technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » stylische shirts im internet (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: stylische shirts im internet
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

ich habe seit Jahrzehnten mal wieder ein T-Shirt gekauft und muss sagen ich bin hochgradigst zufrieden.

Waren von der Firma Superdry. Und zwar haben die in der aktuellen Kollektion welche, deren Stoff etwas dicker ist und eine sehr "slimme" Form haben.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

[hand] click

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei denen fehlt mir auch was ganz entscheidendes ... die size chart.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Die Jungs bieten gerade bis morgen 'ne Sonderaktion an, T-Shirts mit Überraschungsmotiv für nur 9,90 EUR, kann man eigentlich absolut nix verkehrt machen:
[hand] http://www.distortedpeople.com/index.php

das ist echt eine coole seite [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superdry finde ich auch echt klasse, sollte man aber vor ort anprobieren, da sie wirklich SEHR slim sind [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klassisch: www.atomretro.com
Fundgrube: http://www.klangundkleid.de

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klauklau:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Die Jungs bieten gerade bis morgen 'ne Sonderaktion an, T-Shirts mit Überraschungsmotiv für nur 9,90 EUR, kann man eigentlich absolut nix verkehrt machen:
[hand] http://www.distortedpeople.com/index.php

das ist echt eine coole seite [Wink]
sehr schön , gefällt mir auch!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, vielen dank für eure tipps! [Smile]
jetzt gibt es viele coole seiten!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Live-Shopping mit Shirts, die's jeweils nur für 48h gibt, hin und wieder gibt's eine best-of-selection als Backstock, Preise liegen bei fairen 19,- EUR pro Shirt und der 'fitting room' zeigt, welche Größe ideal wäre:

[hand] http://www.distortedpeople.com/


Hab mir mal nen Shirt bestellt.
Geht aber wieder zurück.Total billiges Material.
Der Stoff ist so dünn, da kann man bald durchschauen.Dafür sind die knapp 30€ incl. Versand too much.

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch immer teefury fuer rohware benutzt, die masse sind fuer mich jedenfalls ideal. laut sizing chart nimmt sich die S zwar in der breite nichts im vergleich zu AA aber teefury ist etwas weiter und nicht voellig hauteng. die laenge ist einfach nur goettlich. so sah vor 5 jahren mal eine standard M aus.
bei threadless nutzen sie ja mittlerweile neben AA auch andere shirts, ihre eigenen und die fine jersey tees. letztere sind laengentechnisch in ordnung, obwohl die auch ganz gern mal einiges laenger als angegeben daherkommen. von der weite sind sie allerdings etwas baggy (in etwa M von AA).
design by humans nutzen neben AA auch eigene sachen, das 50/50 dbh perfect tee und das 100% cotton dbh premium tee. bei letzterem scheinen die masse auch bestens zu sein. die M ist eine M wie sie sein sollte. leider gab es noch nichts, was mich interessiert haette und auf diesen shirts gedruckt wurde. ob sie dann tatsaechlich so passen, bleibt erstmal ein raetsel.

mittlerweile halte ich wieder nach meinen alten spezies von gildan ausschau. der stoff war zwar immer etwas derbe und die groessen haben sich da anscheinend auch etwas veraendert aber bei gildan heavy cotton ist die S in etwa die damalige M von AA.

es gibt wohl auch eine deutsche firma, die recht gut sein soll, true image.
eine uebersicht fuer rohware gibt es bei shirtmanufaktur, leider ohne tabellen.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0