand ich am nächsten tag sowieso unter dauerobservation

Coole Firma, wenn der Väthi den Dancefloor nicht gemieden hätte würde ich sagen, Du arbeitest bei Cocoon... [Wink]
Meine Chefs gehen eher so auf ü30-Parties und so. [Smile]

Ja, falls du mal in Wiesbaden bist, solltest du mal in Spital am Kranzplatz gehen, am besten Freitags Abends. Aber klar meine Chefs vom Anwaltsbüro, wó ich mal gearbeitet hab, würden da auch nicht hingehen. Er ist ja auch noch nicht alt, junger Chef halt.
spital = eine der besten und schönsten bars für mich ever!
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
war gestern jemand beim T? konnte leider nicht, mußte meine kranke freundin pflegen…
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
war diesmal auuuusnahmsweise nich da...
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
hätte mich wirklich interessiert. zu den guten alten monza-zeiten einer meiner absoluten favorits. T hat sich aber wohl auch etwas der minimal-welle verschrieben… naja, dann halt wieder am 16.12. zu bewährter kost… [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
war gestern jemand beim T? konnte leider nicht, mußte meine kranke freundin pflegen…

das ist ja süß von dir :-)
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
naja, wollte eigentlich nicht so sehr auf mein extrem uneigennütziges verhalten hinaus, sonder vielmehr auf berichte, insides, gerüchte und partytratsch und -klatsch. auf das übliche halt. oder waren alle bei tobias thomas im hafen, oder beim meister im cc… fragen über fragen… [Wink]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
also ich war bei alex smoke live im monza und es war musikalisch gesehen wirklich extrem gut.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wielange kann denn im hafen gefeiert werden ?
kommenden freitag würd mich ja reizen ?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
meist nicht so wirklich lange. da gehen zum teil um 5 schon wieder die lichter an.
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
9.12. groove party
16.12. hotel scandalös

wer ist dabei?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

16.12. hotel scandalös

Ich viell.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

16.12. hotel scandalös

ich dann evtl auch.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
9.12. groove party
16.12. hotel scandalös

wer ist dabei?

groove-party definitiv und hotel scandaloes hoffentlich auch. und wieso wußt ich nix von alex smoke.. hier stand jedenfalls nix
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
groove-party definitiv und hotel scandaloes hoffentlich auch. und wieso wußt ich nix von alex smoke.. hier stand jedenfalls nix

vielleicht weils im monza war und das hier der robert johnson threat ist [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ich mein ja auch hier im tf [Wink]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ich mein ja auch hier im tf [Wink]

genau den hier gabs auch für den november und die monate davor [Wink]

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=016153
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 

 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Hier das Line-Up für die Groove Party:

Robert Johnson

23h-1h Prosumer
1h-4h Tiefschwarz
4h-5h Thomas Melchior -live-
5h-7h Meat
7h-ende Carl Craig

MTW-Lounge

24h-2h30 Vera
2h30-5h Phase2
5h-7h30 Dorian Paic
7h30-ende DJ T.

MTW

22h-1h Fraenzen Texas
1h-3h Roman Flügel
3h-4h Eulberg & Ananda -live-
4h-7h Shinedoe
7h-ende Fraenzen Texas

Auch ohne Ricardo, Luciano oder Magda ein interessantes Line-Up!!! Für jeden was dabei...
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
trotzdem wäre es mir lieber wenn ricardo und luciano auflegen würden. eigentlich schade, fands sie letztes jahr richtig geil!!!
wer ist fraenzen texas? was spielen die?
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:

wer ist fraenzen texas? was spielen die?

Der kommt aus Berlin
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=81019942
http://www.mtcbooking.com/
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Joa die Lounge mit Vera stell ich mir nett vor, aber den Rest :-/
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Ich freu mich auf Thomas Melchior [top]

Aber ich finds auch ein bisschen schade, dass nicht einer von den üblichen Verdächtigen da ist - insbesondere Luciano war doch schon recht lange nicht mehr im RJ zu Gange...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
aufgrund dessen das diese party einfach so dermaßen überlaufen und auch überfüllt ist, werde ich sie dieses jahr meiden. fand im allgemeinen gesehen dieses jahr alle großevents eher zum davonlaufen als zum party machen. wenn ich da an das merkwürdige verhalten denke, ne ne, dat war nix für mich, war aber auch zu voll an dem abend [Smile] .
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Ehrlich gesagt, glaube ich, es wird gar nicht so voll, da viele schon am Freitag zu Magda gehen, insofern würde ich mich davon nicht abschrecken lassen. Und Thomas Melchior darf man sich nicht entgehen lassen... der beste Live-Act ever!!!
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
16.12. hotel scandalös

wer ist dabei?

auf alle fälle, bei DER besetzung... [Wink]

groove party wohl nett, obwohl mich der T und die lounge schon reizen würden...
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
Zitat:
16.12. hotel scandalös

wer ist dabei?

auf alle fälle, bei DER besetzung... [Wink]

Apropos Besetzung: TF-Treffen @ Hotel Skandalös? [Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
gl... gibts dann ja jetzt net mehr, also am besten noch vor zwoelf da sein oder?
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
die normalen Hotel Scandalös-Parties waren doch eh nie mit dem ganzen r2r-Guestlist-Hickhack.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
die normalen Hotel Scandalös-Parties waren doch eh nie mit dem ganzen r2r-Guestlist-Hickhack.

weit gfehlt der herr. zumindest kann ich von mir behaupten das ich für diese abende immer gl hatte.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wie sieht das denn diesmal mit gl aus??? soweit ich weiss, wollen die keine mehr machen!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
das ist auch mein letzter stand der dinge.
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
ich werd wohl am 16. auch mal vorbei schauen;-)
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
ich werd wohl am 16. auch mal vorbei schauen;-)
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
toll! ich hat nen sportunfall und bin jetzt etwas lädiert. Immer passiert irgendwas vor den guten parties. :-( na ja bis zum 16. bin wieder fit
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
irgend jemand heute abend bei magda da?
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Wo muss man den in Offenbach aussteigen, um zum MTW zu kommen, wenn man ab Frankfurt mit der Bahn fährt?
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Station Offenbach/Kaiserlei von da sinds noch 10 MInuten zu Fuß
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Danke. Habs mir aber schon fast gedacht!
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
*trommelwirbel*
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Ehrlich gesagt, glaube ich, es wird gar nicht so voll, da viele schon am Freitag zu Magda gehen...

Das hoffst du [Wink] Bei so gut wie jeder Groove Party war es leider im Robert erst ab 5-6 aushaltbar. Aber ich drücke allen die Daumen, dass diesmal mehr Platz ist.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
hmm.. also ich bin echt am überlegen ob ich mir das mit dem johnson mtw komplex mal gebe. mich schreckt halt irgendwie der hohe eintrittspreis von 20 € ab.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Ehrlich gesagt, glaube ich, es wird gar nicht so voll, da viele schon am Freitag zu Magda gehen...

Das hoffst du [Wink] Bei so gut wie jeder Groove Party war es leider im Robert erst ab 5-6 aushaltbar. Aber ich drücke allen die Daumen, dass diesmal mehr Platz ist.
aber es hat den vorteil, dass es drinne nich ganz so heiß wird wie im sommer. ich glaub bei der after-party vom merkwürdigen hatte ich drei t-shirts zum wechseln dabei. die waren komplett naß. wie geduscht.

nur halt ein bißchen eng, aber da hilft: nur rein ins getümmel und hände obenlassen, dann is mehr Platz [headbanging]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hände obenlassen, dann is mehr Platz [headbanging]

[lachlach]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ab 2007 sollen im RJ keine DJ Namen im Lineup mehr auftauchen.

Also nennen sie ab dem neuen Jahr keine Namen mehr, wer auflegt. Auf der Homepage soll es bloß DJ-Sets zum Anhören geben. Es soll wieder um den Club gehen, "dahin gehen, wo es vor 25 Jahren angefangen hat: nur ein Name wie Studio 54, Dorian Gray, No Name. Wer auflegt, ist egal."Ata Macias lässt die Platten spreche.


Interview ATA
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
ich konnte mich gestern dann doch nicht wehren, nachdem ich zum dringenden kommen gebeten wurde..
hat Laune gemacht. War gut besucht aber nicht übermäßig. Besonders gefallen hat mir der live gig von eulberg und ananda gefallen.. unglaublich wie viele spuren die im ableton drin hatten.. die haben sich am anfang ganz schön feiern lassen.
Alles in allem klasse Feier. Schönen Dank.
Der "Thank you for not smoking" Spruch wurde allerdings im Robert ignoriert.
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
oh man ich bin echt gespannt auf rojo!!! ichhoff das klappt nächstes we!!!!! wer issn da nun jetzt alles mit am start beim ricardo??????
bitte melden
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
oh man ich bin echt gespannt aufs rojo!!! ichhoff das klappt nächstes we!!!!! wer issn da nun jetzt alles mit am start beim ricardo??????
bitte melden;-)
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
also ich muss sagen. absolute knaller feier am samstag. es gab noch nicht einmal das befürchtete rumgeschiebe und schlange stehen.
im johnson ist es halt doch am schönsten ;-)
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ab 2007 sollen im RJ keine DJ Namen im Lineup mehr auftauchen.

DAS wär allerdings traumhaft.
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit reinkommen am 16.12? Nur mit GL? Würden nämlich kommen aber haben keine Gl oder sonstiges.
Thx
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Interview ATA

größenwahn.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Interview ATA

größenwahn.
warum?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Interview ATA

größenwahn.
warum?
Tät mich auch interessieren, hab' zwar schon von vielen gehört, dass der Ata wohl "live" etwas unterkühlt daher kommen soll, aber das Interview fand' ich durchaus sympathisch...
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
das würd mich auch interessieren wie es am 16. aussieht ! aber ich denk mal wenn man früh genug da ist ,kommt man auch rein! komm ja schliesslich von weit her;-)
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
schade für die, die nicht in ffm wohnen. wenn ich nur 5 minuten zum club habe, kann man wohl immer mal hin und schauen wer dort ist. aber ne lange anreise in kauf nehmen und dann einen eher nicht so beliebten dj zu sehen... auf jeden fall ein großes risiko.

wenngleich ich auch verstehen kann, dass man als besitzer oder stammgast auf diese party hopper gerne verzichtet. allerdinsg wird es dann auch schwierig neue stammgäste zu gewinnen!

naja, wir werden sehen. vielleicht kann man ja dem ein oder anderen hier im forum vorher mal was entlocken...

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

wenngleich ich auch verstehen kann, dass man als besitzer oder stammgast auf diese party hopper gerne verzichtet. allerdinsg wird es dann auch schwierig neue stammgäste zu gewinnen!


So ganz verstehe ich es zwar nicht. Ok der Club ist natürlich nicht riesig aber dann sollte man das vielleicht irgendwie davor bekannt geben! (Homepage, Newsletter, etc) Wir werden sicher anreisen und hoffen das sie uns reinlassen. Waren dieses Jahr schon einige male und kammen immer rein! Sind dann auch sicherlich schon um 22 Uhr da oder wann es aufmacht. Gibts ne Alternative falls man doch nicht reinkommt?
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
@ hendrik-d
meinst du das mit eulberg & ananda ernst? für mich waren die beiden die schwächsten an diesem abend. ich hatte teilweise den eindruck, dass die das zum ersten mal machen. und dann ist ja noch der computer abgestürtzt. naja, aber dafür konnten sie ja nichts.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Hmmm war nicht da, finde aber beide generell als DJs mies bis extrem mies und das eine Mal als ich den Eulberg live gesehen hab' war das auch denkbar schlecht...
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Highlight für mich war Thomas Melchior -live-. Vera hats auch ordentlich krachen lassen. Der den Schluss gemacht im Robert hat immer so abartig geile Platte gespielt mit so nem englischen Gesang. Die leif einigemale zum Schluss...Weiss einer was ich meine?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ab 2007 sollen im RJ keine DJ Namen im Lineup mehr auftauchen.

Also nennen sie ab dem neuen Jahr keine Namen mehr, wer auflegt. Auf der Homepage soll es bloß DJ-Sets zum Anhören geben. Es soll wieder um den Club gehen, "dahin gehen, wo es vor 25 Jahren angefangen hat: nur ein Name wie Studio 54, Dorian Gray, No Name. Wer auflegt, ist egal."Ata Macias lässt die Platten spreche.

