technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 10 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 10
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Jo, Lell ist in Berlin richtig aufgeblüht...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liegt wohl an der trollen Stadt. Niemeyer sitzt auch schon auf gepackten umzugskartons und kann es gar nicht mehr abwarten [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant was so im Schalke Forum zu lesen ist:

"Hoffentlich gewinnt Duisburg den DFB-Pokal, keinen Bock zu sehen wie Neuer einen Pokal in die Höhe hebt..."

noch besser der hier

"Lieber alle Ziele verpassen wie diese ******** noch einmal UNSER Trikot anziehen lassen..."

Da ist wer ziemlich angepisst... [furious3] [mad] [austick] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab naechste Saison haben die ja Wiese. Der passt auch irgendwie gut zu Schalke. Die schnappen sich ja immer unsere Torhueter. Reck,Rost.

Neuer kriegt gegen ManU eine rote Karte. Bin ich mir sicher.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es liegt ja nun an Schalke, Neuer nicht zu verkaufen und sich dadurch noch ein Jahr Luft zu verschaffen, in dem man versuchen kann, ihn doch längerfristig zu binden.
Man riskiert dabei halt einige Millionen an Opportunitätskosten ...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Es liegt ja nun an Schalke, Neuer nicht zu verkaufen und sich dadurch noch ein Jahr Luft zu verschaffen, in dem man versuchen kann, ihn doch längerfristig zu binden.
Man riskiert dabei halt einige Millionen an Opportunitätskosten ...

Das wäre ziemlich dumm, bei den Summen, die teilweise gehandelt werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://manuel-neuer.com/#/connect

weia, da darf der gute aber kräftig umbauen


lassen [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://manuel-neuer.com/#/connect

weia, da darf der gute aber kräftig umbauen


lassen [smilesmile]

WORD!

Relaunch mit neuerem Design... [lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Torwartfrage wird aber etwas ueberbewertet. In der Bundesliga gibt es doch gute Torhueter wie Sand am Meer. Diese Saison konnte man das besonders gut sehen. Lebhafter Konkurrenzkampf zwischen der 1 und der 2 gabs in diversen Vereinen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einerseits kann ich verstehen dass die Schalker Fans jetzt abkotzen. Andererseits ist das doch absolute wenn auch traurige Normalität dass Vereinstreue im Profifußball so gut wie gar nicht mehr existiert. Zumindest nicht bei den Leistungsträgern. Denke mal die Kölner waren auch nicht begeistert als Poldi zu Bayern ging obwohl er vorher große Töne gespuckt hat a la 'nie zu Bayern'. That's life...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon traurig, wenn man auf Schalker Seite nicht die Karriere eines eigenen Urgesteins akzeptieren möchte und Neuer jetzt verstoßen will.
Die FC Fans haben es mit ihrer Treue geschafft, einen gereiften Poldi zurückzuholen, die Schalker werden das so mit Neuer nicht schaffen und es scheinbar auch nicht wollen. Für solche Anhänger braucht Neuer keine Tränen vergießen!

Btw.: Barca gegen Madrid geht ja gut ab, bin gespannt, ob noch in HZ1 der erste fliegt!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=3zoVUpZRXpw&feature=player_embedded#at=217

Das nenn ich mal ne Uffta! [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schiri beim Spiel, Barca vs. Real, scheint mir leicht überfordert zu sein... [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=3zoVUpZRXpw&feature=player_embedded#at=217

Das nenn ich mal ne Uffta! [smilesmile]

Würde ich Mittel gegen Heiserkeit verkaufen, wäre der Mann mein Werbestar!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Fußballspiel ! - Hätte es aber eher Barca gegönnt, da ich die arroganten Schnöseln Mourinho und Ronaldo absolut nicht leiden kann... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, was'n Spiel. Madrid hat überlst verteidigt, Barca nur gstürmt. Gut, letztendelich gewinnt der, der das Tor macht. Nun bleiben Barca noch zwei Partien es wieder gut, bzw. noch besser zu machen! VISCA BARCA !!!

PS: Die Stimmung inner Kneipe war trotzdem grandios! Nur leider wurde mir der Weg zu den Ramblas erspart [Frown] ...bueno...otro dia...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Meisterschaft ist wohl schon gebongt... - Und in der CL trefft ihr euch ja eh noch ma´... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Interessant was so im Schalke Forum zu lesen ist:

"Hoffentlich gewinnt Duisburg den DFB-Pokal, keinen Bock zu sehen wie Neuer einen Pokal in die Höhe hebt..."

noch besser der hier

"Lieber alle Ziele verpassen wie diese ******** noch einmal UNSER Trikot anziehen lassen..."

