This is topic [tv] eurovision song contest in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007040

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
n' abend,

guckt eigentlich ausser remute und mir noch den contest gerade.. ?

finde ich ausnahmsweise mal sehr unterhaltsam: ganz große, großartige visuals und ein wahnsinnig absruser und extrem unterhaltsamer querschnitt dessen, was ganz europa als populärmusik definiert, in dem die künstler auf 'nem riesenspermium abzappeln dürfen.

wenn noch jemand guckt: was sind eure favoriten?

so, jetzt erstma' lena gucken und aufdrehen und nachbarn den bass reindrücken, weil ich mich an der produktion selbst noch immer nicht sattgehört habe...

chris
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Lena ♥
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
guck das auch, aber hab erst 2 oder 3 songs vor lena angeschalten. mal sehen was noch kommt.

fand bei lena die hintergrundmusik relativ leise, irgendwie. die wirkung hat sich nicht ganz so entfacht wie man es ausm radio kennt, find ich.

der rumänen-typ war auch ned übel, könnte gut ankommen.

die sängerin für unsre nachbarn austria hat auch ne gute stimme.

mal gucken.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Lena ♥

Der Jubel hat mir echte Gänsehaut bereitet, aber ihr Vocalcoach sollte ihr vielleicht doch ab und zu mal den Hintern versohlen.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Ok, dann oute ich mich auch mal. Jetzt wo er in Ddorf stattfindet und mit die letzten Wochen vermehrt Kamerateams an Kö und Altstadt über den Weg gelaufen sind kam ich halt nicht drumrum zu gucken was da in meiner Heimatstadt auf die Beine gestellt wurde.

Einen richtigen Favoriten hab ich noch nicht, hör die Titel gerade bis auf Lenas Song zum ersten Mal.

Kommt es mir nur so vor oder hör nur ich bei vielen Songs "Zitate" aus anderen Songs raus? Estonia ist mir da zBsp extrem aufgefallen. Oder sind die Melodien einfach nur so auf "vertraut" komponiert?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
bin selbstverständlich als lena groupie auch vor der glotze.

ich handel im moment recht hoch schweiz und der song mit "crazy world"
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Lena ♥

Der Jubel hat mir echte Gänsehaut bereitet, aber ihr Vocalcoach sollte ihr vielleicht doch ab und zu mal den Hintern versohlen.
und bei mir der schlafzimmer blick [totalverliebt]
Satalite war schon nicht perfekt gesungen...aber bei Lena stimmt das Gesamtpaket, die ist nicht so austauschbar wie die von Popstars oder DSDS.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
hab mir grade gedanken über den wiedererkennungswert der bisherigen songs gemacht und muss sagen, dass ich mich jetzt schon an NIX mehr was war erinnern kann. okay, ausser an Lena, weil ich den halt kenne! *g*
aber so richtig reingefressen hat sich ab platz 14 bisher nix, die davor kenn ich wie gesagt nicht
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
mantis, jau, da sind definitiv viele Zitate dabei - ist wohl bei dieser Art von Populärmusik kaum vermeidbar, da werden bei diesem Contest natürlich bewährte Stereotypen ausgepackt.

Will mich für meine Favoriten später erst entscheiden, muss aber 'n bisken Senf ablassen:

Rumänien ? Ohrwurm-Geklimper mit 90er Jahre Boyband-Sond und 'nem klassischen Traum aller Schwiegermütter, der das gesanglich mit 'Gute Laune'-Machart alles ganz beschwingt rüberbringt, so dass ich selbst mitsinge; das Publikum hat aber eher etwas verhalten reagiert. Würde ich unter die Top10 setzen.

Österreich, uarghl, wie grausam inszeniert, die Dirndl-Dion oder Alpen-Whitney, die mit 'nem Solo herzergreifend in's Licht gerückt wird und so'n klassischen 'vergess ich sofort wieder'-Song singt, der aus den Harmonien des 80er Jahre Grand-Prix-Querschnitts konstruiert wurde. Eher Mittelfeld, weil's fad ist, das Gesangstalent wird sicher gewürdigt.

