technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der (Winter-) Olympia-2010 Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der (Winter-) Olympia-2010 Thread
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns schon Threads für Fußball und Snooker gibt, warum nicht auch für olympischen Wintersport?! Ich denke, es gibt genug die sich für Wintersport begeistern können und wir haben ja durchaus einige Medailenchancen. [Wink]

 - http://www.vancouver2010.com/  -

Eröffnungsfeier heute um 3.00Uhr MEZ bei der ARD - erstmals in HD.
http://www.ard.de/
http://www.zdf.de/

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön daß du den Thread eröffnet hast, sonst hätte ich es getan! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Spiele, v.a. Biathlon und die nordischen Disziplinen haben es mir angetan...werde also die nächsten Tage wohl viel Zeit vor der Glotze verbringen! Meiner Freundin habe ich bereits eine Beziehungspause vorgeschlagen....fand sie irgendwie gar nicht witzig [Smile]

Übrigens gab es leider bereits einen Todesfall...ein georgischer Rodler wurde beim Training aus der Bahn geschleudert und erlag später seinen Verletzungen. Bin mal gespannt ob die Rodelwettbewerbe stattfinden, ich würde eher dafür plädieren sie abzusagen. Die Bahn ist wohl so konzipiert worden, daß eine max. Geschwindigkeit von 137 km/h erreicht werden sollte, nun ist die Bahn aber fast 20 km/h schneller und somit unberechenbarer und gefährlich...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessiert mich alles nicht wirklich ... ausser curling. hoffentlich geht es nicht wieder unter
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Eröffnungsfeier war schon echt sehr hammermäßig anzuschauen. Geile Farbenspiele, klasse Musik und schöne Darbietungen. Teilweise auch sehr emotional.
Ich liebe sowas! [Wink]

P.s. Und Sarah Maclahlan war auch mit dabei!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsere Ski-Damen haben ja durchaus Medaillen-Chancen.
Die Ski-Springer sind rechtzeitig in Form gekommen.
Und auch die Ski-Langläufer/innen sind meistens vorne dabei...
Unser Eislaufpaar ist Mitfaforit auf Gold.

Letztes Mal in Turin, hatte die deutsche Mannschaft sogar die meisten Medaillen gewonnen... [217gold]

[megaphon] Lasst die Spiele beginnen... ! [troet] [konfetti] [troet]

Viel Glück für unsere Mannschaft ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...P.s. Und Sarah Maclahlan war auch mit dabei!

Die da...?

 -

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter thread.

so eine olympiade ist immer wieder ein ereignis.
im prinzip verfolge ich eigentlich nur was grad zufällig läuft und natürlich den medaillenspiegel und deutschland ist eigentlich immer stark vertreten... ich glaub sogar sieger beim letzten mal?
den unfall beim rodeltrainng hab ich mehr oder weniger unfreiwillig in den nachrichten gesehen. schlimme sache. dass so etwas heutzutage noch passieren kann ist mir schleierhaft. angeblich ist die strecke für dermaßene geschwindigkeiten nicht konzipiert gewesen...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Skispringen:
Wow, Uhrmann nach dem ersten Durchgang 2.! Wer hätte das gedacht. Es winkt die erste Medaille im ersten Wettbewerb. Daumen drücken!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Skispringen:
Wow, Uhrmann nach dem ersten Durchgang 2.! Wer hätte das gedacht. Es winkt die erste Medaille im ersten Wettbewerb. Daumen drücken!

Leider hat er den 2. Sprung verkackt... [Frown]

Aber es gibt ja noch die Großschanze und die Mannschaftswettbewerbe... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuner holt die erste Medaille für Deutschland im Biathlon!!!
Leider nur 1,5 sec hinter der Siegerin! Schade, aber silber ist klasse!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie hat sich auch gefreut, obwohl sie und ihre Kolleginen mit mehr gerechnet hatten...

Oh je, jetzt beginnt wieder die Zeit der viereckigen Augen - Tagsüber am Rechner arbeiten und Nachts Olympia guggn... [computah] [schreck] [lego] [mutant] [pappe] [lupe]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine goldene im biathlon durch magdalena neuner!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
eine goldene im biathlon durch magdalena neuner!

supergeil!
Sie hats vorausgesagt und wahr gemacht! Klasse, spitze, genial! [top]

Wenigstens was, nachdem die Kappen gestern im Eiskunstlauf komplett versagt haben!

2 Goldene sind heute noch drin: 500m Eisschnellauf und Rodeln der Damen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
eine goldene im biathlon durch magdalena neuner!

supergeil!
Sie hats vorausgesagt und wahr gemacht! Klasse, spitze, genial! [top]

Wenigstens was, nachdem die Kappen gestern im Eiskunstlauf komplett versagt haben!

