technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » altes 217 Cup Vid?? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: altes 217 Cup Vid??
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar nicht dabei, aber ich will's trotzdem sehen!!!

Büdde link [Smile]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
me too!

Denis, deine PM-Box ist voll [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch ich auch! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erklärung: früher ging alles sehr viel steiler
auch dem FEM seine fratze *gg*

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich will ja nichts sagen, aber die haben doch was genommen? Oder?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnt damals zwar leider auch net dabei sein, hätt aber trotzdem gern den kink zum video.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
me too!

Denis, deine PM-Box ist voll [Wink]
jetzt nicht mehr. [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man... Ihr könnt es aber auch spannend machen! Kann ich es mir auch ansehen, bitte?
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nich mehr so genau, ob ich da dabei war...
hehe, also her mit dem link, howi, bidde.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil!
ich danke.

jaja... damals... 130+ bpm. [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

jaja... damals... 130+ bpm. [bounce]

Ich würde fast schon behaupten, dass mein Set von "damals" auf dem Vid locker 140+ BPM hatte [smilesmile]

[abfahrt]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bump! Das Video ist in unserer kleinen Facebook-Familiengruppe soeben wieder aufgetaucht
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das Video auch noch...wer es gerne haben möchte....
Scheiße schon bald 14 Jahre her....wo ist die Zeit geblieben...eben gerade mal wieder reingeschaut....da wird man ja melancholisch!

Hammer: Die Session zum Schluss vom elektronischen Sofa....auweia auweia.....

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longi? Bist du das??? [kopfkratz] [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar...schön mal wieder hier zu sein [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Upps
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und gleich Doppelpost. [smilesmile]
Schön, dich mal wieder zu sehen. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und nochma' 8 Jahre spaeter haette ich auch gerne einen derartigen Link, bitte!

Ich war ziemlich sicher dabei, habe sogar noch das weisse Hemd im Schrank [beweis]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
...und nochma' 8 Jahre spaeter haette ich auch gerne einen derartigen Link, bitte!

Ich war ziemlich sicher dabei, habe sogar noch das weisse Hemd im Schrank [beweis]

[winke]

Longi hat sich hier 2016 das letzte mal zu Wort gemeldet, ich selbst hab' das Video nicht - damals zwar gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es bei mit irgendwo auf dem Forum-Server liegt, das wäre damals wohl auch noch 'ne 'realmedia'-Datei gewesen. Vielleicht hat es jemand ja noch, liest diesen Beitrag und schubst das auf y'tube?
Howie (handsonwax) hatte damals die Links zum Video nur per pm verteilt, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke]

Jo, ich dachte mir gerade, ich baller' mal in's Blaue... 2002/2003 war gerade DivX und dann XviD gross in Mode, da habe ich Hoffnung, dass es nicht (nur) als .rm existiert, das waere ja mal brrr ;-)

Ich meine zu erinnern, dass es einen auf Privat gesetzten YT-Link gab (der eh laengst nicht mehr existiert), aber wer nicht fragt... und so.

(Ich leiste gerade in Suedostasien Techno-Aufbauhilfe, und da muss exotisches Anschauungsmaterial an'n Start - was waere geeigneter als der originaere 217 Cup [karstadtraver] )

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
[winkewinke]

Jo, ich dachte mir gerade, ich baller' mal in's Blaue... 2002/2003 war gerade DivX und dann XviD gross in Mode, da habe ich Hoffnung, dass es nicht (nur) als .rm existiert, das waere ja mal brrr ;-)

Ich meine zu erinnern, dass es einen auf Privat gesetzten YT-Link gab (der eh laengst nicht mehr existiert), aber wer nicht fragt... und so.

(...) )

Oh, Grüße in die Ferne und viel Erfolg bei dem Projekt!
Klingt absolut spannend, vielleicht hast du mal die Zeit und Muse, hier an anderer Stelle darüber zu berichten, solche Eindrücke aus erster Hand zu bekommen, das ist schon 'ne spannende Sache.

Ich habe gerade mal auf unserem FTP-Server nachgesehen und auf den ersten und zweiten Blick nichts gefunden, also weder Bildmaterial noch das Video. Zwar gibt's noch einige kleine Grafiken, die Pete und ich damals für den 217cup gebaut hatten, aber in den Verzeichnissen mit ein paar Fotos war nix 217ges mit dabei, sorry. War ein Versuch wert.

Ebenso habe ich mal einen Blick in meinen y'tube-Verlauf geworfen, auch da war nichts, wenngleich der mit Sicherheit nicht bis in die Ursuppe zurückreicht, sollte ich damals das Video dort gesehen haben.

Bin ja gespannt, ob sich das Video noch findet, zumal ja, offen gestanden, hier heute ein kleinerer Kreis noch aktiv ist. Da bin ich realistisch genug. Aber wer weiß...
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Ich habe gerade mal auf unserem FTP-Server nachgesehen und auf den ersten und zweiten Blick nichts gefunden, also weder Bildmaterial noch das Video. Zwar gibt's noch einige kleine Grafiken, die Pete und ich damals für den 217cup gebaut hatten, aber in den Verzeichnissen mit ein paar Fotos war nix 217ges mit dabei, sorry. War ein Versuch wert.

Ha, vielen Dank!
Ich sehe das aehnlich - wenn was bei 'rum kommt, ist das super (und IRGENDWER wird IRGENDWO noch mehr Material haben als die archive.org-Briefmarken-Thumbnails), aber es kann dauern, ehe das auf den richtigen Schirm kommt.

Re: das Projekt hier, da muss ich mal gucken! Das waere dann eher fuer's /offtopic, obwohl es um die lokalen Clubs, Events, Bars & Parties geht.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0