Azerbaijan; süßer 'Brian Adams'-Sound, aber das mit dem 'Töne treffen' müssen wir besser noch mal üben. Alles zu glatt, alles zu gebügelt, alles zu glattgebügelt, bekommen ein paar Mitleidspunkte, damit letztes Drittel.

Slowenien: die angehende Stiefel-Domina im Britney-Sound, Retortenpop aus Sampler: schön anzusehen, ein paar alte Säcke werden da schon anrufen, trotzdem nur letztes Drittel, weil den älteren (weiblichen) Zusehern viel zu sexy, die erwarten vom 'Grand Prix' was anderes.

Island, die bekommen natürlich ihre verdienten Sympathiepunkte, mit dem 'Kneipenlied' (Zitat Urban) auch Niedlichkeitspunkte, würde hier Top5 tippen, alleine wegen der Herzlichkeit dieses Auftritts und dem Hintergrund.

Äh, guck' ich den Grand Prix der Volksmusik oder den ZDF Fernsehgarten? Das ist genau der Eurovision-Trash, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe. Jessas, ne, geht gar nicht.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
und die ukraine versucht mit der sandmalerin zu punkten *g* - also, das iss aber auch !? *g*

die songs "rieseln" echt alle so... wie der ansager grade sagte...
am sympathischsten dürften noch die Island jungs gewesen sein... aber ich weiss auch nicht...das sah auch irgendwie so bissl feldmässig bäuerlich aus... wie werbung für Caro-Kaffe *lach*

ich hoffe ich krieg in der zusammenfassung die ersten 13 noch etwas mit.
bisher war ich nicht sonderlich begeistert von der rieselmusik! *lach* [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also rieselmusik ist der richtige ausdruck. nett zum nebenbei hören aber bleibt nich hängen...

ich sehe lenas chancen eigentlich recht gut im moment [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Die Ukraine springt in die passende Ostblock-Poprock-Schiene und dürfte von den Nachbarn ein paar Freundschaftspunkte bekommen, die Sandmalerei dürfte heute niemanden mehr von dem langweiligen Sonnt ablenken. Letztes Drittel, weil zu schwülstig, so hübsch sie auch aussieht und lala machen tut.

Serbien klingt, als ob Raab was aus seiner Schublade gekramt hätte, könnte irgendwie aus seiner Feder bekommen sein; Soul mit 60ies Optik. Alles schon sehr arg retro, aber eingängig weichgespült, unter den Top15, vielleicht auch weiter hinten, weil schön, aber so schön austauschbar, weil so'n Song in jedem Jahr kommt.

Rock bei diesem Contest find' ich immer etwas irritierend, wurde aber in den vergangenen Jahren öfters belohnt; aber der Song Georgiens ist so trashig und stumpf und .. irgendwie .. wirkt sie ... nunja .. vulgär. Ne, das wird nix. Nicht in diesem Jahr.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
das kleid von der Georgierin find ich einigermassen schick. *lach*
der song geht eher noch, könnte unter die ersten 3 kommen, weil er energie hatte, sowas prägt sich ein... und dann noch ganz am schluss! *g*
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
eigentlich seh ich da nur lena. hammersong (aber wohl nicht jedermanns geschmack), hübsches mädel. die schweiz kommt auch unter die besten 10...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Würde glauben, dass Länder wie Irland, Estland, Dänemark, Finland, Island, Deutschland, Frankreich?, Schweiz?, England?, (trotz jeweils fragwürdiger 'Qualität') und Moldawien sich ganz gut positionieren werden. /edit: Bei Ungarn jubeln auch viele, mhn ...

Bei der Ukraine, Slowenien, Georgien, Littauen, Spanien würde mich ein Sieg irgendwie wundern. Ich könnte mir bei Georgien irgendie auch die Top3 nicht vorstellen, bei den anderen, hier genannten irgendwie ebensowenig.

Jetzt bin ich gespannt...

Was anderes: diese Tilt-Shift-Technik der 'Postkarten' find' ich total irre. Schön gemacht. Technisch sowieso alles erste Sahne, sehr professionell und modern.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
hm, ganz schwierig.

in der zusammenfassung ist alles sehr kurz, aber von den 13 am anfang könnte ich mir Dänemark und Ungarn noch vorne vorstellen.

ansonsten die engländer mit ihrer boygroup vielleicht, wenn junge leute anrufen *g*

Aserbajan vielleicht noch.

ob von den "tenören" oder was das waren *lach* was nach vorne kommt wage ich zu bezweifeln.

vielleicht unter den top 10 sind deutschland, england, aserbajan, dänemark, ungarn, schweden... und vielleicht dieser zirkus-song von Moldavien schwer zu sagen...
mir gefiel ehrlich gesagt nix so wirklich... ausser lena und vielleicht dem letzten song.
alles so belanglose musik *g*

irgendwie fühlte man sich bei vielen songs phrasenweise an alte popsongs erinnert... wo man dann grübelt "kenn ich doch von woher!"
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
jan delay ist peinlich.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jan delay ist peinlich.

oh, ein hampelmann! *lach*
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
da ist er nochmal der auftritt von lena <3

http://www.eurovision.de/videos/esc1127.html
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jan delay ist peinlich.

ich frag' mich auch, was er da zu suchen hat..?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
juli promoten ihre neue single nacher auch noch...
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
hehe... raab ist auch wie gemacht für diese show...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
hehe... raab ist auch wie gemacht für diese show...

Der Spiegel schrieb heute, man hätte das Anke besser alleine machen lassen *g*
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
So ne richtigen Favoriten scheints diesmal nicht zu geben.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
das ist alles so ne nachbarn-wirtschaft ! *g* [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
das ist alles so ne nachbarn-wirtschaft ! *g* [Wink]

Das nennt sich 'Politik' [Wink]
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
hehe, ja... gut dass wir die österreicher haben, aber die hätten auch 12 geben können! *g*
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
eigentlich kacke, wenn man das meer als nachbarn hat - oder? [Wink] [Wink] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!
Wenigstens zeigt das deutsche Publikum mal, was ne Hake ist und buht erstmalig bei einem ESC die Vetternwirtschafter gnadenlos aus!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!

Totale Wettbewerbsverzerrung.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
hab's nur nebenbei laufen...
lenas song ist angenehm unaufdringlich, aber eben auch wenig mitreißend. am besten fand ich moldawien...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nette Show, aber die Vetternwitschaft geht schon auf´n Sack...
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
im umkreis hier haben alle gesagt, dass Lenas song kein richtiges lied ist, scheinbar war ich der einzige dem der leichtfüssige "elektronische schleicher" gefiel *lach* [smilesmile]

nu ja, jetz wissen wirs.
schweiz als letzter, oder? eigentlich auch schade und nicht wirklich verdient.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Boah, hab' ich mich da beim Siegersong vertippt... aber, äh, naja. Lassen wir's. Nett war's ingesamt trotzdem, schön viel Technik und ganz viel bunt.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
im umkreis hier haben alle gesagt, dass Lenas song kein richtiges lied ist, scheinbar war ich der einzige dem der leichtfüssige "elektronische schleicher" gefiel *lach* [smilesmile]

nu ja, jetz wissen wirs.
schweiz als letzter, oder? eigentlich auch schade und nicht wirklich verdient.

Kann ich so auch unterschreiben!
Und ich fand den Siegersong auf jeden Fall besser, als die Grütze aus Schweden oder Irland. Und der coole Jazz-Song aus Italien auf Platz 2 ist auch ne Sensation.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!

Totale Wettbewerbsverzerrung.
vll liegts auch einfach daran, dass sichs nich alle länder mit ihren nachbarn verscherzt haben. oder man die sprache ausnahmsweise mal versteht ^^
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
so wie wir die griechen und spanier vor dem finanziellen untergang bewahren, müssten wir eigentlich von beiden ländern 12 punkte bekommen haben! [smilesmile] [Wink] [Wink]
haben wir von denen überhaupt einen bekommen? *g*

aber es wäre so gut wie undenkbar gewesen, wenn lena nochmal gewonnen hätte. gabs noch nie soviel ich weiss und ob sie nun platz 3 oder 10 macht ist fast auch schon wurst.

