technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Produzenten: Wer ist Top? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Produzenten: Wer ist Top?
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöle!

Hab mich hier mal grad so umgeschaut und da seh ich doch den Thread "Bester DJ der Welt" wieder an mir vorrüberziehen. Da kam mir folgendes in den Sinn. Wieso immer nur "beser DJ"? - Wen findet ihr denn (auch) als Produzenten genial?

Also
- Gary D.
- Sven Väth
- Faithless
- Emmanuel Top
finde ich zum Beispiel als Produzenten ziemlich genial!

Was meint ihr?


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Röyksopp ... das Sourrundpannig in "Shes so" ... wo der Filtersound im Kreis um einen rumfliegt ist wirklich GENIAL!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich jetzt wieder auf die Fresse kriege....
Chris Liebing

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. ich seh schon jetzt 2 namen genannt,
die produzieren lassen, jedoch nicht selbst
produzieren. natürlich wird in den medien
meist was anderes kommuniziert, aber die
meisten "eingeweihten" wissen, wen ich
meine ;)

meine meldung dazu:
ramon zenker
laurent garnier
david guetta
fargetta
edge
underground resistance
jeff "purposemaker" mills
robert hood
richie hawtin/plastikman
speedy j/jochem paap
steve bug
baby ford
jeff lynne
mike oldfield
jean-michel jarre
angelo badalamenti
jean-luc demeyer

das is mal, was mir auf anhieb an elite
einfällt.... damit meine ich leute, die
an bandbreite und chronologie für hohe
qualität stehen. one-hit-wonder oder
schubladenproduzenten lass ich mal aussen
vor...


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso is´n der väth jetzt produzent? hab meinen techno.de-newsletter abbestellt, haben die das da geschrieben?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
Hallöle!


Also
- Gary D.
- Sven Väth
- Faithless
- Emmanuel Top
finde ich zum Beispiel als Produzenten ziemlich genial!

Was meint ihr?


Gary D, Sven Väth lassen sich produzieren.. mag sein, dass sie im Studio anwesend sind, jedoch wird die Musik von anderen erstellt.

Faithless wiederrum ist ein Act, der von dem Produzenten "Rollo" und seiner Freundin "Sister Bliss" im Studio "erschaffen" wird.

...


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich so nach denke sit das schwierig welche als die besten zu nennen, die die ich mag machen entweder komischen sound oder pop.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rick Rubin.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

 - verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der macht aber ned wirklich Techno und für welche Bands hat der was geschrieben???
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das ganze macht erst Sinn, wenn man zumindest kurz mal schreibt, warum man grade den Produzenten nennt. Ne Namensliste, die vom Geschmack der User abhängig ist, braucht kein Mensch!

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

 - verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach:

D-Pimp
Peo de Pitte
Anthony Rother
Skeewiff
Rhythm Division
Quest
Dune (Ich meine nicht die deutschen kommerz dunes, sondern die englischen "robot rock" dunes)

And last but not least: Sam du prez & Joey Woodside


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
frollein karlsson

Usernummer # 7348

 - verfasst      Profil von frollein karlsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rick rubin produziert z.b. die red hot chilipeppers, beastie boys, run dmc, ac/dc oder slayer und ist damit auf jeden fall einer der ganz großen. glaub er hat jetzt was mit limp bizkit geplant, da sei die qualität natürlich mal dahingestellt *g* aber ansonsten haben wir dem mann ne menge verschiedener und guter sounds zu verdanken! und warum muss es immer nur voll elektronisch sein?!!

bemerkt
das frollein.

p.s. ausserdem hat mister rubin dem altmeister jonny cash zu neuer jugend und wieder großem erfolg geholfen! das will was heissen.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: frollein karlsson ]


Aus: smaland | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

 - verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha , ja ned zu vergessen das er alle guten Slayer Scheiben produziert hat , ja des war ma scho klar...
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frollein karlsson:
Es muss deshalb "voll elektronisch" sein weil dass hier dass TECHNOforum ist. Ganz einfach....

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Norman Cook
Tom Rowlands+Ed Simons

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
frollein karlsson

Usernummer # 7348

 - verfasst      Profil von frollein karlsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim großteil der oben genannten bands beinhaltet das repertoire auch immer wieder elektronische aspekte, und ich dachte das wär ein forum für elektronische musik und nicht nur ein zweites schranzboard.

das frollein.


Aus: smaland | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@da_face: vom gedanken her haste recht. dann
schreib ich einfach bei fast allen aus meiner
liste dazu: weil über 10 jahre hinweg wieder
wegweisendes oder qualitativ hochwertigstes
material produziert wurde.

bei den meisten noch: weil eben nicht immer
das selbe material hinterherproduziert wurde,
sondern entwicklungen (in jeder hinsicht,
phasen, positiv wie auch negativ) aus dem
"gesamtwerk" des entsprechenden künstlers
herauslesbar sind. (plastikman, garnier,
mills, hood, paap, edge, ford, lynne)

und dann sind da noch ein paar, deren
kompositorische leistung grandios und
genial gewertet wird: badalamenti, jarre,
oldfield etc.

ramon zenker nimmt dann noch eine
sonderstellung ein: sein kreativer einfluss
war sicherlich immer recht klein, aber im
zusammenspiel mit den verschiedenen
coproduzenten hat er stilübergreifend immer
mal für hits gesorgt, im technobereich
(hardfloor) bis hin zum dance (bellini),
und ich halte es schon für eine leistung,
so unterschiedliches publikum gleichermassen
begeistern zu können.