Nur vergisst der liebe Ata, daß ein DJ-Set vor 25 Jahren (ja sogar noch bis vor zehn Jahren) keine Stylegrenzen hatte.
An und für sich ist die Idee ja nicht schlecht, nicht auszudenken wenn ich dann allerdings im RJ von Eulberg & Co. mit minimaler Anspruchslosigkeit gefüttert würde...
So gesehen ist es eigentlich eh wurscht, wer im Monatsprogramm auftaucht, spielen zu 80% den gleichen Ranz. [schnarchzapfen]
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

wenngleich ich auch verstehen kann, dass man als besitzer oder stammgast auf diese party hopper gerne verzichtet. allerdinsg wird es dann auch schwierig neue stammgäste zu gewinnen!

das johnson brauch gar keine neuen stammgäste. das ist der einzige laden, den ich kenne, auf dem ein eintrag in der GL bedeutet, dass ich eintritt zahlen darf!

ich mein, ja, ich steh auch immer wieder an, und ja, es ist ganz nett da - aber die sind inzwischen so abgehoben.. da wundert mich gar nix mehr.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
eulberg und ananda waren auf jeden fall cool.
das mtw hat gerockt und sie haben auch brav ihre hits gespielt was will man mehr.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
also ich wüßte auch ganz gerne, für wen ich da die 2 std unterwegs bin. aber scheinbar kriegen die ihren laden auch mit ausschließlich ffm'ern und of'ern voll. hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen. und außerhalb des ladens hab ich auch noch nich sooo viele getroffen, denen das rojo was sagt, bzw. die schonmal dagewesen sind.
aber es wird darauf hinauslaufen, das man sich doch die mühe macht und auf den seiten der djs die gigs raussucht und ich gehe ma davon aus, das in den einschlägigen foren wie hier auch ziemlich treffsichere prognosen autauchen werden.

war ja am freitag da, und verglichen mit meinen ersten besuchen hat sich das publikum dort meiner meinung nach auch sehr verjüngt. aber ob das nun was schlechtes is, weiß ich jetz auch nich.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
..ja der altersdurschnitt war echt erstaunlich jung. ist mir auch aufgefallen.
auf jeden fall mein ich das mit ananda und eulberg ernst. kann sein, dass die das das erste mal gemacht haben. und mit dem absturz am anfang haben sie erst recht spannung aufgebaut. da hat man mal wieder gemerkt was abgehn kann in nem club, wenns einfach mal leise ist [Wink] bzw.. so n leises rumoren einer bd hat man ja gehört. der absturz war also meiner meinung nicht umbedingt ein störfaktor.
außerdem find ich livesets mittlerweile cooler weil man einfach viel flexibler ist als mit platten.. und weil ich ableton mag.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
doppeltgemoppelt
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:

außerdem find ich livesets mittlerweile cooler weil man einfach viel flexibler ist als mit platten..

Naja, was heißt "flexibel". Deine Aussage kommt so rüber, als hätte die DJ-Gilde im letzten Vierteljahrhundert total unfähig agiert!?
Ich sehe es eher als ein Hemmnis an, wenn ich anstatt mit 100 sorgfältig ausgewählten Scheiben plötzlich aus 5000 mp3s ein Set "bastele". [freak]
Die vermeintliche Flexibilität dient den meisten imo nur als Vorwand, das Hobby mit dem finanziellen Aufwand einer monatlichen DSL Flatrate zu betreiben (= Gewährleistung von frischem Soundmaterial). *hüstel*
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ich finde nicht das der Geldbeutel über die Möglichkeiten ein gutes Set abzuliefern entscheiden sollte, sondern die Fähigkeit gute Lieder zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Reihenfolge auszuwählen...
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
1. habe ich nie gesagt, dass ich mit dem traditionellen djing nicht einverstanden bin. im gegenteil.
außerdem bastelt man sich nicht aus 5000 tracks etwas zusammen.. das kann man doch einfacher haben.. sag ich jetzt einfach mal, obwohl ich nicht-livesetter bin, sondern nur hörer und von daher meine Aussage keinen wirklichen boden hat. sich n intro basteln oder n paar coole loops aus nem track oder zusätzliche sounds in einer weise bearbeiten und an den richtigen stellen einsetzen kann durchaus spannend sein und das geht halt einfach in ganz anderen dimensionen als mit den tellern.. daher die nutzung des Wortes "flexibel".. sorry, wenn ich es nicht genug erläutert haben sollte.. sowas ist bei mir öfter der fall
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen. und außerhalb des ladens hab ich auch noch nich sooo viele getroffen, denen das rojo was sagt, bzw. die schonmal dagewesen sind. .

Naja, vielleicht will das RJ einfach keine "Massen"-PR / Werbung machen? Das RJ hat sich über die Jahre hinweg eine feste Feiergemeinde aufgebaut, in der viele sich gegenseitig kennen (und schätzen). Da wäre ein wahloses Flyerverteilen nicht nur sinnlos sondern "schadet" doch auch der Community.

Das es nun Abende gibt, die nicht gefüllt sind, liegt wohl mit der natürlichen Entwicklung von Clubs, denen auch das RJ unterworfen ist.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen. und außerhalb des ladens hab ich auch noch nich sooo viele getroffen, denen das rojo was sagt, bzw. die schonmal dagewesen sind. .

Naja, vielleicht will das RJ einfach keine "Massen"-PR / Werbung machen? Das RJ hat sich über die Jahre hinweg eine feste Feiergemeinde aufgebaut, in der viele sich gegenseitig kennen (und schätzen). Da wäre ein wahloses Flyerverteilen nicht nur sinnlos sondern "schadet" doch auch der Community.

Das es nun Abende gibt, die nicht gefüllt sind, liegt wohl mit der natürlichen Entwicklung von Clubs, denen auch das RJ unterworfen ist.

die frage die bleibt: wie lange kann, selbst wenn es einer der besten clubs ist, dieses köcheln im eigenen saft (eingeschworene community) gut gehen? natürlich will niemand diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören. aber wenn man zu abgekapselt ist, wird man auch nicht positiv befruchtet. und häufig ist ein club ja deshalb so gut, weil so unterschiedliche menschen gemeinsam spaß habe... Amen [Wink]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Interview ATA

größenwahn.
warum?
Tät mich auch interessieren, hab' zwar schon von vielen gehört, dass der Ata wohl "live" etwas unterkühlt daher kommen soll, aber das Interview fand' ich durchaus sympathisch...
1. weil das nicht funktioniert, selbst im RJ nicht.
2. weil - das muss er sich ins stammbuch schreiben lassen - grade die frühen clubs in new york von ihren djs gelebt haben. vielleicht nicht das studio 54, aber ds ist ja auch weniger mit dem RJ zu vergleichen als vielmehr mit dem CC.
3. weil es doch schon so ist. viele gehen entweder "antizyklisch" ins RJ oder einfach unabhängig vom lineup.
...das alles aber wieder sprücheklopfend ins extrem treiben zu müssen, das grenzt eben an größenwahn, finde ich. oder realitätsverlust, as you wish.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
hab vom rojo btw auch noch nie nen flyer gesehen.

'02 & '03 gab es z.b. flyer. vorallem die mix-cds mit den dates auf dem pappcover warn super.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
natürlich will niemand diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören. aber wenn man zu abgekapselt ist, wird man auch nicht positiv befruchtet. und häufig ist ein club ja deshalb so gut, weil so unterschiedliche menschen gemeinsam spaß habe.

Du widersprichst dir selbst. Und was sollen Partytouristen sein? Die Top-Djs legen nun einmal nur in wenigen Clubs in Deutschland (z. B. im RJ) auf und wenn ich deren Musik mag, werde ich wohl weiterhin das Recht haben, dafür auch mal eine weitere Strecke auf mich zu nehmen, ohne dafür bei irgendwelche Flaschen - wie sie teilweise auch im Robert Johnson auflegen - wiederkommen zu müssen, oder? Geiler Club hin oder her, die Musik ist das entscheidende.
Dass bei bestimmten Djs ein Club mit einer Kapazität von 300-500 Gästen zu klein ist, dürfte auch einleuchten. Dann bleibt eben nur durch höhere Preise die Nachfrage zu senken, einen ausgewählten Zirkel reinzulassen oder das first come-, first-served-Prinzip umzusetzen.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Geiler Club hin oder her, die Musik ist das entscheidende.

würde ich nicht zwangsläufig so sehen. ich habe in dem laden auch schon abende gehabt wo die musik nicht die beste war aber das publikum extrem angenehm war.

für mich steht und fällt eine laden mehr mit den gästen als mit der musik.

und gerade deswegen fand ich auch die letzten r2r abende nicht die besten, denn die abende bringen auch das gewisse verfeierte ibiza-volk mit sich.

ich denke es ist ein drahtseilakt wie man seinen club betreibt. es wird immer befürworter geben, genau wie es auch wiederum leute geben wird die den leuten vom rj eine gweisse arroganz unterstellen werden. ich halte die idee für gut, denn der laden ist einfach krass überhypt und die publikumsqualität hat, seit ich dort feier, nachgelassen.

es geht in der szene einefach nur noch nach namen, auch ich zähle mich mittlerweile dazu und genau das will auch ein ata sozusagen bekämpfen. es geht um die party und die menschen die dort feiern und nicht mehr so grundsätzlich um den dj.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Bin eigentlich auch ein Feiertourist, wenn ich 300km fahre, um in einen Club zu gehen? Oder was heisst eigentlich Feiertourist?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
mit dem zusatz "diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören" ist es doch gesagt.. partygänger, die mal urlaub von ihren üblichen locations machen und auf safari in exotische clubs gehen, um das tierleben dort zu bestaunen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mit dem zusatz "diese party touristen, die sich daneben benehmen und einfach nur stören" ist es doch gesagt.. partygänger, die mal urlaub von ihren üblichen locations machen und auf safari in exotische clubs gehen, um das tierleben dort zu bestaunen.

Schlimm echt. Wie kann man nur sein angestammtes Feierrevier verlassen, gehört echt verboten [rolleyes]
Mal im Ernst: Was doch eher nervt is das Tourivolk was nur nachm großen Namen weggeht und sofort wenn der s Auflegen aufgehört hat die Location fluchtartig verlässt. Oder sich halt lautstark beschwert wenn dieser große Name mal ne Spur neben dem gewohnten auflegt. Da kommen dann Beschwerden raus die dann ungefähr klingen wie "Der XY hat ja diesmal was ganz was andres gespielt als die letzten 500 Male, iiiiiiih!"
Weiteres schönes Beispiel wäre der März diesen Jahres im Harry Klein: "TIGA hat.......arg durchschnittlich aufgelegt. Das Publikum verharrt in ehrfürchtiger Stille, jede kleinste Bewegung wird andächtig verfolgt. Und als TIGA dann geht, geht die Hälfte des Publikums ebenfalls. Das Set von Ana (Resident), für mich eines der besten welches ich dieses Jahr gehört hab, haben nur noch die wenigsten mitbekommen. Und solche Beispiele gibts zuhauf.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
mit feier touristen meine ich nicht leute, die mal in eine andere stadt fahren, um andere clubs und leute kennen zu lernen. das ist völlig o.k. und mache ich ja selbst (hannover kann auf dem niveau einfach nicht mithalten).

mit feier tourist meine ich eher leute, die nur auf große namen abfahren und hypes hinterherlaufen ohne recht zu wissen, auf was es eigentlich ankommt. oftmals ist bei dieser gruppe noch zu beobachten, dass das benehmen zu wünschen übrig läßt.

übertreibung macht anschaulich: stellt euch im robert den typischen mallorca touristen mit strohhalmhut vor, der nur da ist, weil der väth dort auflegt. als bonus wird natürlich noch die ganze zeit über das schlampige aussehen und das merkwürdige verhalten der übrigen gäste geschimpft! das meine ich mit party tourist, welche es in unzähligen abstufungen immer wieder gibt, wenn dinge gehyped werden.

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Word!

Und der WarmupDJ macht die geilsten Breaks und Durchstarter und keiner jubelt bis dann der große Name an die Teller tritt und gelangweilt langweilige Platten aneinanderreiht...
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Also die Groove-Party hat mir persönlich auch sehr gut gefallen - war jemand bis ganz zum Schluss da? Sind so gegen halb 12 gegangen und da war ja oben noch ganz ordentlich was los...

Ansonsten viel getanzt, viel Spaß gehabt und den Vernis getroffen (Gruß an dieser Stelle!).


Die neue ATA-Idee find ich prinzipiell ja ganz lustig, kann mir aber kaum vorstellen, dass das funktioniert, da das RJ seine Gäste nicht nur aus dem unmittelbaren Umfeld rekrutiert sondern (glaube ich) der Großteil von etwas weiter weg kommt - also 150Km Umkreis. Und mich auf ne vage Vermutung hin ´ne Stunde in den Zug zu setzen find ich dann persönlich auch nicht so prickelnd...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hmmm war nicht da, finde aber beide generell als DJs mies bis extrem mies und das eine Mal als ich den Eulberg live gesehen hab' war das auch denkbar schlecht...

ich find die eule auch total überbewertet. der einzige track von ihm, der mir richtig gut gefallen hat, warn die rotbauchunken. und als dj ist der höchstens mittelmaß
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Soooo wenn Sie mich reinlassen bin ich dabei [Big Grin]

Und seh' wohl in etwa so aus wie auf diesem Foto ganz links:
klick
Ich weiss das sieht sche*sse aus, aber wenn nich' über sich selbst über wen soll man dann lachen...

Wär cool wenn 'n TFler hallo sagt dann kann man ja mal ein "Kippschen" qualmen [Wink]
 
Geschrieben von: Sinner (Usernummer # 17361) an :
 
Also,
meiner Meinung nach beruht die "Idee" auf keinen Fall auf Grösenwahn, hab festgestellt, dass die besten Partys meistens die waren von denen man sich am wenigsten erwartet hat ,bzw um die nicht so viel aufsehen gemacht wurde ...Partys auf denen eher "Stammkunden" waren und somit angenehmes Publikum ; und nicht die vielen "Touris" die nur kommmen, weil sie irgend einem Hype entsprechen wollen...... [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
auf was es eigentlich ankommt. oftmals ist bei dieser gruppe noch zu beobachten, dass das benehmen zu wünschen übrig läßt.

