technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hitze mal wieder und kein Ende ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Hitze mal wieder und kein Ende ?
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss nicht, war das letztes jahr auch so extrem mit dem Temp. ? Gestern abend zum spiel waren noch locker 27° und bis mitternacht ist das Termometer kaum nach unten gegegangen. Ich wohn im obersten stock, Flachdach, zwar alles nach neustem Standard gebaut, aber zum glück habe ich damals noch ne Klima in Wohn & Schlafraum intallieren lassen, sonst würd ich komplett am Stock gehen. Heute bin ich in mein Büro in osten gefahren, das liegt oberster Stock an der Ecke, den ganzen Tag Sonne - gefühlte 50° hier drin - das ist echt pervers, so kann man nicht mehr arbeiten. Hab dann kurzerhand unseren Haus und Hof elektriker angerufen, das er sich um Klimasplit gerät für 2 Büros kümmern soll - gibbs nicht mehr zu kaufen, am Markt ist zur Zeit alles leergefegt. Echt Wahnsinn, weiss garnicht wie ich die Nacht überleben soll...

Leut Wetterbericht soll das wohl erst mal so bleiben, bis aus ein paar Unwetter hier und da...

*schwitz*

Wie ergehts euch so ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier waren gestern um 7 noch 32 Grad - behämmert!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ventilatoren lösen eigentlich alle hitzeprobleme, und das kaum hörbar und ohne grosse installation.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher nicht. wirklich kühler wird es dadurch nur gefühlt, außerdem schwächen die Dinger die Abwehrkräfte durch Austrocknen der Schleimhäute. Resultat ist oft eine sog. "Sommergrippe".
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte am wetter liegen..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
eher nicht. wirklich kühler wird es dadurch nur gefühlt, außerdem schwächen die Dinger die Abwehrkräfte durch Austrocknen der Schleimhäute. Resultat ist oft eine sog. "Sommergrippe".

Absolut richtig!
Diese "kleinen" Luftverwirbelungen kühlen die Luft nicht ab, warum auch - Luft wird nur in Bewegung gesetzt, die Temperaturen bleiben gleich.
Und das die Dinger in der Nacht eigentlich ganz schlecht sind, hab ich die Tage auch gemerkt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den hier

 -

läuft über USB (auch wenn der Rechner aus ist) und reicht eigentlich aus. Somit bleiben einem Tränende Augen und Schnupfen erspart.

ansonsten....lasst das gejammer und freut euch über den Sommer.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten so wenig anziehen wie möglich.
Das optimalste ist dann sowas hier: http://cache.gawker.com/assets/resources/2006/10/borat-nutsling.jpg

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ventilatoren lösen eigentlich alle hitzeprobleme, und das kaum hörbar und ohne grosse installation.

Naja, so richtig kühlen tun die auch nicht.

Wir haben im Büro auch keine Klimaanlage und heute 31 Grad gemessen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn büromenschen sich das heute schwer vorstellen können: man kann ein leben lang bei leichter brise überleben, mit intakten schleimhäuten und stabilen abwehrkräften, sogar in trockneren regionen.

ein ventilator soll einen ja nicht wegwehen, sondern nur eine ganz leichte brise erzeugen. solange die raumtemperatur noch unter der körpertemperatur liegt, wird so halt die luft direkt an der haut (körpertemperatur) ständig durch kühlere ersetzt.

suckz, du als raucher sorgst dich um deine abwehrkräfte und schleimhäute? ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin froh, ´nen grossen AKO-Ventilatur in meinem Büro zu haben... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meinen arbeitsplatz einfach in den keller verlegt [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
suckz, du als raucher sorgst dich um deine abwehrkräfte und schleimhäute? ,)

Ja, man mag es kaum glauben. [Wink]

Aber um ehrlich zu sein - bei den Temperaturen und der Schwüle rauche ich um einiges weniger. Wenn man unter den Umständen eh schon schwer Luft bekommt...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst zu kalt, dann zu warm.
Ich motze nicht, mir ist zu warm immer lieber als zu kalt.

Nur Musik machen geht überhaupt nicht.
Da klebt man am Stuhl fest, bäh.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah würdet Ihr euch bitte dran erinnern das es den ganzen Mai und den halben Juni (mit gerade 1 Woche SonnenPause dazwischen) ohne Pause nur geschüttet hat, und man selbst im Mai noch geneigt war Handschuhe und Schal anzuziehen?