*g*


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ralf Hildenbeutel (bes. Sven Väth: Accident in Paradise, The Harlequin...)
Anthony Rother
andreas krueger (Der Dritte Raum)

...weil sie (elektronische) traumwelten schaffen und ein bisschen sowas wie meine (musikalischen) idole sind, wenn es sowas heutzutage überhaupt noch gibt.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic.
@drumcode: FALSCH. TECHNOforum heisst es,
d.h. eine verbindung zur elektronik sollte
es sein. schranzboards sind andere, wir hier
eher nicht - an sich sind wir genau das
gegenteil, wie du aus den 100000en anti-
schranz und karstadtraverkommentaren heraus-
lesen kannst. nur das am rande, das wird
hier aber nicht ausdiskutiert, da gibts
schon genug boards und threads hier zu dem
thema.
/offtopic

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:

@ all:
Ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt. Ich habe "elektronisch" geschrieben. Von Schranz habe ich kein Wort gesagt. Elektronisch beinhaltet meiner Auffassung nach u.a. auch Schranz (ich bevorzuge die Bezeichnung Techno). Dass das hier kein "reines Schranzforum" ist ist schon klar. Ich weiß auch nicht wer mir diese Aussage jetzt in den Mund geschoben hat.... Was soll das?


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off: bitte kein offtopic mehr. hat doch so
gut angefangen bisher ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dr.dre - weil er seit den 80zigern immer mal wieder nen track schafft, das a) standards setzt, b) nebenbei auch noch x-fach platin einheimst und c) mich zum kopfnicken bringt.

giorgio moroder - hat zwar auch viel scheiss gemacht, aber der klingt im alkoholisiert zustand irgendwie auch geil.

aphex twin - weil er alles & jeden verarscht und jeder die luft anhält, wenn was neues rauskommt, und weil es immer wieder richtig gutes, richtig anderes gibt das trotzdem klar die jamessche handschrift trägt...

mika vainio - weil niemand minimaler ist und weil er ~92 den geilsten elektronischen liveakt aller zeiten gebracht hat.

mouse on mars - die perfekte synthese von move-your-ass & avantgarde

robert hood - weil der mann mir zu oft ne gänsehaut beschert hat

dj q-bert - wave-twisters, the movie.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off Ist ja schon gut, ich lass sowas halt nur äußerst ungerne auf mir sitzen!

/back to topic:
Mir taugen die Produktionen von Adam Beyer und Co. auch ganz gut. Ausserdem möchte ich auch den Namen Samuel L. Sessions in den Raum werfen. Dazu noch Alexander Kowalski und Heiko Laux.... lecker!


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klar Cristian Vogel!!!
Am liebsten noch im Duett mit Jamie Lidell...

Das sind endlich mal Leute, die den "forward ever, backward never"-Gedanken nicht nur in Interviews propagieren, sondern es tatsächlich bei den meisten Ihrer Releases auch schaffen, etwas so vorher noch nie gehörtes zu veröffentlichen. Auch wenn´s schon manchmal sehr viel Aufnahmebereitschaft des Hörers erfordert

Desweiteren Surgeon:

a) Perfekt produzierte Tools bei denen sich Herr Liebing (der hat doch mindestens auch einen Co-Producer, oder?) mal ein Scheibchen von abschneiden könnte!

b) Die ausgeflippten Counterbalance-Releases!
Ok, der Beat ist von der Basis her immer der gleiche, aber trotzdem werden die Platten nicht langweilig, da der Herr es schafft diesen Style immer und immer weiter zu perfektionieren.

Aphex Twin: Nun ja, no words necessary, oder?


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Imre: Jo, das mit Faithless ist mnir schon klar... Aber ich hab mir unter Faithless noch nie nur Maxi Jazz vorgestellt, sondern hab den Namen schon immer als "Projekt" gesehen! ;-)

Jetzt nochmal zu Gary D. und Väth... Wirklich? Man, ich lern WIRKLICH nie aus... Auch wenn`s jetzt dämlich klingt, aber die beiden zum Beispiel lassen ihre Tracks sozusagen von anderen Produzieren und verkaufen die Tracks dann aber unter ihrem Namen? Hm... Jetzt wird mir einiges klarer...

