technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Ab Minute 9.

FInd den Typ cool. [Wink]

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=N_s5yPUy4g0

So feiert man!

Ist der auch aus deiner xxx-Linksammlung?
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So war das net gemeint. [Wink]

Aber ich kann dir meine Links ja per PN schicken...

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg

http://www.youtube.com/watch?v=IhlKHgORrgM

IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zäschäpe wurde auch gesehen!
Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tcmag.com/magazine/drugs_are_bad/

Die Schlussszene kann was...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freaks

http://www.liveleak.com/view?i=3b0_1367852627

IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Gesichter dabei:

http://www.trendhure.com/2013/05/15/interviews-auf-der-thunderdome/

[Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Schöne Gesichter dabei:

http://www.trendhure.com/2013/05/15/interviews-auf-der-thunderdome/

[Wink]

Herrlich abgefuckt. [Big Grin]

Auch die Seite an sich.

Wie kommt man auf son verdorbenen Scheiß? omg
http://www.trendhure.com/vampire-****** -um-halb-eins-video/

Und das Bild links oben mit dem Mann auf der Seite, ist das nicht ATB? xD

IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Schöne Gesichter dabei:

http://www.trendhure.com/2013/05/15/interviews-auf-der-thunderdome/

[Wink]

salzburg !

deutschland ?

ja !


hahahahaha

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich in Berlin beim Tempelhof SummerRave [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heilige Scheisse - was für ein beschissenes Publikum!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Heilige Scheisse - was für ein beschissenes Publikum!

Das passt jetzt aber so gar nicht in das Bild eines toleranten St. Pauli-Fans. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.liveleak.com/view?i=88d_1370561933

WOW! Der ältere Herr ab 6:20 groovt noch voll ab!

IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
http://www.liveleak.com/view?i=88d_1370561933

WOW! Der ältere Herr ab 6:20 groovt noch voll ab!

Und zwar stylisher als alle anderen, cooler typ...
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich diese armen Wesen liebe, die nur ausgehen, um andere Leute zu filmen und um sich dabei dann noch über sie lustig zu machen. Gibts z.B. massenweise auf der Nature One. Die wachsen da wohl an den Bäumen.

Lenkt natürlich wunderbar von der eigenen Unfähigkeit Party zu machen ab.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber !

 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
sauber !

 -

wenn's denn mal echt wäre. an dem "brillengestell" kannst ja erkennen, dass das alles nachträglich aufgepinselt wurde.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten wir die schon?
[hand] techno granny

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.facebook.com/pages/Munted-Selfies/172790999522972
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TCMuc

Usernummer # 20730

 - verfasst      Profil von TCMuc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geklaut ausm Deejayforum:

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=10201389487566624

Aus: München | Registriert: Apr 2012  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustiges Video...

Soll das ne Frisur sein was der aufm Kopf hat?

Wer sind all die hässlichen bei dem, seine Freundinnen?

Also...nen Track abspielen, dann Ruhe und dann den nächsten ins Deck laden würde ich auch noch hinkriegen.

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TCMuc:
Geklaut ausm Deejayforum:

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=10201389487566624

kaum zu glauben, wie man stockbesoffen so einen haufen geld verdienen kann.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spinatwachtel irgendwo ab der Mitte mit dem weissen Dutt da aufm Kopf geht ja mal gar nicht.

Voll das Gesicht verunstaltet mit Botox ohne Ende und keine Ahnung wieviel "Schönheits" OPs.

[abkotz]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich hawtin da etwa ein schwarzes ei auf die schulter tätowieren lassen oder ist das ein muttermal?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und ich dachte sein auftritt bei der boilerroom-poolparty letzte woche wäre nicht mehr zu steigern. denkste. der typ sollte dringend über seine rente nachdenken - oder nur noch auf der hälfte der parties die er besucht auflegen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
..und ich dachte sein auftritt bei der boilerroom-poolparty letzte woche wäre nicht mehr zu steigern....

oh, das macht mich neugierig - Gibt es da Film Material zu ? *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte es auf youtube gesehen und kommentiert.. gestern auch nochmal gesucht weil ichs hier direkt verlinken wollte - und es war dann auf "private" .. war ich wohl nicht der einzige der häme verteilt hatte ^^

musikalisch wars so oldschool discohouse. passabel für den rahmen. mixing allerdings absolut unterirdisch. das kann meine oma nach 15minuten übung bestimmt besser. der war auch die ganze zeit mit scheinbar wichtigeren dingen beschäftigt als mit der künstlerischen ausarbeitung seines sets. abgehakt. richtige impulse gabs die letzten jahre von ihm sowieso nicht mehr - für mich hat er seine vorreiterrolle schon vor längerem abgegeben und sich auf masse konzentriert. damit auch eher uninteressant im vergleich zu früher. DAS hier allerdings ist sein todesstoß. selbst lachen fällt mir schwer da ich ihn vor 10 jahren ganz oben auf der liste stehen hatte. technisch sowie musikalisch war er mein maß der dinge.. und nu? ich schwanke noch zwischen entsetzen, scham und mitleid.

R.I.P. Richie

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TCMuc

Usernummer # 20730

 - verfasst      Profil von TCMuc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
..und ich dachte sein auftritt bei der boilerroom-poolparty letzte woche wäre nicht mehr zu steigern....

oh, das macht mich neugierig - Gibt es da Film Material zu ? *g*
Bitteschön: http://boilerroom.tv/richie-hawtin-1hr-45-min-mix/
Aus: München | Registriert: Apr 2012  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:

R.I.P. Richie

wer weiß schon was da dahinter steckt.
vielleicht ein großes alkoholproblem? burn out? schnauze voll?
er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
ich kann mir schon vorstellen, dass einen dieses star-DJ leben kaputt macht, auffrisst.
vor allem wenn man sowieso schon einen hang zur selbstzerstörung hat.
vielleicht fängt er sich ja wieder...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auf der BR-Seite relativ wenige negative Kommentare.

Den hier fand ich ganz lustig:

"How do you get into Hawtin's Enter. Space Ibiza? For men, back T shirt with arms cut off up to your shoulders, black Ray Bans, asymmetrical hairdo, black jeans slightly faded. Body Mass Index of under 18. For ladies.... see above.!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schlimm is das jetzt auch nicht. das macht hier ne welle im netz.
wir haben doch alle schonmal genau "so" aufgelegt...
soll er doch machen.

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:

wir haben doch alle schonmal genau "so" aufgelegt....

Für lau - auf dem geburtstag der kleinen schwester, ja. [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

auch gut:
[hand] http://instagram.com/p/dQLsrVkal1/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] [lachlach] [lachlach] wie geil ist das letzte bitte mit dem cd player oh man ist der hart voll, hahah ich finds megawitzig
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich doch... [Wink]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na da, CD Player verschenkt - Dann ist der Weg zur obligatorischen Keoki Torte (in dem Fall dann der CD Player *aua*) in die Fresse schmeissen auch nicht mehr weit für Richie *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich setze das einfach mal hier rein, weiß sonst nicht wohin damit:

http://www.schleckysilberstein.com/2013/08/will-pee-wie-dj-koze-fur-funktionsfahiges-equipment-sorgt/

[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...interessante Sache. [Smile]

Madonnalike.

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0