technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der (Winter-) Olympia-2010 Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der (Winter-) Olympia-2010 Thread
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Wobei die Springer am wenigsten was dafür können, sondern eher das defitistische Geschwätz der Sportreporter... [bla] [heul]

Deswegen Skispringen auch auf Eurosport mit dem Gerd und dem Dirk; genauso wie Biathlon mit dem Sigi(?). Emfinde ich um Welten besser als die ARD/ZDF Trantüten...
Word. Ich gucke eigentlich alles auf Eurosport. Auch bei Ski-Alpin finde ich das Komentatorenduo besser. Sigi Heinrich und Frank Wörndl streiten auuch mal gerne. [diskussion]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als purist bevorzuge ich die olympia-livestreams ohne kommentar dafür mit bestem ton von der sportstätte. ist beim curling manchmal aufschlußreicher den akteuren zuzuhören als irgendeinem kommentar!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEtzt heisst es unseren Mädelz die Daumen drücken. Hauswald mal wieder überragent! Hoffenltich geht das so weiter.

Btw ich gucke auf ARD, aber nur wg HD [Smile] Gerade beim Biathlon bei den Zeitraffern und Nahaufnahmen sehr sehr geil =) Ich mag meinen HD-Tuner ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da können wir uns bei den Ski-Technikern bedanken, daß da Silber noch verloren wurde! [rolleyes]
Alle unsere Läuferinnen, die jede für sich regelmäßig Bestlaufzeiten rausholen, waren heute in jedem Duell gnadenlos unterlegen. Da sind teilweise schwächere Läuferinnen anstandslos vorbeigezogen, das kann nur am Material gelegen haben.
Und das Beck (in ihren Runden 40sec auf den ersten Platz verloren) für Neuner gelaufen ist, dazu sag ich lieber nix...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bronze für die Kombinierer... [217bronze]

Medaillenspiegel Olympia nach 59 von 86 Entscheidungen
Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. USA 7 9 10 26
2. Deutschland 7 9 7 23
3. Norwegen 6 5 6 17
4. Kanada 6 4 1 11
5. Schweiz 6 0 2 8
6. Südkorea 5 4 1 10
7. Österreich 4 3 3 10
8. Russland 3 4 6 13
9. Schweden 3 2 2 7
10. Niederlande 3 1 2 6
11. China 3 1 1 5
12. Frankreich 2 3 5 10
13. Slowakei 1 1 1 3
14. Australien 1 1 0 2
15. Tschechien 1 0 2 3
16. Großbritannien 1 0 0 1
17. Polen 0 3 1 4
18. Lettland 0 2 0 2
19. Italien 0 1 3 4
20. Japan 0 1 2 3
21. Kroatien 0 1 1 2
21. Slowenien 0 1 1 2
21. Weißrussland 0 1 1 2
24. Estland 0 1 0 1
24. Finnland 0 1 0 1
24. Kasachstan 0 1 0 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Da können wir uns bei den Ski-Technikern bedanken, daß da Silber noch verloren wurde! [rolleyes]
Alle unsere Läuferinnen, die jede für sich regelmäßig Bestlaufzeiten rausholen, waren heute in jedem Duell gnadenlos unterlegen. Da sind teilweise schwächere Läuferinnen anstandslos vorbeigezogen, das kann nur am Material gelegen haben.
Und das Beck (in ihren Runden 40sec auf den ersten Platz verloren) für Neuner gelaufen ist, dazu sag ich lieber nix...

ewiger nörgler...
dass sie freiwillig verzichtet hat, is dir aber bekannt...? die schwäche am material verstehe ich zugegebenermaßen absolut nich... henkel sah aus wie stehend KO, als die französin locker vorbeiging... das wirkte wie ein absoluter anfänger gegen einen profi auf der abfahrtspiste... und mir fällt es da schwer zu glauben, das läge an der form von henkel... der ski glitt nich topmäßig... dickes tadel an die techn. abteilung... aber ansonsten is die bronzemedaille ein gutes ergebnis...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] hach wat schön [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] hach wat schön [smilesmile]

Der wird seinen Trainer wohl nimmer liebhaben... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vonn ist schon wieder ausgeschieden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] hach wat schön [smilesmile]

Der wird seinen Trainer wohl nimmer liebhaben... [rolleyes]
also bitter ist das trotzdem, vor allem weil der noch weiter gelaufen ist wie vom Affen gebissen und dachte er hat Gold dann...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, ich hätte mit dem Gesicht des Trainers das Eis poliert... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Eisschnellauf-Silber für Stephanie Beckert [top] (Süsses Püppchen ! ) [bussi]


