technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson - Offenbach (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson - Offenbach
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trainer_bob35:
Ich glaub es war so gegen 11 als Ende war!!

Niemand ne Ahnung was Freitag im RJ ist??

DEBUG

Nerk&Dirk Leyers (live)
MSO
Tripler&Bleed

...aber keine Gewähr

Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut freebase-newsletter gibts am 15.12. meat, dorian paic & rhadoo.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen, ich probier's nochmal

was geht denn silvester im rj? [konfetti]

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
lucaso07

Usernummer # 18301

 - verfasst      Profil von lucaso07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 28.12. Ricardo Villalobos
Aus: Heidelberg | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lucaso07:
Am 28.12. Ricardo Villalobos

Sehr sehr geil... dann werd ich während meinen Urlaub wohl auch mal im RJ vorbeischauen..
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
hallo zusammen, ich probier's nochmal

was geht denn silvester im rj? [konfetti]

kommt lieber nach HH, dann gehen wir schön ins click. ist auch nicht so weit zu fahren, und wer braucht schon 10 stunden väth...? [rolleyes]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
28.12. Ricardo Villalobos

ahhhhh viel zu geil !!!


weiss jemand wer heute im RoJo ist ?

würde mich über eine Antwort freuen.

;D

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
michael mayer soweit ich weis....
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke,

waren nicht da !
wetter war auch zu kalt ,
da muss schon was besseres da sein [Wink]

see u soon

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vefickte laden geht mir langsam auf die eier...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
der vefickte laden geht mir langsam auf die eier...

???????????
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
türsteher probleme ?
oder musik probleme?

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
türsteher probleme!
wollte gestern rein, um probleme beim reinkommen zu umgehen sind wir extra früh dort aufgekreuzt und es stand auch noch keine sau an als wir ankamen. trotzdem meinte die freundliche frau, dass man nur mit clubkarte reinkommt...
gehts noch?!?!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jubb der club geht mir auch zur zeit immer mehr und mehr auf die eier die lassen die leute net rein obwohl drinne alles leer ist....dann sortieren sie ja so gut aus, wenn ich mir dann die leute die drinne sind anschaue denke ich mir nur aha alles kla was sin das denn alles für fertige leute echt wie manche leute da rumrennen...als wären sie gerade aussem bett gekommen angezogen un ab dafür ab ins johnson so oder so ähnlich.....das sie dann ständig die frauen die gut aussehen auch draussen stehen lassen is ja auch schon fast nix neues mehr....naja, herscht dann wenigstens gleichberechtigung für alle frauen ham nix zu gucken und die männer auch nich, am besten sonnenbrille auf dann siehste ehhh nix mehr haste deine ruhe fürne kurze zeit zumindest (so mach ich das zumindest *g*) tja, das aller schlimmste kommt eigentlich jetzt die leute kommen nicht mehr FR der club bleibt fast leer kaum leute da party is um 6 oder 7 max 8 zu ende.....es kommen jetzt zwar "alle" leute rein, aber die die drinne sind ham einfach nen abend ohne atomsphäre es wird nur noch halbherzig zur musik getanzt die stimmung bleibt meist auf der strecke fazit: 0815 party ich war die letzten 13 wochen 9 mal in dem club und hab das beobachtet is immer das selbe bild. man hört nur von anderen leuten die man öfter da sieht "na werden wohl nich mehr viele leute kommen" das ist der grundgedanke den viele in sich tragen total negativ selbst ich hab das problem das ich so denke ich weis zu 99% was FR abends im johnson los ist ich geh schon garnet mehr hin wenn nich gerade magda oder so am start is ausser du willst mal einen chilligen abend haben mit bisschen musik und paar leuten dann is das mitlerweile genau der richtige laden. es ist echt schon soweit das nichtmal ein tobi neumann es schafft den laden voll zu bekommen vor einem jahr war der laden schön gefüllt wenn er da war immer....kurz gesagt es kommen alle rein aber die party is dafür nur halb so gut bis echt teilweise total langweilig ich bin schon soweit das ich ins johnson manchmal gehe und da nen lockeren mache un dann in die ubar zum burner gehe und da dann richtig schön die sau rauslasse, echt in dem laden feierste die partys die man im johnson früher gefeiert hat kaum zu glauben aber war der kleine scheiss keller bockts den meisten leuten viel mehr als das johnson mitlerweile traurig aber wahr. und wenn dann mal wieder die magda oder ricardo da ist kommen wieder alle aufeinmal und wollen sich die party geben, was ich dabei beobachte es kommen zu diesen partys noch viel mehr leute als damals es ist noch voller als früher man kann sich bis 10uhr morgens kaum bewegen in dem laden früer ging das schon ab 6 oder so.....es gibt mitlerweile nur noch eine handvoll djs die diesen laden noch füllen können....für mich hat das johnson in den letzten paar monaten extrem an qualytät abgenommen die geben sich einfach keine mühe mehr finde ich.....ich wünsche mir nichts lieber als das sie diese audioflyer wieder abschaffen und ganz normal gesagt wird wer wann kommt....dann geht es wieder aufwärts würde ich mal schwer behaupten....das geilste is immer das die musik meistens richtig geil ist, aber die leute keine ahnung haben und deshalb keiner kommt.....was mir aber auch aufgefallen ist das die sets im johnson auch sehr langartmig sind die zeit in der die musik richtig nach vorne geht ist einfach viel zu kurz man wartet stunden lang bis es ma richtig los geht un dann is nach 2h oder so auch schon wieder alles vorbei.....naja, kommen auch wieder bessere zeiten am 28. z.b. da sinse wieder alle da jeder ****....
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte eigentlich auch dahin, hatte Sorge, negativ selektiert zu werden, desahalb mail @rj, doch kein feedback, so bin ich fern geblieben.
Schade, hätte sehr gerne getanzt.