Worauf soll es denn bitte schön ankommen? Warum soll der "Feiertourist" sich schlechter benehmen als der Stammgast? Verstehe ich nicht. Nur dass man als "Feiertourist" - sprich jemand, der eventuell aus einer clubarmen Gegend kommt - auf einem Event mit Top-Tj (einer der wirklich was drauf hat) richtig abfeiert, kann man wohl niemandem übelnehmen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
auf was es eigentlich ankommt. oftmals ist bei dieser gruppe noch zu beobachten, dass das benehmen zu wünschen übrig läßt.

Worauf soll es denn bitte schön ankommen? Warum soll der "Feiertourist" sich schlechter benehmen als der Stammgast? Verstehe ich nicht. Nur dass man als "Feiertourist" - sprich jemand, der eventuell aus einer clubarmen Gegend kommt - auf einem Event mit Top-Tj (einer der wirklich was drauf hat) richtig abfeiert, kann man wohl niemandem übelnehmen.
Mit Feiertouristen sind eher die Leut gemeint die wie ein Tourischwarm hinter den DJs mitm großen Namen herziehen. Die eine exakte Vorstellung haben was dieser DJ an dem Abend zu spielen hat und wie einer der auf so ne Feier geht auszuschauen hat. Und wehe jemand (DJ und/oder Publikum) weicht von der selbst gesetzten Norm ab.
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Also die Groove-Party hat mir persönlich auch sehr gut gefallen - war jemand bis ganz zum Schluss da? Sind so gegen halb 12 gegangen und da war ja oben noch ganz ordentlich was los...


Ich war bis zum Schluss.. Ging bis 12 Uhr...
War echt geil das Ende!
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
wer hat den am schluss aufgelegt? als wir um 10 uhr gegangen sind war dorian paic oben und unten haben vera & raresh gespielt
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
....unten haben vera & raresh gespielt

wahnsinn, traumkombi...
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
@trb aber hallo. beiß dir ruhig mal in den arsch dass du nicht da warst ;-)
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
was ich eigentlich schon immer wissen wollte "who the fuck is RAMONA" ???
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
was ich eigentlich schon immer wissen wollte "who the fuck is RAMONA" ???

Quasi die "Mutter" vom Robert Johnson..... [anbet]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Soooo wenn Sie mich reinlassen bin ich dabei [Big Grin]

Und seh' wohl in etwa so aus wie auf diesem Foto ganz links:
klick
Ich weiss das sieht sche*sse aus, aber wenn nich' über sich selbst über wen soll man dann lachen...


loool sven, geiles foto [smilesmile]
werd morgen auch mit dabei sein. als partytourist.;-)
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
wer hat den am schluss aufgelegt? als wir um 10 uhr gegangen sind war dorian paic oben und unten haben vera & raresh gespielt

Ähm gute Frage. So einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille. Hab ihn nicht gekannt.Aber war super geil!
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hmmm war nicht da, finde aber beide generell als DJs mies bis extrem mies und das eine Mal als ich den Eulberg live gesehen hab' war das auch denkbar schlecht...

ich find die eule auch total überbewertet. der einzige track von ihm, der mir richtig gut gefallen hat, warn die rotbauchunken. und als dj ist der höchstens mittelmaß
find ich nicht. wenn er mal nicht toal zugesoffen ist, ist er echt prima. zwar teilweise echt ziemlich hittig, aber er kriegt nen guten spannungsbogen hin.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Wie siehts denn heute Abend aus? Hat jetzt jemand Guestlist bzw. wann geht ihr hin und was sind die Alternativen, falls es nicht klappen sollte... ?

Werde so gegen halb 1 am RJ antanzen
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
gästeliste gibts doch angeblich nich mehr? wollen eigentlich vor 12 da sein, aber ich denk ma es wird wohl auch so halb eins werden. alternativen gibts soweit ich weiß keine, brauchen wir aber auch nich, wir kommen schon rein!:-)
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
es war spitze!
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
ich fands am samstag auch richtig geil;-)
die vera am amfang hat mir net so besonders gefallen ,aber der ricardo hat meiner meinung richtig gerockt!
boah nächstes jahr komm ich wieder:)*
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
ich fands am samstag auch richtig geil;-)
die vera am amfang hat mir net so besonders gefallen ,aber der ricardo hat meiner meinung richtig gerockt!
boah nächstes jahr komm ich wieder:)*

dann hast Du wohl nicht richtig hingeschaut... die haben nämlich ab halb 3 bis zum Schluss Ping Pong gespielt...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
ich fand die vera schon ok! die ersten paar ping-pong-scheiben mit dem ricardo fand ich sie fast ein bisschen zu brav, aber dann hat sie irgendso ein mörderding von cd reingeknallt, das klang so oldschool-mässig und hat echt so gekickt!
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
@dasdeep
da hast du wohl ganz genau hingeguckt, nich war? [Wink] [Wink] [Wink]
alles in allem ein saugeiler abend mit nem hammer set von den beiden und nach zwei monaten robert- abstinenz super viel spaß gehabt. ricardo allerbester laune, schon früh am start und mal wieder motiviert bei der sache. vera mit ner echt starken plattenauswahl. fand, dass sich die beiden super ergänzt haben. zum glück gings insgesamt doch wesentlich mehr nach vorne als bei vielen der letzten scandalösen/r2r-abende.
(PS: kisses froggy)
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
@dasdeep
da hast du wohl ganz genau hingeguckt, nich war? [Wink] [Wink] [Wink]

[lachlach]
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
ey ich sagte ja auch die vera am anfang;-) nachher war sie total klasse und beide haben total klasse miteinander gerockt..
das hab ich wohl noch mitbekommen:baetschbaetsch:
freu mich schon auf meinen nächsten besuch im rojo!
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ich fand's auch sehr nett. Mussten zwar leider bis um 6 im MTW tanzen, da nicht alle von uns das Glück hatten der Selektiererin gut zu gefallen [rolleyes] , aber im RoJo war's vor 6 eh noch zu voll und zu Sauna [Wink]

Das Ende fand' ich im Übrigen nicht so schön, sondern eher ziemlich unvermittelt :-/ ich hatte das mit den Jalousinen so gedeutet, dass jez Runde 2 startet [Frown]

offtopic: Die Jungs vom MTW hatten den Heiko gebucht, aber Ata hat ihm verboten aufzutreten ->
So viel zu "Kein-Bierverkäufer" [Wink] , den würd' ich nicht zum Nachbar wollen...
Seinen Club schon [lachlach]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

offtopic: Die Jungs vom MTW hatten den Heiko gebucht, aber Ata hat ihm verboten aufzutreten

ist das so? und wenn ja, warum sollte der nette mann mit dem holzfällerhemd 1. dazu berechtigt sein und 2. es überhaupt tun?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
also am merkwürdigen hat der dort immerhin 4h aufgelegt. aber wer weiss, vielleicht ist nun alles anders...
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

offtopic: Die Jungs vom MTW hatten den Heiko gebucht, aber Ata hat ihm verboten aufzutreten

ist das so? und wenn ja, warum sollte der nette mann mit dem holzfällerhemd 1. dazu berechtigt sein und 2. es überhaupt tun?
Ich hab halt im MTW gefragt, wann der Heiko spielt und die meinten Ata hätte gesagt wenn er im MTW spielt, spielt er nicht mehr im RoJo.

Hab' dann nachher einfach mal Ata gefragt ob das stimmt und seine Majestät meinte sichtlich überrascht:
"Ja."
Und nach 'ner längeren Pause:
"Also na ja verboten hab ich's ihm nicht."

[Wink]

Und warum: Da er ja behauptet kein "Bierverkäufer" zu sein gibt es eigentlich keinen logischen Grund, denn das sein Laden voll wird war ja klar.
Wenn er allerdings doch mehr Kommerzer is' als er nach Aussen tragen will, dann müsste man ihm unterstellen, dass er das MTW sabotieren wollte...
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ziemlich asi...

geht heute noch jemand hin? ich schwanke grad zwischen "mit vollem bauch gleich ins warme bett" und "mit vollem kopp ins warme robert"
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
jetzt muss ich ja echt mal werbung für dieses line-up im januar machen. die jungs hängen sich echt mal richtig rein und holen ganz ganz tolle gäste an land. man möge mir verzeihen das wir hier im robert johnson threat sind.

MONZA Club
Berliner Str. 74
Frankfurt

www.monza-club.de
www.domino-effekt.de

Line Up Januar 2007


FREITAGE

05.01. - BOUTIQUE MINIMAL
YAPACC - live! (neuton music, multicolor, perlon)
BO IRION (neuton, monza)

12.01. - "STEP" - ALBUM TOUR
JEFF SAMUEL - djlab! (trapez, ghostly / seattle)
STEFFEN NEHRIG (domino effekt, monza)

19.01. - LOCAL HEROES
CHRIS WOOD (levelnonzero, monza)
STEREOFUSE (phono elements)

26.01. - SITTIN` ON NAILS
KONRAD BLACK (wagon repair / vancouver)
NULL.EINS (neuton, monza)


SAMSTAGE

06.01. - "MORE" by Nachtagenten
GUS GUS (great stuff, pineapple)
STADI (nachtagenten, ffm)

13.01. - WHAT I PLAY
PHONIQUE (dessous, souvenir)
KID KAZAAM (monza)
Monza Lounge: DIRK BLISSE (190East)

20.01. - MUSIC TAKES YOU
SUPERLOUNGE (partysan booking)
HARDFUNK PROJECT (monza)
Monza Lounge: DJ PUBLIC

27.01. - 2 YA EAR
LODOWN (moonbootique, funkhaus)
AL-X (sub culture, monza)
Monza Lounge: BYRON BOGUES & EL-MEHDI
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Mittlerweile ist die RJ Seite schon so gestaltet das man kaum noch was lesen kann vom Line Up....bin mal gespannt wie es dann im Januar aussehen wird.....dann müssen wir uns hier eben auf dem laufenden halten......

Wer ist heute Abend beim Helmut mit dabei??Dem alten Gigolo ??

[peitsche]
 
Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an :
 
me myself & I--und ich bin auch dabei-----rock n roll
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
War eigentlich jemand an Silvester im Robert?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
...oder einen Tag zuvor beim Hell?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Nachzulesen auf der RJ-HP:
Es gab Zeiten, da ging man einfach so in Clubs. Vor allem wegen der Musik, der Atmosphäre und der schönen (innen wie außen) Menschen, die man dort treffen konnte. Wer auflegte, war egal. Was aufgelegt wurde, dagegen nicht. Solange man nur sein Haar herunter lassen konnte. Das war circa 1927. In unseren Tagen, in der alles on demand und auf Knopfdruck erhältlich ist, erschlagen die Hypes – vor denen uns die Chefideologen Public Enemy einst warnten – überlebensgroße DJ Namen, daran gebundene Erwartungen, in Zement gegossene Forderungen und allerlei Dogmen die Essenz einer guten Nacht: Tanz und Intimität.
Auch die gute Ramona blieb davor nicht verschont. In 2006 sah sie sich an bestimmten Abenden Besucheranstürmen ausgesetzt, die eher schlecht als recht zu bewältigen waren. Ganz zu schweigen von den enttäuschten Mienen der Abgewiesenen, denen aufgrund des Platzmangels der Einlass verwehrt blieb.
Da muss sich was ändern, dachte sich Ramona. Gesagt, getan.
Das Monatsprogramm des Robert-Johnson wird sich ab jetzt nicht mehr auf dieser Website finden.
In Funk, Fachpresse und Videotext sucht man ebenso vergeblich danach. Zurück zu den Wurzeln, sagt man wohl dazu.
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen. So ähnlich wie der Adventkalender, den ihr jeden Tag im Dezember freudig geöffnet habt, könnt ihr das nun auf dieser Seite mit dem jeweiligen RJ-Tag tun. Exklusivste DJ-Sets aus Ramonas privater Audiothek ersetzen von nun an das Markenbranding. Namen werden nicht verraten, aber deren Sounds preisgegeben. Und dass dies so viel wertvoller ist, als Schall und Rauch, sollte nun wirklich kein Zankapfel sein.
Candy fürs Auge und allerlei anderen tollen Schnickschnack gibt es gratis obendrauf.

Don’t Stop The Dance! (Bryan Ferry, 1985)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
wahnsinn
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
hoffentlich sind das sets aus dem rj in guter qualität und schön lang. dann hat der umstieg zumindest einen vorteil.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Nachzulesen auf der RJ-HP:
Es gab Zeiten, da ging man einfach so in Clubs. Vor allem wegen der Musik, der Atmosphäre und der schönen (innen wie außen) Menschen, die man dort treffen konnte. Wer auflegte, war egal. Was aufgelegt wurde, dagegen nicht. Solange man nur sein Haar herunter lassen konnte. Das war circa 1927. In unseren Tagen, in der alles on demand und auf Knopfdruck erhältlich ist, erschlagen die Hypes – vor denen uns die Chefideologen Public Enemy einst warnten – überlebensgroße DJ Namen, daran gebundene Erwartungen, in Zement gegossene Forderungen und allerlei Dogmen die Essenz einer guten Nacht: Tanz und Intimität.
Auch die gute Ramona blieb davor nicht verschont. In 2006 sah sie sich an bestimmten Abenden Besucheranstürmen ausgesetzt, die eher schlecht als recht zu bewältigen waren. Ganz zu schweigen von den enttäuschten Mienen der Abgewiesenen, denen aufgrund des Platzmangels der Einlass verwehrt blieb.
Da muss sich was ändern, dachte sich Ramona. Gesagt, getan.
Das Monatsprogramm des Robert-Johnson wird sich ab jetzt nicht mehr auf dieser Website finden.
In Funk, Fachpresse und Videotext sucht man ebenso vergeblich danach. Zurück zu den Wurzeln, sagt man wohl dazu.
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen. So ähnlich wie der Adventkalender, den ihr jeden Tag im Dezember freudig geöffnet habt, könnt ihr das nun auf dieser Seite mit dem jeweiligen RJ-Tag tun. Exklusivste DJ-Sets aus Ramonas privater Audiothek ersetzen von nun an das Markenbranding. Namen werden nicht verraten, aber deren Sounds preisgegeben. Und dass dies so viel wertvoller ist, als Schall und Rauch, sollte nun wirklich kein Zankapfel sein.
Candy fürs Auge und allerlei anderen tollen Schnickschnack gibt es gratis obendrauf.

