technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson - Offenbach (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson - Offenbach
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
nee, mathematisch betrachtet reicht es, jede CD doppelt zu haben.

dieses digitale Denken ist mir suspekt.

Spielt der denn direkt über CD-Mixer oder über einen PC und die CD agiert nur als Datenträger?

Spielt der inzwischen womöglich 8-bit mp3s?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme an dass er WAVs auf den CDs hat?

Jedenfalls war kein PC/Schlepptop im Einsatz.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er spielt natürlich nicht mit PC. Anstelle von zwei Plattenspielern hat er eben zwei oder hin und wieder drei Pioneer. Ansonsten legt er wie diverse andere für sehr gutes Mixing bekannte Djs (z.B. Adam Beyer, zuletzt auch Ricardo Villalobos) ohne weiteres Equipment auf.
Dachte früher auch mal, dass ich das nicht mögen würde, aber wenn man ehrlich ist, macht es überhaupt keinen Unterschied, da ja nicht wie bei Laptopfricklern wild Musik kaputt gemacht wird, sondern sie einfach wie früher durchgespielt wird. Laurent meinte mal, dass es für ihn in der Tat einfacher ist, die CDs zu transportieren und er so auch gerade sein Uralt-Sachen und Edits bequem spielen kann. "It is still music".

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Villalobos behauptet, vor dem gig am 2.10. mit Richie wären seine Platten geklaut worden. Außerdem scheint er nicht mehr so gern mit ihm zu spielen:

Zitat:
With Richie [Hawtin] it was super nice at the beginning. Especially when we had a different approach, and we would meld this together. In some situations, it would be divine. But sometimes it was also a very artificial situation. We had to play together, blah blah blah. But, you know, he's making technological steps with his gear and his things and I'm still playing records. So sometimes this synchronization between the computer system and the records [was difficult]. We were scheduled to play together at Robert-Johnson the last time, but I wasn't able to make it because someone stole my records.
http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1128
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Villalobos behauptet, vor dem gig am 2.10. mit Richie wären seine Platten geklaut worden. Außerdem scheint er nicht mehr so gern mit ihm zu spielen:

Zitat:
With Richie [Hawtin] it was super nice at the beginning. Especially when we had a different approach, and we would meld this together. In some situations, it would be divine. But sometimes it was also a very artificial situation. We had to play together, blah blah blah. But, you know, he's making technological steps with his gear and his things and I'm still playing records. So sometimes this synchronization between the computer system and the records [was difficult]. We were scheduled to play together at Robert-Johnson the last time, but I wasn't able to make it because someone stole my records.
http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1128
Kein Wunder, dass er nicht mehr mit Richie spielt. Der ist ja auch stinklangweilig. Da fand ich Ricardo letztens echt noch richtig überraschend.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut nem Bekannten von mir in London hat er sein letztes Set mit 45 Minuten Jazz angefangen [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand zufällig einen Timetable für die Groove-Party am Samstag mit James Holden, Apparat und Radio Slave?

Habe schon beim Thilo angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Danke!

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute lügt mich eine neue Türfrau dreisterweise um 1 Uhr 30 an, es wäre droben "zu voll" (bei Ata!). Als ich meine karte dann gezeigt hatte wollten sie noch den perso sehen. Wir kommen hoch - ist natürlich noch nicht mal halb voll...

Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diesen Club und immer wieder muss man sich von diesen Weibern demütigen lassen, jetzt sogar trotz Clubkarte. Aber anscheinend kann man es sich immer noch erlauben, Stammgäste zu vergraulen. In letzter Zeit hört man da ja wieder einiges über Probleme von Stammgästen die vielleicht nicht jedes WE am start sind.

Irgendwann langt mir's und ich schicke Ihnen die Karte zurück. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt an der Tür korrekt und nett zu sein und auf blöde Sprüche zu verzichten.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Heute lügt mich eine neue Türfrau dreisterweise um 1 Uhr 30 an, es wäre droben "zu voll" (bei Ata!). Als ich meine karte dann gezeigt hatte wollten sie noch den perso sehen. Wir kommen hoch - ist natürlich noch nicht mal halb voll...

Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diesen Club und immer wieder muss man sich von diesen Weibern demütigen lassen, jetzt sogar trotz Clubkarte. Aber anscheinend kann man es sich immer noch erlauben, Stammgäste zu vergraulen. In letzter Zeit hört man da ja wieder einiges über Probleme von Stammgästen die vielleicht nicht jedes WE am start sind.

Irgendwann langt mir's und ich schicke Ihnen die Karte zurück. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt an der Tür korrekt und nett zu sein und auf blöde Sprüche zu verzichten.

vielleicht wollen die so cool sein, wie das berghain?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man hört immer öfter (ich habe es ja auch schon miterlebt siehe Posting weiter oben) von dem Gestichel an der Tür (siehe Laurent-Abend). Finde das arg abtörnend, aber dass sie mittlerweile auch richtige Stammgäste wie Dich mit Clubkarte (du bist ja fast jedes Weekend dort) vergraulen ist schon daneben. Will im Dezember mal wieder hin zum Roman, mal schauen was ich dann berichten kann.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei das ja eigentlich halb so wild war. Es gab ja keinen Diss, wie es bspw. von diesem kleinen asiatischen Giftzwerg oft gibt... Aber es kränkt natürlich meine Eitelkeit, wenn jemand mich für als "nicht zum Club passend" einstuft, der noch auf der Grundschule war, als ich auf meiner ersten technoparty war [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir wurden letztens nur 2x kurz interviewt, nachdem wir dann jeweils wussten wer an dem Abend dort spielt war das kein Problem.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer legt denn am 5. Dez. auf?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
wer legt denn am 5. Dez. auf?

Ohne Gewähr:
EInzelkind, Kia, Robert Dietz

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einzelkind stimmt jedenfalls.

Super der Mann. Kann man nicht genug hypen! Keiner hat momentan in FFM sonen geilen, einzigartigen Stil.

jemand nächsten Sa. bei Dixon & Ame?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Einzelkind stimmt jedenfalls.

Super der Mann. Kann man nicht genug hypen! Keiner hat momentan in FFM sonen geilen, einzigartigen Stil.

jemand nächsten Sa. bei Dixon & Ame?

Wollte eigentlich am Freitag zum Sven, daher Samstag wahrscheinlich nicht. Aber die beiden reizen schon. Aber dann ist ja da auch noch die Tür *g*
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht ihr bitte Vol. 2 auf ..?
Dieser Thread platzt gerade aus allen Nähten ..
[danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0