technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » stylische shirts im internet (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: stylische shirts im internet
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAA meins auch! echt schön. Zum feiern werd ichs nicht tragen (dafür ists mir einfach zu jugenhaft geschnitten mit zu langen Ärmeln (ich mags lieber eng und wenn fast keine Ärmel dran sind) aber da kann vielleicht Schwiegermama mit Nähmaschine was machen.

Und wenn dann endlich wieder t-shirt temperaturen draußen sind. Hab ich das coolste Shirt von allen KiGa und Spielplatz Mamas [lachlach] und nach Nähmaschienen bearbeitung ists ein RICHTIGES Unikat *g* thanks nochmal an Chris für den Shop Tipp, der Newsletter wurde sofort abboniert!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich schräge Klamotten, die mehr oder minder in die Richtung 'metal' gehen, hab' ich hier entdeckt, da gibt's aber auch ein paar wirklich 'normale' und schnuckelige Shörts, u.a. die berühmten Zitronen- und Toast-T-Shirts:
[hand] http://www.imperial-clothing.de

Apropos distortedpoeple: Hab' heute sogar zufällig selbst 'n Pussyblaster-Shört von den distorted-Jungs an *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.a-better-tomorrow.com
die haben echt abgefahrene komplexe sachen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[hand] www.a-better-tomorrow.com
die haben echt abgefahrene komplexe sachen.

Schöne Sachen, nutzen aber die American Apparel-Shirts für den Druck und die haben diesen typischen, amerikanischen Schnitt in Überlänge, die mir bei Größe 'S' schon fast zu den Knien gehen. 'ne Freundin hat mit aus den USA AA-Shörts mitgebracht: gute Qualität, super verarbeitet, 'obenrum' prima Schnitt, aber vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang, wenn man nicht zwingend als 'Skater' oder 'HipHoper' sich zugehörig fühlen will *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einem Mensch zwischen 1,75 und 1,95 passen die hervorragend [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Einem Mensch zwischen 1,75 und 1,95 passen die hervorragend [Wink]

Danke, da fehlen mir 2cm für die Mindestgröße :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[hand] www.a-better-tomorrow.com
die haben echt abgefahrene komplexe sachen.

echt coole shirts dabei.. aber da ich ebenfalls keine shirts tragen möchte die mir bis zu den knien gehen (mir fehlen da sogar 7cm für die passende größe ^^ ) werd ich da vorerst nichts bestellen. aber ich behalte den laden im auge [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ist das auch nix [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal so ein American Apparel-teil in XL bestellt und befürchtet, dass es zu klein ausfallen könnte, da ich sonst XXL gewohnt bin, aber war dann genau richtig [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[hand] www.a-better-tomorrow.com
die haben echt abgefahrene komplexe sachen.

(mir fehlen da sogar 7cm für die passende größe ^^ )
aahhh...biste ein kleiner Partygnom oder wat? [smilesmile]

So gross sind meine Freundinnen in der Regel und ick halte mich schon für klein *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die distorted People haben ihre Suprise Aktion vom Fasching neu aufgegriffen.

Jetzt gibts jeden Sonntag ein Suprise shirt für 9,90.

Man weiß also wieder erst beim öffnen was man bekommt...

Ich wart erstmal ab was meine bekannte mit meinem ersten bewerkstelligen kann zwecks "weiblicher" machen.
Wenns gut wird schlag ich sicher nochmal zu... Ist ja jetzt jeden Sonntag [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Threadless schießt wieder mal den Vogel ab [smilesmile]

http://www.threadless.com/product/1693/A_Simple_Plan

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Organic Cotton Shirts - und verflucht stylish.

http://www.500godz.com/

ja, sähr nice

hab gleich das TV Head Shirt bestellt

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Threadless schießt wieder mal den Vogel ab [smilesmile]

http://www.threadless.com/product/1693/A_Simple_Plan


[smilesmile]

Ist anscheinend auch schon in allen Größen ausverkauft ... ahhh ... ich seh grad es gibt extra Girls Größen und da ist bisher nur XXL ausverkauft (da haben sicher einige jungs noch zugeschlagen) [Smile]
Aber ist leider auch American Appeal Schnitt und daher wär selbst S viieel zu lang und zu weit für mich. Hab grad mal die Inch angaben beim Größenberater in cm umgerechnet und war echt geschockt. In Deutschland wär das schon XL *gg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://shop.audiolith.net/

vor allem natürlich das egotronic "raven gegen deutschland" shirt [Wink]

IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.haends.com

stellt ein freund von mir (teils) in handarbeit her

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mihc grad mal wieder bie Spreadshirt umgeschaut. Hab mir da vor JAhren mal ein eigenes Feiershirt gebastelt.

Jetzt gibts wieder nen Anlass (eigentlich erst 2011 *g*) und wie ich sehe kann man da jetzt sogar nen eigenen, kostenlosen Shop eröffnen.

Das heißt man erstellt Shirts (bei Fotos muss man allerdings darauf achten das man auch das copyright dafür hat) und stellt sie der Allgemeinheit zur Verfügung. Die Provision, wenn eins verkauft wurde, wird dann auf ein Girokonto das man angeben kann, überiwesen.

Ich hab zwar nicht vor damit Geld zu verdienen, aber ich finds ne nette Möglichkeit. Und es gibt da echt coole Shirts und unendliche Möglichkeiten sich selber geniale Teile zu basteln.

Vor allem nicht nur Shirts, auch Longsleeves, Jacken und so...

[hand] spreadshirt.net

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Threadless gibt es viele Shirts für $5. Die Versandkosten variieren von der Menge und liegen z.B. bei 3 Shirts sind $9, bei 4 und 5 zahlt man $15 und bei 6 $21 und so weiter. Glücklicherweise zählen Versandkosten ja nicht auf den EUSt. Freibetrag (26,30€), wer also keine 19% EUSt. latzen will, sollte nicht mehr als 6 Shirts bestellen.

Für die Zahlung braucht man leider eine Kreditkarte.

http://www.threadless.com/catalog/style,tees/price,5/viewall,1?=

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
... Glücklicherweise zählen Versandkosten ja nicht auf den EUSt. Freibetrag (26,30€), wer also keine 19% EUSt. latzen will, sollte nicht mehr als 6 Shirts bestellen.


wurde das geaendert? wurde frueher immer eingerechnet, obwohl man hier ja auch keine steuer auf porto zahlt. das lag, laut zoll, daran, dass die penunsen bei inanspruchnahme von versanddienstleistungen auch ins ausland gehen und somit steuer- bzw. zollpflichtig sind und sich im 'solibeitrag' niederschlagen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Die Jungs bieten gerade bis morgen 'ne Sonderaktion an, T-Shirts mit Überraschungsmotiv für nur 9,90 EUR, kann man eigentlich absolut nix verkehrt machen:
[hand] http://www.distortedpeople.com/index.php

Das war ein guter Tipp! Meine sind heute gekommen und scheinen schon aus dem Sommer zu grüßen!
die aktion gibt´s auch wieder über ostern!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Die Jungs bieten gerade bis morgen 'ne Sonderaktion an, T-Shirts mit Überraschungsmotiv für nur 9,90 EUR, kann man eigentlich absolut nix verkehrt machen:
[hand] http://www.distortedpeople.com/index.php

Das war ein guter Tipp! Meine sind heute gekommen und scheinen schon aus dem Sommer zu grüßen!
die aktion gibt´s auch wieder über ostern!!!
Mir hat ein Kollege heute den Rusty Rudolf mitgebracht (die Jungs sind ja in München und werden demnächst auch'n Ladenlokal eröffnen) und das Layout ist irgendwie dermassen von bizarr, dass ich das Shört bereits liebgewonnen habe.
*g*
[hand]
http://www.distortedpeople.com/products/Designer-T-Shirts/RUSTY-RUDOLF-PURE-WHITE.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts auch einiges [hand] http://www.clear-cut-case.de

[ 24.04.2009, 23:53: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr organic fashion: Biobaumwolle und fair trade unterstützen - und dabei gut aussehen!

[hand] www.armedangels.de

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Mehr organic fashion: Biobaumwolle und fair trade unterstützen - und dabei gut aussehen!

[hand] www.armedangels.de

Jau, hab' zwei Stück von den Jungs, sind sehr sympathisch und wissen, was sie tun - einzig der Preis ist nicht ganz so günstig wie bei anderen Anbietern, aber dafür eben alles fairtrade, schön verpackt in tollem Karton, Anhänger mit 'ner Kordel befestigt und keine Plastikzipper. Kann die guten Gewissens auch empfehlen und erst vergangenen Monat haben mich zwei Leute in 'nem Club auf ein armedangels-T-Shirt angesprochen ;-) - Guter Tipp, schöne Shirts!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr den eigentlich schon ?
[hand] http://www.a-better-tomorrow.com
Haben heute die Preise angehoben, bis Mittwoch kosten die älteren Shörts noch 'n Ticken weniger.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Mehr organic fashion: Biobaumwolle und fair trade unterstützen - und dabei gut aussehen!

[hand] www.armedangels.de

Jau, hab' zwei Stück von den Jungs, sind sehr sympathisch und wissen, was sie tun - einzig der Preis ist nicht ganz so günstig wie bei anderen Anbietern, aber dafür eben alles fairtrade, schön verpackt in tollem Karton, Anhänger mit 'ner Kordel befestigt und keine Plastikzipper. Kann die guten Gewissens auch empfehlen und erst vergangenen Monat haben mich zwei Leute in 'nem Club auf ein armedangels-T-Shirt angesprochen ;-) - Guter Tipp, schöne Shirts!
Der Preis ist tatsächlich eine Ecke teurer als distorted oder ähnliches - jedoch nicht überzogen. Ein Carhartt- oder Selected-T-Shirt kostet im Laden genauso viel, und man hat obendrein das gute Gewissen, eine lobenwerte Angelegenheit zu unterstützen. [Wink] Ich erhalte demnächst mein erstes Shirt von denen, bin sehr gespannt!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] gude laune!

irgendwann musste es ja kommen... [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Ich erhalte demnächst mein erstes Shirt von denen, bin sehr gespannt!

