technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Muziq de Separee 2023 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [my mix] Muziq de Separee 2023
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch eine wirklich schöne mix serie [Smile] da steckt liebe und arbeit drinn [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

danke, freut mich zu hören.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acht Jahre sind vergangen seit dem ersten Teppichkriecher Mix.
Ich muss aufpassen nicht melancholisch zu werden.
Es ist so wahnsinnig schnell gegangen.

Hier jetzt ein kleine Revival, gleicher Ort, acht Jahre später.
Von Krabbelbeschallung bis zum aufrechten Gang.

[zwinker]

Enjoy

[ 06.08.2021, 20:43: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den alten gibt es auch noch, hab den mal hervor geholt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höre fast nur noch Scores.
Anbei eine Zusammenstellung einiger Favoriten, meist melancholisch, oft streicherlastig, manchmal düster.

Spectrum 138 and the scores

spectrum138-spectrum-And-the-scores

Soundcloud

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon ist wieder ein Jahr vorüber.

Spectrum 139 night before Christmas 2019

Ruhige Töne zum Jahresausklang


Soundcloud

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest

[ 21.08.2022, 20:39: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich gestern angehört. gefällt
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

[santa3]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie alle night before christmas mixe sehr besinnlich... mir gefällts [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, freut mich zu hören.


[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder was Sentimentales für die Ohren.

Spectrum140 Sentimental Moments II



Soundcloud

Enjoy

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre es gerade nebenbei am Rechner. Gefällt mir richtig gut! [top]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Höre es gerade nebenbei am Rechner. Gefällt mir richtig gut! [top]

Freut mich zu hören, danke.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin im home office und starte. schon mal danke für die mühe
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade auch z.Hs. in einer Team Konferenz, wildes Durcheinander;-)

Gerne, viel Spaß beim Hören.

Die Melancholie passt ja zur momentanen Lage, wenn auch anders gemeint.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für das morgendliche Jazz(house)frühstück, wunderbar zusammengestellt von Peter Grant.
Live aus dem Blue Room.



Soundcloud


Frohe Ostern!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte pm wegen DL
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeit für Melancholie bestehend aus Ambient, Deep Electronic, Deep Techno etc.



soundcloud


hearthis

Enjoy

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melancholische Filmmusik




hearthis

Souncloud

[ 21.08.2022, 20:36: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt gemoppelt
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der diesjährige Sommermix.

Soundcloud

heathis



[ 25.07.2020, 21:33: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muziq de Separee 2020

irgendwie passt das Bild eines leeren Clubs zur Zeit.




Hearthis

Soundwolke

[ 21.08.2022, 20:34: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
same procedure as every year.

Spectrum 144 Night before Christmas 2020




hearthis


Soundwolke

Wünsche schöne Weihnachten

[ 21.08.2022, 20:35: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mix [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird gelauscht... jetzt. Schöne Weihnachtszeit, leev Dauerwellen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir.


Hearthis

Enjoy your Holidays

[ 03.04.2022, 17:58: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I'm back [Smile]

Spectrum 145: Music for films

40 Filme in einem Mix.

[Hier steht bald ein Cover.]


https://hearthis.at/3kc9njwy/spectrum14540filmsin-the-mix/

https://soundcloud.com/dauerwellen/spectrum-145-music-for-films

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohe Weihnachten.

Same procedure like every year.

Hab Corona, deshalb mit Verspätung, lag gerädert flach.


Soundcloud

hearthis

Seid tapfer!

[ 21.08.2022, 20:37: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde mal wieder Zeit für den kleinen Floor.
Trotz Corona VÖ Flaute ist dann doch eine Länge von 2:46h zusammen gekommen.

Diesmal mit Widmung an eine vielleicht nicht mehr existente Bar in Kiew.



Soundcloud


hearthis

Enjoy

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Versuch ob dabei eine eigene Dramatugie entsteht. ein neuer Film im Kopf. Was passiert wenn man 33 Scores ohne Vorsotierung hintereinader reiht?

