technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » was tragt ihr beim Weggehen?

Autor Thema: was tragt ihr beim Weggehen?
MrHenry55

Usernummer # 21671

- verfasst      Profil von MrHenry55     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen,

die Uni hat ja jetzt wieder begonnen und damit die Zeiten der Bars, Clubs etc. Was tragt ihr da so als Mann? Freue mich auf Ideen.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

- verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast immer:
- Schwarze Stadtsneaker (wegen Tanzen) oder bequeme schwarze Boots
- Schwarze Hose, gerade geschnitten, eher tight, aber nicht anliegend (Jeans oder etwas leichterer jeansähnlicher Stoff)
- Boss (Orange) Sweatshirt dunkel (zum umbinden beim Tanzen)
- schwarzes leichtes Sportgilet mit min. 2 Zipptaschen (für Wertsachen).

Abwechselnd:
- Schwarzes CK T-Shirt V, tight fit, kein stretch (wenn ich nicht lange nachdenken will)
- Boss (Orange) T-Shirts mit coolen Motiven dunkles grau, blau, grün, rot
- Designer Hemden ärmellos mit ausgefallenen Prints in schwarz / weiß / grau / etwas silber - im Sommer (und wenn ich austrainiert bin [Wink] ) - tight fit, aber kein Stretch
- Leichte gerade geschnittene Hemden mit bunten breiten Streifen (60/70iger retro Look)
- Dunkler Boss / Armani Anzug tight fit mit schwarzem / dunklen T-Shirt (cool - schick) oder oder dunklem tight fit Hemd (ganz schick) - (wenn zuerst ein schickes Essen / eine schicke Bar / Ausstellung / Kulturbesuch mit einer schönen Frau ansteht - damit kann man danach auch zur Not noch abhotten gehen (unbedingt die Streetsneaker zum wechseln mithaben, damit die guten Schuhe beim Tanzen nicht zerstört werden)

=> ich weiß, ist nicht besonders einfallsreich, aber ich bin vom Businessdinner über Kultur, tollem Essen, cooles Bars, Jazzclub, gemütliche Szenekneipen, Bierlokale zu House Clubs bis hin zum Underground Techno oder Goa Rave gerne flexibel und damit lässt sich das alles abdecken ohne ganz daneben zu stehen.

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
MrHenry55

Usernummer # 21671

- verfasst      Profil von MrHenry55     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Henry,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Klingt ja aber eigentlich sehr casual. Wenn man in einen edleren Club geht, wird man da mit Sneakern und Sweatshirt reingelassen (selbst wenn Boss Orange draufsteht)? Vielleicht ist hier die Kombi Hemd, Jeans und dazu edlere Schuhe besser. Relativ edle Teile für Männer und dabei doch nicht "überkandidelt" wie ich es gerne nenne, gibt es zum Beispiel von Drykorn bei diesem Händler. Preislich ist das im Gegensatz zu Boss echt noch im Rahmen.

=> ich weiß, ist nicht besonders einfallsreich, aber ich bin vom Businessdinner über Kultur, tollem Essen, cooles Bars, Jazzclub, gemütliche Szenekneipen, Bierlokale zu House Clubs bis hin zum Underground Techno oder Goa Rave gerne flexibel und damit lässt sich das alles abdecken ohne ganz daneben zu stehen.

Haha, gut gesagt, aber wenn man in so einen Club wie sage ich mal in so einen Promischuppen wie The Pearl in Berlin oder in die Ivory Lounge in Köln will, bezweifel ich ja, dass man da mit Snearken durchgelassen wird. Bin aber natürlich kein Eyperte auf dem Gebiet [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte.