technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Die Wohnzimmer der DJs - Technoforum Edition (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die Wohnzimmer der DJs - Technoforum Edition
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen!

- - - - - - - - - - - - -

Als kleine Beschäftigungstherapie für die Vorweihnachtliche Zeit hier nun die ultimative „Wohnzimmer der Djs“ Broschüre zum selber basteln. Überrascht Eure Liebsten zum Fest mit dieser irren Erstausgabe voll gepackt mit Vinyl-Nerds. Garantiert DER Renner auf jeder Vorglühsession und gediegenen Afterhour im besinnlichen Rahmen.

Neben 24 Technoforum-Helden zeigen außerdem 6 reizende Gäste Ihre heiligsten Räume.

Freut Euch auf: „Die Wohnzimmer der Djs – Technoforum Edition“

- - - - - - - - - - - - - [Wink]


Nach einigen Gestaltungsversuchen bin ich zum Schluss gekommen dass es wohl am Besten ist das Booklet eher neutral und klassisch zu halten. Weniger ist mehr...also auch für Euern Drucker und somit den Geldbeutel.
Die Schwierigkeit lag halt darin es so zu konzipieren dass es keine Probleme beim Privaten Ausdrucken gibt; dass die Umsetzung wirklich Jeder hinbekommt und es trotzdem noch einigermaßen ansprechend aussieht. Klar hätte man die wildesten Sachen machen können mit Beidseitig-Randlos Drucken und so weiter...sollten da dann aber Probleme auftreten (was es ja meistens tut) wird’s schwierig das wieder auszubügeln ohne dass man dann doch entnervt aufgibt. Soll ja Spaß machen und in keinen Buchdrucker-Kurs ausarten. Als kleines Gimmick gibt’s aber noch den Schutzumschlag, hehe.
Wenn Ihr Euch mit Drucksachen nicht so gut auskennt am besten erst die Anleitung runterladen – dort steht alles Wichtige drin!

Als Überraschung sind neben den Technoforum User auch einige bekannte Gesichter/Namen dabei, die gerne bereit waren Bilder und Antworten einzusenden!
Total begeistert war ich von der lässigen Art Bringmann & Kopetzki, Dominik Eulberg, Hans Nieswandt die sofort alle mit dabei waren. (Durch die zurückliegende 5-Wochen Asien Tour hats Hans Nieswandt leider nicht geschafft alles bis zu meinem Abreisetermin heute abzugeben. Da er es mir aber zugesagt hat gehe ich davon aus dass da die nächsten Tage noch was kommt [ich werds nachliefern, versprochen...allerdings erst im neuen Jahr]). Auch der lokale Plattenladen um Herbert Boese war gleich schwer begeistert und lieferte seinen Beitrag!
Ganz großes Dankeschön – Ihr seid wirklich die Besten!!!
Loco Dice hab ich um ein paar Tage verpasst...jetzt leider schon in New York. Mist – die Bude hätt ich gern gesehen.

So...jetzt würd ich sagen frohes Schaffen und viel Erfolg!

Für alles Weitere stay tuned – more News next year!!!

Viele Grüße und bis dann, der Christian


Ach so ja, richtig...der Link >> www.frenshkriss.de/tf

p.s.: Bevor Ihr loslegt solltet Ihr unbedingt ein bisschen Zeit und Geduld einplanen...dauert schon so 2 – 3 Stunden wenn’s ordentlich sein soll.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein paar Anmerkungen:

Die Illustrationen/Bilder in der Anleitung und aufm (Schutz)Umschlag [schutz.pdf] werden im Acrobat verpixelt bzw. ungenau dargestellt. Das liegt an der Vektordarstellung von Acrobat...im Druck ist das dann sauber!

Die Usernamen hab ich geschrieben wie sie im Forum eingetragen sind...nicht dass Ihr Euch wundert warum das zwischen Groß- und Kleinschreibung hin und her springt.

Manche Antworten musste ich etwas kürzen (hätte sonst manchmal nicht gepasst)...inhaltlich hat sich aber natürlich nix geändert.

Auf dem Cover sollte eigentlich die Wohnung vom Suckz2002 abgebildet sein...war dann aber doch etwas zu schlecht aufgelöst im Vergleich zur Eulberg`schen Höhle
Hoffe du bist mir nicht böse Sascha?

Leider bin ich kein großer Texter so dass ich mich beim Introtext etwas bei fremden Quellen bedient habe (High Fidelity).

Die Reihenfolge der Teilnehmer hab ich ausgelost...hoffe Ihr seid mit den Plätzen zufrieden?