Medaillenspiegel Olympia nach 61 von 86 Entscheidungen

1. Deutschland 7 10 7 24
2. USA 7 9 10 26
3. Norwegen 6 6 6 18
4. Kanada 6 4 2 12
5. Schweiz 6 0 2 8
6. Südkorea 5 4 1 10
7. Österreich 4 3 3 10
8. Schweden 4 2 2 8
9. Russland 3 4 6 13
10. Niederlande 3 1 2 6
11. China 3 1 1 5
12. Frankreich 2 3 5 10
13. Tschechien 2 0 3 5
14. Slowakei 1 1 1 3
15. Australien 1 1 0 2
16. Großbritannien 1 0 0 1
17. Polen 0 3 1 4
18. Lettland 0 2 0 2
19. Italien 0 1 3 4
20. Japan 0 1 2 3
21. Kroatien 0 1 1 2
21. Slowenien 0 1 1 2
21. Weißrussland 0 1 1 2
24. Estland 0 1 0 1
24. Finnland 0 1 0 1
24. Kasachstan 0 1 0 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Schweiz - USA Eishockey - das war ein verrrücktes Spiel ! 2x musste der Videobeweis herhalten. Absolut spektakulär war die Szene kurz vor Ende des 2 (?) Drittels als der schweizer Torhüter den Puck an die untere Kante vom Schläger bekam, das Teil dann noch oben pfiff, er versuchte ihn zu schnappen mit der Hand, und dannach tupfte der Puck auf die Schulter nach hinten ins Tor mit der Schlusshupe...

Die Amis waren schon am jubeln, aber das Tor wurde nachträglich nicht gegeben weil der Puck hunderstel sekunden nach Hupe erst millimeter über der Linie war. Manno man...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Short-Track-Staffel der Frauen eben gesehen!
HAMMER! Totales Gewusel bei extrem hohen Geschwindigkeiten!

China hats nach einer Disquali Südkoreas zu Gold geschafft.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Short-Track-Staffel der Frauen eben gesehen!
HAMMER! Totales Gewusel bei extrem hohen Geschwindigkeiten!

China hats nach einer Disquali Südkoreas zu Gold geschafft.

ähm, ist das jetzt ein Play-back-live-ticker?

Das war doch schon alles.

Da ist es 03:09 in der Nacht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gold für Viktoria Rebensburg im Risenslalom [217gold] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gold für Viktoria Rebensburg im Risenslalom [217gold] [top]

YEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! [ultratop]
Ich hab mich schon den ganzen Tag auf das Rennen gefreut, weil ich irgendwie wusste, da geht was heute. Und Rebensburg ist tasächlich hammerhart gefahren.
Saugeil!

Was sind das für olympische Spiele? Manche abonnierten Medaillen gehen flöten und dann doch so viele Überraschungssiege.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gold für Viktoria Rebensburg im Risenslalom [217gold] [top]

hä? wer ist denn das?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und weiter gehts mit dem Medaillenregen:

Silber für die Langlauf-Staffel der Damen.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medaillenspiegel Olympia nach 66 von 86 Entscheidungen

Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. Deutschland 8 11 7 26
2. USA 7 9 12 28
3. Norwegen 7 6 6 19
4. Kanada 7 6 2 15
5. Schweiz 6 0 2 8
6. Südkorea 5 4 1 10
7. Österreich 4 3 4 11
8. China 4 2 2 8
8. Schweden 4 2 2 8
10. Russland 3 4 6 13
11. Niederlande 3 1 2 6
12. Frankreich 2 3 5 10
13. Australien 2 1 0 3
14. Tschechien 2 0 3 5
15. Slowakei 1 1 1 3
16. Großbritannien 1 0 0 1
17. Polen 0 3 1 4
18. Slowenien 0 2 1 3
19. Lettland 0 2 0 2
20. Italien 0 1 3 4
21. Japan 0 1 2 3
22. Finnland 0 1 1 2
22. Kroatien 0 1 1 2
22. Weißrussland 0 1 1 2
25. Estland 0 1 0 1
25. Kasachstan 0 1 0 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phänomenal was Norwegen da hinlegt. Jenseits aller Medaillenspiegel.
Nur eine Goldmedaille von der Spitze entfernt liegt ein Land mit weniger Einwohnern als der Grossraum Berlin.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Wintersport hammses halt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie rocken einfach. Das haben sie im Trainingslager in Chile auch bewiesen:
http://www.youtube.com/watch?v=BnHyxQS2ncA

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Sie rocken einfach. Das haben sie im Trainingslager in Chile auch bewiesen:
http://www.youtube.com/watch?v=BnHyxQS2ncA

Coole Performance ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso ist eigentlich Holland so ne Eis-Schnell-Lauf Hochburg ? (habe ich mich erst gestern wieder gefragt)

So Berge/Schnee/Eis mäßig ist Holland ja nicht grade *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott hatte Mitleid mit ihnen und hat ihnen wenigstens eine Sache gegönnt, die sie gut können... [diabolo]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den ganzen grachten und wasserwegen haben sie schlittschuhe traditionell viel als transportmittel benutzt. aus demselben grund ist radfahren dort ja auch recht gross.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
wieso ist eigentlich Holland so ne Eis-Schnell-Lauf Hochburg ? (habe ich mich erst gestern wieder gefragt)

