This is topic Hey ab auf die Piste... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006405

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
....heijo was geht...

Wer ist denn noch so unterwegs?

Bei uns gehts nach Obertauern/Mauterndorf...gleich morgen nach der Schule...

So wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht...wenn der Schnee schon nicht in den Norden kommt, dann müssen wir halt entgegen fahren [Smile]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Stubai! 26. und 28! Somit fast ein, sagen wir ma 'überkreutzen', aber wir werden zugln.... Somit viel viel Spass, Schnee und Sonne!!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Stubai´ ist natürlich auch ne schöne Sache...und mit dem Gletscher Schneegarantie...viel Spaß!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
bei mir gehts auch morgen los nach königsleiten. endlich wieder skifahren. [Smile]
wünsch dir und allen anderen viel spaß und viel schnee. [Smile]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
ich hab am wochenende bei rave on snow angeboardet.

auch wenn es schneetechnisch eher mäßig war, so hab ich jetzt jedenfalls richtig bock auf boarden und hoffe auf baldigen schnee einbruch!!!

euch allen viel spass im schnee!!!!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Jo cool sind ja doch einige...also wir haben gut Schnee...hat richtig was gegeben, wurde ja auch Zeit...ich hatte bis jetzt immer auch Schnee...sozusagen bin ich ein Schneeengel *g*
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
wow...aufm stubaier gletscher sind gradmal 9 von 26 pisten befahrbar. und 100cm schneehöhe ist ja auch nicht wirklich berauschend. [kopfkratz]

ich glaub ich wart noch ne weile mim skifahren. [Smile]
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich geh morgen auch boarden.. bin gespannt wie der schnee ist... :-) hier bei uns hats nämlich noch keinen... nur auf den bergen.. so wie sich's eigentlich auch gehört *g*
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
bei mir gehts auch morgen los nach königsleiten. endlich wieder skifahren. [Smile]
wünsch dir und allen anderen viel spaß und viel schnee. [Smile]

Uaahhh... grüss mir das schöne K'leiten, habe da zwei Jahre schon mal einen Saisonpass gehabt. Mein absolutes Lieblings-Skigebiet. Wo nächtigt ihr? Direkt in K'leiten?
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
für mich heißts auch ab nach obertauern, leider erst im märz '07...das ist noch sooo lange hin...hab mein nagelneues board aber schon hier stehen und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. wünsche euch allen viel spaß auf der piste!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Werde aus Graz sicher den ein oder anderen Tagesausflug machen, wenn Schnee und Wetterlage stimmen.
Ansonsten gehts in der ersten Februarwoche mit 15 Erasmus-Studenten auf eine Hütte in Schladming - das wird der Burner!

Euch allen viel Spaß im Schnee! [Smile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
im märz gehts wieder auf die winklmoosalm/steinplatte...wenn bis dahin noch schnee fällt
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
kann es zur zeit wirklich niemanden empfehlen von weit anzureisen, der Schnee ist hier quasi noch nirgends zu finden. Wollte vorgestern ins Zillertal, aber Schnee --> Fehlanzeige, leider!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Schöne Grüße aus Obertauern/Mauterndorf...

Schnee ist leider nur mäßig vorhanden, aber es sind alle Anlagen in Betrieb...für Tiefschneefans allerdings nichts.

Ab 1. Jänner soll das Wetter umschwenken....soll wohl schneien...fahren morgen leider schon wieder, aber vom 31.01.-04.02.07 bin ich wieder hier unten.
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Ike wees schon gar nicht mehr, wie Schnee aussieht. :-/ Aber naja... mal gucken, was das Frühjahr 2oo7 bringt, vllt. kommt ja noch was. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Et schneet denn im August, wa... ? [whateversnowman]
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
ich reihe mich dann auch mal hier ein. mich zieht es aufgrund eines bereits gebuchten urlaubs ebenfalls nach obertauern und zwar vom 20. bis 27. januar. das board ist gewachst und ich hoffe mal auf etwas mehr schnee als bislang. na dann, hals- und beinbruch...

grüße...
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
War gestern auf der Jungfrau ;-)

http://www.jungfrau.com/de/Desktopdefault.aspx/tabid-387/524_read-6375/

Viel Kunstschnee, aber Pistenverhältnisse dadurch annehmbar, wenn auch pickelhart. Trotzdem geile Boardsession, sogar die Talabfahrt war möglich! Und das Panorama flasht mich immer wieder vom gröbsten auf's neue..!

