technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Time Warp presents 50 Years Sven Väth (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Time Warp presents 50 Years Sven Väth
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin ich denn der einzige im technoforum, der noch häufig in clubs bzw. auf techno feiern geht?
nach diversen threads mittlerweile, in denen viele über die seltenheit dieses vorgangs schrieben, kommt es einem langsam so vor..

Werde im Dezember 41 und fahre auch noch nach Holland auf Festivals, wo die Musik meist um einiges schneller ist, als der Opa Väth sie spielt. [Wink]
och, ich bin schon noch regelmäßig in den clubs unterwegs. allerdings schau ich mir schon ganz genau an, wo ich hingehe. und da fahr ich mit 40 lieber einmal im monat 200 km ins robert johnson anstatt zu x-beliebigen 0815 parties zu gehen. und da ich dazu noch ab und an auflege, bin ich über die clubszene noch recht gut im bilde! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe auch auf die 40 zu und bin doch eher seltener unterwegs. aber dies ist deshalb so weil ich immer mehr sport ausübe und das veträgt sich nicht so gnaz mit durchfeiern.
aber wenn ich dann und wann dochmal feiern gehe, dann richtig!
da nehme ich weite reisen in kauf und besuche die time warp oder längere geschichten wie ADE oder auch 5 tage berlin (jede nacht natürlich party).
in meiner umgebung (salzburg) gibts nichts herrausragendes und wie 08-15 party besuche ich nicht mehr.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
ach bei Tracks von gerade Verstorbenen wird fröhlich weiter gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=M8-mOWEvIuQ

Ich denke wohl eher das es als Hommage gedacht war
Von Richie sicherlich. Der Rest hat keine Ahnung Väth wohl zu beschäftigt
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...fand die Party leider nicht so toll, das Intro war aber beeindruckend auch wenn es dann doch etwas zu viel war, vor Ort hat es mich doch sehr gepackt war einfach auch ne kleine persönliche Zeitreise und auch vollkommen unerwartet.

Organisation, Sound und Licht waren sehr gut, die Maimarkthallen haben trotzdem keinen Flair und über Preise braucht man sich bei so einer Veranstaltung wohl auch nicht mehr wundern, keine 10 Minuten dort und schon sind 25 Euro weg.

Enttäuscht hat mich die Stimmung und das Publikum, klar gab es immer wieder euphorische Momente aber so richtig tanzen scheint aus der Mode zu sein auf solchen Events, es vergeht eigentlich keine Minute das nicht irgendwer mit dem Handy beschäftigt ist oder sich anderen Dingen widmet.

Das 2.Väth Set hab ich dann auch nicht mehr mitbekommen, denke das es da vielleicht dann doch noch richtig gut wurde.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn so das Publikum ?

Normalerweise müsse es ja größtenteils ab 30er Aufwärts gewesen sin, der Rest wirds wohl dann verpeilt schwer gehabt haben der vätschen History zu folgen behaupte ich mal...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. des intros sei auf Svens Harlequin/Robot/Ballet-Dancer-album mit dem text im intro hingewiesen, was mancher hier wohl nicht kennt..
www.youtube.com/watch?v=szN-ApQA-o0
(ab 3:59)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für unser Grüppchen hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Alle so Anfang/Mitte 30..
Ich sag mal was zum Publikum und zum Tanzen.

Es wird echt wenig getanzt auf großen Events. Das habe ich in den selben Hallen vor einigen Jahren noch anders erlebt. Wobei es glaube ich einfach ein Lernprozess ist, der bei vielen nicht stattfindet. Klar ist es super wichtig, souverän und cool zu sein und geil auszusehen, aber viele vergessen dabei, aus sich raus zu gehen und einfach zu machen, was einem gerade so durch den Kopf geht. Einige lassen sich dann aber doch ganz gut animieren, wenn man sie etwas "eingliedert" in ein dancendes Grüppchen. Je später der Morgen um so größer war dann allerdings auch der Anteil der Tänzer aufm Floor.

Was das Alter angeht, war der Schnitt etwas höher, als bei ner TW und ich bin auch immer mal wieder auf richtich gude Feierleute getroffen.
Wobei miteinander reden unter fremden aus der Mode zu kommen scheint.

