technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 10 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 10
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ein reguläres Tor wurde uns auch noch aberkannt. Es passt halt alles zusammen...

@Lexy
Wenn schon dann richtig! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:Kaum jemand lag dieses Jahr öfter daneben als du
Wo bitte?

Bremen wird nicht Meister...nichts neues.

Das Frankfurt absteigt habe ich schon von 2-3 Monaten gesagt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ach ja, ein reguläres Tor wurde uns auch noch aberkannt....

Ist doch normal bei Euch... [Wink]

Die Randale auf´m Platz nach´m Spiel war allerdings überflüssig und wird teuer werden 600000 für die Kamera + Konventionalstrafe... €€€!

Wünsche der SGE aber alles Gute - Ihr seid Kult und gehört in die 1. Liga !

PS: Ob es allerdings ´ne gute Idee war (Ex) Kokser und Dauerbrabbler [bla] Daum
nach FFM zu holen, bezweifle ich mal... [rolleyes]

PPS: Kopf hoch, Suckz ! [taetschel] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Ach ja, ein reguläres Tor wurde uns auch noch aberkannt. Es passt halt alles zusammen..

Ihr habt verdient verloren. Bitte keine Ausreden. 2. Liga ist genau richtig fuer euch. Koennt danach gerne wieder aufsteigen. Hertha hat es auch gut getan.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ihr seid Kult und gehört in die 1. Liga

Kult finde ich etwas uebertrieben, aber Bruno Pezzey fand ich damals auch cool.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
@Suckz: ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden warum man Skibbe just zu dem Zeitpunkt entlassen hat als ihr endlich mal wieder gewonnen habt. Ich hab außerdem das Gefühl Daum ist mittlerweile nur noch ein abgehalfterter Sprücheklopfer der nichts mehr reißt.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen, schon damit es doch noch Golfsburg erwischt.

Ohje, das war wohl der grösste Fehler, den die Eintracht gemacht hat.

Hab mit Schrecken vorhin an Dich denken müssen, Suckz. [Frown]

Wenn Dortmund Samstag gewinnt und Frankfurt absteigt, könnte das ein explosives Gemisch nach Spielende werden.

Gladbach kann mit nem Sieg in HH und entsprechenden Ergebnissen nächstes WOE das Wunder auch noch schaffen. Unglaublich spannend da unten!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory]

Pauli 1 Bayern 8 [eek] [supereek] [eek]

3X Gomez, 2X Robben, 2X Ribery, 1X van Buyten [superfein]

Sehr geil! Derbysieg und dann gleich abgestiegen. Auf nimmer wiedersehen!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[konfetti] [konfetti] [konfetti]

Wer hat damit noch gerechnet!

@Stylo, ihr hättet ja auch 5:0 gewinnen können, aber trotzdem danke.

@Fem, das in Hamburg die Entscheidung fällt hätte ich auch icht gedacht.

@Suckz, Kopf hoch, wir gewinnen, ihr gewinnt, Wolfburg verliert.

Kommste her?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich versteh dich...hab den spass ja vor einem jahr genauso durch. Da wurden aus Plastikfahnenstángen plötzlich eisenrohre. [pillepalle]

Aber Daum hat ja verständnis durchblicken lassen, dass fand ich gut.

Nur das ihr die gute einzigartige 300.000 EUR (edit: es sind sogar 600.000 EUR ) Kamera kaputt machen musstet an ihrem ersten tag, dass find ich jetzt nicht so schön [smilesmile]
Die hatte wirklich schöne bilder gemacht.

Zitat:

Wo vor Minuten noch Fußball gespielt wurde, sieht es aus wie im Bürgerkrieg

[lach]
ya das bei Bildonline sowie bei Sportschau berichtete..hielt ich auch für hammer..auf sky sah da gar nix nach Krieg aus..

kicher* Germany halt..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/furchtbarer-abschied-aus-der-bundesliga-17779314.bild.html

Zitat:
Die Kölner Profis brechen ihre Freudentänze ab, bringen sich ebenfalls in Sicherheit. Lukas Podolski, der es als letzter Kölner in die Kabine schafft, erschüttert: „Wegen ein paar Frankfurter Idioten mussten wir unsere Party abbrechen."

