technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 10 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 10
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste rote war für den ersatzkeeper von Barca, der gar nicht im einsatz war.. wegen prügelei in der halbzeit auf dem weg in die kabine.
[hand] www.youtube.com/watch?v=cgXOzd4LqIs

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, da war mal wieder was los...spielerisch haette man sich mehr wuenschen koennen. Ich find eigentlich langweilig wenn sich eine Mannschaft so hinten reinstellt, langweilig aber gefaherlich. Waere Real ein Konter gelungen waere es schwer geworden. Nach dem Sieg wurde an den Canaletas auf den Ramblas gut gefeiert! ich freue mich auf Dienstag!

Wer mich total aufregt ist Mourinho, was der in der anschliessenden PK noch vom Stapel gelassen hat, unglaublich. Sein Verhalten ist nicht zu tollerieren. Da laufen vorm Spiel die UEFA Werbungen mit "Respect the Referee" und er tritt das mit Fuessen, sowohl waehrend des Spiels mit seinen Gesten, als auch danach verbal.

Hab nen Artikel der SUN rausgesucht, da steht ein Grossteil der PK in englische uebersetzt, spanisch ist ja nicht jedem gelaeufig. In den deutschen News habe ich dazu noch nicht viel gefunden, ich kopiere den Text mal hier rein:


ALEX FERGUSON'S worst nightmare came true last night as Lionel Messi set up a dream Champions League final.
The Barcelona ace's double virtually sealed a showdown with Fergie's Manchester United at Wembley on May 28.

But it was a night to forget for Real boss Jose Mourinho, one of THREE red cards in the Battle of the Bernabeu.

The semi-final first leg was marred by numerous clashes, including a mass touchline bust-up at half-time.

In an unprecedented move, UEFA officials told both sides to stay in their dressing rooms afterwards to calm down before speaking to the Press.

Riot police also gave the officials protection as they left the pitch at the final whistle.

Angry Mourinho was sent to the stands by German referee Wolfgang Stark early in the second half after blasting the fourth official.

Barca's sub keeper Jose Pinto had earlier been shown a red for his part in the touchline melee and Real midfielder Pepe was also dismissed for felling Dani Alves plus there were five yellow cards.

Goal king Messi pounced in the 76th and 87th minutes to give Barca the same away-leg lead as United - who beat Schalke 24 hours earlier.

After being allowed out of the dressing room, Mourinho launched an amazing attack in which he accused UEFA of FIXING the ref and Barcelona of winning by SCANDAL.

And it is an outburst that will probably land him a lengthy ban.

Mourinho said: "I said nothing to the ref. I just laughed and applauded his decision with my fingers without really applauding.

"If I tell him and UEFA what I think my career will finish today.

"We are eliminated from the Champions League. It's a very difficult mission now. But today we saw it's mission impossible. They have to get to the final and they will.

"Why does a team of this dimension need things that are obvious? Everyone sees it.

"Sometimes it disgusts me to earn my crust in this world. We have to go there without Pepe who did nothing, without Sergio Ramos who did nothing to get booked, without the manager who can't be on the bench.

"If by chance we score first and give ourselves a chance they will kill us again. Today we saw we have no chance."

Mourinho also referred back to the stormy 2009 semi-final when his Chelsea side were controversially KO'd by Barca.

He added: "Barcelona are a great team on and off the pitch, but winning like that doesn't leave the same taste.

"Josep Guardiola is a fantastic football coach, but the Champions League he won was an embarrassment because of what happened at Stamford Bridge - it was a scandal.

"And if he wins it this year, he will win after the scandal at the Bernabeu.

"Let's hope he gets the chance to win a clean Champions League in future without scandals."

Barca chief Guardiola refused to be drawn and said: "I prefer not to respond to Mr Mourinho."

Link zum Text

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
FEM... gibts irgendwas über Tunay Torun zu wissen?

Ich wusste, dass die Frage kommen wird. [smilesmile]

Also er ist schon ein Talent und wird Euch bestimmt weiter helfen. Er hat das Zeug dazu, Stammspieler in Berlin zu werden.

Bei uns ist er einfach nicht an Elia und Jansen im Mittelfeld oder an Petric, van Nistelrooy und Guerrero im Sturm vorbei gekommen (kann eigentlich alles im Offensivbereich spielen).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat Mourinho nicht schon vorm Spiel gegen Stark gepöbelt (Er sei ein Fan von Messi)?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier eine richtig geile hütte, die mal nicht der messi gemacht hat...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
hier eine richtig geile hütte, die mal nicht der messi gemacht hat...

Lockere Bude!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufruf:

Jeder der einen kritischen (!) Bericht zum Investoreneinstieg/Anteileverkauf beim TSV in den Medien findet und mir einen Beweis dafür liefert bekommt a Steckerleis!!!

Unfassbar was in den Medien im Moment abgeht...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Venlo nimmt einjährigen unter Vertrag!

http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/12677132-kicker-knirps-bei-proficlub.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Aufruf:

Jeder der einen kritischen (!) Bericht zum Investoreneinstieg/Anteileverkauf beim TSV in den Medien findet und mir einen Beweis dafür liefert bekommt a Steckerleis!!!

Unfassbar was in den Medien im Moment abgeht...

Hab gehört eure Ultras kommen gesammelt NICHT nach Berlin? Watn da los?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Aufruf:

Jeder der einen kritischen (!) Bericht zum Investoreneinstieg/Anteileverkauf beim TSV in den Medien findet und mir einen Beweis dafür liefert bekommt a Steckerleis!!!

Unfassbar was in den Medien im Moment abgeht...

Hab gehört eure Ultras kommen gesammelt NICHT nach Berlin? Watn da los?
Helfen Chris beim Austeilen von Steckerleis. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir gut vorstellen das die sich n schönes Wochenende in Berlin machen sollten sie trotzdem fahren. Supporten werden sie aber definitiv nicht, das war auch bei den letzten Auswärtsspielen so und führte entweder dazu das gar keine Stimmung war oder aber die Rechten den Ton angaben. Was los is?

[hand] Denkpause

Dies führte dazu das die Ultras beim Cottbusspiel nicht nur verbal angegriffen wurden, siehe dazu auch [hand] hier.
In der Arena herrscht im Moment eine unglaublich aggresive Stimmung allen gegenüber welche sich kritisch mit Vereinspolitik auseinandersetzen. Man will halkt nicht gestört werden in seinem Event.
Die Reaktionen auf die Vorkommnisse beim Cottbusspiel:
[hand] Fanrat

[hand] CN selbst

Wie bereits weiter oben beschrieben hätte und habe ich noch härtere Worte gegenüber denjenigen gefunden welche meinen Andersdenkende so zu behandeln.
Ich kann die Ultras verstehen, hab selbst die Schnauze voll und ziehe mich zum Saisonende aus allen Gremien und ähnlichem zurück. Alles bis dahin anstehende wird natürlich noch ordnungsgemäß weitergeführt. Im Gegensatz zu der pöbelnden Mehrheit will ich frühmorgens noch in Spiegel schauen können...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Aufruf:

Jeder der einen kritischen (!) Bericht zum Investoreneinstieg/Anteileverkauf beim TSV in den Medien findet und mir einen Beweis dafür liefert bekommt a Steckerleis!!!

Unfassbar was in den Medien im Moment abgeht...

Hab gehört eure Ultras kommen gesammelt NICHT nach Berlin? Watn da los?
Helfen Chris beim Austeilen von Steckerleis. [smilesmile]
bisher wäre genau eines fällig, aber aus genau der Ecke hätt ich auch etwas kritischeres erwartet [Wink]

http://www.wochenanzeiger.de/article/108784.html

Das Thema wird jetzt seit Wochen immer wieder behandelt in den Medien. Wirklich unfassbar wie damit umgegangen wird. Da wird wirklich die Abschaffung von 50+1 quasi herbeigesehnt und -geschrieben damit der Verein auch endlich dann mal komplett übern Jordan gehen kann...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9948&cHash=ed6d0dbdc1f05f8f543e2b0786cdf660

jetzt drehen sie völlig frei [popcorn]
aber nette Geste vom Verein

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9948&cHash=ed6d0dbdc1f05f8f543e2b0786cdf660