Don’t Stop The Dance! (Bryan Ferry, 1985)

Ich finds irgendwie cool, echt!
Das Robert Johnson ist sowieso immer geil, und dass ich meinen Job für Laurent Garnier riskiert hab, hat sich echt nicht gelohnt, dafür an einem anderen Tag, an dem sich ca. 20 - 25 Leute im Johnson aufgehalten haben, mit zwei anderen (die ich nicht kannte) Mädels so die Tanzfläche gerockt. Das hat echt Spaß gemacht, nicht so wie an manchen Tagen wo jeder für sich allein tanzt und in die Leere oder auf den Boden guckt.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Geil! Das nenn ich mal nen Konzept, das wirklich wieder Hoffnung macht! [ultratop]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
super, das mit den sets hat ja schon früher geklappt.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das Robert Johnson ist sowieso immer geil...

das halte ich für ein gerücht. ich habe auch dort schon abende erlebt die nicht so gut waren in sachen stimmung, musik und leute.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das Robert Johnson ist sowieso immer geil...

das halte ich für ein gerücht. ich habe auch dort schon abende erlebt die nicht so gut waren in sachen stimmung, musik und leute.
Ok nicht immer, aaaber meistens :-))
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
...diese änderung kann ich gut nachvollziehen, find ich grundsätzlich auch nicht schlecht. aber schade ist es für leute, die gerne einen weiten weg auf sich genommen haben, um sich gelegentlich mal ein exklusiveres programm als in der provinz einzufahren. damit wäre dem feiertourismus wohl ein ende gemacht. und die ramona darf sich ganz schnell ne andere email-adresse zulegen, die wird jetzt wahrscheinlich jede woche hunderte von mails wegen programmanfragen bekommen [Wink] ich frag mich grad noch: wenn mans nicht mehr von bookings/namen abhängig machen darf - wer sagt einem dann, ob an nem samstag nun funk, wave oder techno läuft? irgendwie will man doch zumindest wissen, was für ne musikrichtung gespielt wird... [pillepalle]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
dafür solls an den betreffenden tagen doch so adventskalendermässig sets von den gebuchten leuten auf der rojo seite geben. so interpretier ich das jedenfalls aus dem text von der seite.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wieso hat man das denn die letzten sieben jahre nicht schon gemacht ...
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Auf einmal sind alle dafür? Warn da nicht nen paar etwas kritischer vor`n paar wochen...
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
wieso hat man das denn die letzten sieben jahre nicht schon gemacht ...

ironie
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Ich finds ehrlich gesagt keine gute Idee, klar ist der Grundgedanke verständlich aber ich wüßte auch wenn es NUR um die Musik geht gerne vorher wer wann auflegt.....naja bleibt abzuwarten wie sich das Konzept durchsetzt und ob es Erfolg hat. Bin gespannt!! Da ich 10 Min vom RJ wegwohne hab ich keine Probleme aber die Leute die von weiter weg herkommen (und da gibt es sehr viele) werden es sich zweimal überlegen nach Ffm zu fahren....
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Hmmm bin bei der ganzen Sache irgendwie zweigeteilter Meinung... ich meine ich bin jetzt auch nicht der Ewig-Vorausplaner, aber Donnerstags weiß ich meistens schon, was ich am Wochenende unternehmen will (hängt dann ja auch davon ab, ob ich mich vielleicht mit jemand anderem als mit der Feiergemeinde verabreden kann), bzw. bekomme ich speziell zu musikalischen Highlights öfter mal Besuch von weiter weg, was dann in Zukunft wohl flachfallen wird, wenn man erst am selben Tag erfährt, was für Musik läuft... sowas macht man ja länger im Voraus fest, damit sich die einen Urlaub nehmen können usw, bin glaub ich auch noch nie ganz spontan ins Robert, dazu sitzt man in Mainz mit ner Stunde Zugfahrt schon fast zu weit weg.
Andererseits find ich allein die Option Ricardo usw. ohne großen Hype-Stress zu hören cool, wobei ich auch ohne dieses ganze "Namedropping" gerne zu normalen Freebase-Abenden gegangen bin... naja mal sehen wie´s sich entwickelt und vor allem, wie objektiv ein kleines Probehör-Set für den Sound einer ganzen Nacht stehen kann (hab nämlich nicht so Bock auf die No Control-Abende!)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
naja, samstag gibts ja schonmal dixon und ame.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Diese Änderung ist doch der größte Müll. Das klingt ja alles ganz nett und mag für Leute okay sein, die einfach rausgehen und auf Techno-/ House feiern wollen. Ich bin da allerdings wesentlich kritischer was Musik angeht (ich behaupte mal, wesentlich kritischer als der Durchschnitt), und da kann ich es nicht akzeptieren, dass mir die DJs vorenthalten werden - schon gar nicht bei einer Anreise von 270km. Es *ist* ganz einfach nicht dasselbe, ob ich eine Nacht Ricardo höre oder Laurent.
Naja, da ich eh nur ein- bis zweimal im Jahr da bin kann's mir eigentlich egal sein, zumal ich trotzdem wissen werde, wenn Laurent dort auflegt. [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
naja das ist eben die sache ob die djs auf ihrer homepage die auftritte auch verheimlichen.ansonsten wird sicher gut die gerüchteküche brodeln.persönlich find ich die idee garnicht schlecht.denke aber nicht das dies länger als ein jahr durchzuziehen ist
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
So wie ich das verstanden habe, erfährt man schon vorher, welcher Style an dem Abend laufen wird und nicht erst am gleichen Tag.

Ich denke nicht, dass die DJs auf ihren Seiten die Dates weglassen. Ist für sie ja auch gute Werbung. Und die "großen" Namen wird man wissen. Das zB Laurant im Robert ist, weiß man ja auch schon 3 Monate bevor es auf der Robert Webseite steht.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
war heute schon ma jemand auf der robert hp [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
wieso ist da was anders als gestern?
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Ein Grund warum ich noch nie ins Robert Johnson gefahren bin, ist, dass eben bei den Djs, die ich mag wie Laurent Garnier, die Gefahr groß war, nicht reinzukommen, da zu voll oder nur GL oder derartiges.
Ich meine, was soll denn im Robert Johnson ansonsten für Musik laufen? Minimal, oder?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wieso ist da was anders als gestern?

es stehn zumindest ma die dates für dieses we !!!
war gestern nicht oder ... ?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also auf ALLEN großen Events.. sei es Garnier,Hawtin oder Villalobos,Hell usw. gab es wenn man früh genug da war immer ne Chance reinzukommen....auch ohne GL und GreenCard. Hab mich früher immer auf GL schreiben lassen aber mach ich einfach nich mehr....immer nur schön früh kommen und es gibt keine Probleme an der Tür.Spreche aus Erfahrung. [smile]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wieso ist da was anders als gestern?

es stehn zumindest ma die dates für dieses we !!!
war gestern nicht oder ... ?

Ne steht erst seit heute auf der HP.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
war gestern schon so, sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

Ich meine, was soll denn im Robert Johnson ansonsten für Musik laufen? Minimal, oder?

Naja also da gibts schon Unterschiede, gibt ja z.B. auch nen Drum´n´Bass-Abend, genauso find ich o.g. No Control-Abende nicht so klasse...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich meine, was soll denn im Robert Johnson ansonsten für Musik laufen? Minimal, oder?

es ist echt eine sehr gute entscheidung gewesen, das mal anders herum zu probieren.

edit: nicht das das doof kommt, aber vielleicht wird durch diese maßnahme die annahme entkräftet, das rj sei ein minimalschuppen.

[ 06.01.2007, 09:07: Beitrag editiert von: Chefkoch ]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
..
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen.

Wenn sich das durchsetzt, ist das der Trend für das angelaufene 21 Jahrhundert.
Eine mutige Entscheidung, ich wünsche dem RJ viel Erfolg und bin sehr gespannt, wie das angenommen wird.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
so ganz neu ist diese idee auch nicht und allerhöchstens können sich nur solche clubs am robert johnson ein beispiel nehmen, die über einen entsprechenden status verfügen...
die manumission-parties auf ibiza haben beispielsweise über jahre kein wort über die djs verloren, wenn denn sie überhaupt mal für ihre party geworben haben. trotzdem haben montags regelmäßig weit über 12.000 engländer den weg zur party gefunden...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
so ganz neu ist diese idee auch nicht und allerhöchstens können sich nur solche clubs am robert johnson ein beispiel nehmen, die über einen entsprechenden status verfügen...
die manumission-parties auf ibiza haben beispielsweise über jahre kein wort über die djs verloren, wenn denn sie überhaupt mal für ihre party geworben haben. trotzdem haben montags regelmäßig weit über 12.000 engländer den weg zur party gefunden...

Die 12.000 kamen aber nich alle wegen der Musik zur Manumission sondern wegen was anderem.... [smile]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Dies wird sich nicht durchsetzen. Geht gar nicht, sondern allenfalls in gut laufenden und gleichzeitig viel zu kleinen Clubs wie dem RJ.

Denn wenn sich das durchsetzen würde, dann würden die Gagen der "Stars" wie Sven Väth drastisch fallen, denn warum sollten die Clubs so hohe Gagen zahlen wenn sie keine Werbung machen "dürfen" und befürchten müssten, dass keine Mensch weiß, das der Sven da ist.
Man kann das leicht weiterspinnen... jede Wurst kann dann DJ sein, ein DJ-Rating über die Anzahl der Gäste kann nicht mehr erfolgen, die Kosten-Kalkulation wird zum Roulette usw.

Nein nein, das RJ kann sich das derzeit vielleicht leisten, aber kaum ein anderer Club. Und ich tippe, dass das RJ da auch recht schnell wieder zurückrudern wird.
Ein Trend wird das jedenfalls ganz sicher nicht.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Die frage ist doch, wie viel Wochenenden es letztlich geben wird, an denen Freitagsabends immer noch keiner weiß, wer eigentlich auflegt. Durchsickern wird immer was.
Cool wäre aber tatsächlich, wenn Richie oder Laurent eines Samstags mit einem Mal hinter den Plattenteller auftauchen und mal so eben sieben Stunden bis morgens auflegen würden. Aber mal ehrlich: Wer glaubt so etwas?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Denn wenn sich das durchsetzen würde, dann würden die Gagen der "Stars" wie Sven Väth drastisch fallen...

ich stelle das mal so in den raum. warum glaubst du ist ein luciano kein resident mehr im robert? weil er dem club einfach zu teuer war/ist, behaupte ich mal, was wohl ebenfalls eine rolle in der umgestaltung gespielt hat.
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Dies wird sich nicht durchsetzen. Geht gar nicht, sondern allenfalls in gut laufenden und gleichzeitig viel zu kleinen Clubs wie dem RJ.

Genau für diese Art von Clubs könnte es ein Trend werden.
Zitat:

Denn wenn sich das durchsetzen würde, dann würden die Gagen der "Stars" wie Sven Väth drastisch fallen, denn warum sollten die Clubs so hohe Gagen zahlen wenn sie keine Werbung machen "dürfen" und befürchten müssten, dass keine Mensch weiß, das der Sven da ist.

Der Club darf ja Werbung machen, er will aber nicht. Ich denke nicht, dass die im Johnson in Zukunft weniger zahlen werden. Sie wollen auch weiterhin ein hochkrätiges Booking anbieten. Mein Gefühl ist sogar, dass man für eine solche Idee das Booking noch ein bißchen teuerer machen muss, um wirklich oft "Stars" da zu haben, über die dann gesprochen wird.
Zitat:

Man kann das leicht weiterspinnen... jede Wurst kann dann DJ sein, ein DJ-Rating über die Anzahl der Gäste kann nicht mehr erfolgen, die Kosten-Kalkulation wird zum Roulette usw.

Wer einen Club wie das Robert Johnson zu einer solchen Institution gemacht hat, für den ist das kein Roulette, die wissen sehr gut, was sie machen und welche DJs "Fame" bringen, welche eine gute Party machen und über die dann gesprochen wird.
Zitat:

Nein nein, das RJ kann sich das derzeit vielleicht leisten, aber kaum ein anderer Club. Und ich tippe, dass das RJ da auch recht schnell wieder zurückrudern wird.

