technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hey ab auf die Piste... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Hey ab auf die Piste...
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über Silvester geht es nach Mayrhofen Hippach. Das letzte Mal habe ich als 4jähriger auf Ski gestanden, ich muss mich also noch dringend um einen Kurs bemühen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Fruhjahr wieder nach Serfaus und mich erholen -da dieser Winter allem Anschein nach wieder traumhaft werden wird, fahr ich min. 2x zum Ski fahren - Scheiss auf Sonne Strand und Meer *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde 3x fahren...einmal jetzt über Weihnachen, dann im Januar mit nem Schulskikurs nach Südtirol und dann Ostern Flachau...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups

[ 03.12.2010, 09:37: Beitrag editiert von: Longi ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
skiurlaube sind eh die geilsten urlaube überhaupt!

war vor 4 wochen in hintertux, übers WE jetzt gehts nach gerlos, das WE danach für 3 tage nach zürich, über sylvester wird noch geplant, dann mitte januar ischgl und ende januar sölden.

weiter hab ich noch nicht geplant! [smilesmile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe....sauber....hört sich gut an!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winklmoosalm /steinplatte fällt dieses jahr wohl flach..aber da lidl wieder die guten bahntickets ab montag verkauft 73 € deutschland österreich schweiz! werd ich wohl mal grindelwald über ein verlängertes woe austesten...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andorra immer mal wieder in den kommenden Monaten! Eignet sich prima, ca. 2 1/2 Autostunden von Barcelona entfernt. Kann ich nur jedem empfehlen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.youtube.com/watch?v=hzA8PlTN0aY
[rundog]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfang feb ischgl für 5 tage. fliegerlied und so... ;-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider wird es bei mir dieses Jahr nichts mit Skifahren - der einzige Haken den unsere Reise hat...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
anfang feb ischgl für 5 tage. fliegerlied und so... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Q9jU8KRzRlE
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelenktest ab 0:38 ...

www.youtube.com/watch?v=rlVfkLrNGr4

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier zum mitnehmen, falls mal kein Lift in der Nähe ist:

http://www.chilloutzone.net/video/turbo-ski-stoeckchen.html

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme gerade aus Alta Badia zurück....was ist das da geil...Sela Ronda hat mich jetzt nur teilweise gekickt...aber unfassbar die Landschaft....So viele geile Pisten und Pistenkilometer auch abseits der Runde....für jeden Skifahrer ein Muss diesen Ground abzuhaken.
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im März stehen bei mir auch noch 2 Skiausflüge auf dem Plan. 3 Tage Wilder Kaiser und noch ne kleine Herrentour nach Ischgl.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andere Frage: Ist euch schon mal eine Skihütte über den Weg gelaufen, in der feine elektronische Musik läuft?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Andere Frage: Ist euch schon mal eine Skihütte über den Weg gelaufen, in der feine elektronische Musik läuft?

Braucht man das wirklich?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Andere Frage: Ist euch schon mal eine Skihütte über den Weg gelaufen, in der feine elektronische Musik läuft?

Braucht man das wirklich?
Nein, braucht man nicht! Genausowenig braucht man ein Schnitzelhaus in .... keine Ahnung wo.

Es werden heutzutage so viele Konzepte, Ideen, Strategien, etc... umgesetzt und ausprobiert, da interessierte mich lediglich, wie es mit einer lecker beschallten Skihütte aussieht. Da wenig Antworten kamen, gehe ich von eher "nein" aus.

PS: Geschäftsidee zu verkaufen [Wink]

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich wenn ich mit nem' schönen Einkehrschwung auf einer gemütlichen Hütte verweilen kann mit gutem Essen, und später im Tal n' bisken Apres Ski mit 1-2 Bierchen. Der Rest ist Erholung...

Elektro Musik auf ner Bergalm brauch ich nicht - und sowas wie Apres Ski Hits (oans zwoa Komasaufen) auffer Moseralm auch nicht (was ja Ballerman 6 in den Bergen wäre)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin selbst kein Snowboardfan, aber ich mag Brain Farm Cinema.

Hier der Trailer zum kommenden Film, The Art of Flight.

http://artofflightmovie.com/#ooid=VnbGoxMjq2IzGmoavTVBskp9uSJBHEyN

Atemberaubend.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich freu mich wenn ich mit nem' schönen Einkehrschwung auf einer gemütlichen Hütte verweilen kann mit gutem Essen, und später im Tal n' bisken Apres Ski mit 1-2 Bierchen. Der Rest ist Erholung...

