technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hitze mal wieder und kein Ende ? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Hitze mal wieder und kein Ende ?
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha... hat aber ne weile gedauert, bis das hitzegejammer losgeht... naja, war ja auch wm...
immer das gleiche... ;OP

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das mit dem nackt pennen hab ich auch mal probiert - am nächsten morgen sah ich aus wie ein streuselkuchen. total verzwiebelt von stechmücken, das mach ich nicht nochmal...

heute gehts ja einigermaßen, würde fast sagen angenehme temperaturen. die nacht war hölle, geschwitzt wie sau und irgendwann um 8 uhr in ner schweißpfütze aufgewacht. ekelhaft...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musste mal ein bisschen abnehmen Choci [smilesmile] [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hast echt recht ich bin wirklich zu fett - das wiederum liegt aber an den temperaturen und der wm, weil da läuft das bier runter wie öl jedesmal. teuflischer kreislsauf *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaa... sms 2003 war echt der knüller. man mochte im open air bereich gar nicht tanzen weil man dann sofort in feinem staub eingenebelt war ^^

@bowie: wie bist du denn an das foto ran gekommen ? *g*


und beschwert euch mal nicht über die Hitze.. ich muß Anfang August wohl bei dem Wetter wieder in voller Rüstung rum rennen. Das wird ein Spaß [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
jaa... sms 2003 war echt der knüller. man mochte im open air bereich gar nicht tanzen weil man dann sofort in feinem staub eingenebelt war ^^

@bowie: wie bist du denn an das foto ran gekommen ? *g*


und beschwert euch mal nicht über die Hitze.. ich muß Anfang August wohl bei dem Wetter wieder in voller Rüstung rum rennen. Das wird ein Spaß [lach]

Du bist Ritter...? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem bei mir ist, ich kann abends die fenster nur auf kipp machen, wohne im obersten stockwerk, und hab ne selbstmordgefährdete katze die irgendwie gerne durch offene fenster springt, egal ob sie jetz weiss was dahinter ist oder nicht.

aber ansonsten gehts eigentlich, päckchen wassereis geholt, schnell eingefroren, und zum abkühlen lutschen...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heiss duschen und warmen tee trinken mein neuester trick
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir fahren halt abends an den strand zum abkühlen.
und im büro steht die klimabox.

ansonsten find ich einen warmen sommer sehr schön, solangs nicht allzu schwül ist.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
das problem bei mir ist, ich kann abends die fenster nur auf kipp machen, wohne im obersten stockwerk, und hab ne selbstmordgefährdete katze

Katzengitter?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch nich so lang in der wohnung... wenn der so weiter macht kommen aber bestimmt welche dran.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
heiss duschen und warmen tee trinken mein neuester trick

Ich habe das auch schon so oft gehoert und muss sagen, dass ich nach wiederholten Selbstversuchen rausgefunden habe, dass das (smarter) bulls.hit ist.

Ist nicht aggro geneint, das muss die Hitze sein ;-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst bullshit. der tee schmeckt und ich dusche wirklich heiss ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber bringt das denn bei der hitze auch irgendeinen vorteil ?
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...es ist in der Wohnung nicht mehr so warm.
zumindestens kurzweilig.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das Wetter ok... Mag daran liegen das ich 3Wochen in Aegpyten war... Da ist es hier dann doch eher kuehl [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
jaa... sms 2003 war echt der knüller. man mochte im open air bereich gar nicht tanzen weil man dann sofort in feinem staub eingenebelt war ^^

@bowie: wie bist du denn an das foto ran gekommen ? *g*


und beschwert euch mal nicht über die Hitze.. ich muß Anfang August wohl bei dem Wetter wieder in voller Rüstung rum rennen. Das wird ein Spaß [lach]

Du bist Ritter...? [smilesmile]
richtig [Wink]
 -


ich wohne im dachgeschoss und kann leider vor den dachfenstern kein katzengitter anbringen. aber wenn ich urlaub hab kommt auf die Dachterrasse ein Katzengitter... so kann ich die Tür wenigstens offen lassen und muß nicht immer ein Auge auf meine Katzen haben ^^

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
heiss duschen und warmen tee trinken mein neuester trick

Ich habe das auch schon so oft gehoert und muss sagen, dass ich nach wiederholten Selbstversuchen rausgefunden habe, dass das (smarter) bulls.hit ist.