Gott sei Dank ist endlich Sommer und man hat nicht das Gefühl was zu verpassen wenn man es mal nicht an den See oder in den Biergarten schafft (geht ja auch morgen noch) letztes Jahr mit höchstens 2 tagen Sonne am Stück und dann wieder 3 Tagen Regen (meistens am Wochenende) war ja wohl kein Sommer.... geschweige denn HOCHsommer (an Antiqierter Begriff ich weiß) Ich finds schön das er endlich wieder treffend zu verwenden ist...

Gibt doch nix tolleres wenn man bei offenem Fenster, nackt ohne Decke und ohne frösteln schlafen kann *seufz* wenn mein Garten nicht wär könnts von mir aus noch 2 Monate so bleiben...

Aber irgendwer hat wohl immer was zum meckern

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss ja nicht immer gleich so krass warm sein. Bei über 30 Grad im Büro sitzen und schwitzen ist nun wirklich ein sehr spezieller Fethisch...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei 34 grad mit lacken und lösemitteln im labor hantieren zu müssen ist kein spass, sag ich euch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:


Gibt doch nix tolleres wenn man bei offenem Fenster, nackt ohne Decke und ohne frösteln schlafen kann *seufz* wenn mein Garten nicht wär könnts von mir aus noch 2 Monate so bleiben...

Aber irgendwer hat wohl immer was zum meckern

ich kann komplett nackt irgendwie nich so gut pennen und hab meistens noch en Laken am Start, damit man sich, wenn mal en frischer Wind oder so weht, wenigstens noch ein bisschen zudecken kann. Bei mir ist nur der Oberkörper frei...*g*

Nee schon klar, ich mein irgendwas gibts immer zu meckern...zu heiß zu kalt...
Das wir hier in Deutschland so en krassen Sommer hatten, ist glaub ich schon einige Jahre her.
Selbst nachts bleibt man während dem Zocken mit dem Arm am Schreibtisch kleben, weil man so am ölen ist. xD

Der letzte Sommer den ich so mega krass heiß erlebt hat, war das eine Jahr auf der SMS...2003...da war es tagsüber auf dem Campingplatz sooo heiß, das man sich nicht bewegen konnte und quasi nur im Schatten lag und vor sich hingesiecht ist...höchstes mal zum abkühlen in den See aber das wars auch schon...sonst ging komplett gar nix...der Körper war einfach alle.^^ Sogar das Wasser, was wir uns aus dem Supermarkt geholt hatten, fing nach einigen Stunden im Schatten fast an zu kochen.^^

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Berlin war heute der heisseste tag seit der Wetteraufzeichnung [powerflower]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Gibt doch nix tolleres wenn man bei offenem Fenster, nackt ohne Decke und ohne frösteln schlafen kann

pic or it doesn't happen. [Wink]

klar ist der sommer kacke im vergleich zum winter. in letzterem kann man selbst bei ärgster kälte dank heizung für normtemperatur 20° sorgen. im sommer? keine chance. trotz diverser kühlungsmaßnahmen temperatur hier im zimmer immer um die 25° *örx*

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist doch ganz einfach: das eine Extrem ist kacke, genauso wie das andere!
Temperaturen über 33°C in einer Großstadt wie Frankfurt sind für mich persönlich abartig. Über FFM liegt dann eh meistens noch ne schöne Dunstglocke was zu einer ekelhaft klebrig-suppigen Schwüle führt. Als ich letztes Jahr an der Atlantikküste Urlaub gemacht hab, wars genauso heiss, aber die Kühle Brise vom Meer machts um einiges erträglicher.
Temperaturen um den Nullpunkt sind genauso ätzend, aber da kann man wenigstens schlafen, dick eingelummelt in der Decke.
Wegen mir könnts das ganze Jahr 25°C haben. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Der letzte Sommer den ich so mega krass heiß erlebt hat, war das eine Jahr auf der SMS...2003...da war es tagsüber auf dem Campingplatz sooo heiß, das man sich nicht bewegen konnte und quasi nur im Schatten lag und vor sich hingesiecht ist...höchstes mal zum abkühlen in den See aber das wars auch schon...sonst ging komplett gar nix...der Körper war einfach alle.^^ Sogar das Wasser, was wir uns aus dem Supermarkt geholt hatten, fing nach einigen Stunden im Schatten fast an zu kochen.^^

Soll Leute auf der SonneMondSterne 2003 gegeben habe, die sich das letzte Wasser verpeilterweise zum Hände waschen genommen haben! Ich will hier aber niemanden direkt ansprechen!! ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das war legendär!