Wer sich zu einem solchen Schritt entschliesst, weiss was er macht, deshalb denke ich nicht, dass sie zurückrudern.
Zitat:

Ein Trend wird das jedenfalls ganz sicher nicht.

Sagen wir mal so, das Robert Johnson ist weit vorne, als Trendsetter und ich bin gespannt welche Clubs einen Trend erkennen und das auch versuchen.
Es werden nicht viele sein, aber für neue Ideen und einen Trend braucht es auch nicht viele, sondern erstmal die mutigsten und experimentierfreudigsten.
Ich finde das jedenfalls sehr spannend
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
hab das mal aus einem anderen forum kopiert [smilesmile]

05.01. FUEL: Miguel Ayala, ...
06.01. Âme
12.01. Vera
13.01.
19.01.
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My (& Ata?)
27.01.

hehe, und los gehts mit den spekulationen. ach, ich freu mich so, das wird ein tolles jahr.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
sapperlott!
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Es werden nicht viele sein [...]

Das ist schon großer Sport, mein ganzes Posting auseinanderzunehmen, nur um mir dann am Ende exakt zuzustimmen. Vielleicht nicht genau genug gelesen?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
sets sind online [Wink]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Es werden nicht viele sein [...]

Das ist schon großer Sport, mein ganzes Posting auseinanderzunehmen, nur um mir dann am Ende exakt zuzustimmen. Vielleicht nicht genau genug gelesen?
Ich habe Dir nicht exakt zugestimmt, sondern in vielen Punkten widersprochen.
Einzig die Aussage, dass nicht viele Clubs das machen werden, haben wir gemeinsam.
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
sets sind online
stimmt: werden bei mir aber "Not Found". die gute alte tücke des details. das sich die technischen probleme beheben lassen mögen...
 
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :
 
hmm bei mir klappt's, vielleicht mal mit neuestem flash-player probieren?
irgendwie schon witzig, statt winamp läuft jetzt halt die rojo-page im hintergrund..
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
besten dank für den hinweis. bei mir steht dann folgendes, wenn ich auf den 12.01. gehe: Not Found
The requested URL /1 was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 PHP/5.2.0-8 proxy_html/2.5 Server at www.robert-johnson.de Port 80
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
ähm, mit dem MS internet explorer gehts, mit netscape halt nett...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Robert Johnson ist halt eine eigene Marke mit genug Hintergrund (wer weiß schon noch wer Robert Johnson wirklich ist...) um das durchziehen zu können.

Da ein Label bzw. Markenimperium wie Playhouse-Klang angeschlossen ist und sogar eigene Musiker-Brands wie Alter-Ego ist das ein nur logischer Schritt. Letztlich können selbst regelmäßige Groove-Leser mehr als nur etwas mit denNamen Heiko M/S/O oder ATA verbinden, die sind ja schon ein kleiner Brand für sich. Da muss man ja Profit draus schlagen, sonst ist man ja blöd.


Letztlich werben ja auch DJs damit : "I played at Robert Johnson"

Probiert es aber die Harpune in Düsseldorf mit dem gleichen Konzept, dann gute Nacht, slbst beim Harry in München (sorry Duck) sähe ich da von hier aus betrachtet dunkelgrau.
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Neue RJ Homepage ist online:

http://www.robert-johnson.de/

Wer wohl am Freitag und Samsatg auflegen mag???
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Neue RJ Homepage ist online:

http://www.robert-johnson.de/

Wer wohl am Freitag und Samsatg auflegen mag???

Sa : Marek Hemmann & Mathias Kaden
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Neue RJ Homepage ist online:

http://www.robert-johnson.de/

Wer wohl am Freitag und Samsatg auflegen mag???

Sa : Marek Hemmann & Mathias Kaden
Oahhhh Mann! Da hätte ich ja hamma Bock drauf!

Wg. Harry-K: Das Harry ist schon auch 'ne sehr bekannte Marke. Im Minimalbereich vom Bekanntheitsgrad in meinen Augen direkt hinterm RoJo, wenn man Berlin(wegen Vielfalt) und Cocoon(wegen Sche*ssigkeit) rausnimmt...
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wer Freitag im RoJo die Platten dreht, bin ich der glücklichste Mensch von Welt :-)
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
... slbst beim Harry in München (sorry Duck) sähe ich da von hier aus betrachtet dunkelgrau.

Stimmt, unsere (HK) Einschätzung ist auch so, sonst würden wir ab Februar unsere Werbung umstellen.

Die Idee an sich, finden wir aber alle sensationell und beglückwünschen das Robert Johnson zu diesem Schritt, ausserdem plädieren wir für Platz 1 bei den Clubs in allen Polls 2007, für diesen Schritt.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wer Freitag im RoJo die Platten dreht, bin ich der glücklichste Mensch von Welt :-)

hey jim-bob,

ist doch egal wer spielt, du gehst doch eh hin [Wink]
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Mist schon wieder aufgeflogen ;-)
Recht hast Du Flitschi....aber es könnte ja sein das ich mal Samstags gehe...aber eigentlich ist der Freitag fest eingeplant ;-)
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
hab das mal aus einem anderen forum kopiert [smilesmile]

05.01. FUEL: Miguel Ayala, ...
.06.01. Âme
12.01. Vera
13.01.
19.01.
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My (& Ata?)
27.01.

hehe, und los gehts mit den spekulationen. ach, ich freu mich so, das wird ein tolles jahr.

19.01 Superpitcher
 
Geschrieben von: Chaot81 (Usernummer # 16442) an :
 
Wie kann man den die Sets mitschneiden [Big Grin]

edit: habs schon [Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
... slbst beim Harry in München (sorry Duck) sähe ich da von hier aus betrachtet dunkelgrau.

Stimmt, unsere (HK) Einschätzung ist auch so, sonst würden wir ab Februar unsere Werbung umstellen.

Die Idee an sich, finden wir aber alle sensationell und beglückwünschen das Robert Johnson zu diesem Schritt, ausserdem plädieren wir für Platz 1 bei den Clubs in allen Polls 2007, für diesen Schritt.

jaaa johnson ist der beste ;D
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
hab das mal aus einem anderen forum kopiert [smilesmile]

05.01. FUEL: Miguel Ayala, ...
06.01. Âme
12.01. Vera
13.01.
19.01.
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My (& Ata?)
27.01.


also vera spielt heute (auch noch) in der safahi lounge in mainz.


klick

[confused]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Und morsche übrigens im Basement... wenn heute der 12. is..

dann spielt sie bestimmt zuerst in der safahi-lounge. die macht ja früher zu [Wink]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
schätze, das im basement wird gut!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ja, hab ich auch bei my space gesehen. ist ja ein dickes line-up für die safahi-lounge mit dinky zusammen.

übrigens weiß ich aber das lt. my space vera's geburtstag am 03.02.07 zusammen mit eli verveine im robert johnson sein wird.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Sach ich doch die Safahi-Lounge is net schlecht. Stimmung gut, Line-Up super. Net immer meckern.(net du)

Sorry für OT
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
also eins steht fest der 30.3 [Big Grin]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Was stehtn fest?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Tag vor Time Warp = R&R @ RoJo?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Gestern waren Meat+Dorian an den Decks....
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
guckt mal auf der M-Nus Homepage, da stehts im Kalender... [Wink] wird Granate!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Das war glaub ich die letzten 2 Jahre auch so, R&R vor der TimeWarp im Johnson.

@Martini: ich liebe Granaten [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo wird wieder ne heiße Sause.-...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
guckt mal auf der M-Nus Homepage, da stehts im Kalender... [Wink] wird Granate!

nö. im kalender sind sämtliche hawtin-dates gelöscht!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich rein aus Interesse wer auflegt, wenn ich lust hab zu feiern, geh ich feiern, egal ob richie hawtin oder vera auflegt oder jemand ganz unbekanntes (die geben sich meistens noch die größte Mühe und spielen nur die Knaller - kein moment ohne juuuhu-moment oder so)
Und wenn ich nicht feiern will, geh ich net trotzdem, nur weil Richie und Ricardo da ist, außer ein Haufen Freunde überredet mich zum Mitkommen, dann kann ich net mehr nein sagen [Big Grin]
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
am 30.3 ist im rojo Gaiser,Troy Pierce,Magda und
Heartthrob

bohhh der hammer, aber danach zur TW das schaffe ich nicht mehr )o:
also nix mit rbr
 
Geschrieben von: Chaot81 (Usernummer # 16442) an :
 
Die werden vom RJ aber auch ein par Fehlinformationen streuen, damit am Ende das Line Up auch net bekannt wird! Weil es ja einen Grund gibt warum Sie die Dj´s net mehr angeben [Wink]

Hab im übrigen noch nie schlechte Musik im Rj gehört... [Big Grin]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chaot81:
Wie kann man den die Sets mitschneiden [Big Grin]

edit: habs schon [Smile]

Gib mir mal den Tipp. Wie gehts? Habe da keine Ahnung. Danke.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
am 30.3 ist im rojo Gaiser,Troy Pierce,Magda und
Heartthrob

woher hast du die info?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
www.m-nus.com
 
Geschrieben von: Magm22 (Usernummer # 15435) an :
 
Laut m_nus.com spielt jetzt am 2.3
Marco Carola im Robert!!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
lt. omenforum.de:

Zitat:
Cocoon schrieb am 16.01.2007 03:53 :
Ricardo wird in Zukunft nicht mehr im Robert Johnson auflegen (merkwürdiges Verhalten ausgenommen)

Gut unterrichtete Kreise

Keine Sorge, das stimmt leider schon
Wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dann würde ich das hier nicht öffentlich posten.
Bis auf LFP und Merkwürdiges Verhalten kann man Ricardo in Rhein-Main nur noch im Cocoon sehen

damit würde der 30.03.07 wieder einen sinn ergeben...

[ 16.01.2007, 18:36: Beitrag editiert von: TRB ]
 
Geschrieben von: Fine Audio (Usernummer # 15861) an :
 
finde ich persönlich eine super sache. dieser ganze "big names" wahn/hype ist doch kaum auszuhalten. das sich noch andere clubs zu einem solchen konzept entschließen glaube ich aber kaum
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
lt. omenforum.de:

Zitat:
Cocoon schrieb am 16.01.2007 03:53 :
Ricardo wird in Zukunft nicht mehr im Robert Johnson auflegen (merkwürdiges Verhalten ausgenommen)

Gut unterrichtete Kreise

Keine Sorge, das stimmt leider schon
Wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dann würde ich das hier nicht öffentlich posten.
Bis auf LFP und Merkwürdiges Verhalten kann man Ricardo in Rhein-Main nur noch im Cocoon sehen

damit würde der 30.03.07 wieder einen sinn ergeben...
WAS???? was soll denn die scheisse???? der beste dj der welt nie mehr im besten club der welt???
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
der beste dj der welt nie mehr im besten club der welt???

ohne Worte, naja, Sag niemals nie - als ob die Herren ihr Gelaber von gestern jemals interessiert.

Ich kann mich nur an die Dutzende von Letztes-Mal-DAG Parties erinnern. Jetzt auch bei Ricardo?
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
da stimmt doch was nicht an der meldung. im februar spielt ricardo in ludwigshafen und wenn ich mich nicht irre, liegt ludwigshafen im rhein-main gebiet. das wäre nach dieser meldung nicht möglich.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
mit rhein-main sind wohl nur frankfurt und offenbach gemeint. evtl noch MZ/WI und DA.
karotte hatte ja letztes jahr auch angekündigt, das er im rhein-main gebiet nur noch im cocoon club zu sehen is. sein geburtstag feiert er dies jahr aber unter anderem auch im loft club.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
also ich kann verzichten, wer noch?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
diesen freitag übrigens :

superpitcher und ata

samstag :

die wighnomy brothers

aber pssst [Wink]
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
ich wundere mich über manche äusserungen u. spekulationen. am samstag ist matthias kaden im robert u. das steht fest. was soll der unsinn mit den w. brothers. desweiteren ist ricardo am 16.02 im rj. das mal am 3.03 ein tag vor der tw, kein r&r ist halb so schlimm. gaiser u. troy die rocken doch auch.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
lt. deren myspace seite sind sogar die beiden, also hemman & kaden am 20. in OF.

aber diese spekulationen führen glaub ich zu nichts ;-)
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
r&r 30.1. r&r 31.1. r&r 1.2. r&r 2.2. r&r 3.2. r&r 4.2. r&r 5.2. r&r 6.2. r&r 7.2. r&r 8.2. r&r 9.2. r&r 10.2. r&r 11.2. r&r 12.2.
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@elias: rock'n'roll oder wat? [Wink]

hach, ich find die spekulationen ja echt lustig. an sich find ich das konzept klasse, vor allem weil man ja durch die audioflyer in etwa weiß, was für ein sound auf einen zukommt.
 
Geschrieben von: Chaot81 (Usernummer # 16442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chaot81:
Wie kann man den die Sets mitschneiden [Big Grin]

edit: habs schon [Smile]

Gib mir mal den Tipp. Wie gehts? Habe da keine Ahnung. Danke.
musst in Google nach "N23 Recoder" suchen. da kannste des dann laufen lassen und gleichzeit aufnehmen.
Sehr geil auch für Streams die man gerade hört etc.
 
Geschrieben von: Chaot81 (Usernummer # 16442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
diesen freitag übrigens :

superpitcher und ata

samstag :

die wighnomy brothers

aber pssst [Wink]

ja das kann gar net ein am 20.01 sind die in Neapel (siehe HP der beiden) und das doch ein wenig weit weg!!!

so wie immer hat das Konzept was gutes und schlechtes! Solange die Oartys aber weiterhin geil sind, ist die Welt in Ordnung [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
r&r 30.1. r&r 31.1. r&r 1.2. r&r 2.2. r&r 3.2. r&r 4.2. r&r 5.2. r&r 6.2. r&r 7.2. r&r 8.2. r&r 9.2. r&r 10.2. r&r 11.2. r&r 12.2.

[lachlach] 2 Elias@Rafael
Der überaus peinliche "alle helfen mit, Ricardo-Dates zu posten, um unserem Idol immer und überall nahe zu sein"-Thread könnte durch diesen demnächst noch unerwartet getoppt werden...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
ich wundere mich über manche äusserungen u. spekulationen. am samstag ist matthias kaden im robert u. das steht fest. was soll der unsinn mit den w. brothers. desweiteren ist ricardo am 16.02 im rj. das mal am 3.03 ein tag vor der tw, kein r&r ist halb so schlimm. gaiser u. troy die rocken doch auch.

woher weisst du das mit dem 16.2. denn??
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Der überaus peinliche "alle helfen mit, Ricardo-Dates zu posten, um unserem Idol immer und überall nahe zu sein"-Thread

Na ja wenn man 'nen DJ gefunden hat bei dem man immer gut feiern kann warum soll man dann nicht öfter bei dem Feiern?
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
find das ne absolute granatenidee.
die rj-partykommune muss ja wirklich eingeschworen sein, wenn das klappen soll.
wird spannend, die entwicklung aus der ferne zu beobachten.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
der beste dj der welt nie mehr im besten club der welt???

ohne Worte, naja, Sag niemals nie - als ob die Herren ihr Gelaber von gestern jemals interessiert.

Ich kann mich nur an die Dutzende von Letztes-Mal-DAG Parties erinnern. Jetzt auch bei Ricardo?

glaub ich net
 
Geschrieben von: pantagon (Usernummer # 17666) an :
 
hi

hab gerade gesehn das am 3.2.07 eli verveine mit der Vera im ROJO auflegt Quelle http://www.eliverveine.ch/dates.asp?position=14
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
lol

auf der rojo seite gibts für den abend ja auch ne lustige info :-)

klick!
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
da es kein bestimmter style sein muss.... sehr coole aktion [top]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
sensation bunt oder wie ? nächsten freitag ist dann 80er party und das beste ata look-a-like bekommt nen tannenzäpfle umsonst !


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
lol

auf der rojo seite gibts für den abend ja auch ne lustige info :-)

klick!


 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
eli verveines Kalender

03.Feb.2007
vera`s birthday @ robert johnson, frankfurt

http://www.myspace.com/eliverveine

[Wink]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
denke hier pasts ganz gut interview mit ricardo http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2005/cocoon/villalobos.wmv
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Witzig. Kenne den bisher nur von Bildern oder Videos beim auflegen. Der hat ja schon ´ne ziemliche tuckige Ader. Hab ich mir ganz anders vorgestellt.
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Weiß einer zufällig was am 10.2 im rj ist ?
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Heute ist übrigens neben dem Livegeschichte noch Heiko M/S/O da.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
edit: sorry, wurde schon gepostet...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Das hier steht zum 03.02 auf der Page

Zitat:
Heute nur in einfarbigem (!) Outfit kommen,
sprich: Oberteil und Unterteil in der gleichen Farbe. Keine Muster .
Wenn möglich kein schwarz, kein weiß, keine Prints - nur eine Farbe!
Style ist egal, gerne auch Freizeitkleidung (Jogginganzug etc.)

DIE TANZFLÄCHE SOLL BUNT SEIN - JEDER GAST SOLL SEINE EIGENE FARBE HABEN.

(Wer kein passendes Ober-und Unterteil hat, kann auch ganz schwarz oder ganz weiß kommen,
aber farbig wäre besser : )

Öhm naja, mal sehen ob´s funktioniert oder ob die Sache wieder so läuft wie viele Mottoparties, wo ´ne handvoll Leute mottomäßig, der große Rest aber ganz normal unterwegs ist...
...soll wohl ne Sensation Bunt werden.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
den Witz hat doch oben schonmal jmd. gerissen, oder [Wink] ?
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Das hier steht zum 03.02 auf der Page

Zitat:
Heute nur in einfarbigem (!) Outfit kommen,
sprich: Oberteil und Unterteil in der gleichen Farbe. Keine Muster .
Wenn möglich kein schwarz, kein weiß, keine Prints - nur eine Farbe!
Style ist egal, gerne auch Freizeitkleidung (Jogginganzug etc.)

DIE TANZFLÄCHE SOLL BUNT SEIN - JEDER GAST SOLL SEINE EIGENE FARBE HABEN.

(Wer kein passendes Ober-und Unterteil hat, kann auch ganz schwarz oder ganz weiß kommen,
aber farbig wäre besser : )

Öhm naja, mal sehen ob´s funktioniert oder ob die Sache wieder so läuft wie viele Mottoparties, wo ´ne handvoll Leute mottomäßig, der große Rest aber ganz normal unterwegs ist...
...soll wohl ne Sensation Bunt werden.

 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Habt Ihr alle schon was zum anziehen gefunden? Also ich find das super! Hoffentlich machen alle mit, das sieht bestimmt klasse aus.

Das schöne am Robert Johnson ist ja unter anderem auch, dass man immer wieder mal überrascht wird. Man denke an die Luftballondeko letztes Jahr etc. Ist doch cool, dass man auf diese Weise ein wenig Teil hat, an der Gestaltung des Abends...
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
naja wie gesagt... Mottoparties sind so ne Sache für sich, vor allem wenn man nur blaue und schwarze Hosen besitzt [freak]

Mal sehen, vielleicht komm ich am Samstag auch hin - weiß jemand was am Tag davor ist? Set hört sich ganz solide housig an...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
wenn ich komme dann in ner grauen jogginghose im mc hammer style + grauem kaputzensweater + weiße nike dunk high's. mal schauen, das line-up ist ja schon butter...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ich komm direkt ausm stadion...rot wird ja erlaubt sein?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
hehe, mainzer sachen wohl eher, aber wie das mit sge klamotten in OF aussieht weiß ich nich. [lachlach]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ich komm direkt ausm stadion...rot wird ja erlaubt sein?

legst du dich da noch ein wenig vor die tür?
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
naja wie gesagt... Mottoparties sind so ne Sache für sich, vor allem wenn man nur blaue und schwarze Hosen besitzt [freak]

Mal sehen, vielleicht komm ich am Samstag auch hin - weiß jemand was am Tag davor ist? Set hört sich ganz solide housig an...

Dann komm halt in blau oder schwarz... geht doch auch (laut Text).
Denke nicht dass jemand ausgeschlossen werden soll. Hauptsache man zeigt guten Willen und gibt sich Mühe mitzumachen, finde ich.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
ich mach auch mit! [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Wie is' denn jetzt so die durchschnittliche Besucherzahl?

Hat sich das zwischen R&R und den "leeren" Abenden eingependelt?
Oder isses im Schnitt voller?
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
naja wie gesagt... Mottoparties sind so ne Sache für sich, vor allem wenn man nur blaue und schwarze Hosen besitzt [freak]

Mal sehen, vielleicht komm ich am Samstag auch hin - weiß jemand was am Tag davor ist? Set hört sich ganz solide housig an...

Dann komm halt in blau oder schwarz... geht doch auch (laut Text).
Denke nicht dass jemand ausgeschlossen werden soll. Hauptsache man zeigt guten Willen und gibt sich Mühe mitzumachen, finde ich.

So werd ich´s wohl auch machen [top]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
10.03. Guillaume& the Coutu Dumonts
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
War ne sehr schöne Party am Samstag!
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
War ne sehr schöne Party am Samstag!

-> nein, war sehr enttäuschend.

09.02. Tiefschwarz
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
und was ist am 10.2
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
War ne sehr schöne Party am Samstag!

-> nein, war sehr enttäuschend.

09.02. Tiefschwarz

Wieso?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
2 dasdeep

du heisst nicht zufällig vera ?
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
23.3 serafin
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
ich fands auch sehr schön...
 
Geschrieben von: Magm22 (Usernummer # 15435) an :
 
10.2 J. SAUL KANE & PADDED CELL

Quelle: Kompakt-net.com

Hat jemand schon was von denen gehört?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Falls jemand schon planen will: Am 12.05.07 macht Mia (Sub Static/Berlin) im Rahmen ihrer Tour einen Halt im RoJo.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Magm22:
10.2 J. SAUL KANE & PADDED CELL

Quelle: Kompakt-net.com

Hat jemand schon was von denen gehört?

von padded cell gabs bei beats in space mal einen ziemlich abgefahrenen mix, ziemlich disco wenn ich mich recht erinnere. ist aber schon etwas her...
 
Geschrieben von: Sonnrein (Usernummer # 17737) an :
 
J. Saul Kane ist als DJ und Produzent schon seit etwa 20 Jahren im Geschäft und auch unter den Namen Depth Charge oder Octagon Man bekannt.
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
danke für die Infos vom 10.2

werd dann nur ins MTW gehn
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
desweiteren ist ricardo am 16.02 im rj.

das set vom 16.02. klingt auch ehrlich gesagt schwer nach einem ricardo mitschnitt. der part gut 17 minuten vor ende haut mal wieder alles weg. was ein brett meine freunde. weiß jemand was das für eine platte ist. stubbel lad das ding hoch [smilesmile]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
ja, klar. der mitschnitt ist vom ricardo-mit-der-vera-abend im dezember!
 
Geschrieben von: pantagon (Usernummer # 17666) an :
 
weis schon einer was am 17ten geht ???
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
nö! aber am wochenende bei der eli und der vera dachte ich mir so: "the brain of music begins to work at robert-johnson"...

(hatte dann auch einen schönen schädel am sonntag)

war von der stimmung her auch nicht mehr viel von einem r2r-abend entfernt...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Marco Carola - Offenbach/ Main
WHEN: 2 Maerz, Marco Carola
WHAT: Robert Johnson
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pantagon:
weis schon einer was am 17ten geht ???

serafin
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pantagon:
weis schon einer was am 17ten geht ???

serafin
da weiß man gar nicht ob man am 16ten oder gar am 17ten ins robert gehen soll.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pantagon:
weis schon einer was am 17ten geht ???

serafin
hmmm, bei myspace steht aber was anderes:

monsieur serafin
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Freitag nicht weniger voll sein wird als gewohnt... [achso] egal freuuuu mich juuuhu freitag frei montag frei. genug zeit zum vor- und nachschlafen [happybouncer] [headbanging] [abfahrt] [dankedankedanke] Wer is eigentlich noch dabei? Und ist das MTW noch mit offen?
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pantagon:
weis schon einer was am 17ten geht ???

serafin
da weiß man gar nicht ob man am 16ten oder gar am 17ten ins robert gehen soll.
nooo sorry is ja der 23...hab da was verwechselt...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pantagon:
weis schon einer was am 17ten geht ???

serafin
da weiß man gar nicht ob man am 16ten oder gar am 17ten ins robert gehen soll.
nooo sorry is ja der 23...hab da was verwechselt...
dann fällt die entscheidung ja doch nicht so schwer. mal schauen ob ich mich freitag aufraffen kann.
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
weiß nicht obs schon wo steht:

17.03.07 tomas barford aka tomboy/ tomboy releaseparty
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Freitag nicht weniger voll sein wird als gewohnt...

da lagst du mehr als richtig!
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
und wie wars? war ricardo alleine da? und wie lange ging das ganze?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
ricardo war willenlos !!!
um halb zwölf war feierabend
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo bin um 11 Uhr am Kaiserlei gewesen da hat man vom Auto aus die Balkonjunkies noch gesehen.. [absturz]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
warm-up hat der sebastian vom r-j gemacht. hatte auch ein paar wirklich geile scheiben im gepäck, aber er is halt leider einfach nich so der mixmaster!
dier ersten 4-5 stücke vom ricardo fand ich superklasse, superkickender chicago-oldschool-housezeugs, hat mir total gut gefalen. später war´s mir fast zu schnell und zu technoide. wenn man mal überlegt, wie langsam der früher mal aufgelegt hat, brettert er heute manchmal schon ganz schön...
 
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
warm-up hat der sebastian vom r-j gemacht. hatte auch ein paar wirklich geile scheiben im gepäck, aber er is halt leider einfach nich so der mixmaster!
dier ersten 4-5 stücke vom ricardo fand ich superklasse, superkickender chicago-oldschool-housezeugs, hat mir total gut gefalen. später war´s mir fast zu schnell und zu technoide. wenn man mal überlegt, wie langsam der früher mal aufgelegt hat, brettert er heute manchmal schon ganz schön...

bei wirs gerade umgekehert ! fand ihn, je später deer morgen wurde, immer besser ! waren hammergeile treibendende und pumpende bretter dabei ! scheeee wars
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ja ge find ich auch grad am Schluß wars richtig geil, nur war ich da schon zu kapputt um mich noch viel zu bewegen. Würd gern mal wissen, wie manche es schaffen bis zum Schluß zu rocken. Bei mir is spätestens um neun/zehn Ende Gelände mit tanzen. Obwohl die Musik einen ja schon wieder zum weitertanzen bringen kann, nur leider lassen mich meine Beine dann früher oder später im Stich.

