technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 6 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 6
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich mir sicher bin, dass einige dieses bild aus einem der druffi threads kennen... wollte ich euch die photoshop varianten nicht vorenthalten...


in den usa ist sie uebrigens als "mosh-girl" bekannt...

durchklicken... sind recht lustige dabei!

http://gorillamask.net/moshgirl.shtml

[ 27.10.2005, 09:00: Beitrag editiert von: movingshadow ]

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, technohonks vol. 1.5 *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Rote_Zora

Usernummer # 13464

 - verfasst      Profil von Rote_Zora     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick
Aus: Munich | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey die hinten rechts ist ja ganz hübsch.
anyway...also ich überlege echt mal ne kleine hall of fame seite mit dem villalobos des monats zu machen. die pics sind zu geil, um sie im www verschwinden zu lassen. und rocken tut der sowieso! [Big Grin]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine ricardodesmonats.de o.ä. wäre jawohl eine super idee. auf jeden fall machen!

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er is zwar nicht druff, is aber trotzdem n geiles pic...

http://www.lautundspitz.ch/v2/03_picinfo.php?dir_name=1127077642&bild=062.jpg

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] ...lags an meiner musik oder hat ihm einfach das scheiss bier nicht geschmeckt ???
[hand] [alki]

[lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
eine ricardodesmonats.de o.ä. wäre jawohl eine super idee. auf jeden fall machen!

mfg roadrenner

naja...ob das dem ricardo so gefällt ist die andere frage. das könnte ärger geben. also ich wäre mit so etwas vorsichtig.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
eine ricardodesmonats.de o.ä. wäre jawohl eine super idee. auf jeden fall machen!

mfg roadrenner

naja...ob das dem ricardo so gefällt ist die andere frage. das könnte ärger geben. also ich wäre mit so etwas vorsichtig.
Wer aussieht wie ein Karusellbremser muss mit sowas rechnen [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
eine ricardodesmonats.de o.ä. wäre jawohl eine super idee. auf jeden fall machen!

mfg roadrenner

naja...ob das dem ricardo so gefällt ist die andere frage. das könnte ärger geben. also ich wäre mit so etwas vorsichtig.
seh ich genauso! man kann ja mal über einen menschen lachen bzw über ein bild. aber muss man denn ständig über ein und den selben her ziehen?
ich mein, wenn sich hier jemand selbst zum brot macht wie das ein paar posts weiter oben der fall ist, dann ist das sein ding.
aber andauernd und ständig über einen fremden menschen herzuziehen, sei es villalobos oder wer auch immer, finde ich doch sehr anmaßend!
ich will eure fratzen mal in nem zustand nach 3 tagen hardcore party sehen.
es sollte bald in jedem club das fotografieren
verboten werden wie das schon in einigen der fall ist. dann können solche bilder gar nimmer entstehen.

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was soll dann Angela Merkel sagen? Die kommt ja richtig schlecht weg, aber damit muss man als Person die in der Öffentlichkeit steht rechnen. Ausserdem verdient Ricardo ja mit seiner Bekanntheit auch Geld.
Und wenn du kein Foto von dir möchtest kannst du ja auch nein sagen oder den Betreiber der jeweiligen Website aufforden dein Bild zu entfernen wenn es dir am nächsten Morgen peinlich ist das du dir am Abend so die Kante gegeben hast.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, erstmal musst du wissen das ein bild von dir im netz auf der jeweiligen web-site veröffentlicht ist.
außerdem verdient ein dj kein geld mit bildern sondern mit seiner musik.
und schlecht ist auch, mal eben hinter den tellern vor zu huschen um dem knippser zu sagen: hey, so nich!
das ist nicht realisierbar. ich find´s halt nicht ok, das wollte ich nur mal anmerken.

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
plastique

Usernummer # 14726

 - verfasst      Profil von plastique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...yepp,
der gute hat sich sicher grad nur zufällig den
riesen bilderrahmen vor's gesicht gehalten,
...hehe [gurke]


starker thread btw

Aus: SiliconSaxony | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://img341.imageshack.us/img341/345/norfolk0xq.jpg

Ich kann net mehr ... haha

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur das hier keine missverständnisse auftreten. mit den ricardo des monats bildern will zumindestens ich nicht meine verachtung sondern meine hochachtung ausdrücken.

eine so dermaßen geile musik zu machen, und dabei offensichtlich noch sowas von weg gebrezelt zu sein, verdient meinen größten respekt. das zeig für mich, dass da jemand mit herz und seele dabei ist. eine musik zu machen, die sowas von abgedreht ist, ist imho nüchtern auch kaum möglich.

und jetzt bitte keine diskussion über drogen etc. anfangen, sondern back to topic --> mehr bilder

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kein plan, ob ihr das hier schon hattet:
[hand] http://www.acidodyssey.de/fun/bilder/druffi/html/index.html
...is ne flotte sammlung [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
http://img341.imageshack.us/img341/345/norfolk0xq.jpg

Ich kann net mehr ... haha

booh.
das ist ein derbes pottpourie an verpappten gestalten. [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Brömme: OH GOTT...sind da Gestalten dabei...bekommt man fast schon eher Angst als das man lacht.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
http://img341.imageshack.us/img341/345/norfolk0xq.jpg

Ich kann net mehr ... haha

alle achtung! the real "zombie nation" [lachlach]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand ein paar infos über diesen event geben?illegal?legal?goa?
http://web148.server31.rhs-it.de/bilder/albums/prova11/pages/100_4075_JPG.htm


und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und mal abgesehen das viele freaks in dieser galerie zu sehen sind, machen die leute einen irgendwie asozialen eindruck auf mich! fragt mich nich wieso, war so mein erster eindruck


öhm...

