technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » s´nervt!!!!

   
Autor Thema: s´nervt!!!!
kju

Usernummer # 11247

 - verfasst      Profil von kju     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch mensch mensch...
ich muss mir hier und heute mal luft verschaffen, weil es mir sowas von auf den sack geht....
mal ganz ehrlich, wer hat schon bock am wochenende andauernd von irgendwelchen, extrem verballert und verschallerten, mitteilungsbedürftigen feierhoschies zugetextet oder sogar verfolgt zu werden?!
klar, s´nervt...und das nicht zu knapp. aber ich denke fast jeder befand sich schon mal in der lage, dreidimensional aus dem kopf zu schauen, zu denken und war der hilfe seines dritten beines bedürftig um die ein oder andere party mehr oder weniger unbeschadet zu verlassen...
gar kein thema, jedem das seine...
was mir nur unheimlich auf den sack geht, ist dieses ewige abgeläster und abfucken diverse im internet geposteter leutchen, die man in einem, ich sag mal, nicht unbedingt günstigen augenblick abgelichtet hat. meine fresse, gibt es keinen besseren feiervolkssport als dieses ewige: *hihi* hasse den feddigen gesehen*lusitg lustig* ...gesichtskirmes no. 1 ... druppi erster sahne ... blablabla ...affaffaff...
echt, ich finds teilweise auch ätzend aber verdammt nochmal geht mir nicht auf den ssack!!!!

soryy, aber das musste ich mal loswerden...
viel spass auch noch, nix für ungut und in diesem sinne:

keep it alive!!!!

Aus: ESSEN | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dus nicht sehen willst, musst du den thread ja nicht wieder anklicken. versteh ich jetzt nicht, wo dein problem ist [austick] ?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke sein prob ist, dass er abgelichtet, gepostet und belästert wurde.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon sonntag?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ich denke sein prob ist, dass er abgelichtet, gepostet und belästert wurde.
[lach]

haha voll erwischt [Smile]
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankesehr, ich hätte gern ein stück limonenkuchen!

[smilesmile]

versteh den sinn auch nicht ganz. einerseits regst dich über die druffis auf, andererseits nervts dich wenn man sich über die bilder amüsiert.
und wer so verballert feiert, das er ein drittes standbein braucht (?), der darf sich nicht wundern wenn sein "unvorteilhaft aufgenommenes" bild im internet auftaucht...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ausserdem schmeissen sich die druffis meist freiwillig vor die kamera...wer mit den konsequenzen nicht leben kann - selber schuld!!!
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ich denke sein prob ist, dass er abgelichtet, gepostet und belästert wurde.
[lach]

hahaha , daran musste ich auch zuerst denken.... so ein armer kerl aber auch!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen in 2004, dem Zeitalter der Digitalkameras, Webspace, Partys, Drogen und der Kombination aus all dem!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

 - verfasst      Profil von da flash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
also verpeilte leuts find ich auf party vieeeel angenehmer als zb irgendwelche völlig besoffenen typen
wenn man halt nich von druffies zugelabert werden will und lieber
"anspruchsvolle" suff-diskussionen führt,
sollte man sich halt dementsprechend seine
feier-location aussuchen, wa [Wink]


gruß

Aus: zone | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als obs nur druffies und besoffene gibt... [rolleyes]

man muss ja nicht immer schlechtes mit schlechtem vergleichen nur ums ins postive licht zu rücken...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum bin ich schon 30, warum finde ich meine Hausschlüssel nie, warum gibts Krieg auf der Erde?!

Wenn ich bei allem was mich aufregt nen Thread aufmachen würde, dann Gute Nacht.

Der Thread wird eh geschlossen, tipp ich mal...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

 - verfasst      Profil von da flash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
als obs nur druffies und besoffene gibt... [rolleyes]

man muss ja nicht immer schlechtes mit schlechtem vergleichen nur ums ins postive licht zu rücken...

damit wollte ich weder drogen und schon gar nich alk in ein besseres licht rücken!

sondern nur damit sagen, das wenn man was gegen verpeilte leutz hat und sich lieber mit besoffenen prolls abgibt soll man halt in ne scheiß dorfdisko gehen,
punkt

in dorfdiskos rennen definitiv völlig besoffene mit rum
und in clubs wird man auf jeden fall immer n paar völlig verstrahlte sehen

was man besser tollerieren kann/will muß jeder selber wissen,
ich weiß es für mich

Aus: zone | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

 - verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebes Tagebuch

heute haben mich diese Digi-Cam-Typen wieder mal tierisch genervt. Ich finde das einfach witzlos das man nirgendwo mehr in Ruhe drauf, verpeilt und auf E sein kann, das macht mich krank. Jede Nacht sehe ich diesen Typen vor mir, habe Alpträume von Cameras und Pics. Ich glaube ich leide an Verfolgungswahn, kann das sein? Habe nun ne Petition ins Leben gerufen:

Weg mit den Fotografen aus den Clubs
Freiheit für die Druffies dieser Welt

So liebes Diary muss jetzt schlafen habe morgen wieder einen anstrengenden Tag vor mir.