Da ich bis heute morgen auf Antwort von Hans Nieswandt gewartet habe (er hats leider noch nicht geschafft) konnte ich seine Seite nicht mehr löschen...das war zu knapp, da sich sonst alles irgendwie verschoben hätte im Index mit Seitenzahlen usw.....Die abgebildete Wohnung ist also nicht die von Hans sondern ein anderer Ausschnitt meiner Bude, hehe. Wollte halt keine „leere“ Seite dort haben. Werde diese Seite nächstes Jahr aber nachreichen...dann könnt Ihrs überkleben oder einfach so lassen.

Seid gespannt auf nächstes Jahr...es geht weiter [Smile]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaalter, wieviel zeit und arbeit hast du da denn reingesteckt?

sauberes ding, find ich absolut super.
jetzt muss ich das erst mal saugen und anschauen... aber schon allein der anfang der anleitung ist ja schon fast profimäßig gelayoutet... echt ne top-aktion.

[top] [top]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hab total verplant, mitzumachen. [wand] [wand]
Ganz tolle Arbeit, kriss!!! [ultratop]
Hoffe schwer, daß ein "part two" in absehbarer Zeit erscheint, sonst ärgere ich mich grün und blau...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

alles super..keine Verwechslung...was für ein Weihnachstgeschenk von Dir,für uns.

Werd mir das auf jedenfall von meiner Office-Abteilung auf arbeit Profesionell machen lassen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, da fällt mir ein: ich bin doch texter!
ich stelle mich für die version 2.0 dann gerne zur verfügung.

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woooha... [ultratop]
Für v.2 hatte ich dann die 'Wohnzimmer der Frickler' vorgeschlagen, allen voran natürlich mit Studio-Starschnitt von Bernie und Rob Acid oder alternativ mit mitgelieferter Lupe.. vielleicht sollte ich mich auch mal mit einem 'das Wohnzimmer vom Webmaster' an die Öffentlichkeit trauen *g* ?

Waaaaahnsinn. Ganz große klasse und wenn jemand das vernünftig ausschneidet und bindet, bittebitte ein Exemplar an die Groove schicken, ich bezahl auch gerne den Aufwand! Kurze pm an mich und die Aufwandsentschädigung bis max. 50 EUR geht in bar per Briefpost raus ..

Irre. Gewaltig. Genial. Gut. Ganz großes Kino. In Sachen Design. Und Content.

Fantastische Aktion, ein prächtiges Weihnachtspräsent, ich verbeuge mich zutiefst mit einem ganz, ganz dicken 'Danke!'

[ultratop] und [asien]
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@f.Kriss

Du Wahnsinniger!!! [smilesmile]
Warum sollte ich dir böse sein, ich bin eher froh - mein Zimmer bzw. das schlechte Foto sollte bei der Qualität des Booklets selbiges nicht repräsentieren. Aber eine Frage bzw. Bitte hab ich noch. Wäre es sehr viel Aufwand mein Bild nachträglich zu tauschen, wenn ich es dir morgen mittag zu mailen würde (in guter Qualität)? Bin nämlich fertig mit Renovieren und somit wäre das Pic auch nicht mehr repräsentativ. Lass uns nochmal mailen! [Wink]

Auf jeden Fall ein absoluter Hammer, mehr dazu morgen!
[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, ich bin wirklich beeindruckt, das Booklet schaut sauschick aus! Vielen vielen Dank für den enormen Aufwand, den Du getrieben hast [top] Nur mit der Bildersortierung komm' ich nicht klar: Das Foto neben dem Text von Dominik Eulberg ist meins, das neben silicons Text ist das von Hyp Nom, dafür ist silicons Bild beim sanomat gelandet und das Bild von HandsOnWax ist (glaube ich) bei talshia. Oder wird das am Ende beim Binden / Heften eh alles wieder anders zusammengesetzt?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja vielen Dank für das positive Feedback – freut mich natürlich riesig!

@ Cy-Man
Das jeweilige Bild gehört immer zum Text auf der Folgeseite. Also Bild und Text sind quasi getrennt voneinander. Da jede Seite in der Mitte gefalzt wird fügt sich das dann zusammen.
Somit ist das Bild dann auch immer links, der Text rehts.
Ist etwas kompliziert zu beschreiben...am besten step für step die Anleitung durchgehen und die Grafiken beachten.
Wirst sehen wenn du das Booklet erstmal machst wirds ganz einfach [Smile]

@ Suckz
ja Mensch, schade! Bin quasi schon aufm Sprung in den Flieger. Bin ab morgen leider nimmer hier [Frown]
aber check mal noch pm