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hört sich aber nicht nach dem zweitbesten Club in Deutschland an.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROBERT-JOHNSON-NEWSLETTER 20.12.2007 -- RAMONA!


Donnerstag, 20.12.2007
NEWS

Hallo Ihr Lieben,

ohne ein Grußwort zu den besinnlichsten aller Festtage will Ramona Euch nicht ins neue Jahr rutschen lassen. Da die gute Fee sich aber der Hektik kurz vor dem Fest nur allzu bewusst ist, macht sie die Sache so kurz und schmerzlos wie möglich.

Los geht’s!

Wer in seinem Leben schon genug Socken, Krawatten oder Bademäntel geschenkt (bekommen) hat, dem steht der nette Ingmar nur zu gern zur Seite.
Auf http://www.ongaku.de/shop_shirts.php?lang=de findet Ihr zum Beispiel das erste Shirt aus der neuen „Love, Hate and Art“-Reihe, mit der man die Adressen der Robert-Johnson Dependancen auf Capri, Ibiza und in New York, auf den Leib geschneidert spazieren tragen kann. Den Anfang macht das wunderschöne „Dance“ von Susie Kim.

Ein solcher Imperativ macht die Überleitung zum Geschehen im Club kinderleicht. Ramona hat sich 2007 so amüsiert wie schon lange nicht mehr. Vor allem, dass Ihr das neue Konzept inklusive Podcast und Mixtapes so brav angenommen habt, macht der Dame große Freude und lässt sie hoffen, dass Ihr auch 2008 der Schule treu bleibt. Deshalb gibt es jetzt noch einen kleinen Ausblick auf die Dinge, die da live kommen.

Heidelbergs Elektronikpionier und Produzent Galore Move D (Source Records), der dieses Jahr mit Platten für Modern Love, Phil E oder Workshop eines seiner Tanzflurstärksten hatte, führt als passenden Abschluss seine Version von utopistischer Housemusik live vor.

Im neuen Jahr verfährt der Kölner Dandy Justus Köhncke (Kompakt) ähnlich mit der großen alten Mutter Disco und der Spiegelkugel, bevor der französische Derwisch Ark (Brif, Perlon, Circus Company) oberkörperfrei und skrupellos alles kurz und klein hackt. Get Physical’s Lopazz rockt ebenso mit Mikro- und Megafon, Samim packt Heizkörper und Quetschkommode aus und Jung-Berliner Pawel (Turner, Dial, Orphanear) zeigt, dass auch Sartre tanzen konnte. Was will man mehr?

Just keep your Augen auf: http://www.robert-johnson.de/


Gehabt Euch wohl, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch,

Ramona

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das meistens Yoshi aussortiert!!!
Der Rest der Türsteherinnen ist voll nett und korrekt. Yoshi sollte den Job als Türsteherin im RoJo abgenommen bekommen.

Wir sind auch manchmal eine Gruppe von 10 Leuten und gehen jetzt immer getrennt rein weil Sie meistens rumstresst. [Frown]

weiss jemand genau wer am 24.12 da ist ?

18.01.2008

ark - live

Juhu

Schöne Festtage noch!

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24.12.: dave vega bday & ata
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank.

werden da sein! ;D

wer kommt noch so ?

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich leider nicht.
viel spaß und frohes fest!

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och warum denn nicht ?

kommt doch ALLE bitte heute ins RoJO.
wird bestimmt lustig und gut.

