technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Jetzt schnell gestyled und dann auf inne Bank... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so feierabend.
halbe stunde heimfahrt.
schnell noch Bier kaufen und los gehts.

3:1 für Deutschland [ultratop]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!  -
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au glei ma einschallde...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag 2:1

die "craoten" machen auf jeden 1 tor*g

IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
ich sag 2:1

die "craoten" machen auf jeden 1 tor*g

Koennen auch gerne 3 machen, solange Deutschland 4 macht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist euch auch aufgefallen, dass fast jeder spieler diese schwarzen nike fussballschuhe mit hellblauer sohle trägt? hat das einen bestimmten grund?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute geht`s nach Hause, yuhu
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm. mal ne frage:
spielt schland bei euch auch so "unbeholfen" wie bei mir hier gerade???

SO wird das wohl leider nur was für die gurke des jahres und nicht für den titel...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omfg

was müssen meine grill-rauch benebelten Augen da sehen ?

Eine Deutsche Mannschaft komplett von der Rolle !
Wenn in der 2. nicht eine 180° Änderung passiert war's das mit Sieg !

Da klingen die gestrigen Inteviews mit ein paar Spielern und die allgemeine gute Einstellung der Mannschaft wie blanker Hohn !

[ 12.06.2008, 23:36: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:0.. das wird nix mehr.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...war was ?
ich habe umgeschaltet

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:1 und in den letzten minuten wird rumgefoult.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...war was ?
ich habe umgeschaltet

wie ich solche fans liebe [Frown] sorry aber kaum verliert man oder spielt schlecht, wird umgeschaltet.... gerade dann sollte man voll hinter der mannschaft stehen, egal wie schlecht man gespielt hat.... [tutmirleid] so eine mentalität habe ich noch nie verstanden... und werde es auch nicht...
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war n' witz du ei

trotzdem blamable vorstellung
erbärmlich anzugucken

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leistung war katastrophal, aber der Schiedsrichtr hat verhindert, dass man trotz dieser furchtbaren Leistung noch 'nen Punkt holt.
Ein Schwachsinn, dass Schweinsteiger für 'nen lächerlichen Schubser runterfliegt, Modric für ein gesundheitsgefährdendes Foul aber nicht. [mad]

Da soll wohl ein "Superstar" geschützt werden... [rolleyes]

Was ist eigentlich mit Klose? Hat der nen Sonderstatus oder warum musste Gomez raus? Löw muss mal langsam andere Spiele bringen, die auch wirklich motiviert sind!!!
Jansen hat mir heute gar nicht gut gefallen, warum ist Friedrich nicht für ihn gekommen? Friedrich hat die Tage viel Lob bekommen...und was kann es sich dafür kaufen? NIX!

Langsam verstehe ich nicht, was Löw mit unserer Mannschaft macht...
Jetzt haben wir ein Endspiel gegen Österreich.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
das war n' witz du ei

trotzdem blamable vorstellung
erbärmlich anzugucken

die kroaten waren einfach besser, deshalb kommt es vielen so vor das wir deutschen soooo schlecht waren. was daran blamabel ist weiss ich nicht.... das 2:0 ist totales glückstor... abgefälscht springt der ball gegen den pfosten und dann genau vor die füsse des kroaten.... mehr glück kann man nicht haben!

natürlich waren die kroaten insgesamt besser, die haben nicht nur clever gespielt sondern auch richtig gut gepresst und die räume schön eng gemacht... es lag sicherlich nicht an einer katastrophalen leistung der deutschen mannschaft, die kroaten waren einfach besser. vorallem jansen und fritz gingen mal garnicht (da frag cih mich sowieso warum fritz wieder aufgestellt wurde, der war bis auf eine szene schon im polen spiel einer der schlechteren, jedoch wurde er von den medien grundlos gehypt), das war großes kino... ein odonkor bei rückstand zu bringen war sicherlich auch komplett falsch...

insgesamt bleibt man hinter den erwartungen zurück und es kam auch zu wenig von der deutschen mannschaft jedoch hat man gegen kroaten gespielt die perfekt gegen uns eingestellt war und dies auch sehr gut umgesetzt haben. unsere leistung war durchschnittlich, das reicht gegen diese kroaten nicht....