Was mir richtig auf den Sack geht, sind filmende Menschen und leuchtende Displays. Und noch schlimmer: filmen mit Handy-Licht. Alter Schwede das kam echt ständig vor, dass irgendwelche Typen ihre Mädels minutenlang mit Spot-on filmen und machen und tun und dabei das feiern komplett vergessen. Hauptsache geiles footage. Und noch mehr vergessen sie ihr Umfeld, das vielleicht eigentlich gerade abgehen will und sich nicht von so ner Teeniescheiße abtörnen lassen wollen. Irgendwann werde ich dann mitteilungsbedüftig und hab dann mal jemanden freundlich gebeten, das aus zu machen. Aber bin ich denn der einzige, den das stört? Meinetwegen wie im Berghain schön Sticker auf die Linsen und eine gemeinsame Stimmung gegen Foto und Filmmist machen. Muss man ja nicht super kleinlich sehen, aber ÜÜÜBERALL und STÄNDIG ... naja ihr wisst, was ich meine...

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wie war denn so das Publikum ?

Normalerweise müsse es ja größtenteils ab 30er Aufwärts gewesen sin, der Rest wirds wohl dann verpeilt schwer gehabt haben der vätschen History zu folgen behaupte ich mal...

nicht repräsentativ aber ich würd' sagen, die jüngeren und auswärtigen haben sich weniger für den Text interessiert, sonst hätten mehr nach oben auf die Leinwände mit den Übersetzungen geguckt.
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes Review auch zur Mucke.

Wir kamen mitten Im Koze-Set an und das war für seine Verhältnisse auch eeecht druckvoll. Liegt wohl auch mit a Soundsystem, was extrem presst. Aber das Set war eben auch perfekt dosiert. Der beste Warmupper, den ich kenne. Edel-Warmup.
Väths erstes Set war ebenfalls ordentlich pushy. Hat interessant in den BPM variiert und Väth-typische schwuppdiwupp-Trackwechsel waren auch da. Kann nur er so gut ^^
Luciano hat zwar zunächst den Groove gelockert, was echt guttat, aber dann auch wieder kräftig angezogen und ordentlich gerummst. Von Hawtin mal ganz zu schweigen. Bei ihm war es dann auch ein Angeber-Set vollgepackt mit Tricks und Zauberloops. Seelenlose Kraftmeierei - und Geil [Big Grin]

Langweilig wurde mir fast nie und stillsitzen war quasi nicht drin.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mitschnitt:
[hand] http://www.global-sets.com/sven-vath-live-50th-birthday-party-mannheim-part-01-25-oct-2014/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
da wird doch bestimmt nicht die ganze zeit über drüber gelabert oder?
hab es noch nicht durchgehört bzw. bearbeitet, nur wenn ich mal reingezappt hatte war gelabere ^^
...auch nicht mehr als bei deutschen sendern. zumal die moderatoren da englisch sprechen, kein spanisch.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
da wird doch bestimmt nicht die ganze zeit über drüber gelabert oder?
hab es noch nicht durchgehört bzw. bearbeitet, nur wenn ich mal reingezappt hatte war gelabere ^^
...auch nicht mehr als bei deutschen sendern. zumal die moderatoren da englisch sprechen, kein spanisch.
auf ibiza global wurde aber spanisch gesprochen speedy
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
da wird doch bestimmt nicht die ganze zeit über drüber gelabert oder?
hab es noch nicht durchgehört bzw. bearbeitet, nur wenn ich mal reingezappt hatte war gelabere ^^
...auch nicht mehr als bei deutschen sendern. zumal die moderatoren da englisch sprechen, kein spanisch.
auf ibiza global wurde aber spanisch gesprochen speedy
niemand hat hier von ibiza global gesprochen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast recht speedy, es wurde kurzfristig dort auch gestreamed und ich hatte das nur mitverfolgt, im nachhinein muss ich sagen das sonica freundlicher war ^^ und da ich anscheinend der einzigste bin der das volle set in einem streich hat, werde ich es mal exclusive jemanden anbieten haha
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so habs mal hochgeladen, den 20 minütigen intro trailer über seine karriere hab ich mal weggelassen, wie krasse interviews usw. somit fast vollsäntig und kann man in einem zuge durchhören, na dann kann halloween starten speedy