ich glaub einfach, dass der song schon musikalisch zu tiefgründig war. sowas wie ne elektronisch-vokalistische nummer und das verstehen dann meist die normalen leute nimmer, sondern nur die die sich wie Raab und Lena selbst mit musik beschäftigen. Lena hat sich den song ja auch selbst mit ausgesucht und sie wills halt auch nicht 0815. insofern ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass erstens er nicht so ankommt und zweitens die leute nicht den selben sieger zweimal sehen "wollen", bei über 40 dingern.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich fand den Song aus Finnland richtig gut, hatte ihn ein paar Tage vorher schon im Radio gehört - schade das er nicht so weit kam, fand ich irgendwie unterbewertet.

http://www.youtube.com/watch?v=4ud5F09CVMY

...Der Song ist auf jedenfall was zum mitpfeifen, und bleibt im Ohr hängen...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Dänemark waren mit ihrem Blümchen-Verschnitt ganz großes Kino! [karstadtraver]

-> Dänemark ESC
-> Blümchen
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dänemark waren mit ihrem Blümchen-Verschnitt ganz großes Kino! [karstadtraver]

-> Dänemark ESC
-> Blümchen

lol, daran musste ich auch denken...
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich fand den Song aus Finnland richtig gut,

den hatte ich auf 1 getippt, gefolgt von frankreich, estland, uk und russland. komplett daneben ...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!

Welche? Deutschland und Österreich? [smilesmile]
... Glashaus .. Steine .. außerdem: Musikalische Dritte-Welt-Länder, wie kommst du denn auf den absurden Begriff?

Bin aber auch heilfroh, dass nicht Schweden oder Irland (musikalische Erste-Welt-Länder?) gewonnen hat, das war ja Ohrenbelästigung.
Lena's Auftritt fand ich weder akustisch noch visuell reizend, eignet sich einfach nicht für Live-Performance, scheint mir.
Gualazzi dagegen .. wow, was für ein Kontrast zu allem anderen - toller Kerl und tolles Stück.

Achja, ist das eigentlich normal, dass die Vorstellungsclips der Teilnahme-Länder zur touristischen Eigenwerbung für das Gastgeberland mißbraucht werden?
So nett die Tilt-Shift-Timelapse-Aufnahmen waren, aber das fand ich doch ziemlich egozentrisch.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!

Totale Wettbewerbsverzerrung.
vll liegts auch einfach daran, dass sichs nich alle länder mit ihren nachbarn verscherzt haben. oder man die sprache ausnahmsweise mal versteht ^^
abgesehen davon, dass ich den sinn hinter begeisterung für den esc mit im großen und ganzen langweiligen drittklassigen songs, bei denen ein, höchstens zwei gute lieder mal dabei sind, nicht verstehe - leute, was redet ihr von einer wettbewerbsverzerrung? die letzten jahre haben gezeigt, dass die gewinnersongs aus dem ostblock auch aus den westlichen ländern meisten sehr viele punkte bekommen haben. und was für eine wettbewerbsverzerrung wenn deutschland letztes jahr und norwegen vorletztes jahr (zugegebenermaßen mit einem sänger weißrussischer abstammung) gewonnen hat? vielleicht liegts daran, dass die songs einfach mal s***** sind? achja, und wenn man die gewinner der letzten 20 jahre anschaut, dann ist die geografie ganz gut gemischt.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
hier noch eine interessante Nachbetrachtung.
Die Songs (soweit ich die mitbekommen hab) waren mal wieder ziemlich mau mau....allerdings fand ich das Bühnenkonzept schon sehr beeindruckend.
Dabei sollte noch mal an den Sturm der Entrüstung erinnert werden, als Düsseldorf als Austragungsort bestimmt wurde.
Tja und nächstes Jahr gehts dann nach Baku...klingt eher nach Bestrafung als nach Belohnung [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hm, wird die Show dann in Baku nicht zu einer absolut unchristlichen Ortszeit stattfinden? So gegen Mitternacht bis 4 Uhr früh? Prima ^^
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
bin selbstverständlich als lena groupie auch vor der glotze.