Tschuldigung, Poldi - so war das nicht gedacht! Das nächste Mal halten wir uns zurück und schicken euch noch n Kasten Bier in die Kurve...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz: was wäre deiner meinung passiert, wenn die 200 robocops nicht sofort eingegriffen hätten?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
@suckz: was wäre deiner meinung passiert, wenn die 200 robocops nicht sofort eingegriffen hätten?

Schwer zu sagen. Ich glaube schon, das es notwendig war die Situation seitens der Veantwortlichen unter Kontrolle zu bringen. Auf der anderen Seite bin ich mir auch sicher, daß die Fans nur ein Zeichen setzen wollten und demzufolge die Situiation nicht vollends eskaliert wäre. Wie gesagt, es ging im Wesentlichen nur darum, das die Fans wollten, daß die Mannschaft sich stellt. Nachdem sie das getan hatten, ging ja auch alles friedlich auseinander.
Ich will die Chaoten gar nicht in Schutz nehmen, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich die Enttäuschung entlädt. Jeder geht anders damit um.
Aber nochmal: wie die Medien, das jetzt ausschöpfen ist das Allerletzte! Wegen 150 Chaoten ist sind jetzt ALLE Fans schlecht und der ganze Verein sowieso und Frankfurt gehört in die 2. Liga. Das geht so nicht!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Tschuldigung, Poldi - so war das nicht gedacht! Das nächste Mal halten wir uns zurück und schicken euch noch n Kasten Bier in die Kurve...

Kurve ist ein gutes Stichwort. Das ist nämlich der Platz im Stadion, an dem die Fans ihre Emotionen ausleben und feiern oder protestieren können.
Auf dem Rasen Panik verbreiten und damit die Spieler beider Seiten in die Kabine zu verjagen ist trotz Verständnis für die prekäre Situation nicht das Benehmen erster Wahl.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Aber nochmal: wie die Medien, das jetzt ausschöpfen ist das Allerletzte! Wegen 150 Chaoten ist sind jetzt ALLE Fans schlecht und der ganze Verein sowieso und Frankfurt gehört in die 2. Liga. Das geht so nicht!

Ist doch immer so, das "BLÖD" & Co. alle Fußballfans in einen Topf schmeissen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLASSENERHALT!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
KLASSENERHALT!!!

aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ganz schön peinlich, dass ihr euch darüber am vorletzten Spieltag freuen müsst [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
eigentlich ganz schön peinlich, dass ihr euch darüber am vorletzten Spieltag freuen müsst [smilesmile]

Nicht so peinlich wie der Abstieg von euch letzte Saison. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich kein problem mehr mit [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab ich kein problem mehr mit [Razz]

Schau mer mal nächste Saison! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
KLASSENERHALT!!!

Glückwunsch! Bin mal gespannt, wie es bei Euch jetzt weitergeht. Wirklich zu erwarten war der Absturz ja so extrem auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augschbuag in Liga eins, ich wünsch euch viel Spaß [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Augschbuag in Liga eins, ich wünsch euch viel Spaß [lach]