[Wink]

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist denn diese Yoshi? ist das diese Kleine mit den schwarzen Haaren?

also ich fänds ja auch cooler, wenn sie auf der Website wieder angeben würden, wer wann auflegt. Weil, sooo aussagekräftig sind die Sets ja nun auch wieder nicht.
und manchmal freut man sich ja auch einfach darauf, daß ein bestimmter DJ mal wieder in der Kante ist...

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, familie ist halt doch manchmal wichtiger :-)

war's denn schön?

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

 - verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zufällig jemand nen Schimmer was heute bzw. morschen im RJ so geboten ist????
Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich soll heute marco carola da sein aber ich weis es net genau....
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heiko MSO ist definitiv da. Mit Special Guest. Also vieleicht wirklich Carola.

Morgen sind Einzelkind und Lopazz da.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo mso habsch auch erfahren gerade....mit guest jubb genau gleiche info eija gehmer einfach ma hin vllt wirds ja ma wat gutes...
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin an silvester...oder besser gesagt an neujahr morgens irgendwann zwischen 8 und 9h im r.j. aufgeschlagen und habe eine party vom feinsten vorgefunden. mich wunderts, dass bisher noch niemand darüber berichtet hat...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil die party superscheisse war deshalb schreibt hier niemand was davon bin um 8uhr morgens daraus weils einfach net abging stimmung war sowas von am boden wurde nur lounge un bar mucke gezockt ging kein meter vorwärts bin dann ubar das war nen fest sag ich dir....war sowas von nen reinfall im johnson echt der hammer was die sich denken kam mir vor als wollten die uns da nen netten couche abend bereiten der laden war voll bis oben hin aber stimmung gleich null....ich geh echt ungern langsam hin is echt unter aller kanone ich geh heute nochmal wobei meine erwartungen ziemlich niedrig sind glaube fast im U60 hat man heute mehr spass......
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...ich fands klasse. aber bin wie gesagt erst morgens gekommen...vielleicht wurde ja da das ruder nochmal rumgerissen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht kam die bar mucke ja gerade geil!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte immer, bezogen auf das was man so von Bekannten die schon da waren hört, das U wär teils voll der Prollschuppen?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und der andere Teil sind ... naja [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Ich dachte immer, bezogen auf das was man so von Bekannten die schon da waren hört, das U wär teils voll der Prollschuppen?

kla die leute sin net so dolle aber muss ma einfach ne brille auf die nase ziehen oder so un auf durchzugstellen und die geile musik geniessen weil die is da zur zeit echt dick un hab auch aus engsten kreissen gehört das die des U wieder pushen wollen damit des wieder nen festen bestandteil hat in der szene....die sind auf nem ganz gutem weg....allerdings halt ich es im U60 direkt nich lange aus mach da höchsten nen abstecher rein um zu hören was da los is war da heute das erstemal seit 2 jahren oder so direkt im U60 ab 1uhr oder so is schon noch sehr komisch dadrinne aber ubar is einfach nur cool meistens....ich sag immer die partys die ich im rj gefeiert habe vor einem jahr oder so feier ich jetzt da kaum zu glauben aber wahr bin net eder einzigste aussem johnson der sich da öfter blicken lässt die letzten 2 monate.....und ich besuche eigentlich nur geile partys ich versuche es zumindest so gut wies geht.....ich hasse partys wo nur so scheiss musik läuft da bekomm ich schlechte laune aber hört es euch selber ma an man sollte sich den namen Plattenpeter merken der kerl is richtig geil da is ricardo oder so nen witz dagegen....
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die afterburner parties angehen muss ich selbst sagen, habe ja auch letztens dort gespielt, dass das publikum vergleichsweise angenehm dort ist. nerver, die die ganze zeit sich moquieren, dass die musik zu langsam, lahm etc ist, gibt es zwar auch dort, aber zumindest ist die masse nicht so assi wie in der vinylle...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch von nem Kumpel gehört, dass die nach ner scheiss Party im Cocoon noch nen sehr geilen morgen in der Ubar hatten...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kunststoff:
...man sollte sich den namen Plattenpeter merken der kerl is richtig geil da is ricardo oder so nen witz dagegen....

lol...das ist mal ne aussage!!!!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kunststoff:

...und ich besuche eigentlich nur geile partys ...

Das ist auch nicht schlecht. [Wink] Nicht falsch verstehen. Hört sich einfach gut an.

Aber in einem hast du recht. Der Peter ist schon ein Guter.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso ich war erst garnet im johnson habs mir anders überlegt un bin direkt U60 wioe schon gesagt um 6uhr morgens kamen auch ein paar aussem johnson in die ubar wie erwartet wars ne 0815 party kaum leute da usw. is echt mies, das man schon vorher weis wies abläuft...
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0