ich handel im moment recht hoch schweiz und der song mit "crazy world"

du solltest kein Börsenspekulant werden..mit verlaub..hüstel*
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
das problem nur bei der vetternwirtschaft zu suchen greift meiner meinung nach zu kurz. wenn du 43 kulturen 17 - 22 äusserst durchschnittliche songs mit zT. ziemlich schlechten interpreten vorsetzt und man sich einfach nicht entscheiden kann gibt man automatisch denen die punkte die dir am nächsten sind. das ist menschlich. italien hat gezeigt, dass gute musik durchaus chancen hat. ich mein, aserbeidjan hat den sieg durchaus nicht gestohlen, auch wenns nicht wirklich meine musik ist. das auge hört mit...

aber das die schweiz derart abkackt, ja das bringt mich ins grübeln...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

Achja, ist das eigentlich normal, dass die Vorstellungsclips der Teilnahme-Länder zur touristischen Eigenwerbung für das Gastgeberland mißbraucht werden?
So nett die Tilt-Shift-Timelapse-Aufnahmen waren, aber das fand ich doch ziemlich egozentrisch.

Natürlich ist das normal, es gibt auch Menschen, die sich ein wenig dafür interessieren, was das Land, in dem der ESC ausgetragen wird, zu bieten hat.
Von egozentrischer Eigenwerbung ist das genau so weit entfernt wie Düsseldorf von Baku.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
ich verstehe diesen seltsamen song contest bis heute nicht. total öde darsteller und grottenschlechte musik...
um was gehts da eigentlich?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
ich verstehe diesen seltsamen song contest bis heute nicht. total öde darsteller und grottenschlechte musik...
um was gehts da eigentlich?

Pop-Musik [karstadtraver] sprich Brot und Spiele für´s Volk... [Wink]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
ich verstehe diesen seltsamen song contest bis heute nicht. total öde darsteller und grottenschlechte musik...
um was gehts da eigentlich?

Pop-Musik [karstadtraver] sprich Brot und Spiele für´s Volk... [Wink]
ich möchte mich eigentlich als fan der popmusik bezeichnen und das schon seit einiger zeit.
aber das was beim song contest geboten wird ist doch keine pop musik.
das ist irgendeine laienhafte darstellung von irgendeinem geplärre im musical-style was außerhalb dieses kontests niemanden auf der welt interessiert. ich empfinde das ganze total überholt und fast schon ein wenig peinlich.
die einzige ausnahme war wohl letztes jahr lena, bzw. raab. endlich mal musik!

lenas beitrag von heuer ist an sich auch nicht schlecht aber einfach nicht massenkompatibel und schon gar nicht passend zu diesem affenzirkus.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Der Song "taken by a stranger" hat schon was. Coole Nummer, aber für einen Eurovision Song Contest wohl zu leise und anspruchsvoll (was nicht heissen soll, dass ich "Satellite" nicht auch ansprechend fand).
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Zitat:
irgendeine laienhafte darstellung von irgendeinem geplärre im musical-style
word!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
joah. treffend beschrieben. kennt noch einer die humpfdolen (hiessen die so?) von schmidteinander? so ähnlich kommt mir das zumindest auch vor. eiertanz auf ganz kleiner flamme...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mich wundert eigentlich, dass hier kein Wort über die rockige Version von Satelitte verloren wird.

Fand ich super genial!
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
jo war schon ne gute Show (habs zwar nicht live gesehen, aber nachher auf Youtube). Hatte ´n Tick von dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Y8aGlOj2VFo *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, stimmt. Raab ist schon ein Showman.
 
Geschrieben von: griechischerwein (Usernummer # 20554) an :
 
Also ich bin überhaupt kein Pop-Fan. Ich sollte an disem Abend unsere Honsel Leuchten anbringen, während meine Freundin auf der Couch saß und den ESC geguckt hat. Als Stefan aber dann mit seinem Song angefangen hat, musste ich ihm einfach zuschauen. KA, was es an ihm ist, aber dieser Kerl fasziniert mich einfach!Klasse Mann!^^
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0