Im Januar findet dort das berühmte Lauberhorn-Rennen (Ski Downhill, Männer) statt. Wird auf Eurosport übertragen, da könnt ihr germanischen Flachländer euch mal ein Bild von der Gegend machen.

http://www.lauberhorn.ch/ge/main.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Lauberhornrennen
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
bei mir gehts auch morgen los nach königsleiten. endlich wieder skifahren. [Smile]
wünsch dir und allen anderen viel spaß und viel schnee. [Smile]

Uaahhh... grüss mir das schöne K'leiten, habe da zwei Jahre schon mal einen Saisonpass gehabt. Mein absolutes Lieblings-Skigebiet. Wo nächtigt ihr? Direkt in K'leiten?
seit gestern wieder zurück. war sehr cool... der schnee war zum ende der woche zwar immer schlechter, aber die haben es geschafft viele pisten gut zu präparieren...

@ kade: ja, wir wohnten direkt in königsleiten, gegenüber von dem kleinen übungshang... war cool, aber viele holländer. [Big Grin]

[ 04.01.2007, 13:41: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Fuer tschechische Skigebiete gibt es hier ne gute Uebersicht http://www.holidayinfo.cz/main.php?lang=2

Von Dresden aus ist man in rund 80 Minuten in Lieberitz auf der Piste
http://www.holidayinfo.cz/mapa.php?lang=2&rg=1&loc=5&prg=0
- ideal fuer nen Tagestrip.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
@ werbetoazter:
Sei froh, dass Du nicht in Gerlos genächtigt hast, da ist es mit den Holländern noch viel schlimmer...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
wer auf hollander steht kann es auch gern mal in winterberg (nrw )probieren.die wissen sich auch noch richtig zu benehmen.vordrängeln beim lift,quer über die ski maschieren und sich bei ausstieg erstmal auf die fresse legen.wenn sich vorurteile bestätigen dann dort.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
War dieses Jahr leider noch gar nicht auf der Piste, obwohl ich zum nächsten Lift in den Allgäuer Hochalpen grade mal 10 Minuten fahren müsste.
Bei den lausigen Verhältnissen ist mir das Geld zu schade, auch wenn's mich blos 1-3 Euro kostet.

Kunstschnee stinkt.
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Stubai war richtig gut! (Schnee gabs ab Axamer Lizum) Schnee war ok den Umständen entsprechend, kein Eis, und es war kaum Betrieb! Teilweise waren vor uns die Plätze auf den Liften leer! Nie angestanden und die Pisten waren so schön frei!!

Freunde waren Flachau Winkel, aber da war's dann doch noch etwas früh...

Naja, wieder zurück im Regen warte ich sehnsüchtig auf Ostern, dann hoffentlich nochmal...!

Viel Spass an alle Fahrenden und Boardenden! Küß die Hand, Baba
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
montag im [hand] www.snow-dome.de gewesen.. und kann nur sagen: tons of fun!
wer ohne allzu lange anfahrt im norden mal 'nen tag im pistenzauber abtauchen will - empfohlen!
insbesondere die snowboard-abfahrt mit Curved Box, A-Frame, Kickers, u.a. (die's erst recht spaß macht, mit skiern zu befahren) läßt schon mal vergessen, dass man nur in 'ner halle ist.
dazu super preise/ermäßigungen (+ uhr wird angehalten, wenn man die halle mal verläßt).
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
wer weiss denn was über saalbach -hinterglemm zu berichten?war jemand die letzte zeit mal dort.wie sieht es aus da mit halfpipe und funpark??
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
hat eigentlich schon mal jemand berechnet, wie der tages-energieaufwand so eines snowdomes im norden aussieht im vergleich dazu, dass alle tagesbesucher ihr auto richtung österreich spazieren fahren?