@der ganze Rest: Halooooohooooo!!!!!! - Wieso läuft eigentlich jeder zweite Thread irgendwann in nen Sumpf von agressionen ab, nach dem Motto "Wieso das?" - "Weil`s so ist!" - Aber ich hab was anderes gehört!" - "Dann ist das eben falsch!" etc.
Ich mein, muß denn dieses ewige Kindergartengezanke wirklich sein?


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt nu noch ganz lieb und sage daher gleich den nächsten Namen:
Funk D'Void..... oder ist das eher ein Remixer?

*peace!*


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
frollein karlsson

Usernummer # 7348

 - verfasst      Profil von frollein karlsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lars sandberg aka funk d'void ist doch allein wegen dem legendären 'diabla' schon nicht nur als remixer und dj bekannt!
Aus: smaland | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glenn Wilson, Mark Eg & Chrissi, Lars Klein, Chris Liebing & Andrew Wooden, Leo Laker, Speedy-J, Gaetano Parisio,
Dj Premier, Dj Shadow, Dj Krush, Ignition Technician, Sven Dedek, Alex Kowalski, Michael Mayer etc...........
da gibt´s soviele


Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte Filippo Moscatello für einen sehr guten Produzenten.
IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..

wie wäre es mit johannes heil oder the advent oder kowalski ... find ich als produzenten und live act immer wieder am besten!!!


Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kai Tracid
Mark`Oh
Gary D. (ist sowieso der allergeilste)
Jan Wayne
HP von Scooter
Ferris von Scooter
Rollergirl

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glenn Wilson
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Kai Tracid
Mark`Oh
Gary D. (ist sowieso der allergeilste)
Jan Wayne
HP von Scooter
Ferris von Scooter
Rollergirl



Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk - haben sich über die Jahre hinweg verändert, aber bleiben sich trotzdem treu

Air - besonders die Alben Premiers Symptomes und Moon Safari sind klasse produziert.


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Johannes Heil
Anthony Rother
Prodigy

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Underworld produzieren coole Sachen
- Steve Bug
- Richie Hawtin
- Westbam und Jankuhn sind auch cool, man muss es erstmal schaffen gezielt auf Charterfolg im elektronischen Bereich zu produzieren: Respect!

Aber der allergeilste ist immer noch Armand van Helden, der hat soviele Hits auf dem Konto da kommt einfach keiner mehr ran...


Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag gerne die leute von finger lickin rec, also
lee combs,
drumatic twins,
plump djs.
warum? die tracks sind sowas von fett und geil, wie die mit den effekten spielen.....

außerdem noch
mirwais,
fatboy slim
warum? weil sie total vielseitig sind.....

und aus m forum mag ich
denis karimani und
nico grubert.
warum? weil se rocken.....*g*

@nico: schick mir mal die cd....... fm is wieder da.......

ach ja, fast die wichtigsten vergessen:
SOUNDFREAKS
warum? ich find die sowas von geil schräge....einfach hammer!!!!

kiko und vitalic, die bringen so ne geile athmosphäre in ihre tracks, das ist einfach der wahnsinn..... french techno rules!!!!

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon weiter oben erwähnt, ist es wohl müssig hier einfach seine Liste der Lieblingsproducer abzutippen

Wie wär´s denn mit ein wenig Mühe und dem Versuch den anderen Usern das Weshalb und Warum zu erklären...

Weitere Favoriten von mir sind Plaid, die einen derart weichen Sound haben, dass einem richtig warm ums Herz wird...


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unangefochtene Numero Uno bei mir ist
Ian Pooley, gefolgt von Laurent Garnier, Daft Punk, DJ Sneak (auch wenn schon lange nix brauchbares mehr kommt), Bob Sinclar, Harry Romero, Jose Nunez, Paul Johnson, Blaze usw.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
[B]@Imre: Jo, das mit Faithless ist mnir schon klar... Aber ich hab mir unter Faithless noch nie nur Maxi Jazz vorgestellt, sondern hab den Namen schon immer als "Projekt" gesehen! ;-)


B]


Wie gross der Einfluss des "Projekt" Faithless Band aber in den Produktionen ist, sei mal dahin gestellt ...
Ursprünglich geplant hatte Rollo, Faithless nämlich nicht als Liveband, sondern nur als ein weiteres Dance-Studioprojekt ( Wie er es z.B. auch bei Felix und O.T. Quartet betrieben hat)... Allerdings muss man zugeben, dass es ein geniales Marketinkonzept gewesen ist, diesem Projekt so einen "Independend-Charakter" zu verleihen, indem man das ganze, mittelmässig realisiert, von einer mittelmässigen Band gespielt, auf sämtlichen Alternative-Festivals auftreten lässt. Damit wurde aus dem gesichtslosen Danceact eine anerkannte Liveband realisiert, die eigentlich garkeine ist. (denn vergleicht man die Musik der Alben mit der, die von der Band auf den Konzerten gespielt wird, dann könnte man sich auch ´ne Schulband anhören, die Insomnia interpretiert.)

Allerdings gebe ich zu ..
Rollo ist definitiv einer der besten Dancemusic Produzenten ...

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Imre ]


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0