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Leistung war katastrophal, aber der Schiedsrichtr hat verhindert, dass man trotz dieser furchtbaren Leistung noch 'nen Punkt holt.
Ein Schwachsinn, dass Schweinsteiger für 'nen lächerlichen Schubser runterfliegt, Modric für ein gesundheitsgefährdendes Foul aber nicht. [mad]
[QUOTE]

Jo, der belgische Schiri ging gar nicht... [nichtgut]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grausames Spiel :-/
Bin kein Fußballkenner, aber auf mich als Laie hatte das deutsche Spiel einen Hang zur Planlosigkeit, Ängstlichkeit und Vorsicht, ich empfand viele Spielzüge als viel zu zurückhaltend und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass 'ne Menge Fehlpässe passierten...

Kurz was anderes: da ich jedoch keinerlei Ahnung vom Ablauf habe: welche Chancen stehen dem deutschen Team jetzt noch offen und welche Leistungen müssten wann erreicht werden, um noch irgendeine Chance auf irgendeine Platzierung zu erreichen..? Danke für'n kurzen Exkurs oder Link, der mir damit entweder noch Hoffnung macht oder jedwede Hoffnung zerstört *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Grausames Spiel :-/
Bin kein Fußballkenner, aber auf mich als Laie hatte das deutsche Spiel einen Hang zur Planlosigkeit, Ängstlichkeit und Vorsicht, ich empfand viele Spielzüge als viel zu zurückhaltend und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass 'ne Menge Fehlpässe passierten...

Kurz was anderes: da ich jedoch keinerlei Ahnung vom Ablauf habe: welche Chancen stehen dem deutschen Team jetzt noch offen und welche Leistungen müssten wann erreicht werden, um noch irgendeine Chance auf irgendeine Platzierung zu erreichen..? Danke für'n kurzen Exkurs oder Link, der mir damit entweder noch Hoffnung macht oder jedwede Hoffnung zerstört *g*

am nächsten montag müssen wir in wien die österreicher schlagen und wir sind weiter...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
das war n' witz du ei

trotzdem blamable vorstellung
erbärmlich anzugucken

bevor du mich irgendwie als "ei" darstellst solltest du das nächste mal "witze" auch ausdrücklich betonen oder kennzeichnen z. B durch smillies [Wink]

die kroaten waren klar besser und gut auf uns eingestellt. deshalb hatten wir es so schwer überhaupt erst ins spiel zu kommen.... das 2:0 war aber wirklich nur ein totales glückstor... gegen die österreicher wird man sich um 100% steigern, da bin ich mir sicher!

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

Deutschland sollte das nächste Spiel am Mo. gegen Österreich unbedingt gewinnen, dann würden wir als 2. ins Viertelfinale einziehen. Portugal wäre dann unser Gegner im Viertelfinale.

Was haben wir aus diesem Spiel heute gelernt?

Jansen momentan raus, Lahm gehört auf links, davor Schweinsteiger und den Platz von Gomez übernimmt Podolski. Rechts hinten entweder Friedrich/Westermann oder Fritz und davor Fritz oder Borowski. Wobei ich persönlich hinten Fritz und davor Borowski befürworten würde.

...und Ballack soll endlich mal aufhören sich permanent beim Schiri zu beschweren.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das SPiel der Deutschen war, gerade in der ersten Halbzeit, echt richtig schlecht. Trotzdem war nach dem verloren Spiel heute nach dem Public Viewing die Stimmung einigermaßen gut. Nach dem Motto " Ok .. dann werden wir halt zweiter, und müssen im Viertelfinale gg. die Portugiesen ran " ....

Vll war es in anderen (Buli-erfahren-Städten) anders ... aber hier ist die Stimmung noch recht positiv. Sie haben scheisse gespielt, keine Frage, aber der übliche deutsche Pessimismus ist hier nicht aufgekommen.