P.S. Habe mir heute Tarnklamotten gekauft [echtanonym]

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Cameras ready, prepare to flash!"
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien

Da gibts ein besseres:


KLICK

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh druffies????

was das denn???

Nee mal im Ernst, wenn einer in nem Club fotografiert, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Undruffigen zu erwischen????? Und das dann einer mehr und der andere weniger verballert aussieht, liegt wohl an verschiedenen Ursachen. Aber kein Grund sich drüber aufzuregen, wer damit nicht klar kommt, soll die Hände von Drogen oder Parties lassen. Wenn ich dran denke, von mir gibts Fotos im Netz, wenn die jemand sehen würde, der zu meinen Tagaktiven Bekannten zählt...na ja.

Und nicht vergessen:

Realtität ist eine Illusion, die durch zu wenig Drogen verursacht wird.

Greez SToNE

Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind schon nervig diese paparazzi. [Wink]
noch dummer als verdrufft geknipst zu werden ist zufällig beim fremdgehen gefilmt zu werden... 'g'

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
(...)
Der Thread wird eh geschlossen, tipp ich mal...

Hoffentlich!

@ kju
Wenn's dir nicht gefällt, dann brauchst du doch gar nicht in solche Threads zu schauen (bleibt ja jedem selbst überlassen) oder du gehst einfach stricken, anstatt auf Techno-Partys!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry kju aber auch ich kann dich nicht verstehn! ....wenn du keinen bock auf druffis hast, geh doch auf "über 30 partys" , zum apfelbaum oder zu sonstigen schlagerpartys da begegnest du definitiv keinen.

...andererseits junge *kopfschüttel* wenn dich so pillepalle bereits so ankotzt das du dich hier so darüber ablassen musst um dir luft zu lassen kannst du einem fast schon leid tun ......mensch kerle noi kümmer dich doch um dein leben!!! und lass andere ihrs so gestalten udn walten wie sie bockig sind, mit digicams ....mit gelache-geläster ......und druffsein! .....ist das dein bier? ...mir selber gefällt der ein oder andere thread in dem themenbereich auch nicht unbedingt und regt mich das auf? nein da is mir meine lebensenergie zu schad für! ...ich schaus mir net mehr an!

[megaphon] chris! kann man den müll hier da hintun wo er hingehört? ...in den eimer?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin doch gespannt, ob und wie sich kju hier nochmal äussern wird, zumindest die Betreffzeile trifft's passend, denn die ist sowas von unpräzise und nichtssagend, dass so mancher hier beim Lesen sicher sich dachte "s' nervt!!!!' inkl. der vierfachen Ausrufezeichen...

Dass hier jeder 'mal dreidimensional aus dem Kopf schaute' (?), halte ich für ein böses Gerücht, ebenso ist es Fakt, dass nur in den seltensten Fällen Leute wider ihres Wissens abgelichtet wurden, betrachtet man die Pix genau, so bemerkt man, dass in fast allen Fällen die Leute vis-a-vis in die Kamera gucken, Verrenkungen machen, abgelichtet werden wollen - entsprechend rechnet jeder damit, dass die Pix irgendwie und irgendwo und irgendwann öffentlich im Netz zu finden sind, entsprechend also wird hier auch nicht gelästert oder kritisiert, man pickt sich lediglich die abstrusesten, nettesten, gewagtesten, freakigsten, amüsantesten, chaotischen Pix raus und wenn dann ein Kurzkommentar 'ne Dosis Humor beinhaltet, ist das weder verletztend noch bösartig noch fies noch hinterhältig noch nervig: das Netz wird dank Digitams tagtäglich mit hunderttausenden von neuen Photos gefüttert, entsprechend ist's doch nett, wenn eine gewisse Vorselektion zur allgemeinen Unterhaltung stattfindet...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ist schon sonntag?