@ chris
Hätt ichs gewusst...hab heute morgen 4 erstklassige Exemplare produziert. Die waren wirklich super! Auf gestrichenem Papier, ultragenau geschnitten (mit Lichtschneidemaschine - ein Traum [Wink] ), mit runden Löchern geringt..... Leider sind die schon alle auf der Post – selbst ich hab keins behalten, verdammt.
Aber check mal pm.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe sau coole aktion.

auch mal witzig ein paar gesichter zu den namen zu sehen ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Finne wie geil ist das denn geworden...muss ich mal die Tage in Ruhe beschäftigen, glaube ich ziehe die Copy-Shop-Lösung vor *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohooo! Wahnsinn! Ich weiß was mein Farb-Laser heute Mittag so macht [Wink]

VIELEN DANK KRISS!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds ja schön, dass sich sogar Hyp "Mr.Incognito" Nom getraut hat, n Foto zu stellen. Respekt für deinen Mut! [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der kebi hat ja mal mein wohnzimmer [lachlach] und ich seins *ggg*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig, heftig, heftig.

sehr cool geworden (mit ausnahme natürlich meiner seiten, [Smile] falsches foto und falsche webadresse...) aber ansonsten der hammer!

großen respekt.
könnte man vielleicht wirklich mal nem verlag wie taschen anbieten, könnte mir vorstellen, dass die interesse haben, sowas professionell aufzuziehen.

[hand] www.taschen.de

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ french kriss: R.E.S.P.E.K.T.!!!!!!

gleich ma basteln gehen .... [Smile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch erst gedacht die Fotos seien vertauscht...dem ist aber nicht so

French...vielleicht solltest du im Eingangspost nochmal genau erwähnen wie sich das verhält mit dem "angeblichen vertauschen"

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bjoern [kopfkratz] nicht mehr, als jeder andere hier auch, oder? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest passt dein Gesichtsausdruck zu deinen Posts!
[lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich.. corporate identity [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn das mal kein schönes TF Weihnachtspräsent ist...

Auf jedenfall THUMBS UP für die ganze Arbeit - Ich persönlich hatte natürlich nicht mit solchen positiven Konsequenzen gerechnet *g*

Nunja, letztendlich freu ich mich um so mehr.
Der Vollständigkeit halber:

Das Ganze von der Enstehung (incl. aller Homies mit Bildern und Texten) im gewohnten TF Threadformat gib es hier nach zu lesen:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=005176

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
@ bjoern [kopfkratz] nicht mehr, als jeder andere hier auch, oder? [Wink]

wieso hast du da giant&dwarf platten hängen? hast du da auch mal released oder wie? *gg*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow das ist ja wirklich mehr als grandios!!!

Vielen Dank für den Aufwand - Das ist echt nen schönes Weihnachtsgeschenk!!!

Werd mal gucken wo ich das vernüftig binden lassen kann...

Starke Aktion [ultratop]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ acidrain
das ist nicht mein zimmer.. sollte auch durch das "no dj!"-prädikat ersichtlich sein ,)

siehe posting 12-12-2006 00:31
Das jeweilige Bild gehört immer zum Text auf der Folgeseite.

aber die meisten, die sich das runterladen und den thread hier nicht genau durchgehen, werden wohl diesen falschen zuordnungen aufsitzen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Das jeweilige Bild gehört immer zum Text auf der Folgeseite!!!!!!

Das sollte nochmal fett gequotet werden, damit auch wirklich keine Irrtümer entstehen!

Big Bad D's Hütte entspricht nämlich so gar nicht meinen Vorstellungen. [lachlach]
Obwohl, so soundstylemäßig vielleicht doch.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gigantische sache!
[applaus] [applaus] [applaus]
bei einer 2007er mytracks-edition der produzentengarde wär ich auch mit dabei, dann aber bitte keine handyfotos bei schlechten lichtverhältnissen zulassen [Wink]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geiles Ding, wahnsinn.
bin zwar kein hobbybastler aber da werde ich mich wohl mal hinsetzen und das zusammen tüffteln.
absolut geiles Ding.

Respekt mein lieber, die Arbeit die da hinter steckt.
WOW!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Big Bad B's Hütte entspricht nämlich so gar nicht meinen Vorstellungen. [lachlach]
Obwohl, so soundstylemäßig vielleicht doch.

wie? wat? was gefällt dir n da nich? [lachlach]
is ne schön helle, sanierte 42 qm altbau-2-raum-wohnung mit südwestbalkon.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch'n dickes respekt ,auch wenn ich nicht mitgemacht habe (was mich ja im nach hinein schon etwas ärgert,wa *g*).
da haste was echt feines zusammengeschustert,genial!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Big Bad B's Hütte entspricht nämlich so gar nicht meinen Vorstellungen. [lachlach]
Obwohl, so soundstylemäßig vielleicht doch.

wie? wat? was gefällt dir n da nich? [lachlach]
is ne schön helle, sanierte 42 qm altbau-2-raum-wohnung mit südwestbalkon.

