technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 9 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 9
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [druff] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
[eek]

[klatsch]

[whiteflag]


[schreck]

[autsch]

Boah, da sind ja einige heftige Kaliber dabei! [freak]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD!

Vor allem der "Spacken-Gangbang" - [whiteflag]
[freak] [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
WORD!

Vor allem der "Spacken-Gangbang" - [whiteflag]
[freak] [lach]

Ich find das Mädel super, soviel holde weibliche Eleganz, ein wahrer Traum!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

 - verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh da kein mädel...
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goa 1975 [coolsmoke]
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder was aus Stuttgart [hand] klick!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar ein Video, aber trotzdem nicht ganz unpassend

Automatische Toilettendeckel-Reinigung

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zwar ein Video, aber trotzdem nicht ganz unpassend

Automatische Toilettendeckel-Reinigung

lockeres video, die artikel der werbenden firma haben wir im vertrieb!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Weia... [angst] - Fratzengewitter ! [freak] [eek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-D Krasses Video! Fratzengewitter trifft die Sache auf den Punkt!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in dem video tummeln sich noch mehr solche gestalten...

http://www.youtube.com/watch?v=4R9Hjt35uvs

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja kein einziger normal und vor allem 95% Kerle...Suuuupa!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
in dem video tummeln sich noch mehr solche gestalten...

http://www.youtube.com/watch?v=4R9Hjt35uvs

die machen doch quatsch,altobelli wenn das nicht gespielt ist, war das mal ne fette party... ;-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
in dem video tummeln sich noch mehr solche gestalten...

http://www.youtube.com/watch?v=4R9Hjt35uvs

die machen doch quatsch,altobelli wenn das nicht gespielt ist, war das mal ne fette party... ;-)
Thunderdome und Holland. Das ist da keine Seltenheit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
[QUOTE]die machen doch quatsch,altobelli wenn das nicht gespielt ist, war das mal ne fette party... ;-)

die machen nur quatsch ist gut! die sind so drauf gewesen im wahrsten sinne des wortes. [Wink]

faszinierend und abschreckend zugleich, wie ich finde.

genauso wir deren motto: hardcore will never die

man befürchtet es!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar gefunden:

1

2

3

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Roy:
die machen nur quatsch ist gut! die sind so drauf gewesen im wahrsten sinne des wortes. [Wink]

faszinierend und abschreckend zugleich, wie ich finde.

genauso wir deren motto: hardcore will never die

man befürchtet es!! [/QB]

Ja stimmt! Ich weiss zwar nicht genau, was dieses "hardcore" bedeutet, aber die Machenschaften dieser perversen Drogensüchtigen müssen unverzüglich verboten werden!!!

ps: diese leute aus der westfalenhalle... omg! [supereek]

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Roy:
die machen nur quatsch ist gut! die sind so drauf gewesen im wahrsten sinne des wortes. [Wink]

faszinierend und abschreckend zugleich, wie ich finde.

genauso wir deren motto: hardcore will never die

man befürchtet es!!

Ja stimmt! Ich weiss zwar nicht genau, was dieses "hardcore" bedeutet, aber die Machenschaften dieser perversen Drogensüchtigen müssen unverzüglich verboten werden!!!

ps: diese leute aus der westfalenhalle... omg! [supereek] [/QB]

Also um zu dem Sound aus dem video die ganze Nacht zu feiern bräucht ich auch ein paar richtig gute Pillen um Spaß zu haben [Smile] Jetzt weiß ich wieder warum ich mit 14 und auch noch ne Weile danach "Techno" doof fand [Smile]

Nene eigentlich echt viel zu krass um wahr zu sein... die warn ja echt ALLE dicht bis obenhin...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Ich weiss zwar nicht genau, was dieses "hardcore" bedeutet,

-> http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/zuendfunk-politik-thema-hardcore-ID1235748109892.xml [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Ich weiss zwar nicht genau, was dieses "hardcore" bedeutet,