Da ist wer ziemlich angepisst... [furious3] [mad] [austick] [Wink]

oder der hier:

Zitat:
Und alles Übel der Welt wird noch immer nur beim Spieler gesucht!

Weil es so viel einfach ist und der Spieler ja auf dem Präsentierteller gereicht und zum Fraß vorgeworfen wird.

Wer thematisiert eigentlich die Bayern-Bösewichte und ihre Verstrickungen mit einer fast mafiös funktionierenden Lobby, die immer wieder dazu beiträgt, dass Spieler eigentlich keine großartige Wahl haben, als dort ins Netz zu gehen, wenn sie auf lange Sicht nicht genauso erledigt sein wollen, wie Spieler die sich weigerten zu Mielkes Stasi-Klub zu gehen?

Wieso werden die von langer Hand geplanten "Konkurrenz-Ausschlachtungen" der Bayern niemals (!) negativ beleuchtet?

Was ist mit den regelwidrigen Absprachen und Vorverträgen? Was ist mit den Schwindel erregenden Vorabzahlungen? Was ist mit dem generösen Traumhauskauf für die Lebensgefährtin am Tegernsee? Was ist mit all den schmutzigen Tricks à la Kirch-Deal?

Was ist mit den vielen "Experten" die überall platziert werden, um Naivlingen wie Manuel Neuer quasi rund um die Uhr im medialen Dauerfeuer den Kopf zu waschen und ihm die Bayern als "den einzigen denkbaren Zielverein" anzudienen, bei dem eine konsequente Karriereplanung zu enden hat?

Was ist mit den "hochgradig Neutralen" von Poschmann bis Markwort, von Kahn bis Löw, die ihm unmissverständlich klarzumachen versuchen, dass man einfach nicht "nein" sagt, wenn die Bayern anfragen und man glaubwürdig demonstrieren möchte, dass man an einer großen internationalen Karriere interessiert ist?

Was ist mit den vielen anderen Mechanismen, die im Sinne der Bayern immer wieder bewirken, dass man öffentlich quasi auf Lebenszeit zum ****en oder Sonderling gestempelt wird und zumindest langfristig im Nationalteam benachteiligt wird, wenn man es wagt, den Verlockungen des bajuwarischen Dauererfolgs zu widerstehen?

Die Bayern sind die wahren Widerlinge in diesem Komplott! Sie sind die, die mit ihrer rational unbegreiflichen Macht "Angebote unterbreiten, die man nicht ausschlagen kann".

Die Bayern sind die, die sich jahrzehntelang finanziell den Arsch mit öffentlich rechtlichen DFB-Pokal-Fernsehgeldern buttern ließen und auch bei den Bundesliga-Geldern verhinderten, dass diese Gelder gerechter verteilt werden, indem sie immer wieder mit ihrem Ausstieg aus der ohnehin schon Zweiklassengesellschaft drohten. Die Bayern sind die, die per Akklamation Nationalspieler aus den eigenen Reihen ausrufen und die über ihre schmierige Lobby ein natürliches Vorrecht auf einen Bayern-Block in der Nationalelf durchgeboxt haben.
Die Bayern sind wirklich und wahrhaftig wert, aufrichtig gehasst zu werden. Ja, das ist das richtige Wort.

Könnt ihr euch ausmalen, wer und in welchem Ausmaß alles auf Manuel Neuer eingewirkt haben wird, damit er ins Netz geht? Da bekommt man eher Mitleid. Die Bayern haben die Macht, Spielern sehr entschieden Karriereverläufe mit und ohne Bayern München zu skizzieren und kokettieren sicherlich auch sehr gerne mit ihrem kurzen Draht zu den Medien und zum Bundestrainer. Die Bayern sind die, die den Großteil des Unmuts verdienen!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=3zoVUpZRXpw&feature=player_embedded#at=217

Das nenn ich mal ne Uffta! [smilesmile]

Würde ich Mittel gegen Heiserkeit verkaufen, wäre der Mann mein Werbestar!
Haha, stimmt. [smilesmile]

Zum Spiel: Erste HZ mehr Getrete, denn ein gutes Spiel. 2. HZ war klasse.

