technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Time Warp presents 50 Years Sven Väth (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Time Warp presents 50 Years Sven Väth
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der baba hat auch diesen sonntag morgen im berghain aufgeschlagen wie man so hört.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh hin, obwohl ich noch nie auf ner timewarp war [Wink] OK, liegt auch daran, dass ich in mannem wohne und es so für mich nah und praktisch ist.
Berghain ist halt in B und garantiert reinkommen tut man da auch nicht. Aber anstehen muss man dann trotzdem über ne Stunde..

Weiterer Grund ist auch, das ohne SV und Omen damals, meine musikalische Sozialisation sicherlich anders gelaufen wäre.
Es schwebt also ein Hauch Nostalgie mit und -naja- den Hawtin wollte ich auch mal wieder hören.
Gekostet hats bei mir vor ein paar Tagen noch 45 EUR im VVK.
Ich gehe inzwischen so selten feiern und vlt gibts ja da noch mehr aus meiner Generation und nicht nur lauter 20-jährige, so gesehen kann man das mal ausgeben [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Mit 50 feiert man vielleicht noch einen bunten Abend, aber doch keine Partys mehr. Alternde Männer, die 90er-Techno von Schallplatten abspielen, müssen auf die heutigen Kinder doch genauso befremdlich wirken, wie ein 1992 stattfindender Elvis-Presley-Rock'n'Roll-Abend im Altersheim auf uns, gell?

Das klingt jetzt aber zu böse.
Mit 30 darf man nicht mehr in den Fanblock.
Mit 40 darf man keine Videospiele mehr zocken.
Mit 50 darf man nicht mehr Platten auflegen.
Wer legt sowas fest bzw. wer hat das Recht dazu?
Wenn er's nicht mehr drauf hätte, würde er nur noch in Dissen auflegen und vom früheren Ruhm leben. Er macht seine Sache imo immer noch sehr gut und man nimmt ihm seine Leidenschaft auch ab. Er altert in Würde. Im Gegensatz zu manch anderem... *räusper*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich denn der einzige im technoforum, der noch häufig in clubs bzw. auf techno feiern geht?
nach diversen threads mittlerweile, in denen viele über die seltenheit dieses vorgangs schrieben, kommt es einem langsam so vor..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin ich denn der einzige im technoforum, der noch häufig in clubs bzw. auf techno feiern geht?
nach diversen threads mittlerweile, in denen viele über die seltenheit dieses vorgangs schrieben, kommt es einem langsam so vor..

Mach mal einen Fred auf, interessante Frage.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht will man's doch nicht so genau wissen [dumdidum]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh mal in den Keller und erschiess mich. Bin nämlich schon 50 und lege ausschliesslich, wenn ich das tue, noch Schallplatten auf....
Bye bye...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin ich denn der einzige im technoforum, der noch häufig in clubs bzw. auf techno feiern geht?
nach diversen threads mittlerweile, in denen viele über die seltenheit dieses vorgangs schrieben, kommt es einem langsam so vor..

Ich bin doch auch noch haeufig unterwegs [smilesmile] ....Barcelona lebt, wenn auch anders als Deutschland wo es keine Sperrstunde gibt, hier ist um 6h Schluss...dann geht's aber immernoch irgendwo weiter, was auch schoen ist weil man nie weiss wo man endet!

Ich wuensche im uebrigen allen Spass die hingehen!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Mit 50 feiert man vielleicht noch einen bunten Abend, aber doch keine Partys mehr. Alternde Männer, die 90er-Techno von Schallplatten abspielen, müssen auf die heutigen Kinder doch genauso befremdlich wirken, wie ein 1992 stattfindender Elvis-Presley-Rock'n'Roll-Abend im Altersheim auf uns, gell?

die heutigen kinder, für die "feiern" bedeutet, bei einem avicii-konzert ihr smartphone in die luft zu heben? die sollen mir was von befremdlichkeit erzählen... *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Ich geh mal in den Keller und erschiess mich. Bin nämlich schon 50 und lege ausschliesslich, wenn ich das tue, noch Schallplatten auf....
Bye bye...