Ist nicht aggro geneint, das muss die Hitze sein ;-)

Es muss ja nicht gleich heiß sein, warm reicht ja schon. Bei warmem Tee braucht der Körper 1. nicht so viel energie um das getrunkene auf Körpertemperatur zu bringen zweitetens schwitzt man mehr und Schweiß ist halt nun mal unser Kühlschrank.

Noch ein immenser Vorteil ist, warmer Tee in Flaschenabgefüllt mit zum See nehmen, kann man ruhig auch in der knalle Sonne liegen lassen, schmeckt trotzdem noch, Durst gestillt und kein Stress mit Kühltaschen usw. :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
heiss duschen und warmen tee trinken mein neuester trick

Ich habe das auch schon so oft gehoert und muss sagen, dass ich nach wiederholten Selbstversuchen rausgefunden habe, dass das (smarter) bulls.hit ist.

Ist nicht aggro geneint, das muss die Hitze sein ;-)

Es muss ja nicht gleich heiß sein, warm reicht ja schon. Bei warmem Tee braucht der Körper 1. nicht so viel energie um das getrunkene auf Körpertemperatur zu bringen zweitetens schwitzt man mehr und Schweiß ist halt nun mal unser Kühlschrank.

Noch ein immenser Vorteil ist, warmer Tee in Flaschenabgefüllt mit zum See nehmen, kann man ruhig auch in der knalle Sonne liegen lassen, schmeckt trotzdem noch, Durst gestillt und kein Stress mit Kühltaschen usw. :-)

Du bist so eine Mutti ;-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
heiss duschen und warmen tee trinken mein neuester trick

Ich habe das auch schon so oft gehoert und muss sagen, dass ich nach wiederholten Selbstversuchen rausgefunden habe, dass das (smarter) bulls.hit ist.

Ist nicht aggro geneint, das muss die Hitze sein ;-)

Es muss ja nicht gleich heiß sein, warm reicht ja schon. Bei warmem Tee braucht der Körper 1. nicht so viel energie um das getrunkene auf Körpertemperatur zu bringen zweitetens schwitzt man mehr und Schweiß ist halt nun mal unser Kühlschrank.

Noch ein immenser Vorteil ist, warmer Tee in Flaschenabgefüllt mit zum See nehmen, kann man ruhig auch in der knalle Sonne liegen lassen, schmeckt trotzdem noch, Durst gestillt und kein Stress mit Kühltaschen usw. :-)

Du bist so eine Mutti ;-)
Ja, ich weiß :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
heiss duschen und warmen tee trinken mein neuester trick

Ich habe das auch schon so oft gehoert und muss sagen, dass ich nach wiederholten Selbstversuchen rausgefunden habe, dass das (smarter) bulls.hit ist.

Ist nicht aggro geneint, das muss die Hitze sein ;-)

Es muss ja nicht gleich heiß sein, warm reicht ja schon. Bei warmem Tee braucht der Körper 1. nicht so viel energie um das getrunkene auf Körpertemperatur zu bringen zweitetens schwitzt man mehr und Schweiß ist halt nun mal unser Kühlschrank.