jetzt drehen sie völlig frei [popcorn]
aber nette Geste vom Verein

Ich halte von solchen Heimspielen nichts und wünsche mir solche Partien immer als Auswärtsspiel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich verstehen wenn ich das Wetter bei euch mit dem in Spanien vergleiche FEM [smilesmile]

btw.:
[hand] Eulen-Tritt kostet 10.000€

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9948&cHash=ed6d0dbdc1f05f8f543e2b0786cdf660

jetzt drehen sie völlig frei [popcorn]
aber nette Geste vom Verein

Ich halte von solchen Heimspielen nichts und wünsche mir solche Partien immer als Auswärtsspiel.
ach komm. Als Dankeschön an die Fans geht das schon klar. Soweit ich weiss, war das auch nicht ganz billig Vertraglich festzuschreiben das Real auch ja mit allen Stars kommt. Denn noch auswärts so kurz vor Saisonbeginn nach Spanien halt ich nicht für so eine gute idee, für Mannschaft und Fans.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
kann ich verstehen wenn ich das Wetter bei euch mit dem in Spanien vergleiche FEM [smilesmile]

btw.:
[hand] Eulen-Tritt kostet 10.000€

Wir haben hier seit 2 Wochen um und über 20 Grad und Sonne. Mehr muss ich eigentlich gar nicht haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9948&cHash=ed6d0dbdc1f05f8f543e2b0786cdf660

jetzt drehen sie völlig frei [popcorn]
aber nette Geste vom Verein

Ich halte von solchen Heimspielen nichts und wünsche mir solche Partien immer als Auswärtsspiel.
ach komm. Als Dankeschön an die Fans geht das schon klar. Soweit ich weiss, war das auch nicht ganz billig Vertraglich festzuschreiben das Real auch ja mit allen Stars kommt. Denn noch auswärts so kurz vor Saisonbeginn nach Spanien halt ich nicht für so eine gute idee, für Mannschaft und Fans.
Jaja, als Dankeschön. Ist natürlich totaaaaal uneingennützig. Die werden damit auch den einen oder anderen Euro verdienen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...Real verdient ganz gut dabei [smilesmile]
Hertha kommt mit ein bisschen Glück bei 0 wieder raus.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
turbulenzen im studio..
www.youtube.com//watch?v=G2oRXFRl6QE

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ja...Real verdient ganz gut dabei [smilesmile]
Hertha kommt mit ein bisschen Glück bei 0 wieder raus.

Finanziell im 1. Moment vielleich, aber dadurch verdient man sich auch Prestige, gewinnt vielleicht auch denen einen oder anderen Fan dazu.

Das ist immer noch ein Fussballverein und ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach mir nicht meine heile welt kaputt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mach mir nicht meine heile welt kaputt [smilesmile]

Die bricht eh spätestens zum Saisonbeginn zusammen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
turbulenzen im studio..
www.youtube.com//watch?v=G2oRXFRl6QE

Die böse Absicht zählt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759577,00.html

Zitat:
So kennt man Bastian Schweinsteiger gar nicht: Bei einem Pressegespräch regte sich der Nationalspieler heftig über Kritik an seinem Führungsstil auf, beschimpfte wüst einen Journalisten -
yeah. Dave, weißt du ob Uli bereits eine "Mia san Reporter"-Aktion plant? Genauso generalstabsmäßig wie erst kürzlich? [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
turbulenzen im studio..
www.youtube.com//watch?v=G2oRXFRl6QE

Die böse Absicht zählt...
Welche? Die von Stark oder die von Alves beim Schauspielern? [smilesmile]

Natürlich sind die Aussagen von Mourinho vollkommen wahnsinnig.
Das sind aber sicher Spätfolgen dieses Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=p1UihUqHKbU&feature=related

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759577,00.html

Zitat:
So kennt man Bastian Schweinsteiger gar nicht: Bei einem Pressegespräch regte sich der Nationalspieler heftig über Kritik an seinem Führungsstil auf, beschimpfte wüst einen Journalisten -
yeah. Dave, weißt du ob Uli bereits eine "Mia san Reporter"-Aktion plant? Genauso generalstabsmäßig wie erst kürzlich? [smilesmile]
[lachlach] [top]

Na endlich macht mal einer sein Maul auf... [austick]

Seit klein Phillip mal in der SZ rumgestänkert hat, hatte sich ja keiner mehr öffentlich gemeldet...