Hahaha, du alter Sack

....aber ich komme dann mit

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin. So, erster Post seit 2006 oder so.
Ich geh da hin wegen Spaß und trotz Kitschbedenken - wird schon ne geile Sause werden.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin ich denn der einzige im technoforum, der noch häufig in clubs bzw. auf techno feiern geht?
nach diversen threads mittlerweile, in denen viele über die seltenheit dieses vorgangs schrieben, kommt es einem langsam so vor..

ich bin vor 15 jahren auch nicht weggegangen...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich schau mir das auch mal an.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 24. September gab es bereits ein "Stelldichein" auf Ibiza im Beach House (wo auch immer das da sein mag) unter dem Motto "Sven Väth's 50th Birthday Warm Up Party"

Set dazu hier
http://www.mixesdb.com/w/2014-09-24_-_Sven_V%C3%A4th_@_Sven_V%C3%A4th%27s_50th_Birthday_Warm_Up_Party,_Beach_House,_Ibiza

....soweit das Altbewährte, bis auf diesen Electrica Salsa Remix der garnicht mal so schlecht klingt...

Da wirds wohl dann noch was geben nach dem 50.
Vielleicht so eine art OFF Remixed oder so...

Bis dahin ein Schmankerl aus vergangenen Tagen:

https://www.youtube.com/watch?v=MlSzVx4mXNg

Natürlich der Aire Del Campo Mix [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Am 24. September gab es bereits ein "Stelldichein" auf Ibiza im Beach House (wo auch immer das da sein mag) unter dem Motto "Sven Väth's 50th Birthday Warm Up Party"

Set dazu hier
http://www.mixesdb.com/w/2014-09-24_-_Sven_V%C3%A4th_@_Sven_V%C3%A4th%27s_50th_Birthday_Warm_Up_Party,_Beach_House,_Ibiza

....soweit das Altbewährte, bis auf diesen Electrica Salsa Remix der garnicht mal so schlecht klingt...

Da wirds wohl dann noch was geben nach dem 50.
Vielleicht so eine art OFF Remixed oder so...

Bis dahin ein Schmankerl aus vergangenen Tagen:

https://www.youtube.com/watch?v=MlSzVx4mXNg

Natürlich der Aire Del Campo Mix [Smile]

Also ich mag den Remix von Electrica Salsa überraschenderweise auch. Stelle mir das auch echt schwierig vor einen Track von 1986 zu remixen und in die heutige Zeit zu beamen (fast 30 Jahre her ... krass).
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier der Timetable.

https://www.facebook.com/timewarpofficial/photos/gm.1563044117250872/10152594675721336/?type=1

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hier der Timetable.

https://www.facebook.com/timewarpofficial/photos/gm.1563044117250872/10152594675721336/?type=1

Da hat er sich ja doch ganz schön was vorgenommen auf seine alten Tage... Naja, Hauptsache es macht Spaß und gudde Laune [Wink] Alles Gute zum 50er!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja mal auf ein review gespannt......
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kommt vielleicht hier nich so gut rüber aber live wars doch recht bewegend.Dazu gabs noch Videoanimationen die man hier leider nicht sieht.

Sven Väth 50 Geburtstag Mannheim Rede Zeitreise wie alles begann
http://www.youtube.com/watch?v=v3XOGYpHqVc

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

irgendwie schön abgelesen hört sich das an *g*

Bin mal gespannt was die anderen so berichten...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heißt noch mal der Track?
http://www.youtube.com/watch?v=6Hayv8MyUmU

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy birthday babba.
Hier ein soooo geiles geburtstagsvideo!!!