-> http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/zuendfunk-politik-thema-hardcore-ID1235748109892.xml [Big Grin]
und ich lass mir "Nazionaldemokratisch" schützen und verklag die dazugehörige partei....

irgendwie schade.somit sind tausende artikel nur noch müll...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Ich weiss zwar nicht genau, was dieses "hardcore" bedeutet,

-> http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/zuendfunk-politik-thema-hardcore-ID1235748109892.xml [Big Grin]
und ich lass mir "Nazionaldemokratisch" schützen und verklag die dazugehörige partei....

irgendwie schade.somit sind tausende artikel nur noch müll...

Und ich lass mir "H.i.t.l.e.r." schützen und verbanne es aus sämtlichen Geschichtsbüchern... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick

übel: buuuh

klick

klick

grusel

klick

klick

haha

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schieb

lol

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geil:

http://www.kladblog.com/embed_flv.asp?id=media.kladblog.com/media/200905/dansen.flv

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BB So unglaublich geil das Video!
Jeder Tag ist eine Partäy! [Big Grin]

Einfach zu authentisch für n Fake! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kam da Micheal Jackson um die Ecke oder was war da auf einmal los...?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch eine reihe von ver... äh bestrahlten leuten.. ;-)

http://www.trendhure.com/2008/02/13/new-jersey-freakshow/

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.drjux.net/images/picdumps/2/DrJux%20Picdump%2029-3.jpg [eek]

[ 13.06.2009, 14:45: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem hat die Pille wohl etwas anders gewirkt [hand] http://www.trendhure.com/gesichtsdisco-video/ [smilesmile]
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Bei dem hat die Pille wohl etwas anders gewirkt [hand] http://www.trendhure.com/gesichtsdisco-video/ [smilesmile]

nö... is nur goa.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
sehr sehr geil:

http://www.kladblog.com/embed_flv.asp?id=media.kladblog.com/media/200905/dansen.flv

hihi, wie genial is das denn, nächstes open air tanz ich auch mal so komisch mal gucken wie viele leute drauf einsteigen [Big Grin]
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
sehr sehr geil:

http://www.kladblog.com/embed_flv.asp?id=media.kladblog.com/media/200905/dansen.flv

hihi, wie genial is das denn, nächstes open air tanz ich auch mal so komisch mal gucken wie viele leute drauf einsteigen [Big Grin]
hier wieder wie so oft: die Typen, die den Druffi verarschen sind die spackigsten Spacken.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tab: äh... hast du das video fertiggeguckt?
da wird niemand verarscht:-)

musik aus dem video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8SIRpKa5ZMA

und der gleiche typ kurz davor von einem anderen handy aus gefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZbI0QOI6_-4&feature=related

IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Bei dem hat die Pille wohl etwas anders gewirkt [hand] http://www.trendhure.com/gesichtsdisco-video/ [smilesmile]

sieht n bisschen aus wie ein teaser zu crank 3, mit jason statham auf drogen ...
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
sehr sehr geil:

http://www.kladblog.com/embed_flv.asp?id=media.kladblog.com/media/200905/dansen.flv

hihi, wie genial is das denn, nächstes open air tanz ich auch mal so komisch mal gucken wie viele leute drauf einsteigen [Big Grin]
hier wieder wie so oft: die Typen, die den Druffi verarschen sind die spackigsten Spacken.
Ich find ja Leute, die so abgehen eh immer geil. Da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen, dann wären die Partys heute noch viel besser. Weniger auf Coolness achten, sondern einfach machen.
Edit: Das Video ist echt der Hammer! [ultratop]

[ 21.06.2009, 14:17: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
sehr sehr geil:

http://www.kladblog.com/embed_flv.asp?id=media.kladblog.com/media/200905/dansen.flv

herzerwärmend, ehrlich

[ 21.06.2009, 16:30: Beitrag editiert von: Maksim ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0