Noch ein immenser Vorteil ist, warmer Tee in Flaschenabgefüllt mit zum See nehmen, kann man ruhig auch in der knalle Sonne liegen lassen, schmeckt trotzdem noch, Durst gestillt und kein Stress mit Kühltaschen usw. :-)

auf sowas kommen auch echt nur frauen und Mütter. [smilesmile] An den See gehört ne Kühltasche gefüllt mit Bier und evtl. Wasser.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Und ein Grill mit ordentlich Fleisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fürs Bier gibts das stüberl direkt am See, und Essen und Wasser gibts aus der Kühltasche :-) die haben nur den Nachteil sauschwer und vor allem begrenzten Patz zu haben. Wenn man zu dritt, mit nem Kind das ca. 3 liter am Tag trinkt, den ganzen Tag am See sein will muss man also gezwungernermaßen outsourcen :-)

Und so eklig wies klingt schmeckts gar nicht wenn man leckeren Waldbeerentee nimmt und a bisserl Honig mit rein... Immer nur Apfelschorle ist ja auch keine Lösung... Mein Sohn mag zur Zeit sogar lieber den Tee :-)

[ 14.07.2010, 16:15: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein gott im winter zu kalt im sommer zu heiß...
sagmal seid ihr nie zufrieden???
was soll ich als holzfäller sagen der im akkord sein geld verdient???
zur abkühlung ganz einfach...
schwitzen bis alles nass ist und dann die verdunstungskälte nutzen.funktioniert auch bei über 30 grad in schutzkleidung so gut das es dich friert...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
jaa... sms 2003 war echt der knüller. man mochte im open air bereich gar nicht tanzen weil man dann sofort in feinem staub eingenebelt war ^^

@bowie: wie bist du denn an das foto ran gekommen ? *g*


und beschwert euch mal nicht über die Hitze.. ich muß Anfang August wohl bei dem Wetter wieder in voller Rüstung rum rennen. Das wird ein Spaß [lach]

Du bist Ritter...? [smilesmile]
richtig [Wink]

oha ja, lass bitte die komplette Montur tag-täglich an und befolge einfach psyCodEd's ratschlag mit dem heiß duschen und dann den tee saufen...

[lach]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Bäume dabei fällen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Ritter [hand] klick [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum habe ich sowas
[hand] www.youtube.com/watch?v=WMPMzhglGoo
eigentlich noch nie in deutschland gesehen?
muss sofort her..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zugabe: www.youtube.com/watch?v=76xTdNvYZ0g
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hypnom: absolut richtig, ich werde das hier unten am Bodensee in Auftrag geben :-)
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im augenblick
Boiler Room Ibiza Pool Party Session live
www.youtube.com/watch?v=C6Q4o7bA26M
(nur mit proxy in D)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gern ne zeitmaschine um das we zurück zuspulen & nochmal woanders zu erleben.. Magisches Wetter ist das. Man kann sich kaum vor Erlebnissen schützen. Traumhaft. Genießt es [Smile]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Freunde des Sommers

Ist ja mal wieder aktuell. Ich sitze hier grade bei schnuckeligen 29° (!) in meinem Büro, und geh im Prinzip seit Stunden ein wie ne Primel...

Samstags soll dann ganz brutal werden, für meine Region haben sie über 40° gemeldet....

[tot]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens in Wien waren's auch 34 grad im schatten, allerdings lässt sich damit gut leben, solange die luft trocken ist [diabolo]
ansonsten: ventilator [round]

www.youtube.com/watch?v=gTJGzId-wgU

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles bestens, 4 Zonen Deckenklimaanlage, Sonnen-Rollos.
Habe mein Team soeben noch ein Eis spendiert.

So manch einer würde hier gerne übernachten.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
get the summer restarted..
her mit den flyboards [2cool]

www.youtube.com/watch?v=LHL16av4C9k
www.youtube.com/watch?v=m4Bm3cs9TFo

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dinger sind cool würde ich gerne mal ausprobieren...

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n paar hunderter sollte man dafür wohl einkalkulieren, halbe stunde kostet ca. 130 - 160 €, und angeblich braucht man erst mal 'ne halbe stunde gewöhnung, um stabil 'stehen' zu können.

www.flyboard-mallorca.com/en/rent-the-flyboard
www.flyboard.at

der aufprall aus bis knapp 10m höhe dürfte auch nicht immer ganz sanft sein [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0