Autor
|
Thema: Hey ab auf die Piste...
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Die Wintersportler wird's freuen, es kommt fett Schnee nächste Woche, um genau zu sein ca. 1m bis 1,80m innerhalb einer Woche laut meiner schlauen Wetter Forecast Seite:
Für alle Ski-Urlauber: Es wird in der kommenden Woche mit extrem viel Niederschlag in den nördlichen Alpenregionen gerechnet. Bis zum kommenden Freitag werden Niederschlagsmengen von 80 bis 120 Liter pro m² gerechnet. Das hat dann auch für die Alpenregionen schon Unwetterausmaße, denn sollte der Niederschlag wie berechnet fallen, so ergeben sich daraus Schneehöhen zwischen 100 und 180 cm oberhalb 1.200 Meter innerhalb 7 Tage.
http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Da bin ich mal gespannt, wie es in Saalbach wird. Momentan ist ja echt noch alles grün.
Hoffentlich gibt das dann kein Chaos - bzw. solls gefälligst nur nachts schneien und tagsüber die Sonne scheinen
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Da bin ich mal gespannt, wie es in Saalbach wird. Momentan ist ja echt noch alles grün.
Hoffentlich gibt das dann kein Chaos - bzw. solls gefälligst nur nachts schneien und tagsüber die Sonne scheinen
Wir sind dieses Jahr vom 20.03. bis 28.03. zum ersten Mal in Saalbach. Bin mal gespannt, was uns erwartet. Sonst war es eher Planai, Zillertal, Wilder Kaiser
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|