Wobei Schweinis Leistungen auf dem Platz ja eher dafür sprächen, das ihn einer der Kollegen mal anraunzt...

Zur von Dir vorgeschlagenen Aktion, Mir san "Blöd", oder was... [lach] [nein]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy:

Zitat:
beim tsv 1860 münchen wurden rund 900 tickets für das spiel verkauft.

wir rechnen mit 1.500 löwenfans vor ort.

Info von unserm Fanbeauftragten. Vor acht Wochen hätt ich noch mitm dreifachen gerechnet [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja nicht grad dolle...kann ich aber verstehen, dass ihr keinen bock habt dabei zuzugucken wie wir die Felge hochhalten. Vor genau einem jahr war es andersherum, dam mussten wir zugucken wie München die Schale hochhielt.


gut...war zwar das andere München, aber egal [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Lösung bis Mitte Mai

Zitat:
Das Ergebnis der Prüfung durch die Liga wird auch deshalb mit Spannung erwartet, weil die Löwen Ismaik offenbar vertraglich das Recht zugesichert haben, seine Anteile am Klub auf über 50 Prozent zu erhöhen, sollte die "50+1-Regel" irgendwann doch fallen.

Schneider bestätigte indirekt, dass Sechzig dem Geschäftsmann im der DFL zugegangenen Entwurf besagte Möglichkeit zugestanden und so eine Kernforderung des Investors erfüllt hat.

Sollte "50+1" fallen, wäre es "korrekt, wenn er diese Option hätte", sagte Schneider über Ismaik.

Ich befürchte, selbst literweise Destillat würden diese Lösung für mich nicht unbedingt erträglicher machen [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Relegation rückt immer näher für die SGE (wenn morgen nicht überraschend gewonnen wird).
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum kotzen, das kann alles nicht wahr sein... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich ehrlichgesagt nicht mit gerechnet, dass die Wolfsburger in Bremen siegen - shit.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
hätte ich ehrlichgesagt nicht mit gerechnet, dass die Wolfsburger in Bremen siegen - shit.

Ich irgendwie schon, momentan spielen alle gegen uns und für unsere Abstiegskonkurrenten und das schon seit 2-3 Wochen. Ist wie verhext.
Ich finde mich seit heute abend mit der Relegation ab und hoffe auf ne Überraschung und darauf, falls es zur Rel. kommt, daß wir nicht gegen Bochum spielen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich finde mich seit heute abend mit der Relegation ab und hoffe auf ne Überraschung und darauf, falls es zur Rel. kommt, daß wir nicht gegen Bochum spielen!

Sei doch froh. Was spannenderes als Relegation gibt es doch fast gar nicht. Ausserdem wird keine 1. Buli Mannschaft via Relegation absteigen.Die zweite Liga ist zu schwach. Hoffe Gladbach gewinnt Morgen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Uploaded with ImageShack.us

Auf das sie 3 Punkte nach Hause holen!!! Forza SGE! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Nummer! Auf so ne Tour hätte ich auch mal Bock.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss das Angelnetz aber perfekt ausgeworfen werden, um 3 Punkte an Land zu fischen (bzw. zu ziehen) *g*.

Wollte letztes Jahr auch zum Derby nach Meenz, aber 100 Euro (Ebay) für ne stinknormale Karte (ohne Bootstrip) kam da sicher nicht in Frage.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geile Nummer! Auf so ne Tour hätte ich auch mal Bock.

Absolut! Hatten auch versucht, Karten zu bekommen - aber wenn man nunmal nicht in einem Fanclub ist...
Egal, für uns gehts heute ums nackte Überleben!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geile Nummer! Auf so ne Tour hätte ich auch mal Bock.

Absolut! Hatten auch versucht, Karten zu bekommen - aber wenn man nunmal nicht in einem Fanclub ist...
Egal, für uns gehts heute ums nackte Überleben!

Ich drück die Daumen, hab aber keine grossen Hoffnungen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0