technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 6 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 6
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war denn da los auf Seite 20 in der RL?
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://raveline.de/
Ricardo Villalobos
Entschuldigung Ricardo

Hiermit möchte sich Raveline in aller Form bei Ricardo Villalobos und Cocoon Booking für das Bild auf Seite 12 in der aktuellen Raveline entschuldigen. Die Umstände, unter denen das Bild entstanden ist, waren uns nicht bekannt.
Das Bild ist in keinster Weise als Diss gegen die Person Ricardo Villalobos zu sehen, sondern war als ironische Betrachtung des als Marathon-Mann-gleichen DJ-Verständnisses von Ricardo Villalobos gemeint.
In der Januar-Raveline werden wir Ricardo hierzu zu Wort kommen lassen.
Friede auf Erden

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um welches foto handelt es sich denn? gabs das hier schonmal? oder ist es etwa eine unentdeckte perle!!

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, würd mich auch interessieren.
kanns jemand einscannen?

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
miss_djax

Usernummer # 15720

 - verfasst      Profil von miss_djax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Sind die Druff oder einfach nur dumm ?!?

http://www.chilloutzone.de/files/05010702.html

boah, wie geil ist das denn?! [lach] [lach]
hammer clip
Aus: muc | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
um welches foto handelt es sich denn? gabs das hier schonmal? oder ist es etwa eine unentdeckte perle!!

mfg roadrenner

http://www.turntableartists.com/villalobos_des_monats.gif
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das ist doch noch relativ harmlos, wurden doch schon ganz andere hier gepostet.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich freizügig die dame
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE] http://www.turntableartists.com/villalobos_des_monats.gif [/QUOTE]

irgendwie ähnlich, oder ? muss auf alle fälle gut abgegangen sein ...

http://www.restrukture.com/photos/bones_keoki/photos/100_2737.JPG

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bild von ricardo war das nicht an dieser sonntag nacht benefiz party in frankfurt oder so für den typ der wegen drogen ins gefängnis kam . * * ** * **
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Druff und Druffi
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
BLACK PANTHER

Usernummer # 15158

 - verfasst      Profil von BLACK PANTHER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1

2

3

4

5

Aus: Köln (Altstadt-Nord) | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es sollte mal nen Thread geben, wo nicht die verrafftesten Druffis drin sind, sondern die geilsten Feierschnecken, das wäör doch fein oder?
Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hööääämmm !?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so müssen parties sein...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich die ganze zeit auf welchen höllischen drogen ricardo ist-so fertig sieht man doch nicht mal nach 4 tagen aus??!!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
ich frag mich die ganze zeit auf welchen höllischen drogen ricardo ist-so fertig sieht man doch nicht mal nach 4 tagen aus??!!

aber vielleicht nach 10jahren wöchtl. konsums?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn es irgendwo brüllend heiss ist und man mit nem blöden gesichtsausdruck fotografiert wird kann man auch nüchtern so aussehen.

da hat man ihn eben einfach unvorteilhaft erwischt...

zu der nacht existieren, soweit ich mich erinnere, auch noch andere bildern, wo er bei weitem normaler aussieht.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:

da hat man ihn eben einfach unvorteilhaft erwischt...

find ich auch.
ich finde es wird hier ein wenig übertrieben was den drogenkonsum einiger angeht.
man kann auch frisch ausm bett viel schlimmer aussehn (auch ohne drogen).

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://prionic6.de/philipp/ricardo.html

*g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaah..
*gg*

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pahh wow [nervoes] *gg* der Ricardo

>>> Da guckt der Tobi neidisch

>>> und der Papa schaut glücklich, hat die Faktorkarte nur knapp verpasst


>>> Mach mal lauter

>>> AU das brennt

>>> Warmup

>>> Wir bereiten uns auf's Fest vor

>>> brumzzz mzz umz umz

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Partytierchen

Usernummer # 15803

 - verfasst      Profil von Partytierchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das bild mit dem Titel... wuahh.. irgendwie erinntert mich das gesicht an irgendeinen von den Hotze-Comics... ich glaub der kleine, der kriegt auch immer so ne geile Fresse verpasst.... [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
http://prionic6.de/philipp/ricardo.html

*g*

super...du solltest ein ganzes dj-druffi quartett machen...

wobei der ricardo dann definitiv der joker wäre [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Na das ist doch noch relativ harmlos, wurden doch schon ganz andere hier gepostet.

bitte?

also ich hab viel gesehen in meiner "technokarriere", aber das ist das krasseste was mir je untergekommen ist, und zwar mit abstand.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dre:
Würde gerne mal einen neuen Villalobos-des-Monats sehen!

War das hier schon mal Monats-Sieger?

[hand] click

Als das finde ich wesentlich krasser als das von mir gemeinte.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
super...du solltest ein ganzes dj-druffi quartett machen...

wobei der ricardo dann definitiv der joker wäre [Wink]

Jo war auch so geplant als die Idee im Sommer aufkam... Hab auch 'ne dicke Liste hier und ein bischen code aber ich komme irgendwie nicht dazu...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Also das finde ich wesentlich krasser als das von mir gemeinte.

Wieso? Da guckt er absichtlich ein bisschen komisch, aber auf dem anderen Bild sieht er wirklich total fertig aus, und zwar unabsichtlich.
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob er sich nur wegen Frau Kruse so, ähm, "freut" ..? *fg*
[hand] Er und Frau Kruse

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uahhhh da sieht die Kruse aber auch gut fies aus.....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hächzilein, den nächsten Song spiel isch nur für dich: klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Ricardo mal etwas in Schutz zu nehmen... Sportlich ist er auch!!! Klick
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BLACK PANTHER

Usernummer # 15158

 - verfasst      Profil von BLACK PANTHER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> merry christmas <-

-> ...und das ist erst der Anfang... <-

-> ohne Worte... <-

Aus: Köln (Altstadt-Nord) | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit

[ 02.01.2006, 23:49: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no comment [Wink]
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven in action
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Die "Drogenkonsumenten-Gallery"
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoppla, in der gallery hat's einen von uns freiburgern erwischt [lupe]
na, wer lokalisiert ihn??

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
hoppla, in der gallery hat's einen von uns freiburgern erwischt [lupe]
na, wer lokalisiert ihn??

ich rate einfach mal:
der Linke?

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
negativ@rainer
/off
dachte solche schneebesen tummeln sich nur noch auf der alb'??

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0