Warn diesmal schon um halb zwölf oder so da und da war schon ne Schlange vor der der Tür. Später wars dann proppevoll, aber Spaß hats gemacht [Smile] Bin auch noch mal kurz ins MTW rüber, puuuh aber das ging ja gar net, übelstes Gebretter.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
hehe, nee, was da durch die garderobe vom mtw so rüber klang, war nich so gut! ;-)
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
am 20.04. spielt im robert einer unserer artists: stuart geddes, mulletover-macher aus london und rekleiner member.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Würd gern mal wissen, wie manche es schaffen bis zum Schluß zu rocken.

Darauf brauchst du nicht wirklich ne Antwort, oder?
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
10.03.07 - Freebase/Mutek Label Night Guillaume & the Coutu Dumonts, Federico Molinari. Baby Ford, Meat
17.03.07 - MUNK, Tomas Barford aka Tomboy
23.03.07 - Serafin
24.03.07 - Karat Party mit Sonja Moonear, Dolibox, Laetitia & Alex, Skat
30.03.07 - Troy Pierce, Marc Houle, Heartthrob, Magda, Gaiser
31.03.07 - Oliver Hafenbauer

13.04.07 - Ricardo Villalobos
14.04.07 - DJ Naughty, Sasse
20.04.07 - Dorian Paic, Meat

11.05.07 - Dorian Paic
12.05.07 - Mia, Vera
27.05.07 - Tiefschwarz

30.06.07 - DJ Koze

06.07.07 - Dorian Paic
13.07.07 - Vera
14.07.07 - Dave Vega

03.08.07 - Tiefschwarz
18.08.07 - Merwürdiges Verhalten im Club Ricardo Villalobos, Vera

21.09.07 - Vera

19.10.07 - Vera

02.11.07 - Tiefschwarz

aus dem clubnight-net gb
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wenn das der ata sieht! [haudrauf]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
wenn das der ata sieht! [haudrauf]

ich würde mal eher sagen "wenn das die gäste sehen" [Wink] finde das booking - mal vorausgesetzt es stimmt so - nicht besonders dolle, da gibts hier in berlin jeden sonntag afterhours mit besserem line-up ... [stichel]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
wenn das der ata sieht! [haudrauf]

ich würde mal eher sagen "wenn das die gäste sehen" [Wink] finde das booking - mal vorausgesetzt es stimmt so - nicht besonders dolle, da gibts hier in berlin jeden sonntag afterhours mit besserem line-up ... [stichel]
Die Intention ist ja back to basic, sprich das Hauptaugenmerk soll auf der Musik und nicht auf den Artisten liegen. Von dieser Seite aus betrachtet, ist das LineUp doch ok.

Und ihr in Berlin seid eh viel zu verwöhnt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
außerdem sind berghain, p'bar und co viel größer als das rojo, so daß man da auch jeden reinlassen kann ;-)
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
mir gings jetzt nicht um die dicken namen wie hawtin und co ... irgendwie finde ich das booking nicht mehr so anspruchsvoll wie früher wo sind da zb die redshapes , deetrons oder efdemins dieser welt ??
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Ok, große namen klingen natürlich besser! aber die vera oder der dorian legen meiner meinung nach vom niveau her wirklich keinen deut schlechter auf als die eben genannten.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:

31.03.07 - Oliver Hafenbauer

wer soll das denn bitte sein?
 
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an :
 
http://www.myspace.com/oliverhafenbauer
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
weiss jemand was am we ist ?
 
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :
 
Samstag Maurice Fulton!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
23.02.07 - Serafin
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:

31.03.07 - Oliver Hafenbauer

wer soll das denn bitte sein?
23.3...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:

31.03.07 - Oliver Hafenbauer

wer soll das denn bitte sein?
23.3...
23.Feb.2007
xxx Somewhere around Frankfurt (GER)

müsste für das robert sprechen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=122867964
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
10.03.2007 Freebase Bday Party unter anderem mit Raresh
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
10.03.2007 Freebase Bday Party unter anderem mit Raresh

10.03.07 - Freebase/Mutek Label Night Guillaume & the Coutu Dumonts, Federico Molinari. Baby Ford, Meat
 
Geschrieben von: idyll (Usernummer # 17826) an :
 
was gibts denn am wochenende im rj?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
freitag marco carloa mit mir, endlich mal wieder *freu*
 
Geschrieben von: idyll (Usernummer # 17826) an :
 
wie schön. wenns mir gut geht, auch mit mir ;-)
obs voll wird? früh lieber hin?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
denke schon das es recht voll wird. habe auch mit den nachwehen einer erkältung zu kämpfen:-(
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
weiss jemand ob dieses jahr nur einmal r2r stattfindet ???
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wer is denn am 30.3. dort?
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Troy Pierce, Marc Houle, Heartthrob, Magda, Gaiser
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich bin am 30.3. am start hehe...
grad den flug gebucht ;-)
 
Geschrieben von: karsten mit ka (Usernummer # 15635) an :
 
fehlt ja nur noch richie und minus wär komplett
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
is ja nicht so unwahrscheinlich das er mim sveni morgens mal vorbeigeschneit kommt.
der spielt ja nämlich am 30. im cocoon ...
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
das Set vom 30.03 auf der RJ Seite kommt mir bekannt vor. Weiss einer wie das in Orginal heißt und vom wenn das ist Magda oder Troy ?


Am 5.5 sind die Wighnomy Brothers im RJ
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Werden heute mal zur Freebase/Mutek Label Night pilgern.....der erste RJ Besuch dieses JAhr für mich. Wer ist noch am Start??
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wird bestimmt fett, der raresh spielt dort auch.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
mist, habe mich voll auf raresh gefreut...liege jetzt aber mit fieber im bett.

wünsche viel spass!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
mir hat ebenfalls ein kumpel abgesagt und ich schau heute abend in die röhre [Frown]

wünsche ebenfalls viel spaß!
 
Geschrieben von: cmaudio (Usernummer # 16254) an :
 
21.04.07 - Innervisions / Âme
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
raresh fand ich eher mittelmäßig.

wirklich verdammt gut hat baby ford aufgelegt.

gruß, 234.
 
Geschrieben von: cmaudio (Usernummer # 16254) an :
 
weiss jmd. was von kommendem freitag? 16.03.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
roman flügel
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Stimmt es eigentlich, dass diesen Freitag (20/03/07) schon wieder Serafin im RJ ist???
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Was ist denn heute bzw morgen im Robert?
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
auf alle fälle ist der ricardo heute abend im cocoon (mit der vera!)
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Sehr gut, dann isser schonmal nicht im RJ! [smilesmile]
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
...nachdem wir nur geklärt hätten wer nicht da ist, wäre es interessant zu erfahren....!!!!
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
23.03.07 - Serafin
24.03.07 - Karat Label Night - Sonja Moonear, Dolibox (LIVE), Laetitia & Alex, Skat


 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
23.03.07 - Serafin
24.03.07 - Karat Label Night - Sonja Moonear, Dolibox (LIVE), Laetitia & Alex, Skat


Heute jmd. dabei?
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
23.03.07 - Serafin
24.03.07 - Karat Label Night - Sonja Moonear, Dolibox (LIVE), Laetitia & Alex, Skat


Heute jmd. dabei?
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
jemand im cc gewesen?
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
23.03.07 - Serafin
24.03.07 - Karat Label Night - Sonja Moonear, Dolibox (LIVE), Laetitia & Alex, Skat


Heute jmd. dabei?
jo, könnte gut sein - meine Freundin hat mir heute frei gegeben und ich weiß noch nicht, wohin ich ausgehen soll.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wer is denn heute abend dort?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Heute im Angebot:
30.03.07 M-Nus-Label Night mit:Troy Pierce,Marc Houle,Heartthrob,Magda,Gaiser
31.03.07 Oliver Hafenbauer
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
zuviel minimalgefrekkel
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
zuviel minimalgefrekkel

höchstwahrscheinlich die party des jahres im rj, wenn man auf minimalgefrikkel (wie ich [Wink] ) steht und nicht lernen muß (wie ich [sniff] ).
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
meistens isses ja bei mir so, dass die partys umso schlechter werden desto länger die vorfreude war ...
ma abwarten!!! auf gaiser binsch ja echt ma gespannt .
könnt mir auch gut vorstellen das richie und svenni mogens mal vorbeikommen [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:

könnt mir auch gut vorstellen das richie und svenni mogens mal vorbeikommen [Wink]

So wie letztes Jahr....war das geil *lol*..Sven unten allein auf der Bank am Ufer...

Werd heute wohl mal im CC vorbeischauen....
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
YES !!!
legendär [hehe]

http://www.youtube.com/watch?v=b-n90BVhV_8
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Heute im Angebot:
30.03.07 M-Nus-Label Night mit:Troy Pierce,Marc Houle,Heartthrob,Magda,Gaiser
31.03.07 Oliver Hafenbauer

falsch, morgenabend ist ata & chloé am start
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
wie war es denn nun? (wobei die party bestimmt noch in gange ist, heul....) waren letztes jahr am start, und obwohl ich gestern noch in frankfurt war gegen die party entschieden (fange montag nen neuen job an, wollte da nicht mit total schaden auflaufen, und der wär es definitiv geworden)

im nachhinein ärger ich mich fast schon...

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
um viertel vor zwölf war schluss.
troy pierce wollte garnicht aufhören [Wink]
sind am anfang aber abgewiesen worden [Frown] waren dann erst im cocoon und dann noch ins robert musik war ziemlich fett, recht gediegene beats am morgen !!!
 
Geschrieben von: caligula (Usernummer # 17978) an :
 
hallo,
wer legt denn am freitag neben dem liveact auf ?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
wie war es denn nun? (wobei die party bestimmt noch in gange ist, heul....) waren letztes jahr am start, und obwohl ich gestern noch in frankfurt war gegen die party entschieden (fange montag nen neuen job an, wollte da nicht mit total schaden auflaufen, und der wär es definitiv geworden)

im nachhinein ärger ich mich fast schon...

gruß roadrenner

Ja war schon geil letztes Jahr, unterm Lüfter, gutes altes Erstaunen auf die Gesichter gezaubert
 
Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :
 
war schon lustig letztes jahr...kam diesmal auch wieder die cocoon-prominenz morgens auf allen vieren herein galoppiert?
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
hab nur den richie gesehen morgens. hat auch ein bisschen die knöpfe gedreht.
spitzen party auf jeden fall. die musik fand ich streckenweise ein bisschen unmotiviert aber egal... gerockt hats allemal.
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
das Set vom 30.03 auf der RJ Seite kommt mir bekannt vor. Weiss einer wie das in Orginal heißt und vom wenn das ist Magda oder Troy ?


Am 5.5 sind die Wighnomy Brothers im RJ

Habe gerade heute wieder 2 Sets von WB gehört, überlege ich am 05.05. mal wieder tanzen zu gehen : )
 
Geschrieben von: cmaudio (Usernummer # 16254) an :
 
samstag 7.4. ist auch ein klasse set..
weiss jmd mehr?
 
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Kann mir nochmal jemand sagen mit was fuer einem programm ich die sets von der homepage aufnehmen kann? Danke!
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Stubbel1975 [Wink]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
http://youtube.com/watch?v=-mLn7qMtWgo

http://youtube.com/watch?v=-mLn7qMtWgo
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Geiler Track. Was ist das im Youtube Video?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
How to use it:

Man nehmen den Link zum File/Flash:

http://sound.robert-johnson.de/swf/rj_sound.swf?file=/sound/20070421.mp3&ms=3943000

...den fetten teil einfach entfernen, der ruft das Plugin auf:

http://sound.robert-johnson.de/sound/20070421.mp3

...in den Browser damit, dann je nach Bedarf, einfach noch das Datum ändern, ab geht die Lucie...
 
Geschrieben von: cmaudio (Usernummer # 16254) an :
 
wer gleich den ganzen mix vom 21.04. sucht, der schaue hier: http://www.residentadvisor.net/podcast-episode.aspx?id=48
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
...und wer den Mix vom 28.04 hören will, geht da hin...
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
ups war ja zweimal dersebe link ...
hier nu magda [Wink]

http://www.youtube.com/watch?v=UHczN0Egy3w
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
http://www.robert-johnson.de/index.php?&u=%2Fprogramm.php%3Fhl%3D4%26play%3D4

das ist bei mir ein link zum set vom 13.04.07. jetzt erklärt mir einer bitte wie ich dieses set downloaden kann? ich versteh es wirklich nicht
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
eigentlich ist es ziemlich egal weil du einfach stubbels link nehmen kannst und nur das datum im dateinamen ändern musst.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
http://sound.robert-johnson.de/sound/20070413.mp3

[ 06.04.2007, 16:24: Beitrag editiert von: TRB ]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wo is´n der link hin?? [mad]
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
http://sound.robert-johnson.de/sound/20070413.mp3

->
Zitat:
13.04.07 - Hotel Scandalös - Ricardo Villalobos, Tobi Neumann
oder war das schon klar?!

wird auch von cocoon.net->booking bestätigt.
 
Geschrieben von: Sinner (Usernummer # 17361) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Geiler Track. Was ist das im Youtube Video?

Hat mittlerweile jemand ne Idee wie der Track heißt ?
 