Einziger Vorteil, kein Autocorso (zumindest kaum) da lässt es sich einfacher einschlafen ... (wohn nämlich genau in an der Innenstadt [Wink] )

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos4
100% zustimmung! [asien]
ich würde für westermann (wird aber wenn dann friedrich) auf rechts und davor fritz plädieren. blöde rote von schweini. der war der einzige, der so ein bissl leben rein gebracht hat, weil er mal ein paar dribblings gewonnen hat. wäre für mich gesetzt gewesen fürs nächste spiel. vielleicht kommt dafür jetzt hitzelsperger ins team? is bei jogi-taktikfuchs aber wohl nur fürs dm eingeplant. würde ihn trotzdem lieber auf links sehen als troche oder boro.

aber was is denn bitte mit unserem sturm los??? mr. arroganz, mario gomez setzt sich wohl beim "für barca vorspielen" zu sehr unter druck, und hat klo$e überhaupt mitgespielt?

naja, hoffentlich ein dämpfer zur rechten zeit...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute, dieses euphorische Lob in den himmel nach dem ersten sieg gegen polen hat definitiv das ego der deutschen negativ beflügelt.

vielleicht bewirkt diese klatsche genau die bodenhaftung, die man für ein langes durchhalten im turnier braucht (hoffentlich)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe auch das die deutsche mannschaft jetzt wieder wachgerüttelt worden ist...

konnte das spiel ja leider nicht sehen, aber ich glaub viel verpasst hab ich dann doch nicht, wenn ich mir mal so die kommentare über die deutsche leistung durch lese.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man
zum glück gibt's alkohol.

was war das denn für ein fussball spiel?!? [abkotz2]
da lief aber auch überhaupt nichts.
Wo war denn ballack, Klose usw.Und wo war denn unser temporeiches Spiel? hatten die etwa angst? nur die frage ist wo vor?
Und was hat sich denn Löw bei der einwechslung von odonkor gedacht?
Klar Jansen musste raus. Keine Frage. Ich hätte dafür friedrich eingewechselt und für Gomez den Schweinsteiger.
Man man ich kann es immer noch nicht fassen. so ein lahmes spiel.
Ein hoch auf meinen Freund Jacky der mich wenigstens ein wenig aufmuntert. [prost]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da können wir ja froh sein das österreich nur 1:1 gespielt hat. Somit reicht uns ein Unentschieden zum weiterkommen.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll verdient verloren. Na ja so 'ne Em nptz Fussballmillionären auch nix. Die Liechtensteiner sind ja schließlich nicht dabei. Da kann man noch nicht mal vernünftige Geschäftsbeziehungen knüpfen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich find ich die jetzige konstellation super...spannung und drama am montag garantiert..und dann gehts entweder weiter gegen Portugal oder ab nächster Woche gibts in Wien neu auf der Speisekarte "Frankfurter Würschtl ala Cordoba"...... ich freu mich auf jeden Fall!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Fresse hatten die Ösis Chancen in den ersten 20 min. - 2 davon rein und alles wäre gut gewesen...

zum Glück gabs ausgleichende Gerechtigkeit zum schluss

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zanx

Ich hab beim und nach dem Spiel auch gut getankt.  -

Muss zwar morgen früh wieder raus, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen. [smilesmile]

Jetzt muss Löw die Mannschaft etwas umbauen und dann am Mo. ganz sichere drei Punkte holen! Scheiss egal, ob wir auf Portugal treffen oder nicht. Wer Europameister werden will muss JEDEN schlagen!!!


Edit: Ich ziehe mir jetzt Rudi rein, dann geht's mir wieder besser:

Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Wien 16.06.2008 22:46


[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch Fragen zu Mo. hat, hier die Antworten:

Sieg oder Remis Deutschland, Deutschland weiter. Egal, wie Polen spielt.

Niederlage Deutschland, Niederlage oder Remis Polen, Österreich weiter.

Niederlage Deutschland, Sieg Polen mit mindestens einem Tor mehr als Österreich, Polen weiter.

Sonst Österreich.