müsste doch fast ein beitrag zum klimaschutz respektive ressourcenschonung sein, oder?
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
@ndark
dazu müssten aber alle, die das angebot nutzen auch in die berge fahren gäbe es dieses angebot nicht. inwiefern das angebot die nachfrage schürt ist glaub ich schwer zu beantworten...

für mich als schweizer der in den voralpen aufgewachsen ist haben diese schneehallen sowieso etwas surreales. aber ich geh ja auch in hallenbäder mit palmenstrand...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
aber ich geh ja auch in hallenbäder mit palmenstrand...

passender vergleich eigentlich.
mit dem einwand hast du natürlich recht. wobei es genauer betrachtet so ist, dass man in die berechnung des eingesparten benzinverbrauchs nur diejenigen miteinbeziehen darf, die sonst in die berge fahren würden. umfragen könnten da schon aufschlüsse liefern.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Donnerstag geht es wieder ab nach Obertauern...hat jo richitg ordentlich geschneit bis zu einem Meter!

Geilo!!!!!!!!
 
Geschrieben von: eiche (Usernummer # 16646) an :
 
war dieses jahr im snowdome in bispingen, liegt quasi um die ecke
für die berg fehlt mir diesen winter [confused] leider die kohle
allen anderen real pistensäuen viel spass
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ich will auch! Hoffe mal das es naechste Woche mit nem Kurztrip nach Frankreich klappt, weit ist es ja nicht von hier! Mal schauen wie die Pisten im Sueden Frankreichs sind.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
aber ich geh ja auch in hallenbäder mit palmenstrand...

passender vergleich eigentlich.
naja, im hallenbad mit palmenstrand ist alles deko (als aufhübschung des pools), in 'nem snowdome ist nichts deko.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
so dienstag gehts für 4 tage nach saalbach....bin sehr gespannt
 
Geschrieben von: Sennah (Usernummer # 15239) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so dienstag gehts für 4 tage nach saalbach....bin sehr gespannt

War letzte Woche da. Leider gabs wenig Schnee. Dafür 5 Tage Sonne pur. Pisten sind fast alle offen. Wobei die Südhänge schon sehr sehr sulzig sind. Und sehr wenig Leute. Kein anstehen an den Liften, und in den Hütten hats auch genug Platz

Aber so wies ausschaut liegt jede Menge Neuschnee seit Anfang der Woche. Leogang fand ich am besten. Sehr schöne Abfahrten und nen Funpark gibts da auch. Sollten sich die Pistenverhältnisse verschlechtern bist du da am besten aufgehoben, da die Hänge dort nicht so heftig von der Sonne beinflusst werden.

Viel Spass wünsch ich.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Bei mir gehts heute nach Savognin, Schweiz. Hoffe mal, es hat nochmal gut geschneit in den letzten Tagen!

@Longi
Gleich zwei Mal in kürzester Zeit in Skiurlaub, dekadent! *gg*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ assiraL

Ich wollte schon immer mal dekadent sein! *g*
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so dienstag gehts für 4 tage nach saalbach....bin sehr gespannt

War letzte Woche da. Leider gabs wenig Schnee. Dafür 5 Tage Sonne pur. Pisten sind fast alle offen. Wobei die Südhänge schon sehr sehr sulzig sind. Und sehr wenig Leute. Kein anstehen an den Liften, und in den Hütten hats auch genug Platz

Aber so wies ausschaut liegt jede Menge Neuschnee seit Anfang der Woche. Leogang fand ich am besten. Sehr schöne Abfahrten und nen Funpark gibts da auch. Sollten sich die Pistenverhältnisse verschlechtern bist du da am besten aufgehoben, da die Hänge dort nicht so heftig von der Sonne beinflusst werden.