50 JAHRE SVEN VÄTH - DAS GEBURTSTAG VIDEO: http://youtu.be/yxIccNoCTvk

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth im dpa Interview vom 21.10

[hand] "Techno ist ein Riesengeschäft geworden"

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
da wird doch bestimmt nicht die ganze zeit über drüber gelabert oder?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
wie heißt noch mal der Track?
http://www.youtube.com/watch?v=6Hayv8MyUmU

[hand] Paul Jackson - The Push (Main Mix)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
da wird doch bestimmt nicht die ganze zeit über drüber gelabert oder?
hab es noch nicht durchgehört bzw. bearbeitet, nur wenn ich mal reingezappt hatte war gelabere ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber schon geil gemacht

Opening party 50th birthday Sven Vath @Mannheim: http://youtu.be/P-bLGl-E42I

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
noch kein mitschnitt von der radio-live-übertragung online?

[mdma] bei spanischen gelabere von sonica nicht interessant [microsoft]
da wird doch bestimmt nicht die ganze zeit über drüber gelabert oder?
also, wenn man so was schon aufzeichnet, gehe ich auch davon aus, daß man über drüber labert [lachlach]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Väth im dpa Interview vom 21.10

[hand] "Techno ist ein Riesengeschäft geworden"

war da und kann seine aussage zu 100% unterschreiben.
garderobe 6 euro, pommes 4 euro (+ 2 euro pfand für die pappschale!), normales wasser 0,25l 3 euro.
das opening, die anlage und lightshow war top (hier noch ein besserer mitschnitt davon, wie die bis jetzt geposteten: http://youtu.be/LZvcfHK_1tk ) , die mucke von luciano bewog uns dann aber bereits um 5 zu gehen.
bestes set imho von koze (hat auch klassiker von autechre reingemixt), SV war mir etwas zu dark. dadurch das es nur einen floor gab, auch kein ausweichen möglich, draussen sitzen wurde irgendwann zu kalt.
mein fazit fällt deshalb eher zwiegespalten aus, für alles in allem einen hunni wars dann etwas zu teuer..

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah!

Was für ne Selbstverherrlichung!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenehm liebenswert, gerade wenn man manchmal auch hip hop hört..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Boah!

Was für ne Selbstverherrlichung!

Total! Und ich glaube wirklich nicht, das es etwas mit Selbstironie zu tun hat, wenn man Opa und Oma grüsst. Peinlich...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Boah!

Was für ne Selbstverherrlichung!

Ok, hab den YT Clip jetzt noch nicht gesehen - aber so kennt man ihn so lieb/hasst man ihn und das schon seit den Anfängen. Ohne diese Selbsbeweihräucherung, auf der Gegenseite nicht minderwertig die Huldigung, hätte er wahrscheilich sein DJ Job schon vor Jahren an den Nagel gehängt. Wobei ich schätze mal es ist nicht mehr so extrem wie früher. Aber Verkaufen konnte er sich schon immer gut, solange die Nachfrage da ist :]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach bei Tracks von gerade Verstorbenen wird fröhlich weiter gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=M8-mOWEvIuQ
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin ich denn der einzige im technoforum, der noch häufig in clubs bzw. auf techno feiern geht?
nach diversen threads mittlerweile, in denen viele über die seltenheit dieses vorgangs schrieben, kommt es einem langsam so vor..

Werde im Dezember 41 und fahre auch noch nach Holland auf Festivals, wo die Musik meist um einiges schneller ist, als der Opa Väth sie spielt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
ach bei Tracks von gerade Verstorbenen wird fröhlich weiter gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=M8-mOWEvIuQ

Ich denke wohl eher das es als Hommage gedacht war
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Set Opening Väth

https://www.youtube.com/watch?v=RyjNrHq6A3o

...ganz cool eigentlich

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
ach bei Tracks von gerade Verstorbenen wird fröhlich weiter gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=M8-mOWEvIuQ

ich wette, dass 99% der feiernden keinerlei ahnung hatten von wem der track ist und was dieser person leider wiederfahren ist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0