[ 14.11.2005, 05:49: Beitrag editiert von: wanderameise ]

Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


*wahahahahaha* Der Typ mixt auf'm Markt inner Crepes Bude auf den Crepes Tellern [lach]
[hand] UN SEUL BUT : MIXER [/QB]

jmd ne idee wie das lied heissen könnte?
Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schmeckt die zigarette
http://web148.server31.rhs-it.de/bilder/albums/prova11/pages/100_4080_JPG.htm

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pommes rot-weiß

Moin!

leicht verschoben...

Cola?

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: movingshadow:
da ich mir sicher bin, dass einige dieses bild aus einem der druffi threads kennen... wollte ich euch die photoshop varianten nicht vorenthalten...


in den usa ist sie uebrigens als "mosh-girl" bekannt...

durchklicken... sind recht lustige dabei!

http://gorillamask.net/moshgirl.shtml

der oberbrüller
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

Die ist 100%ig druff. Dieser Blick, diese Augen, dieser ganze verklärte Gesichtsausdruck. Kiefersperre hat sie auch. Einfach göttlich [Razz]
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

Die ist 100%ig druff. Dieser Blick, diese Augen, dieser ganze verklärte Gesichtsausdruck. Kiefersperre hat sie auch. Einfach göttlich [Razz]
Nein, nein nicht DIE Augen, schaue ihr einfach mal nur ins Gesicht, dann sieht man das. Die ist nicht druff [eek]
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

hm.. jetzt wo dus sagst.. stimmt die gute hat ja auch augen.. [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

hm.. jetzt wo dus sagst.. stimmt die gute hat ja auch augen.. [lachlach]
und was für große ti... äh augen [powerflower]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

hm.. jetzt wo dus sagst.. stimmt die gute hat ja auch augen.. [lachlach]
und was für große ti... äh augen [powerflower]
ich hab jetzt erst gesehen, dass das gesicht mit drauf ist....

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wanderameise:
kann mir jemand ein paar infos über diesen event geben?illegal?legal?goa?
http://web148.server31.rhs-it.de/bilder/albums/prova11/pages/100_4075_JPG.htm


und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und mal abgesehen das viele freaks in dieser galerie zu sehen sind, machen die leute einen irgendwie asozialen eindruck auf mich! fragt mich nich wieso, war so mein erster eindruck


öhm...

zu der party speziell kann ich nichts sagen......ansonsten ist das ganze goa aus dem kölner umfeld.und wenn du das ganze vielleicht"bodenständig"(da schliess ich mich auch gerne mit ein)und nicht asozial nennst triffst du das wesentlich besser.
der claudio ist ein wirklich korrekter kollege der ohne profitdenken recht coole openairparties hier im kölner raum veranstaltet.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
leicht verschoben...

Die ist doch gar nicht druff. Hauptsache mal ein Pic mit grossen Augen...

Du musst schon auf die Augen schauen und nicht auf die großen .... [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das hier, das ist mein Freund, Mami!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offensichtlich unerfreuliche begebenheiten auf der toilette [hand] klick

party jesus [hand] klick

großmutter warum hab ich so große augen ? [hand] klick

noch größere augen [hand] klick

schlimmer belag auf der zunge (und in der nase) [hand] klick

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind vielleicht nicht druff (oder doch ?) ... aber irgendwie passt die Seite doch ganz gut hier rein ...

[hand] GABBAAAAA @ School

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlimmer belag auf der zunge (und in der nase) [hand] klick [/QB][/QUOTE]

Igittigitt ist das eklig. Deshalb bei längerem Feiern Zahnbürste mitnehmen. Chemie macht so nen komischen chemischen Geschmack. Bäh! [abkotz2]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

schaut euch mal die folgende seite an da gibts haufenweise bilder von verafften druffies, sogar übersichtlich unterteilt nach datum *g*

DRUFFIES EN MASS

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, das sieht mir eher nach ordentlich berauchten und gerne mal betrunkenen raggaeleuten aus, anstatt nach verpeilten druffis...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der neuen Raveline scheint eines der hier gern 'villalobos des monats' genannten fotos fuer unmut bei dem betroffenen gesorgt zu haben..

www.raveline.de/content.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=137936

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in der neuen Raveline scheint eines der hier gern 'villalobos des monats' genannten fotos fuer unmut bei dem betroffenen gesorgt zu haben..

www.raveline.de/content.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=137936

oh man da könnte er aber nun wirklich drüber stehen, er ist schon ziemlich "mädchenhaft" finde ich, siehe slices #2 *g*
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0