have fun
Sven Väth (Cocoon) @ Sven Väth's 50th Birthday, Maimarkthalle - Mannheim (25.10.2014)
 -
On October 26, one of of techno's most prolific and inspiring artists, Sven Väth, turned 50 and to celebrate he took over Time Warp for an extra special birthday party at Maimarkthalle in Mannheim, Germany. Alongside Richie Hawtin, Luciano, DJ Koze and Alex Azary, Väth mesmerised and stunned the 15,000 capacity crowd until 9am with some of the most breathtaking visuals, lights and music that we've ever known. A-games were brought all by all.

A birthday like no other, Time Warp acted as true testament to the stamp that Papa Sven has left on dance music.


[hand] https://soundcloud.com/evil_concussion/2014-10-25-sven-vath-cocoon-sven-vaths-50th-birthday-maimarkthalle-mannheim-full-set

01.) Moderat - Bad Kingdom (Koze Remix)
02.) Trus'me - I Want You (Alan Fitzpatrick Remix)
03.) Benjamin Damage - Up
04.) Reboot - Samson
05.) Dust - Deep Down
06.) Sable Sheep - Cargo Room
07.) Margot - Liuff Settanta (Fango Rework)
08.) Gary Beck Feat. Debra Debs - Get Together
09.) Adam Beyer - Open Up
10.) Sam Paganini - Labyrinth
11.) Harry Romero - Get Deep
12.) Slam - Collecting Data
13.) Sven Väth - Komm
14.) Kölsch - Papageno
15.) Alan Fitzpatrick - Truant
16.) Petter B - Bergsjon Eternal
17.) Ben Sims - Raw Hide
18.) Gary Beck - Hold Up
19.) MMM - Jack7
20.) Mark Broom - Nova
21.) Planetary Assault System - No Exit
22.) Slam - Rotary
23.) Pig & Dan - Sandstorm
24.) Ben Sims - Spectrum
25.) Pig & Dan - On A Train Update
26.) Daniel Stefanik - Signs
27.) Planetary Assault Systems - Future Modular

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DaCab:
Für unser Grüppchen hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Alle so Anfang/Mitte 30..
Ich sag mal was zum Publikum und zum Tanzen.

Es wird echt wenig getanzt auf großen Events. Das habe ich in den selben Hallen vor einigen Jahren noch anders erlebt. Wobei es glaube ich einfach ein Lernprozess ist, der bei vielen nicht stattfindet. Klar ist es super wichtig, souverän und cool zu sein und geil auszusehen, aber viele vergessen dabei, aus sich raus zu gehen und einfach zu machen, was einem gerade so durch den Kopf geht. Einige lassen sich dann aber doch ganz gut animieren, wenn man sie etwas "eingliedert" in ein dancendes Grüppchen. Je später der Morgen um so größer war dann allerdings auch der Anteil der Tänzer aufm Floor.

Was das Alter angeht, war der Schnitt etwas höher, als bei ner TW und ich bin auch immer mal wieder auf richtich gude Feierleute getroffen.
Wobei miteinander reden unter fremden aus der Mode zu kommen scheint.

Das mit dem Anuqasseln klappt eigentlich schon noch gut. Man muss sich nur trauen.

Für mich war es wohl erstmal der letzte Rave auf lange Sicht. War ja vorher schon seit 2006 auf keinem mehr und mir ist das auch alles zu anstrengend geworden. Und auch teilweise zu statisch. Kaum Leute die tanzen, lange NULL Stimmung, dann wieder ekstatische Ausbrüche, scheinbar aus dem Nichts...

Insgesamt ne schöne party, aber auf dem 60. werde ich wohl nicht mehr aufkreuzen. Und auch nicht auf dem 51.

Interessieren würde mich Väths 2. set... Ich war da leider nicht mehr so fit und bin handgestoppt ca. um 7 gegangen.