Na ja, Altbau ist immer gut, ich wohn auch in nem san. Altbau - aber das Foto neben meinem Profil (im PDF) passt einfach nicht so ganz zu mir. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Whoa, ist ja wirklich sehr schön geworden. da hast
du dir echt richtig mühe gegeben! Habe demnächst
endlich urlaub und werde mir das booklet schön zusammenbasteln. vielen dank dafür [Wink]

super ding!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

bei einer 2007er mytracks-edition der produzentengarde wär ich auch mit dabei, dann aber bitte keine handyfotos bei schlechten lichtverhältnissen zulassen [Wink]

Ja, ich definitiv auch... Hatt ich ja im ursprünglichen thread auch schon angeregt...

Auf jeden fall e super geile aktion!

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich daß es Euch gefällt! [Smile]

Also um die Verwirrung mit den Bildern zum Text etwas aufzulösen: Da ja jede ausgedruckte Seite in der Mitte gefalzt wird (so entsteht eine Vorder- und Rückseite ohne daß man beidseitig drucken muss) gehört zu jedem Bild der Text auf der nächsten Seite.
Durch die Falzung liegen sich dann aber später zusammengehörende Teile gegenüber (links das Bild - rechts der Text)
Wenn Ihr die Seiten ausgedruckt, beschnitten und gefalzt habt löst sich alles auf [Smile] Das Cover läuft hinten übrigens weiter. Also wenn Ihr die Broschüre aufklappt isses quasi ein fortlaufendes Bild [Smile]

Ihr macht das schon!

Viele Grüße ausm Süden des Landes, der Christian

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt, sehr gelungene Sache.

Die Idee selber und die Umsetzung finde ich absolut genial.

Ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Das werde ich mir bstimmt auch noch im gehobenen Alter am Kamin anschauen.

Vielen Dank

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Christian,

[applaus] [applaus] [applaus]
Ganz grosse Klasse, was Du da aufgezogen hast! Das ist wirklich suuuuper geworden. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel den Kram selber zu basteln.

Einziger Kritikpunkt: Bei meiner Beschreibung sind ein paar Tippfehler enthalten. Und mein Pic ist recht unscharf ... hättest einfach Bescheid geben können.

Ansonsten echt TOP und ein Erinnerung an das TF für die Ewigkeit.

Mich wundert´s nicht, dass die ganzen Producer ganz neidisch hier reinposten. ;-) Das kann einfach nur heißen, dass Du verdammt gute Arbeit geleistet hast.

Ich bin stolz ein vollwertiges Mitglied der TF-Dj-Riege sein zu dürfen. ;-)

cheers,
silicon

PS: Suckzi: Du Sau, hast wohl ein Foto aus dem letztjährigen Spanien-Urlaub genommen, was? Schweinebraun - wie frisch aus dem Toazter.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah jetzt ja, hab' ich das auch mit den Bildern verstanden ;-)

Wo ich mit ein bißchen mehr Muße durchblättere, fällt mir auf: Meister Brömme, wie geil ist denn bitte ein Sofa mit Unterbodenbeleuchtung? Und wo is' der Fuchsschwanz? [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich möchte mich mal anschliessen, in sowas solche Zeit zu investieren um anderen eine Freude zu machen rockt schon sehr! Super Sache! [Smile]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
PS: Suckzi: Du Sau, hast wohl ein Foto aus dem letztjährigen Spanien-Urlaub genommen, was? Schweinebraun - wie frisch aus dem Toazter.

[lach]

Sexy - nicht? [lachlach]

Das Pic ist auch in meinem Profil hier, der Christian hat sichs da einfach rausgenommen... Aber im Moment bin ich leider wieder total käsig, bäh.... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Ah jetzt ja, hab' ich das auch mit den Bildern verstanden ;-)

Wo ich mit ein bißchen mehr Muße durchblättere, fällt mir auf: Meister Brömme, wie geil ist denn bitte ein Sofa mit Unterbodenbeleuchtung? Und wo is' der Fuchsschwanz? [smilesmile]

der hängt rechts am regal...so an der antenne vom radio...hat leider nich ganz auf´s foto gepasst...knippse aber gerne nochma für dich, wennde scharf drauf bist [hehe]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0