Viel Spass wünsch ich.

[danke]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
sehnsucht..
http://vimeo.com/15591735
[doc_love]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Hehe schön, dass ich in all den Jahren nicht viel geändert hat....siehe Eingangspost....same procedure as every year Mrs. Sophie....

In drei Wochen geht es los...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Über Silvester geht es nach Mayrhofen Hippach. Das letzte Mal habe ich als 4jähriger auf Ski gestanden, ich muss mich also noch dringend um einen Kurs bemühen!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Im Fruhjahr wieder nach Serfaus und mich erholen -da dieser Winter allem Anschein nach wieder traumhaft werden wird, fahr ich min. 2x zum Ski fahren - Scheiss auf Sonne Strand und Meer *g*
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Ich werde 3x fahren...einmal jetzt über Weihnachen, dann im Januar mit nem Schulskikurs nach Südtirol und dann Ostern Flachau...
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
ups

[ 03.12.2010, 09:37: Beitrag editiert von: Longi ]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
skiurlaube sind eh die geilsten urlaube überhaupt!

war vor 4 wochen in hintertux, übers WE jetzt gehts nach gerlos, das WE danach für 3 tage nach zürich, über sylvester wird noch geplant, dann mitte januar ischgl und ende januar sölden.

weiter hab ich noch nicht geplant! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Hehe....sauber....hört sich gut an!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
winklmoosalm /steinplatte fällt dieses jahr wohl flach..aber da lidl wieder die guten bahntickets ab montag verkauft 73 € deutschland österreich schweiz! werd ich wohl mal grindelwald über ein verlängertes woe austesten...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Andorra immer mal wieder in den kommenden Monaten! Eignet sich prima, ca. 2 1/2 Autostunden von Barcelona entfernt. Kann ich nur jedem empfehlen!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
www.youtube.com/watch?v=hzA8PlTN0aY
[rundog]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
anfang feb ischgl für 5 tage. fliegerlied und so... ;-)
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Leider wird es bei mir dieses Jahr nichts mit Skifahren - der einzige Haken den unsere Reise hat...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
anfang feb ischgl für 5 tage. fliegerlied und so... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Q9jU8KRzRlE
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
gelenktest ab 0:38 ...

www.youtube.com/watch?v=rlVfkLrNGr4
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hier zum mitnehmen, falls mal kein Lift in der Nähe ist:

http://www.chilloutzone.net/video/turbo-ski-stoeckchen.html

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Komme gerade aus Alta Badia zurück....was ist das da geil...Sela Ronda hat mich jetzt nur teilweise gekickt...aber unfassbar die Landschaft....So viele geile Pisten und Pistenkilometer auch abseits der Runde....für jeden Skifahrer ein Muss diesen Ground abzuhaken.
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Im März stehen bei mir auch noch 2 Skiausflüge auf dem Plan. 3 Tage Wilder Kaiser und noch ne kleine Herrentour nach Ischgl.
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Andere Frage: Ist euch schon mal eine Skihütte über den Weg gelaufen, in der feine elektronische Musik läuft?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Andere Frage: Ist euch schon mal eine Skihütte über den Weg gelaufen, in der feine elektronische Musik läuft?

Braucht man das wirklich?
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Andere Frage: Ist euch schon mal eine Skihütte über den Weg gelaufen, in der feine elektronische Musik läuft?

Braucht man das wirklich?
Nein, braucht man nicht! Genausowenig braucht man ein Schnitzelhaus in .... keine Ahnung wo.

Es werden heutzutage so viele Konzepte, Ideen, Strategien, etc... umgesetzt und ausprobiert, da interessierte mich lediglich, wie es mit einer lecker beschallten Skihütte aussieht. Da wenig Antworten kamen, gehe ich von eher "nein" aus.