Ich war ja schon mal da. Im Rosenaustadion gegen Lautern. Joa, das ist halt nicht viel los. Aber immerhin ein neues Stadion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rosenau hatte noch was. Gut, man durfte nich zu feste am Gitter rütteln sonst hatte man das gute Stück in der Hand, aber war ein richtig schönes Oldschoolstadion [Smile]
btw., mal kurz was zu deren Fans. Kann mich noch gut an deren letztes Spiel in der Fröttmaninger Einöde erinnern. War mit einigen von denen im selben U-Bahn-Abteil da raus. Folgender Dialog wurde belauscht eines Datschies
"Du, ich war letztens bei einem Tschämpjänsliegspiel, yoar, war bei einem Tschämpjänsliegspiel in DEM Stadion in das wir gerade fahren."
Bewunderung der umstehenden Augschbuagfans. Auf einmal wird der eben Erwähnte ganz traurig und meint:
"Aber am Schluss haben mir die von der Schickeria meinen schönen Augsburgschal geklaut"
Hach, ich werd sie vermissen.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Rosenau hatte noch was. Gut, man durfte nich zu feste am Gitter rütteln sonst hatte man das gute Stück in der Hand, aber war ein richtig schönes Oldschoolstadion [Smile]

Richtig. Das neue ist bestimmt so ein Blechpalast wie in Gladbach.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem find ich das neue doch etwas....gefährlich. Schön steile Ränge sind ja was Feines, aber dort hamses ganz leicht übertrieben. Desweiteren zu wenig Ausgänge und total überfordertes Personal am Eingang. Lebensgefährlich der Aufenthalt dort, brauch ich nicht nochmal. Und die Anfahrt mit den Öffentlichen erst...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Vor allem find ich das neue doch etwas....gefährlich. Schön steile Ränge sind ja was Feines, aber dort hamses ganz leicht übertrieben. Desweiteren zu wenig Ausgänge und total überfordertes Personal am Eingang. Lebensgefährlich der Aufenthalt dort, brauch ich nicht nochmal. Und die Anfahrt mit den Öffentlichen erst...

Echt? So krass? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp von mir FEM: wenn du hinfährst, dann nimm einen Sitzplatz auf Haupt oder Gegen, KEINESFALLS Steher für auswärts. Bin mir nicht sicher ob sie das mittlerweile wenigstens einigermaßen in den Griff bekommen haben, dürft aber durch erwartbare Fanmassen anderer Vereine nicht unbedingt besser werden. Die Löwen waren ja fast schon die Einzigen die dort massenhaft eingefallen sind, also fehlte auch ganz klar die Übung ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"In den oberen Rängen können bewusstlose oder nicht gehfähige Patienten aufgrund des extremen Gefälles nur mit speziellen Techniken aus der Bergrettung gerettet werden."

http://www.retter.tv/de/beitrag.html?ereig=-BRK-Hoehenrettungseinsatz-in-impuls-arena-&ereignis=2266

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
"In den oberen Rängen können bewusstlose oder nicht gehfähige Patienten aufgrund des extremen Gefälles nur mit speziellen Techniken aus der Bergrettung gerettet werden."

http://www.retter.tv/de/beitrag.html?ereig=-BRK-Hoehenrettungseinsatz-in-impuls-arena-&ereignis=2266

Warum bauen die denn so´n Rotz...?!? [pillepalle] [freak]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Tipp von mir FEM: wenn du hinfährst, dann nimm einen Sitzplatz auf Haupt oder Gegen, KEINESFALLS Steher für auswärts. Bin mir nicht sicher ob sie das mittlerweile wenigstens einigermaßen in den Griff bekommen haben, dürft aber durch erwartbare Fanmassen anderer Vereine nicht unbedingt besser werden. Die Löwen waren ja fast schon die Einzigen die dort massenhaft eingefallen sind, also fehlte auch ganz klar die Übung ^^

Alles klar, danke für den Tip. Stehe sonst immer. Ausser in Freiburg und damals in Bielefeld.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
"In den oberen Rängen können bewusstlose oder nicht gehfähige Patienten aufgrund des extremen Gefälles nur mit speziellen Techniken aus der Bergrettung gerettet werden."

http://www.retter.tv/de/beitrag.html?ereig=-BRK-Hoehenrettungseinsatz-in-impuls-arena-&ereignis=2266

Wie kann man sowas genehmigen?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[konfetti] [konfetti] [konfetti]

Wer hat damit noch gerechnet!

@Stylo, ihr hättet ja auch 5:0 gewinnen können, aber trotzdem danke.