 -

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH ! Abkühlung!
Gerade ein mega Gewitter hier vorbei gezogen. Momentane Aussentemperatur 22°C!!!

Gleich mal alle Fenster auf machen und durchlüften.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Gibt doch nix tolleres wenn man bei offenem Fenster, nackt ohne Decke und ohne frösteln schlafen kann

pic or it doesn't happen. [Wink]

klar ist der sommer kacke im vergleich zum winter. in letzterem kann man selbst bei ärgster kälte dank heizung für normtemperatur 20° sorgen. im sommer? keine chance. trotz diverser kühlungsmaßnahmen temperatur hier im zimmer immer um die 25° *örx*

Heizen ist aber um einiges teurer als "Fenster auf"

Und wenn ich dran denk wie stressig das im Bett im Winter ist beim "kuscheln" man kann sich gar nicht entspannt miteienander beschäftigen, kaum ragt nur ein milimeter Haut raus wirds eisig...

So ist das schon viel entspannter und das ewige an und ausgeziehe fällt auch weg, zwischendurch kurz immer mal unter Dusche abkühlen und das wars...

Tja ich glaub da haben "wir " frauen definnitiv nen Vorteil. "Wir" holen zwar schon bei 15°C den dicken Pulli aus Schrank aber schwitzen auch später. Meine Wohlfühltemperatur liegt zwischen 25 und 30°Grad. Alles drüber müsst von mir aus auch nicht sein, aber besser als Dauerregen ist das allemal.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Hitze teilweise nur unerträglich. Schon morgens heizt sich meine Bude so was von auf! [mad]
Ich muss mir unbedingt Jalousien kaufen.

Aber am meisten stört mich die Hitze am Abend bzw. in der Nacht. Und die Elektro-Geräte (TV, Konsole, Mac) sorgen auch nicht unbedingt dafür, dass es kühler wird.

Folgende Tipps sorgen bei mir für etwas Abkühlung:

- kalt duschen und sich nicht komplett abtrocknen
- nur in Shorts durch die Bude rennen
- Füsse in kaltes Wasser stellen (gut vor dem PC oder wenn ihr TV schaut).
- Eisgel für die Füsse von Rossmann (ca. 1,30€) , echt hammer das Zeug! Für mind. eine Stunde habt ihr das Gefühl ihr den mit den Füßen im Eis! [arschkalt]
- Fenster/Balkontür komplett aufreißen

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalt duschen bewirkt aber leider das Gegenteil. Du musst noch mehr schwitzen. Dein Körper versucht die Temperatur auszugleichen und erwärmt sich.

Fenster und Türen bei der Hitze auf ist auch nicht zu empfehlen. Da drückt die Hitze doch erst recht rein ;-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es ist doch ganz einfach: das eine Extrem ist kacke, genauso wie das andere!
Temperaturen über 33°C in einer Großstadt wie Frankfurt sind für mich persönlich abartig. Über FFM liegt dann eh meistens noch ne schöne Dunstglocke was zu einer ekelhaft klebrig-suppigen Schwüle führt. Als ich letztes Jahr an der Atlantikküste Urlaub gemacht hab, wars genauso heiss, aber die Kühle Brise vom Meer machts um einiges erträglicher.
Temperaturen um den Nullpunkt sind genauso ätzend, aber da kann man wenigstens schlafen, dick eingelummelt in der Decke.
Wegen mir könnts das ganze Jahr 25°C haben. [Wink]

Dann gibts nur eins: Zieh weg aus der Grossstadt. [smilesmile]

Jo, 25 Grad ist das Optimum.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nur einen Tipp der wirkt: Altes Technotape raussuchen, gute Lautstärke und vorstellen, man wäre in nem heißen verschwitzten Club, in dem der Schweiß von der Decke tropft.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Kalt duschen bewirkt aber leider das Gegenteil. Du musst noch mehr schwitzen. Dein Körper versucht die Temperatur auszugleichen und erwärmt sich.

Fenster und Türen bei der Hitze auf ist auch nicht zu empfehlen. Da drückt die Hitze doch erst recht rein ;-)

Neeee, tagsüber Fenster zu. Morgens und Abends komplett durchlüften.