PS: Geschäftsidee zu verkaufen [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich freu mich wenn ich mit nem' schönen Einkehrschwung auf einer gemütlichen Hütte verweilen kann mit gutem Essen, und später im Tal n' bisken Apres Ski mit 1-2 Bierchen. Der Rest ist Erholung...

Elektro Musik auf ner Bergalm brauch ich nicht - und sowas wie Apres Ski Hits (oans zwoa Komasaufen) auffer Moseralm auch nicht (was ja Ballerman 6 in den Bergen wäre)
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Bin selbst kein Snowboardfan, aber ich mag Brain Farm Cinema.

Hier der Trailer zum kommenden Film, The Art of Flight.

http://artofflightmovie.com/#ooid=VnbGoxMjq2IzGmoavTVBskp9uSJBHEyN

Atemberaubend.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich freu mich wenn ich mit nem' schönen Einkehrschwung auf einer gemütlichen Hütte verweilen kann mit gutem Essen, und später im Tal n' bisken Apres Ski mit 1-2 Bierchen. Der Rest ist Erholung...

Elektro Musik auf ner Bergalm brauch ich nicht - und sowas wie Apres Ski Hits (oans zwoa Komasaufen) auffer Moseralm auch nicht (was ja Ballerman 6 in den Bergen wäre)

mich zieht es aus ähnlichen gründen daher im sommer in die berge - keine mucke, kein tv, kein radio, kein internet oder zeitung - herrlich!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
so muss das auch sein
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Morgen früh geht's los, ab nach Andorra! Schön sechs Tage Skilaufen! Gab grade 20cm Neuschnee [Smile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Stefan Ager (ja, kannte ich vorher auch nicht, und muss man auch nicht kennen) findet im Stubai eine neue Line:
http://vimeo.com/20212556
[eek] [eek]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Ach du scheiße....der hat aber sieben Leben der Gute....
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
so 5 tage lermoos tirol hinter mir, sehr gut, schnee ging noch grad eben so aber dafür 4 tage keine einzige wolke am himmel gesehen.nettes kleines skigebiet für familien..allerdings 80% holländer wovon sich die hälfte laut und daneben benimmt;)
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so 5 tage lermoos tirol hinter mir, sehr gut, schnee ging noch grad eben so aber dafür 4 tage keine einzige wolke am himmel gesehen.nettes kleines skigebiet für familien..allerdings 80% holländer wovon sich die hälfte laut und daneben benimmt;)

Warn ja auch noch Krokosferien letzte Woche - bei mir war vor 2 Wochen auch noch Holland Invasion, allerdings mehr Familien anstelle der gröhl Fraktion.

Schnee mäßig siehts im Ösiland ja bescheiden aus, wenn's keine Beschneiungsanlagen gibt, dann siehts ganz mieß aus. Da hatten wir bald mehr Schnee abbekommen wie da unten - hoffentlich wirds nächsten jahr besser. Bevor man garnicht fahren kann ist Kunstschnee ja ganz gut, aber ich fahr lieber auf "Nature Powder"
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
noch eines der besten videos von der Freeride World Tour von vorgestern..
www.youtube.com/watch?v=hdghOGQZpXc
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Und noch ein paar skigasms von der community:
http://vimeo.com/21321850
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
superfein, james [engel]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
zweiter Trailer zu Brainfarms The Art of Flight ist draussen und so so krank.
http://youtu.be/t4CUNVYxxZM
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
[2cool] fette action (zu falscher musik)..
thx james again.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
HAMMER!
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Komme gerade aus Alta Badia zurück....was ist das da geil...Sela Ronda hat mich jetzt nur teilweise gekickt...aber unfassbar die Landschaft....So viele geile Pisten und Pistenkilometer auch abseits der Runde....für jeden Skifahrer ein Muss diesen Ground abzuhaken.

Wir hatten mal überlegt in die Gegend zu fahren, haben dann aber nach längerer Suche nach einer vernünftigen Unterkunft (nicht schäbig und trotzdem bezahlbar) abgebrochen, weil irgendwie alles nicht so dolle aussah.