Leider der falsche Sieger. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier noch vier Bilder zum Thema...wie man bei der Siegesfeier seinen Pokal behandelt (bitte bis Bild 4 Durchklicken - danke) [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
und hier noch vier Bilder zum Thema...wie man bei der Siegesfeier seinen Pokal behandelt (bitte bis Bild 4 Durchklicken - danke) [lachlach]

[lach]

Assauer Reloaded. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.youtube.com/watch?v=yYNyc_myTz0
www.youtube.com/watch?v=88-8LmR2bpc

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=3zoVUpZRXpw&feature=player_embedded#at=217

Das nenn ich mal ne Uffta! [smilesmile]

Würde ich Mittel gegen Heiserkeit verkaufen, wäre der Mann mein Werbestar!
Haha, stimmt. [smilesmile]

Zum Spiel: Erste HZ mehr Getrete, denn ein gutes Spiel. 2. HZ war klasse.

Leider der falsche Sieger. [Frown]

ich fand das Gezeter bei jeden Pfiff unterirdisch.
So sehr ich das Land liebe, die Fußballmanschaften finde ich durchweg fürn Allerwertesten.
Auch dieses ständige schwer verletzt am Boden wälzen ist typisch für die Ochsen!

Und Rudelbildung wurde in Spanien erfunden!

Da mag ich englische Manschaften um einiges lieber!

bäh!!!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder von den Italienern. Gibt sich beides nichts.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab gestern bei 2 Spielen leichtes Handgemenge. 1. Spiel Botagfogo vs Avai. 2. Spiel Fluminense vs Argentino Juniors. Beim zweiten Spiel gehts rund.

Frohe Ostern.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory]

Jetzt müssen die Bayern erstmal nachlegen. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen und beurteilen wie es war, bin grade in Helsinki, leider ist die Buli hier nicht so groß, eher wird sie hier gar nicht beachtet. Scheint aber so als sei Hannover die bessere Manschaft gewesen. Jetzt darf weiter geträumt werrden [Smile]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal ganz optimistisch und sage: wir gewinnen gegen die Bayern!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin mal ganz optimistisch und sage: wir gewinnen gegen die Bayern!!!

und ich bin mal ganz optimistisch und sage: NÖ!!! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir müssen in FFM gewinnen, wenn wir nächste Saison CL spielen wollen... [rolleyes]

PS: Frohe Ostern Euch allen... [eieiei]

"Wir brauchen Eier !" (O. Kahn)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
[victory]

Jetzt müssen die Bayern erstmal nachlegen. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen und beurteilen wie es war, bin grade in Helsinki, leider ist die Buli hier nicht so groß, eher wird sie hier gar nicht beachtet. Scheint aber so als sei Hannover die bessere Manschaft gewesen. Jetzt darf weiter geträumt werrden [Smile]

jau, wieder sehr effektiv, 4 chanchen, 3 tore!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin mal ganz optimistisch und sage: wir gewinnen gegen die Bayern!!!

schön wärs, in frankfurt tun sich die bayern immer sehr schwer, ich drück die daumen!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sepplz spielen sich in diesem jahr oft einen mist zusammen und sind international weit von der spitze entfernt (siehe spiele gegen inter mailand), insofern hat jede mannschaft in der buli eine siegchance gegen buyern - genauso frankfurt!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bayern werden das genauso easy schaukeln wie gegen Bayer. Die Farnkfurter haben ja auch nicht ihr geistiges Bremslicht Franz dabei.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Rostock [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Die Bayern werden das genauso easy schaukeln wie gegen Bayer. Die Farnkfurter haben ja auch nicht ihr geistiges Bremslicht Franz dabei.

Pustekuchen - Heute wieder FC Hampelmann - [affig] [karstadtraver]

[mad]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse scheisse..Bayern wieder mit verflixtn Dusel..und Gekas wieder mit Pech..der arme tut mir langsam echt leid..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mönsch dave, sei du man froh über den Punkt. Verwöhnter Bengel [Razz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, zufrieden kann weder die SGE sein, noch wir - bei jeweils mehreren 1000 %igen versemmelten Chancen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
und Gekas wieder mit Pech..der arme tut mir langsam echt leid..

Wie bitte???
Ich als Fan tue mir da leid! Der Penner soll endlich die wichtigen 100%igen reinmachen, der Kredit und die Geduld sind aufgebraucht! Gekas hat schon die Hertha letzte Saison mti seinen versemmelten Chancen runter geschickt. Sorry, aber langsam gibts da kein Verständnis mehr, schauts euch in der Sportschau an!

Zum eigentlichen Spiel pack ich später noch die verbale Keule aus - jetzt bin ich einfach zu angepisst!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bin ich einfach zu lieb...g* Sportschau..wozu hab mirs ganze spiel gegeben..g*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0