Dazu noch möglichst Rollos mit Thermobeschichtung den ganzen Tag runter lassen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Der letzte Sommer den ich so mega krass heiß erlebt hat, war das eine Jahr auf der SMS...2003...da war es tagsüber auf dem Campingplatz sooo heiß, das man sich nicht bewegen konnte und quasi nur im Schatten lag und vor sich hingesiecht ist...höchstes mal zum abkühlen in den See aber das wars auch schon...sonst ging komplett gar nix...der Körper war einfach alle.^^ Sogar das Wasser, was wir uns aus dem Supermarkt geholt hatten, fing nach einigen Stunden im Schatten fast an zu kochen.^^

Soll Leute auf der SonneMondSterne 2003 gegeben habe, die sich das letzte Wasser verpeilterweise zum Hände waschen genommen haben! Ich will hier aber niemanden direkt ansprechen!! ;-)
Das war nicht das Wasser lieber Seb sondern ich glaub, es war dieses komische Öl oder was wars genau...Petrolium? *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast unser letztes Petrolium ausgetrunken??
edit: Hände gewaschen, ok das ist was anderes. ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Kalt duschen bewirkt aber leider das Gegenteil. Du musst noch mehr schwitzen. Dein Körper versucht die Temperatur auszugleichen und erwärmt sich.

Fenster und Türen bei der Hitze auf ist auch nicht zu empfehlen. Da drückt die Hitze doch erst recht rein ;-)

Neeee, tagsüber Fenster zu. Morgens und Abends komplett durchlüften.

Dazu noch möglichst Rollos mit Thermobeschichtung den ganzen Tag runter lassen.

So siehts aus !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Du hast unser letztes Petrolium ausgetrunken??
edit: Hände gewaschen, ok das ist was anderes. ;-)

jo aber ich glaub nachdem ich meine Hände leider fälschlicherweise mit Petrolium gewaschen hatte, hab ich direkt zur nächsten Wasserflasche gegriffen und die drübergekippt.^^
sorry for offtopic

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
temperaturen sind super, ich weiss gar nicht was ihr alle habt. meinetwegen gern auch noch mal 10grad rauf damit... pro klimawandel!

aber: anti.sonnenschein. wenn's bei den temperaturen den ganzen dunkel wäre, wär mein gewünschter idealzustand erreicht.

und davon abgesehen - ich hab neulich nacht mal ne tagesschau wiederholung von 1990 gesehen, da wurden im wetterbericht 25 in süddeutschland als sehr warm eingestuft ö_0

IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Kalt duschen bewirkt aber leider das Gegenteil. Du musst noch mehr schwitzen. Dein Körper versucht die Temperatur auszugleichen und erwärmt sich.

Fenster und Türen bei der Hitze auf ist auch nicht zu empfehlen. Da drückt die Hitze doch erst recht rein ;-)

Ja, hilft natürlich nur kurzfristig, aber kurz vor dem Pennen gehen, ist das ganz angenehm.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
temperaturen sind super, ich weiss gar nicht was ihr alle habt. meinetwegen gern auch noch mal 10grad rauf damit...

von mir aus auch. nervend war nur die trockene luft. druecken muss es, richtig schoen schwuel.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Kalt duschen bewirkt aber leider das Gegenteil. Du musst noch mehr schwitzen. Dein Körper versucht die Temperatur auszugleichen und erwärmt sich.

Fenster und Türen bei der Hitze auf ist auch nicht zu empfehlen. Da drückt die Hitze doch erst recht rein ;-)

Ja, hilft natürlich nur kurzfristig, aber kurz vor dem Pennen gehen, ist das ganz angenehm.
vorm pennen gehen kalt duschen? Dann schwitzt man ja im Bett ert richtig. Kalt duschen ist völlig falsch.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was schlägst du dann vor? Also, ich schmeiss jetzt erst mal die PS3 an und stelle dabei meine Füße ins kalte Wasser. [smilesmile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warte leider vergeblich auf ein Gewitter. Wäre normalerweise schon vor ca 2h schlafen gegangen, aber bei der Hitze noch nicht möglich...

Hier hats Sam Nacht/Son. Morgen noch weit über 20° gehabt. Sass mit paar Freunden bis ca 6:00 an der Donau und es wurde einfach nicht kühler.

Aber was solls.. auch schon Schlimmeres erlebt mit der Hitze (Stichwort Indien)...
Und um ehrlich zu sein finde ich Wetterextreme sogar toll.. der Winter war doch fantastisch dieses Jahr!
Und auf der einen Seite ist Hitze zwar unangenehm, auf der anderen Seite hat so ein Wetterextremum doch einfach was.
Global Warming here we come...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0