2 Goldene sind heute noch drin: 500m Eisschnellauf und Rodeln der Damen!

hat aber nur beim rodeln geklappt... jenny wolf gaaanz knapp „nur“ silber...
und greis ganz stark nach vorne gelaufen!! respekt!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medaillenspiegel Olympia nach 21 von 86 Entscheidungen
Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. Deutschland 3 4 2 9
2. Südkorea 3 1 0 4
3. Schweiz 3 0 1 4
4. USA 2 2 4 8
5. Kanada 2 2 1 5
6. Frankreich 2 1 4 7
7. Schweden 2 0 0 2
8. China 1 1 1 3
9. Slowakei 1 1 0 2
10. Tschechien 1 0 1 2
11. Niederlande 1 0 0 1
12. Norwegen 0 2 1 3
Österreich 0 2 1 3
14. Italien 0 1 2 3
15. Japan 0 1 1 2
16. Australien 0 1 0 1
Estland 0 1 0 1
Polen 0 1 0 1
19. Kroatien 0 0 1 1
Russland 0 0 1 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht eigentlich Curling wenn nicht gerade Olympia ist *g* Ich finde das ist echt mal ne interessante Sportart !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
curling wird doch, was wm und em, betrifft von eurosport uebertragen. nur ausgerechnet jetzt kommt da mal gar nichts. einsfestival bringt es stundenlang live, habe ich nur nicht. [furchtbartraurig] nichtmal einen stream scheint es zu geben.
sont gibt es online genuegend moeglichkeiten diverse curling-ligen zu schauen, wobei der europaeische anteil mehr als gering ist.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade eben die Damen Abfahrt war aller übelst - nach 22 im ziel: 10 Läuferinnen hat's auf der Piste zerbröselt, eine hat direkt nach dem Start verkantet und ist gestürzt. Schlimmster Sturz war Anja Paerson

aua aua aua...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasses abfahrtsrennen...
der sturz direkt nachm start war aber irgendwie schon kurios... schade, dass riesch irgendwie nich so angreifen konnte...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
krasses abfahrtsrennen...
der sturz direkt nachm start war aber irgendwie schon kurios... schade, dass riesch irgendwie nich so angreifen konnte...

bei der strecke kann sie froh sein, dass sie heil runtergekommen ist. da waren ja einige böse stürze dabei...
am herzhaftesten fand ich den lauf von der görgl, die ist da ja regelrecht runtergepretscht. respekt.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wizard
naja... prinzipiell kann sie schon froh sein, doch sind anspruch und voraussetzungen doch andere, als nur die strecke zu bestehen... is ja auch net so wild - kommen ja noch wettkämpfe
die holt schon noch ihre medaille [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt schon, im prinzip sollte sie das schon draufhaben in dieser liga.
sie ist halt relativ spät gestartet und vor ihr hats eine nach der anderen zerlegt. das muss mental schon eine wahnsinns herausforderung sein...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medaillenspiegel Olympia nach 28 von 86 Entscheidungen
Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. USA 5 3 6 14
2. Deutschland 3 4 3 10
3. Südkorea 3 2 0 5
4. Schweiz 3 0 1 4
5. Kanada 2 3 1 6
6. Frankreich 2 1 4 7
7. China 2 1 1 4
8. Schweden 2 0 0 2
9. Norwegen 1 2 2 5
9. Österreich 1 2 2 5
11. Russland 1 1 1 3
12. Slowakei 1 1 0 2
13. Tschechien 1 0 1 2
14. Niederlande 1 0 0 1
15. Polen 0 2 0 2
16. Italien 0 1 3 4
17. Japan 0 1 1 2
18. Australien 0 1 0 1
18. Estland 0 1 0 1
18. Finnland 0 1 0 1
18. Lettland 0 1 0 1
22. Kroatien 0 0 1 1
22. Slowenien 0 0 1 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snowboarden Halfpipe war gestern geil - hab aber nur die Vorentscheidung gesehen. Da waren auch ein paar heftige Tricks dabei wo man nur staunen kann. Ein Chinesischer Läufer hat einen bösen Faceplant auf die Oberkante der (fast) zu Eis gefrorenen Halfpipe hingelegt direkt nach einem 5 Meter hohen Trick - sah echt übel aus *lol*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
krasses abfahrtsrennen...
der sturz direkt nachm start war aber irgendwie schon kurios... schade, dass riesch irgendwie nich so angreifen konnte...

Also ich habs eben wie gestern nochmal gesehen und muss sagen: es ist fast ein Skandal, daß die Verantwortlichen die Mädels da runtergeschickt haben.
Kaum Trainingszeit wegen dem Wetter, nur ein Lauf anstatt 2, eine völlig vereiste, extrem schnelle und auch sehr schwierige Strecke (laut Wasmeier), da isses kein Wunder, das es jede 3. Fahrerin raushebt. Denen fehlt einfach das Training und somit die Sicherheit, daraus resultiert Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen. Das hat man nicht nur bei Riesch gesehen. Und wenn dann eine mehr als erfahrene Pärson beim Zielsprung stürzt, 5m hoch und fast 80m weit, dann kann ich verstehen das Riesch da Bammel hatte.