[troet]

[ 07.05.2004, 06:41: Beitrag editiert von: HM ]

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich verfolgen sie bis ins Postfach bei gmx ... "Want pills? kogkögkfkgfg
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn] cool es werden mal wieder neu user aus - ein - ander genommen [popcorn]
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich nervts au irgendwie ... auf jeden party auf der ich bin sin unheimlich viele leute mit ner cam un machen tausende von bildern un ich? ... ich bin nie auf einem der bilder im netz zu sehen ... höhstens ma n viertel von meinem gesicht oder mein linker fuss ...

is da dein wahres problem kju? wenn ja dann musst du wissen ... du bist nicht allein

brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, sooo viele digicams haben die Leute doch auf Partys nie mit [Wink]


 -

Also mich nervt es auch extremst, dass alles und jeder immer mit der eigenen digitalkamera festgehalten wird. Mittlerweile gibt es schon in vielen Clubs und auf Großevents ein Kameraverbot.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat man auf parties nicht was anderes zutun als sich über digicams aufzuregen - ich schon.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kju wollte bestimmt auf nen beitrag in nem anderen thread antworten und versehentlich auf "neues thema" anstatt auf "antworten" geklickt =)

.. [hand] bilder der verrafftesten druffis dieser welt würde z.b. passen *gg*

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
mich nervts au irgendwie ... auf jeden party auf der ich bin sin unheimlich viele leute mit ner cam un machen tausende von bildern un ich? ... ich bin nie auf einem der bilder im netz zu sehen ... höhstens ma n viertel von meinem gesicht oder mein linker fuss ...

is da dein wahres problem kju? wenn ja dann musst du wissen ... du bist nicht allein

brick

ich bin eigentlich froh das niet ständtig wer ankomt und nen foto machen will, lieber auf keinem drauf, oder nur halb und dafür ordentlich feiern als andersrum.
die leute die auf fotos wollen sind doch meistens drauf (und druff).

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Also mich nervt es auch extremst, dass alles und jeder immer mit der eigenen digitalkamera festgehalten wird.

:offtopic

Also ich hab auch desöfteren ne Digicam bei, weil ich in ferner Zukunft einfach nochmal in Erinnerungen schwelgen will.
Ne Kamera ist für mich nichts anderes als ein Sekundär-Gehirn.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

 - verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein bisschen muss ich dem Verfasser schon zustimmen!!
Habe neulich erst wieder die Erfahrung gemacht dass ich total besoffen in nem club an der Theke saß..
und mich so'n Nachagenten-Typ knipsen wollte, ich sag' noch "bitte lass" es und halte meine Hand vor mich, aber der Typ hat trotzdem abgedrückt.
Ich dann mit dem noch 'ne Diskussion angefangen, von wegen Recht am eigenen Bild und so.. aber nachher wars mir dannn zu blöd und die Situation hat sich irgendwie aufgelöst.

Aber nervig dass man ständig überall fotografiert wird wenn man nicht aufpasst finde ich es auch!!

Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, das kenne ich! immer kommen irgerndwelche leute an, um sich um einen plazieren damit sie ein foto zusammen mit machen können etc.

sicher nervt das und seit einigen jahren lasse ich mich auch auf partys möglichst nicht mehr fotografieren!

natürlich wollen viele mädels darauf bestehen so mit küsschen links und rechts, doch mittlerweile bin ich in solchen fällen hart!

und was die belustigung hier anbetrifft: sicher sind es nun mal die einfachsten und für einen selber angenehmsten scherze, die auf kosten anderer gemacht werden: sehr billige witze auf raab-niveau, aber der masse gefällt's!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
meinem gesicht oder mein linker fuss ...
Hihi, wenn das Gesicht auch immer über ner Kloschüssel hängt kann man da auch nur die Hälfte sehen. [Wink] [Wink] [Wink]
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
...
die leute die auf fotos wollen sind doch meistens drauf (und druff).

hehe ... so isses ja nich ... ich hätte halt gern n paar erinnerungsfotos von manchen parties un da ich noch n analoger typ bin, der keine digicam besitzt un mein uralt fotoapperat ziemlich schlechte bilder macht wär ich gern ma druff [Wink]
...will natürlich keine bilder, wo jmd den dj umarmt oder andere gestellte, sondern welche wo man sieht was da so los war

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:

Hihi, wenn das Gesicht auch immer über ner Kloschüssel hängt kann man da auch nur die Hälfte sehen. [Wink] [Wink] [Wink]

du warst also die sau,die das fotografiert hat [smilesmile]

[ 09.05.2004, 23:40: Beitrag editiert von: brick ]

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0