[ 02.11.2014, 19:47: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracklist zu dem 2. Set weiter unten

http://www.mixesdb.com/w/2014-10-25_-_Sven_V%C3%A4th_@_Sven_V%C3%A4th%27s_50th_Birthday,_Time_Warp,_Mannheim,_Germany

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9:00 Uhr morgens *g*

https://www.youtube.com/watch?v=Q2pITsJhjao

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
9:00 Uhr morgens *g*

https://www.youtube.com/watch?v=Q2pITsJhjao

und jetzt? ist das eine leistung heutzutage 6 stunden aufzulegen? [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Und auch teilweise zu statisch. Kaum Leute die tanzen, lange NULL Stimmung, dann wieder ekstatische Ausbrüche, scheinbar aus dem Nichts...

Ich war schon ewig nicht mehr feiern...
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass nicht oder nur wenig getanzt wird.
Das Tanzen ist doch eigentlich die Hauptsache, darum dreht es sich doch im Prinzip?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Und auch teilweise zu statisch. Kaum Leute die tanzen, lange NULL Stimmung, dann wieder ekstatische Ausbrüche, scheinbar aus dem Nichts...

Ich war schon ewig nicht mehr feiern...
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass nicht oder nur wenig getanzt wird.
Das Tanzen ist doch eigentlich die Hauptsache, darum dreht es sich doch im Prinzip?

sollte man meinen, ja. Aber viele stehen einfach nur da. Oder filmen irgendwas.

Es gab halt aber auch keine Alternative wenn man mal die Musik blöd fand. Keinen zweiten Floor, keinen richtigen chillhout.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
sollte man meinen, ja. Aber viele stehen einfach nur da. Oder filmen irgendwas.

Es gab halt aber auch keine Alternative wenn man mal die Musik blöd fand. Keinen zweiten Floor, keinen richtigen chillhout.

freut mich jedenfalls, dass es dort nicht nur mir so ging.. das ganze hatte einfach einen zacken zu viel show-charakter und das steht gemeinsamem tanzen halt diametral gegenüber. auch ein zeichen dafür, dass das leben sich immer mehr in sozialen netzwerken abspielt.. wer will schon dabei gefilmt werden bei völlig enthemmtem tanz? man sollte den leuten ihre kameras und smartphones am besten am eingang abnehmen, vielleicht würde das was bringen
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Und auch teilweise zu statisch. Kaum Leute die tanzen, lange NULL Stimmung, dann wieder ekstatische Ausbrüche, scheinbar aus dem Nichts...

Ich war schon ewig nicht mehr feiern...
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass nicht oder nur wenig getanzt wird.
Das Tanzen ist doch eigentlich die Hauptsache, darum dreht es sich doch im Prinzip?

party
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das legt sich von selbst wieder wenn die google glasses kommen :-PP

Aber der Kontrast von Time Warp 2006 zu Maimarkthalle 2014 war schon sehr krass. 2006 war ja noch ein floor komplett mit Hardtechno und den zugehörigen Zelthosenträgern am start. Da hat sich verdammt viel geändert. Die Visuals sind auf jeden Fall besser gewesen als damals, wobei der Laser damals bei Dave Clarke auch ziemlich gerockt hat, soweit ich mich noch an das damalige Delirium erinnern kann [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
9:00 Uhr morgens *g*

https://www.youtube.com/watch?v=Q2pITsJhjao

Schön viel Platz zum tanzen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
qualitativ etwas bessere videos:

Sven & Richie [hand] www.youtube.com/watch?v=lN3z82Ddrag
Koze [hand] www.youtube.com/watch?v=XkigjFq0n6o
Luciano [hand] www.youtube.com/watch?v=JCafSqWH6lE
Sven again [hand] www.youtube.com/watch?v=W2Y_BOzilhs

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
qualitativ etwas bessere videos:

Sven & Richie [hand] www.youtube.com/watch?v=lN3z82Ddrag
Koze [hand] www.youtube.com/watch?v=XkigjFq0n6o
Luciano [hand] www.youtube.com/watch?v=JCafSqWH6lE
Sven again [hand] www.youtube.com/watch?v=W2Y_BOzilhs