Und es ist nicht das erste Mal in Vancouver das versch. Wettbewerbe unter schlechten und wettbewerbsverzerrenden Umständen stattfinden... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sch.... kleiner patzer von riesch, hat ihr den ersten platz gekostet. dennoch ist sie phänomenal runtergefahren!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gold für Riesch!!!!!
Yesssss!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gold für Riesch!!!!!
Yesssss!
[top]

WORD!

[megaphon] Winner of the golden medal, representing Germany, Maria Riesch... ! [217gold] [blendax]

Diesmal hat´s die Freundin, Lindsay Vonn dabröselt...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nööö ... da hab ich die Goldfahrt gerade verpasst. Bin heim als die Lindey grad raus ist. Ich will jetzt aber net hoffen, dass das an mir lag [meinsofa]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll - Silber und Bronze für unsere Skeleton-Mädels... ! [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend

18:50 Super-G Damen

20:10 Skispringen Großschanze

In ihrem ZDF... [Wink]

[ 20.02.2010, 21:52: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was unsere Skispringer betrifft:

Jammerlappenbrigade !!!

Wobei die Springer am wenigsten was dafür können, sondern eher das defitistische Geschwätz der Sportreporter... [bla] [heul]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mir gerade Ski Cross an...sehr unterhaltsam muss ich sagen
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuner Gold, Hauswald Bronze!! Supergeil!! [top]

Und nun wartet noch Gold und Silber im 2er-Bob. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eishockey Canada vs. USA war gestern lang edel. Die Amis zum ersten Mal, seit 50 Jahren gewonnen, und das vor Kanadischen Publikum.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medaillenspiegel Olympia nach 50 von 86 Entscheidungen

Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. USA 7 7 10 24
2. Deutschland 6 7 5 18
3. Norwegen 5 3 4 12
4. Schweiz 5 0 2 7
5. Kanada 4 4 1 9
5. Südkorea 4 4 1 9
7. Schweden 3 1 2 6
8. China 3 1 1 5
8. Niederlande 3 1 1 5
10. Österreich 2 3 3 8
10. Russland 2 3 3 8
12. Frankreich 2 2 4 8
13. Slowakei 1 1 1 3
14. Australien 1 1 0 2
15. Tschechien 1 0 2 3
16. Großbritannien 1 0 0 1
17. Polen 0 3 1 4
18. Lettland 0 2 0 2
19. Italien 0 1 3 4
20. Japan 0 1 2 3
21. Kroatien 0 1 1 2
21. Slowenien 0 1 1 2
21. Weißrussland 0 1 1 2
24. Estland 0 1 0 1
24. Finnland 0 1 0 1
24. Kasachstan 0 1 0 1

(im Biathlon 20 km, Herren wurden 2 Silbermedaillen vergeben)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Nach 54 von 86 Entscheidungen:

Land Gold Silber Bronze Gesamt

1. Deutschland 7 9 5 21
2. USA 7 8 10 25
3. Norwegen 6 3 5 14
4. Kanada 5 4 1 10
5. Schweiz 5 - 2 7
6. Südkorea 4 4 1 9
7. Österreich 3 3 3 9
8. Schweden 3 2 2 7
9. China 3 1 1 5
. Niederlande 3 1 1 5
11. Russland 2 3 6 11
12. Frankreich 2 2 4 8
13. Slowakei 1 1 1 3
14. Australien 1 1 - 2
15. Tschechien 1 - 2 3
16. Großbritannien 1 - - 1
17. Polen - 3 1 4
18. Lettland - 2 - 2
19. Italien - 1 3 4
20. Japan - 1 2 3
21. Kroatien - 1 1 2

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Was unsere Skispringer betrifft:

Jammerlappenbrigade !!!

Wobei die Springer am wenigsten was dafür können, sondern eher das defitistische Geschwätz der Sportreporter... [bla] [heul]

Muss ich immer erst schimpfen... [austick] ?

Geht doch, Mannschaftssilber für unsere "Adler"... [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch die Langläufer im Team-Sprint: Top! Gestern hat Olympia wieder richtig gerockt! Bin mal gespannt wie sich heute unsere Biathlon-Staffel ohne die Gold-Magda schlägt.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Wobei die Springer am wenigsten was dafür können, sondern eher das defitistische Geschwätz der Sportreporter... [bla] [heul]

Deswegen Skispringen auch auf Eurosport mit dem Gerd und dem Dirk; genauso wie Biathlon mit dem Sigi(?). Emfinde ich um Welten besser als die ARD/ZDF Trantüten...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0