Und, zufrieden?
Aktuell sind die früheren Kollektionen reduziert, werd' die Tage mal wieder was bestellen und hab' von einem der 'armed angels' einen Gutscheincode für 20% für nicht reduzierte Ware bekommen. [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Kennt ihr den eigentlich schon ?
[hand] http://www.a-better-tomorrow.com
Haben heute die Preise angehoben, bis Mittwoch kosten die älteren Shörts noch 'n Ticken weniger.

nur leider auch wieder AA-shirts. warum nutzt irgendwie jede drucke diesen schund ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Kennt ihr den eigentlich schon ?
[hand] http://www.a-better-tomorrow.com
Haben heute die Preise angehoben, bis Mittwoch kosten die älteren Shörts noch 'n Ticken weniger.

nur leider auch wieder AA-shirts. warum nutzt irgendwie jede drucke diesen schund ...
Die Qualität find' ich ja ganz okay, aber der Schnitt der AA is' für mich zu amerikanisch, viel zu lang und labberig. Frag' mich auch, warum so viele auf diese Rohwaren setzen :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Kennt ihr den eigentlich schon ?
[hand] http://www.a-better-tomorrow.com
Haben heute die Preise angehoben, bis Mittwoch kosten die älteren Shörts noch 'n Ticken weniger.

nur leider auch wieder AA-shirts. warum nutzt irgendwie jede drucke diesen schund ...
ich hatte bisher keine Erfahrung mit AA-Shirts, aber als ich mir zur WM das T-shirt (für Herren) gekauft habe, dachte ich nach 1x tragen, was für eine labbrige Qualität, hält überhaupt nicht seine Form und wirft Falten. Ganz schlecht. Mag vll. sein, daß es unterschiedliche Qualitätsstufen bei AA gibt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AA war von der quali mal um einiges besser. von unterschiedlicher schulterbreite rechts und links, verdrehten und/oder schlechten naehten war schon alles dabei. seit einiger zeit tauchen schon loecher mitten im stoff auf.
zum schnitt muss man nicht viel sagen, der ist unter aller kanone. dabei gibt es den erst seit ende 2006 oder anfang 2007, da wurde er geaendert. 2-3 inches mehr an laenge (wenn ich kleider will, kauf ich mir welche), die aermel sind um einiges weiter geworden und der ganze schnitt is voellig aus der form geraten. den aelteren schnitt erkennt man am neck tag, da war noch der 9-bar american standard tag drin.
keine ahnung, ob beides mit dem verkauf zusammenhaegt, zeitlich kaeme es zumindest hin.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
AA war von der quali mal um einiges besser. von unterschiedlicher schulterbreite rechts und links, verdrehten und/oder schlechten naehten war schon alles dabei. seit einiger zeit tauchen schon loecher mitten im stoff auf.
zum schnitt muss man nicht viel sagen, der ist unter aller kanone. dabei gibt es den erst seit ende 2006 oder anfang 2007, da wurde er geaendert. 2-3 inches mehr an laenge (wenn ich kleider will, kauf ich mir welche), die aermel sind um einiges weiter geworden und der ganze schnitt is voellig aus der form geraten. den aelteren schnitt erkennt man am neck tag, da war noch der 9-bar american standard tag drin.
keine ahnung, ob beides mit dem verkauf zusammenhaegt, zeitlich kaeme es zumindest hin.

Also bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist... Bei Vergleich mit 2004er und aktuellen Shirts fällt zudem auf, dass das Gewebe viel dünner geworden ist. Das dürfte mit ein Grund für Löcher und die Labberoptik sein. Da ist mir FOTL mittlerweile wesentlich lieber.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibbs irgendwo noch Läden online ohne "Schlabber" Shirts?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuerde mich auch interessieren
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
wuerde mich auch interessieren

...also die http://www.500godz.com/shop Shirts sitzen perfekt, da schlabbert nix - der laden wurde aber eingangs des Threads schon genannt. Die Designs sind aber "begrenzt" geschmackvoll.
Ich habe über die Suchbegriffe "Slim Fit" + "Design T-Shirt" einige nette Shirts gefunden und gekauft die entsprechend gut sitzen.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

im Internet kann man echt super Schäppchen finden! Letzte Woche hab ich ein cooles Only T-Shirt für 10euro gekauft! [Smile]

[ 20.08.2010, 15:09: Beitrag editiert von: klauklau ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klauklau:
Hallo zusammen,

im Internet kann man echt super Schäppchen finden! Letzte Woche hab ich ein cooles Only T-Shirt für 10euro gekauft! [Smile]

Sehr gehaltvolles erstes Posting. [Wink] Willkommen im Forum. [rolleyes]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry...
ich wusste es nicht, dass ich etwas über Thomas Mann schreiben musste! [Smile]
Danke für den Willkommen...:/

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klauklau:
Sorry...
ich wusste es nicht, dass ich etwas über Thomas Mann schreiben musste! [Smile]
Danke für den Willkommen...:/

Wo bleibt die versprochene Textanalyse?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0