Elektro Musik auf ner Bergalm brauch ich nicht - und sowas wie Apres Ski Hits (oans zwoa Komasaufen) auffer Moseralm auch nicht (was ja Ballerman 6 in den Bergen wäre)

mich zieht es aus ähnlichen gründen daher im sommer in die berge - keine mucke, kein tv, kein radio, kein internet oder zeitung - herrlich!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so muss das auch sein
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen früh geht's los, ab nach Andorra! Schön sechs Tage Skilaufen! Gab grade 20cm Neuschnee [Smile]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stefan Ager (ja, kannte ich vorher auch nicht, und muss man auch nicht kennen) findet im Stubai eine neue Line:
http://vimeo.com/20212556
[eek] [eek]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du scheiße....der hat aber sieben Leben der Gute....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so 5 tage lermoos tirol hinter mir, sehr gut, schnee ging noch grad eben so aber dafür 4 tage keine einzige wolke am himmel gesehen.nettes kleines skigebiet für familien..allerdings 80% holländer wovon sich die hälfte laut und daneben benimmt;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so 5 tage lermoos tirol hinter mir, sehr gut, schnee ging noch grad eben so aber dafür 4 tage keine einzige wolke am himmel gesehen.nettes kleines skigebiet für familien..allerdings 80% holländer wovon sich die hälfte laut und daneben benimmt;)

Warn ja auch noch Krokosferien letzte Woche - bei mir war vor 2 Wochen auch noch Holland Invasion, allerdings mehr Familien anstelle der gröhl Fraktion.

Schnee mäßig siehts im Ösiland ja bescheiden aus, wenn's keine Beschneiungsanlagen gibt, dann siehts ganz mieß aus. Da hatten wir bald mehr Schnee abbekommen wie da unten - hoffentlich wirds nächsten jahr besser. Bevor man garnicht fahren kann ist Kunstschnee ja ganz gut, aber ich fahr lieber auf "Nature Powder"

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch eines der besten videos von der Freeride World Tour von vorgestern..
www.youtube.com/watch?v=hdghOGQZpXc

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch ein paar skigasms von der community:
http://vimeo.com/21321850

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superfein, james [engel]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zweiter Trailer zu Brainfarms The Art of Flight ist draussen und so so krank.
http://youtu.be/t4CUNVYxxZM

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[2cool] fette action (zu falscher musik)..
thx james again.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMER!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Komme gerade aus Alta Badia zurück....was ist das da geil...Sela Ronda hat mich jetzt nur teilweise gekickt...aber unfassbar die Landschaft....So viele geile Pisten und Pistenkilometer auch abseits der Runde....für jeden Skifahrer ein Muss diesen Ground abzuhaken.

Wir hatten mal überlegt in die Gegend zu fahren, haben dann aber nach längerer Suche nach einer vernünftigen Unterkunft (nicht schäbig und trotzdem bezahlbar) abgebrochen, weil irgendwie alles nicht so dolle aussah.

Ich hatte außerdem gelesen, dass die Liftanlagen meistens noch recht alt sind (offene Schlepplifte etc.)

Kannst du das bestätigen oder widerlegen? Wo ward ihr genau?

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz der sommerlichen temperaturen, hat jemand ne gute seite, wo man skihütten buchen kann?

einige fakten:

österreich
ab 3. märz für 7 tage (also ski sicher)

10-15 pax

[ 03.10.2011, 17:05: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man bei dem geilen Wetter [sunny] Skifahren im Kopf haben... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist gar nicht so abwegig ... bin mit nem Kumpel auch grad am Planen für Rave on Snow.

Ist da bei jemandem hier schon was bezüglich Lineup durchgesickert? Auf der Homepage wird man schon seit Wochen hingehalten [aerger]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde tourengehen interessieren, muss aber vorher wieder skifahren lernen. ;-)
hab letzten winter mit langlaufen begonnen auch super!
schneeschuhgehen möchte ich auch beginnen, letztes jahr einmal probiert (ist etwas anstrengender als bergwandern).
auf alle fälle gefällt mir der winter jetzt mehr wenn man was unternimmt, dafür leidet das partyleben. *g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum heiss machen auf die bevorstehende Saison
http://vimeo.com/33003376

Die alpen sind ja noch komplett trocken. es ist aber das waermste la nina jahr, das jemals gemessen wurde. der pazifische nordwesten wird also erwartungsgemaess die vergangene traumsaison noch toppen (im juni gab es ja noch freshe pulvertage).

ob ich es irgendwie drehen kann nach kanada zu gehen...?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0