Da tanzt ja wirklich keine Sau.
Das hat eher Konzertcharakter und jeder streckt sein fu**ing Smartphone in die Höhe.
Schade, echt...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man hätte sich dann das Auflegen als solches theoretisch sparen können, und nen fertigen Mix abspielen lassen. Die Smartphone Epidemie scheint sich wohl nun auch bei Dance Events breit zu machen, ich finds schon bei Konzerten penetrant und respektlos. Das beste wäre wie an Schulen ein Handy verbot durch zu setzen. Als rechtliche Grundlage würde ich Verletzung von Urheberrechten ect. anführen "Fotografieren und Filmen verboten"
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird bei konzerten von Prince durchgesetzt.. wenn ein smartphone-display im publikum erscheint, wird die person von grellen spots angestrahlt und zur not rausgezogen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei das ja sicher andere Gründe hat als eine gute Party haben zu wollen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Handyverbot auf Konzerten ist bereits ein Thema im Musikbusiness wenn mal Google bemüht...
Ich denke dieses Thema wird auch immer brisanter werden.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann es so sehen, dass die "Jüngeren" es nicht hinkriegen, richtig abzugehen.
Aber man kann es auch als Folge zweier (wahrscheinlich mehr) Phänomene sehen:
Zum einen ist es einfach nur noch wichtig, "eine gute Zeit" bei den geilsten DJs der Welt zu haben.
Zum anderen haben WIR es scheinbar verpasst, die Jüngeren richtig zu prägen. Klingt jetzt total blöd, aber mir war es als 17-jähriger wichtig, von den erfahrenen Ravern das eine oder andere zu lernen. Scheinbar haben wir den kleinen Hipstern nicht genug vorgetanzt. (These..). Ich merk das nämlich ab und an schon, dass, wenn man geil abgeht, sich viele was abgucken.

Handyverbot auf Veranstaltungen sehe ich auch kommen. Viele fühlen sich gestört und es wäre ja für Promoter auch ganz nett, ihr Footage wertvoll zu halten und zu kontrollieren, welche Bilder und Videos hinterher im Netz landen.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke schon, dass die "jüngeren" durchaus abgehen können. es kommt halt auf die veranstaltung an. das da mehr handy als tanz ist, hat mich jetzt nicht gewundert. wildert man in den ganzen anderen videos, ist das auf solchen sachen durchweg "normal".
persönlich ist es mir egal, was die anderen und vor allem wie sie ihre zeit da verbringen.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
persönlich ist es mir egal, was die anderen und vor allem wie sie ihre zeit da verbringen.

hmm... gesunder Egoismus oder fatale Ignoranz?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso egoismus? wieso fatale ignoranz?
ich schaue doch nicht was andere machen. ich muss aber auch nicht exaltiert rumspringen.....

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke dieses Phänomen hängt mit einem globalen Problem zusammen, und zwar der nachlassenden Fähigkeit persönlich zu kommunizieren.
Durch die neuen technischen Möglichkeiten verlernt der Mensch langsam aber sicher seine Umwelt und vor allem seine Mitmenschen gesund und empathisch wahrzunehmen.
Die Wahrnehmnung beschränkt sich auf Zeilen eines Displays. Auf so einem Event ist jeder für sich allein weil jeder für sich bereits virtuell in Kontakt mit anderen steht und dementsprechend beschäftigt ist.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen striktes Handyverbot wie im Berghain!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DaCab:
...
Zum anderen haben WIR es scheinbar verpasst, die Jüngeren richtig zu prägen. Klingt jetzt total blöd, aber mir war es als 17-jähriger wichtig, von den erfahrenen Ravern das eine oder andere zu lernen. Scheinbar haben wir den kleinen Hipstern nicht genug vorgetanzt. (These..).

an mir hat's nicht gelegen. ich rave immer für 10.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
set wann ist denn im berghain striktes handyverbot?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung wie es im sagenumwobenen Berghain ist, da war ich noch nie, aber im Robert Johnson herrscht Handyverbot...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0