@Fem, das in Hamburg die Entscheidung fällt hätte ich auch icht gedacht.

@Suckz, Kopf hoch, wir gewinnen, ihr gewinnt, Wolfburg verliert.

Kommste her?
Feier da in meinem Geburtstag rein.
Shit, hätte ich das mal vorher geahnt, hätte da die Feier sausen lassen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[konfetti] [konfetti] [konfetti]

Wer hat damit noch gerechnet!

mit Mike Hanke steigt man nicht ab, uns hat er letztes Jahr auch gerettet!
Ich muß zugeben das ich am Anfang sehr skeptisch war.
Doch jetzt ist das Zusammenspiel Hanke und Reus echt sehr gut.
Das Tor habe ich ihm aufgrund seiner guten Leistung gegönnt.
Bei den Fans ist er jetzt voll akzeptiert.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[konfetti] [konfetti] [konfetti]

Wer hat damit noch gerechnet!

@Stylo, ihr hättet ja auch 5:0 gewinnen können, aber trotzdem danke.

@Fem, das in Hamburg die Entscheidung fällt hätte ich auch icht gedacht.

@Suckz, Kopf hoch, wir gewinnen, ihr gewinnt, Wolfburg verliert.

Kommste her?
Feier da in meinem Geburtstag rein.
Shit, hätte ich das mal vorher geahnt, hätte da die Feier sausen lassen.

Schade, man hätte sonst auf den Klassenerhalt anstossen können. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zurückhaltung hat sich zuletzt als richtige Einstellung unserseits erwiesen.
Wir reden erst vom Feiern wenn wir es wirklich geschafft haben.
Jede Woche Endspiel seit der Winterpause, hat micht ganz schön leiden lassen.

Hätte aber trotzdem gerne ein Bier mit dir nach dem Spiel getrunken.

Worauf auch immer.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede war das ein krasses spiel gestern. war nix für schwache nerven. naja eigentlich war die leistung der bochumer wie in der gesamten saison: eher durchschnittlich.

jetzt am sonntag den rele-platz absichern, und dann mal schauen gegen wen es geht. gladbach wäre mir bis vor ein paar wochen ja noch der liebste gegner gewesen, da diese ja nicht so gerne gegen uns spielen, und vor allem in bochum nie was gerissen haben. vw-burg halte ich für die beste mannschaft aus dem keller.
frankfurt wird meiner meinung nach in dortmund untergehen. in der truppe ist ja gar kein leben mehr...

also gladbach oder wolfsburg. relegation also vfl vs vfl [Wink]

p.s.: marcel maltritz fussballgott [victory]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie FEM, du feierst euren Klassenerhalt?! Gut, is ja auch verständlich wenn man sich irgendwann mit weniger zufrieden gibt [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
alter schwede war das ein krasses spiel gestern. war nix für schwache nerven. naja eigentlich war die leistung der bochumer wie in der gesamten saison: eher durchschnittlich.

jetzt am sonntag den rele-platz absichern, und dann mal schauen gegen wen es geht. gladbach wäre mir bis vor ein paar wochen ja noch der liebste gegner gewesen, da diese ja nicht so gerne gegen uns spielen, und vor allem in bochum nie was gerissen haben. vw-burg halte ich für die beste mannschaft aus dem keller.
frankfurt wird meiner meinung nach in dortmund untergehen. in der truppe ist ja gar kein leben mehr...

also gladbach oder wolfsburg. relegation also vfl vs vfl [Wink]

p.s.: marcel maltritz fussballgott [victory]

Alte Hamburger Schule. [smilesmile]

Hab die ausführlichen Berichte gestern Abend bei Sport im Westen gesehen. War sicherlich gut nervenaufreibend.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
wie FEM, du feierst euren Klassenerhalt?! Gut, is ja auch verständlich wenn man sich irgendwann mit weniger zufrieden gibt [smilesmile]

Genau. Man muss immer einen Grund zum feiern suchen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0