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an :
 
Müsste eine Version hiervon sein.
http://www.discogs.com/release/612294
Zumindest sind es die Vocals.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
ist glaub ich ne promo, da diese platte hawtin in nem essentialmix auch spielt ...
 
Geschrieben von: pantagon (Usernummer # 17666) an :
 
hmmm... das soundfile für samstag hört sich nicht wirklich an wie naughty und sasse ...naja bin mal gespannt
 
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an :
 
Scheint ein Konrad Black Remix von dem Shapemod tune zu sein.
 
Geschrieben von: Sinner (Usernummer # 17361) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: me:
Scheint ein Konrad Black Remix von dem Shapemod tune zu sein.

Danke schon mal....:-)

hast Du vielleicht noch den Link , wo ich es mir mal anhören kann...???
Finde es irgendwie bei Beatport usw. nicht....* keine Ahnung* [heul]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Wer ist heute beim Villalobos am Start?? Bin am überlegen morgen früh um 8 schön ausgeschlafen mal hinzugehen.
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wäre ne überlegung wert [Wink] ...
aber wenn dann spontan, gibt dann sowieso die besten feten !!!
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Jo, war da - war cool. Sehr angenehme crowd heute hatte ich den Eindruck.

Neuester Trend: wenn jemand hinter mir vorbei wollte, haben die mir eine "Spinne" über die Schulter laufen lassen. Seit wann ist das denn bitte Mode?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
War auch so ab 8 Uhr da und fand es klasse...Ricardo und Tobi haben fett aufgelegt, immer schön vorwärts und viele viele geile Scheiben. Ricardo gefällt mir in letzter Zeit wieder extrem gut wenn er etwas mehr Gas gibt...angenehmer Morgen mit bestem Wetter, Mukke 1a und Leute auch spitze...was will man mehr.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Mordsspaß gehabt heute Nacht, supernettes Publikum in angenehm gefülltem Club - Musiktechnisch fand ichs richtig gut, insbesondere der Tobi hat, wie ich finde, sehr geile Scheiben gespielt... lustig auch, dass ich gegen 11 dachte jetzt ist gleich Schluss, aber als dann der Balkon geräumt wurde war die Tanzfläche auf einmal wieder rappelvoll und keiner wollte nach Hause, die beiden Plattenleger glaub ich am allerwenigsten [Wink]

Schöner Abend!
 
Geschrieben von: agent303 (Usernummer # 16907) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
War auch so ab 8 Uhr da und fand es klasse...Ricardo und Tobi haben fett aufgelegt, immer schön vorwärts und viele viele geile Scheiben. Ricardo gefällt mir in letzter Zeit wieder extrem gut wenn er etwas mehr Gas gibt...angenehmer Morgen mit bestem Wetter, Mukke 1a und Leute auch spitze...was will man mehr.

genau das dachte ich mir auch, als ich letzens da war. hab ich so von ihm gar nicht gekannt und war dementsprechend positiv überrascht!
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wielange ging denn der marathon ???
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Um viertel nach 12 war Schluss.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
nicht schlecht!
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
War ne super Party. Tobi Neumann fand ich mal richtig gut.

Wurde ja auch sschon alles gesagt. Die Party hatte alles!
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Neuester Trend: wenn jemand hinter mir vorbei wollte, haben die mir eine "Spinne" über die Schulter laufen lassen. Seit wann ist das denn bitte Mode?

hä, wie bitte ?
eben erst gelesen ...
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
ja echt, ohne Mist. Manche Leute, die hinter mir her wollten haben haben mir die Hand auf die linke Schulter gesetzt und dann "rüberlaufen" lassen. Ist mir bestimmt drei Mal passiert. Vielleicht übertrieben da von einem Trend zu sprechen, aber seltsam fand ich das schon.
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
War schon fein am Freitag!!

Was ist den dieses Wochenende im RJ geboten??
 
Geschrieben von: cmaudio (Usernummer # 16254) an :
 
samstag: dixon und âme

wird der knaller !
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
am freitag ist freebase night mit stuart geddes aus london. er ist u.a. teil unseres acts rekleiner und mulletover-macher.

http://www.myspace.com/stuartgeddes
http://www.myspace.com/rekleinermuzik
http://www.mulletover.co.uk
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
danke bob!!! für dich ist es wohl noch etwas früh dort vorstellig zu werden??
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich werde es wohl trotzdem mal wagen [Wink]
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
In diesem Fall freu ich mich schon Dich morsche zu sehen.....
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cmaudio:
samstag: dixon und âme

wird der knaller !

yup, wird nen richtiger knallerabend!
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Wiw war es denn gestern Abend? Kann jemand mal ne Review schreiben?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich persönlich fand es sehr sehr gut. der club war optimal gefüllt, was so viel heißen soll wie die tanzfläche war voll, du hattest platz zum tanzen und musstest keine wartezeiten an der bar einkalkulieren.

musiktechnisch fand ich es einer der besten abende in der letzten zeit. typisch âme und dixon like, sehr melodiös mit einem ordentlichen schuss funkyness und soul, wie man es eben aus ihren letzten sets kennt. âme war mehr für den dancefloor und dixon für die außergewöhnlichen platten zuständig. die beiden ergänzen sich einfach perfekt.

toller abend, tolles publikum (älter und nicht so verpeilt wie man es zum teil sonst kennt) und tolle party.
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Danke TRB, wäre auch gern egekommen, nur ist es einfach zu weit.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
weiß denn jemand was am 30.04.07 geboten wird? wieder ata in gewohnter marnier oder mehr?
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
am 30.04 wird prosumer da sein.

http://www.myspace.com/prosumer
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
naja, so der wahnsinn ist das ja nicht. dazu gibts wohl ata oder?
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
kommt sogar ursprünglich aus dem saarland!
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
sa 28.04. -> liquid
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
naja, so der wahnsinn ist das ja nicht. dazu gibts wohl ata oder?

watt?
der typ ist der knüller....

ansichtssache. ich find ihn sehr beliebig. hat mich nie sonderlich vom hocker gehauen...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
sa 28.04. -> liquid

das bedeutet?
 
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an :
 
H-O-U-S-E!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Was geht denn am kommenden Wochenende im Robert?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:

Am 5.5 sind die Wighnomy Brothers im RJ


 
Geschrieben von: seboldanja (Usernummer # 18071) an :
 
und diesen freitag? oder am WE darauf, also 11./12.5.? so lange hätte ich nämlich auch noch die chance, mal wieder ins r-j gehen...
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Mai 2007
05.05.07 - Wighnomy Brothers
11.05.07 - Dorian Paic
12.05.07 - Mia, Vera
19.05.07 - Uptight - The Soulallnighter
27.05.07 - Tiefschwarz
 
Geschrieben von: seboldanja (Usernummer # 18071) an :
 
@wassermann: merci vielmals!!!! lg
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: seboldanja:
und diesen freitag?

FUEL -> drumbatz
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
16.5.?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
kriegen wir evtl ne playlist für das set vom 11.05.2007 (dorian paic) zusammen???
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
geht heute abend jemand ins robert?
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Ich gehe erst zur Home Party und dann schau ich hinterher mal ins rj wie es so ist
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Am Start!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
freitag zip und federico molinari!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
freitag zip und federico molinari!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
freitag zip und federico molinari!
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
is ja gut! ;-)
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Sa 26.05. Ivan Smagghe und Andrew Weatherall
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
hafen2 good bye

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/offenbach/?em_cnt=1135991
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Hat jemand ne Ahnung wer oder was am Freitag, den 25.5. am Start ist??
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
war eigentlich jemand bei zip ?
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
jo war ganz gut.....hätte besser sein können....war nich viel los.....mucke war eigetnlich ganz geil...war aber viel zu früh schluss da......
 
Geschrieben von: basti25 (Usernummer # 17882) an :
 
was geht fr., sa?
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
...war aber viel zu früh schluss da...... [/QB]
Wann war denn schluss?
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
boahr hab garnet auf die uhr geschaut, aber später als 7:30 war es glaube ich nicht....
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
wer ist denn samstag oder sonntag am start?
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
ich denke SA gehts wieder rund bei mir ma schauen.......
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Keine ne Ahnung was am Freitag im RJ los ist??
Hab n langes Weekend vor. [absturz]
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
bestimmt nichts besseres als am SA un SO sonst wüsste es ja jeder [Wink] ))
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
fr 01.06. ewan pearson
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
am samstag gibt es dem set nach lecker elektronische disco und ähnliches. wer ist denn im robert dafür zuständig?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
dj mooner meines wissens nach.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Weiß jmd. wer am 15.06. da is?
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
15.06.2007 - For God Con Soul (Hometrainer, Acid Pauli & FC Shuttle)
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Dankeschön!

Das is aber kein Soul-Abend, oder?
Ich kenn von denen nur den Acid Pauli und dem trau ich irgendwie auch ein Soulset zu...
 
Geschrieben von: spiel-trieb (Usernummer # 15979) an :
 
Keine Angst.
Hometrainer + Shuttle = Abfahrtsgarantie! [Smile]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
[asien]
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Jemand nen Schimmer wer am Samstag den 09.06. im Robertchen sein Unwesen hinter den Platentellern treibt???
 
Geschrieben von: basti25 (Usernummer # 17882) an :
 
Gerd Janson
Thomas Hammann
+ special Guest

Das wird ein Fest!!!!
 
Geschrieben von: Kunststoff (Usernummer # 18137) an :
 
weis einer wen man da heute erwarten kann?
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
heute abend sind meat und frank lorber dort.
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: basti25:
Gerd Janson
Thomas Hammann
+ special Guest

Das wird ein Fest!!!!

naja...
 
Geschrieben von: sweet.r (Usernummer # 18200) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: basti25:
Gerd Janson
Thomas Hammann
+ special Guest

Das wird ein Fest!!!!

jep

[ 09.06.2007, 11:59: Beitrag editiert von: sweet.r ]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
schon mal an den special guest gedacht [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
schon mal an den special guest gedacht [Wink]

Wer war's denn?
 
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an :
 
Prins Thomas
 
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :
 
Den hätt ich ja auch liebend gern gehört.. seufz
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Schon jemand nen Schimmer was dieses Wochenende so ansteht?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
15.06.2007 - For God Con Soul (Hometrainer, Acid Pauli & FC Shuttle)

siehe oben


Zitat:

Jun 16 2007, Sa. 11:00PM: -SKATEBAARD, ZACH KRAEMER, MRAVEN, OLIVER HAFENBAUER- ROBERT JOHNSON / OFFENBACH

quelle
 
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
Den hätt ich ja auch liebend gern gehört.. seufz

Super DJ, he is.
 
Geschrieben von: frave06 (Usernummer # 17544) an :
 
weiß jemand, ob am 30. Dj Koze kommt?
 
Geschrieben von: trainer_bob35 (Usernummer # 14742) an :
 
Am Wochenende hat das gute RJ Geburtstag. Weiß jemand wer an den beiden Tagen für die Musik zuständig ist???
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
steht doch auf der page [hehe]
aber am samstag wirds bestimmt wieder lange, sehr lange gehen habsch gehört.wenn ich das set auf der page zuordnen müsste würd ich sagen: das stimmt [Big Grin]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
also die ersten beiden tracks im samstags set klingen ja in der tat sehr verdächtig! ;-)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
also samstag sind schonmal max mohr live und optimo live. ricy denke ich wird uns ein deejay set präsentieren. denke aber das er das ende machen wird.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Schade, wäre ja gern morgen mal wieder ins RJ gegangen, aber der Sound klingt ja mal nur... [gutenacht]
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
also die ersten beiden tracks im samstags set klingen ja in der tat sehr verdächtig! ;-)

die ersten beiden tracks sind auch mittlerweile so durchgejuddelt, daß ich nicht glaube, daß der villalobos die überhaupt noch spielt.

ziemlich sicher würde er sie nicht an den anfang dieses sets setzen und anschließend für ihn komplett untypische musik spielen.
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
also samstag sind schonmal max mohr live und optimo live.

optimo live?!

normalerweise legen optimo doch platten auf?!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
dann sinds wohl doch platten [Wink]
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Heute sind Rework da. Vielleicht hätten die sich den peinlichen Beitrag bei Slices sparen sollen. Wäre interessant zu wissen wie voll es wird, oder wie voll es geworden wäre ohne den Beitrag. [2cool]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Den Sets nach werd ich mich wohl am 13.07 nochmal auf den Weg nach Offenbach machen, starkes Teil - Miss Fitz & Vera
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
na wer war denn jetzt da???
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Und wie war's?
 
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :
 
weiß jemand wer am 14.07 da ist...?
 
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an :
 
laut omenforum:

sa 28.07. ata und chloe

steht auch auf: http://www.dj-chloe.com/

------------------------------------------------

weiß vielleicht jemand was am freitag davor geht?
 
Geschrieben von: Sascho2 (Usernummer # 18383) an :
 
Hi ,

am Samstag ist auf jedenfall Magda im Robert Johnson. Freitag weiss ich leider nicht genau !
War schonmal einer von euch im Rotari Club/Bar ?!

Gruß

sascha


edit :

Magda in Offenbach

w. Chloe

Robert Johnson
Offenbach, Germany
July 28, 2007
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[stop] Bitte öffnet Vol. 2 dieses Threads und schreibt dann in die Betreffzeile die Stadt mit rein. [danke]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0