So Berge/Schnee/Eis mäßig ist Holland ja nicht grade *g*

Es muss heissen - War Holland eine Hochburg... ! [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß schon warum ich den Birnbacher noch nie leiden konnte. Unsere Herren machen grundsätzlich immer einen guten Job und sind alle mehr als sympathisch, aber diese Kapp ist einfach nicht tragbar.
Hat uns eben als Führernder mit 2 Strafrunden aus dem Rennen geschossen... [rolleyes]
So eine Luftpumpe!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich an...
Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maria Riesch holt ihr 2. Gold - yeeeeaaaahhhhh! [top]

Die einen versemmeln's, die anderen gewinnen's! Senastionell, 3x Gold im Ski-Alpin - wer hätte das gedacht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


So Berge/Schnee/Eis mäßig ist Holland ja nicht grade *g*

stimmt. berge haben se nicht - aber lass im winter mal die grachten einfrieren. [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medaillenspiegel Olympia nach 73 von 86 Entscheidungen

Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. Deutschland 9 11 7 27
2. USA 8 12 12 32
3. Norwegen 8 6 6 20
4. Kanada 8 6 3 17
5. Südkorea 6 4 1 11
6. Schweiz 6 0 2 8
7. Österreich 4 5 6 15
8. China 4 2 3 9
9. Schweden 4 2 2 8
10. Niederlande 4 1 2 7
11. Russland 3 5 7 15
12. Frankreich 2 3 5 10
13. Australien 2 1 0 3
14. Tschechien 2 0 4 6
15. Slowakei 1 1 1 3
15. Weißrussland 1 1 1 3
17. Großbritannien 1 0 0 1
18. Polen 0 3 1 4
19. Japan 0 2 2 4
20. Slowenien 0 2 1 3
21. Lettland 0 2 0 2
22. Italien 0 1 3 4
23. Finnland 0 1 2 3
24. Kroatien 0 1 1 2
25. Estland 0 1 0 1
25. Kasachstan 0 1 0 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Short-Track hat was...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update

Nach 77 von 86 Entscheidungen:
Land Gold Silber Bronze Gesamt

1. Kanada 10 7 4 21
2. Deutschland 9 11 7 27
3. USA 8 13 13 34
4. Norwegen 8 6 6 20
5. Südkorea 6 6 2 14
6. Schweiz 6 - 2 8
7. China 5 2 4 11
8. Schweden 5 2 2 9
9. Österreich 4 5 6 15
10. Niederlande 4 1 2 7
11. Russland 3 5 7 15
12. Frankreich 2 3 5 10
13. Australien 2 1 - 3
14. Tschechien 2 - 4 6
15. Slowakei 1 1 1 3
. Weißrussland 1 1 1 3
17. Großbritannien 1 - - 1
18. Polen - 3 1 4
19. Japan - 2 2 4
20. Slowenien - 2 1 3
21. Lettland - 2 - 2
22. Italien - 1 3 4
23. Finnland - 1 2 3
24. Kroatien - 1 1 2
25. Estland - 1 - 1
. Kasachstan - 1 - 1

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gold für die Eisschnelllauf-Mädels und Silber für den Vierer-Bob [top]

Medaillenspiegel Olympia nach 83 von 86 Entscheidungen

Rg. Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. Kanada 12 7 5 24
2. Deutschland 10 12 7 29
3. USA 9 14 13 36
4. Norwegen 8 7 6 21
5. Südkorea 6 6 2 14
6. Schweiz 6 0 2 8
7. China 5 2 4 11
8. Schweden 5 2 3 10
9. Österreich 4 6 6 16
10. Niederlande 4 1 3 8
11. Russland 3 5 7 15
12. Frankreich 2 3 6 11
13. Australien 2 1 0 3
14. Tschechien 2 0 4 6
15. Polen 1 3 2 6
16. Italien 1 1 3 5
17. Slowakei 1 1 1 3
17. Weißrussland 1 1 1 3
19. Großbritannien 1 0 0 1
20. Japan 0 3 2 5
21. Kroatien 0 2 1 3
21. Slowenien 0 2 1 3
23. Lettland 0 2 0 2
24. Finnland 0 1 3 4
25. Estland 0 1 0 1
25. Kasachstan 0 1 0 1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und nochmal Silber für die Langläufer! [top]

Gerade läuft das Spiel der Spiele im Eishockey Kan vs. Usa. Ich gönns den Kanadiern, auch in Hinsicht auf den Medaillenspiegel. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eishockey geht gut ab. Man merkt, das es um Gold geht. Die Checks sind recht knackig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede! Da schiessen die blöden Amis 25sec vor Ende noch den Ausgleich. [eek]
Und haben den psychologischen Vorteil auf ihrer Seite.
Was ein geiles Spiel!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes!
Kanada gewinnt verdientermaßen in der Overtime die Goldmedaille.
War ein asbolutes geiles Spiel und superspannend.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0