Ich hatte außerdem gelesen, dass die Liftanlagen meistens noch recht alt sind (offene Schlepplifte etc.)

Kannst du das bestätigen oder widerlegen? Wo ward ihr genau?

Viele Grüße

roadrenner
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
trotz der sommerlichen temperaturen, hat jemand ne gute seite, wo man skihütten buchen kann?

einige fakten:

österreich
ab 3. märz für 7 tage (also ski sicher)

10-15 pax

[ 03.10.2011, 17:05: Beitrag editiert von: the_undefined ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie kann man bei dem geilen Wetter [sunny] Skifahren im Kopf haben... [pillepalle]
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Das ist gar nicht so abwegig ... bin mit nem Kumpel auch grad am Planen für Rave on Snow.

Ist da bei jemandem hier schon was bezüglich Lineup durchgesickert? Auf der Homepage wird man schon seit Wochen hingehalten [aerger]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
mich würde tourengehen interessieren, muss aber vorher wieder skifahren lernen. ;-)
hab letzten winter mit langlaufen begonnen auch super!
schneeschuhgehen möchte ich auch beginnen, letztes jahr einmal probiert (ist etwas anstrengender als bergwandern).
auf alle fälle gefällt mir der winter jetzt mehr wenn man was unternimmt, dafür leidet das partyleben. *g*
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zum heiss machen auf die bevorstehende Saison
http://vimeo.com/33003376

Die alpen sind ja noch komplett trocken. es ist aber das waermste la nina jahr, das jemals gemessen wurde. der pazifische nordwesten wird also erwartungsgemaess die vergangene traumsaison noch toppen (im juni gab es ja noch freshe pulvertage).

ob ich es irgendwie drehen kann nach kanada zu gehen...?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Die Wintersportler wird's freuen, es kommt fett Schnee nächste Woche, um genau zu sein ca. 1m bis 1,80m innerhalb einer Woche laut meiner schlauen Wetter Forecast Seite:

Für alle Ski-Urlauber: Es wird in der kommenden Woche mit extrem viel Niederschlag in den nördlichen Alpenregionen gerechnet. Bis zum kommenden Freitag werden Niederschlagsmengen von 80 bis 120 Liter pro m² gerechnet. Das hat dann auch für die Alpenregionen schon Unwetterausmaße, denn sollte der Niederschlag wie berechnet fallen, so ergeben sich daraus Schneehöhen zwischen 100 und 180 cm oberhalb 1.200 Meter innerhalb 7 Tage.

http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Da bin ich mal gespannt, wie es in Saalbach wird. Momentan ist ja echt noch alles grün.

Hoffentlich gibt das dann kein Chaos - bzw. solls gefälligst nur nachts schneien und tagsüber die Sonne scheinen [zwinker]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die spinnen, die finnen?
erst die stürze, dann die skills mit würze..
[hand] www.youtube.com/watch?v=4b0ux5l39SQ
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
demnächst geht's wieder los..
aber wozu berge? [hand] http://vimeo.com/76941952
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
trotz Schumi muss es ja weitergehen..
diese woche wieder intensiv on ice eingestiegen - hier hängt der hammer:
www.youtube.com/watch?v=WhBKguQPzS8
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
most crazy skiing vid..
inkl. sprung über (in betrieb befindlichen) hubschrauber [2cool]

www.youtube.com/watch?v=R1NagZN2kjY

ps: (besonders) ab 4:15.. da fuq [eek2]
www.youtube.com/watch?v=yKP7jQknGjs
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Da bin ich mal gespannt, wie es in Saalbach wird. Momentan ist ja echt noch alles grün.

Hoffentlich gibt das dann kein Chaos - bzw. solls gefälligst nur nachts schneien und tagsüber die Sonne scheinen [zwinker]

Wir sind dieses Jahr vom 20.03. bis 28.03. zum ersten Mal in Saalbach. Bin mal gespannt, was uns erwartet. Sonst war es eher Planai, Zillertal, Wilder Kaiser
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0