Ergebnis liegt im Ohr des Betrachters.

https://soundcloud.com/dauerwellen/spectrum147-random-score-project

https://hearthis.at/3kc9njwy/spectrum147-random-score-project/

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ein Versuch ob dabei eine eigene Dramatugie entsteht. ein neuer Film im Kopf. Was passiert wenn man 33 Scores ohne Vorsotierung hintereinader reiht?

Ergebnis liegt im Ohr des Betrachters.

https://soundcloud.com/dauerwellen/spectrum147-random-score-project

https://hearthis.at/3kc9njwy/spectrum147-random-score-project/

Leider musikalisch so gar nicht meine Baustelle, weswegen ich weder Gutes noch Kritik erwähnen darf - aber vielleicht wäre das was für
@hyp?

[Wink]

Dennoch spannend, dass du so etwas umgesetzt hast, bin ja immer offen dafür, den Horizont zu erweitern, aber beim Durchskippen merkte ich dann doch, dass diese Art von 'Score' bzw. Filmmusik mich ohne das Bild nicht zu ergreifen oder zu faszinieren vermag. Ist halt wirklich 'ne reine Frage des Geschmacks und der Fähigkeit, sich schnell auf sowas einzulassen, die mir momentan noch zu fehlen scheint.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bist du nicht allein.
In meinem privaten Umfeld stößt das auch auf wenig Gegenliebe.
Aber schön das du es dir mal angehört hast.

Abgesehen davon das ich die Tracks natürlich gut finde, war es für mich interessant zu hören ob die Stücke in der beliebigen Reihenfolge zusammenpassen.
Bei Beats ist das ja Mumpitz. Wenn der Flow bricht ist das Ergebnis ja meistens nicht überzeugend. Dem Zufall sei Dank oder vielleicht auch Auffasungsgabe, Fantasie oder einfach Verarbeitung im Gehirn stellt sich das ja hier im Detail teilweise anders da. Aus zwei unterschiedlichen Filmscores ergibt sich eine neue Stimmung.
Es ist eigentlich ein Auf und Ab.

Hätte ich Zeit und Know How würde ich dazu ein Video drehen.
Vielleicht im Rentenalter.
[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ghost] [ohrenauf] [ghost]

da die musikauswahl stilistisch und atmosphärisch große gemeinsame nenner hat - viel sinnierendes, nur wenig aufwallendes -, funktioniert das gut als compilation.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"sinnierendes" musste ich jetzt erst mal googlen.
Hab ich vorher noch nicht gehört.


Ja um die Sache wirklich abstrakt zu machen, müsste ich mein bevorzugtes Terrain verlassen und offensichtliche Spannungen darein nehmen.

Das könnte ich mitr dann aber ehrlich gesagt nicht mehr anhören.

So geht es vielleicht wirklich nur um Nuancen.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe in deiner Sommermix 2022 reingehört.

https://soundcloud.com/dauerwellen/selection30-summermix-2022

Feine Selektion an Niveauvoller Musik für die man sich Zeit nehmen sollte. Ich glaube, da liegt auch etwas das Problem man nimmt sich kaum noch Zeit für gute Musik.

Hat mir sehr gefallen und sollte definitiv mehr Hörer haben. [Smile]

Eine Download Möglichkeit wäre eine Super Sache aber ich kann verstehen, wenn du den Mix nicht so einfach hergeben willst.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Download freigegeben, war nicht bewusst so deaktiviert.

Freut mich das er dir gefällt.

Ich glaube mein Mix hört da auf wo deiner anfängt.

Ergänzt sich ein bisschen.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Download. Sind wirklich sehr schöne Stücke dabei wird sicher öfter zum Einsatz kommen dein Mix [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich, danke fürs Reinhören, der Sommer bleibt ja vermutlich noch ein bisschen.

Dazu hier noch Cover & Link



Soundcloud


Hearthis

[ 18.11.2023, 17:21: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Score Mix zu einem Bild.
Es entstehen Stimmungen, die nicht unterschiedlicher sein können.
Was beim Kopfkino um die Ecke kommt ist dann vermutlich entsprechend stimmungsabhängig.

Probiert es aus.



hearthis

[ 18.11.2023, 17:22: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder was deep elektronisches.




hearthis

Enjoy

[ 18.11.2023, 17:22: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0