So in etwa... [besserwisser]

Edit: Korrektur:


- Spielen wir Unentschieden, sind wir weiter (egal was Polen macht, wir haben den direkten vergleich gewonnen)
- Gewinnen wir, sind wir weiter.
- Verlieren wir, sind wir raus und Österreich ist nur dann weiter, wenn Polen bei Sieg gegen Kroatien kein besseres Torverhältnis erzielt.

Klaro? [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

WORD! [top]

Lieber mit den Kumpels schauen. nach dem Spiel kann man immer noch weg gehen und feiern.

Genau so sehe ich es auch...werd mir das Spiel heute auch in einer kleinen gemütlichen Runde anschauen. Verstehe ohnehin nicht so ganz, wie man als Fußball-Fan zum Public Viewing gehen kann....da bekommt man doch vom Spiel nichts mit...außerdem kommt es mir oft so vor, als ob die Publice viewers nicht die Erfole/Siege 'ihrer' Mannschaft feiern, sondern hauptsächlich sich selber
dann sind also alle Stadionbesucher in den Fankurven keine Fans
[confused]
vielleicht überlegst du Dir nochmal die Aussage. Mir macht das Jubeln mit 50.000 mehr spass als mit 3. Man kriegt beim Public Viewing sogar noch mehr mit als im Stadion.

Nein ich stehe zu meiner Aussage. Im Stadion mußte ich bisher noch niemandem erklären, welche Mannschaft in welchen Trikots spielt, warum ein Tor nicht gegeben wird...etc.
Ich habs einfach zu oft erlebt, daß beim Public Viewing sehr viele Menschen anzutreffen sind, die sonst überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben und keine Ahnung haben und eigentlich nur eine Gelegenheit zum feiern gesucht und gefunden haben. Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt nichts gegen Public Viewing und auch Leute, die normalerweise Fußballabstinenzler sind sollen dort meinetwegen ihren Spaß haben. Aber ich muß mir das nicht antun. Ach ja und außerdem kann ich deine Aussage von wegen im Stadion kriegt man weniger vom Spiel mit als beim Public Viewing nicht bestätigen. Als ich während der WM auf dem Schloßplatz in Stuttgart war, hab ich nicht viel vom Spiel mitbekommen...da ich damit beschäftigt war, besoffenen, außer Kontrolle geratenen "Fans" wieder aufzuhelfen oder aus dem Weg zu gehen ... außerdem hat das Bierholen und Pinkeln auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen...!!

Mich interessieren eben die Spiele an sich viel mehr als das gemeinsame Feiern...wenn ich Feiern will, dann geh ich auf eine Party o.ä.

Deine Erfahrungen mit Public Viewing sind natürlich rein Objektiv. Ich habe das mit offiziell bestätigten 700.000 Besuchern ganz anders erlebt. Natürlich habe ich nicht so viel mitbekommen wie @ home aber immer noch mehr als zb. im Oly. Die Unendlich grossen Leinwände bieten ja mehr als genug fläche zum gucken. Wenn man natürlich einen auf "Rot-Kreuz" macht und seine Umgebung mehr im auge hat als die Leinwand, kriegt man sowieso nichts mit vom Spiel. Ich hab nichts gegen langweiliges "Home-Viewing" aber die Besucher eines Fan-Events durchgehend als Selbstinszenierer zu betitteln halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Stimmen zum BRD Spiel
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich knall mich hin...werde langsam müde.  -
Morgen ist ja auch noch ein (Fußball)Tag. Bin mal auf die PK morgen Mittag gespannt....

Gute Nacht!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie läuft das jetzt eigentlich in Gruppe A, wenn die Türkei am Dienstag unentschieden gegen Tschechien spielt und gleichzeitig Portugal gegen die Schweiz gewinnt? Wer kommt dann weiter?

Derzeitiger Tabellenstand:
1. Portugal - 5:1 Tore - 6 Punkte
2. Tschechien - 2:3 Tore - 3 Punkte
. Türkei - 2:3 Tore - 3 Punkte
4. Schweiz - 1:3 Tore - 0 Punkte

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die türken gegen tschechien unentschieden spielen, gibts elfmeterschießen, laut meiner info
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0