technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » drunken or not? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: drunken or not?
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trinke sehr gerne guten Rotwein, ab und zu. Oder mal einen Cocktail wie Mojito. Kann auch mal vorkommen, dass ich betrunken bin, wie z. B. letztes WE. Aber wenn ich feiern geh, trink ich hoechstens mal ein Bier fuer den Durst, ansonsten bin ich mit eisgekuehltem Wasser (manchmal sogar warmes) durchaus zufrieden. Ein Jaegi nach dem Feiern ist aber auch ganz nett.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:

Ihr habt ein "Schnellbraurezept" parat?

Wasser-Zucker->Turbohefe< , dannach ab in die
>Plastikbrennanlage<

und wer hat's erfunden?, die Schweden wer sonst.

[drink]

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwischen 14 und 19 habe ich wohl aufgrund meines (übermäßigen) Alkoholgenusses des öfteren auf Partys zur Belustigung meiner Freunde/Bekannten beigetragen. Mein Gott war ich da immer dicht...! ;-)
Bis ich dann mal auf die Idee kam, dass das alles nicht ganz so gesund sein könnte.

Hab dann 1,5 Jahre nur wenig konsumiert und auch geglaubt, dass ich nie wieder wirklich etwas vertragen würde. Und dann wurde ich Student...

Greetz an alle Studis!

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja die genuss-mittel [smilesmile]
hab wärend meines zivi`s jeden tag ne halbe
flasche bourbon getrunken ...
vor drei jahren hatte ich nochmal ne krasse zeit,
da hab ich jeden tag ne ganze flasche bourbon
oder vodka getrunken ...
bei mir ist das immer lebenslage abhängig ...
trinke jetzt schon sehr lange wieder fast
gar nichts mehr , halt mal am we oder wenn mal ne gute
party in der nähe ist ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzten tage wenns richtig kalt war hab ich mir mal öfters nen kaffee mit schokoschuss gegönnt.
aber ansonsten ist mein konsum (auch seit meinem letzten post in diesem thread) zurückgegangen.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern auf ner Privatparty und hab ne ganze Flasche Rotwein allein getrunken und war dann ganz schoen betrunken. Dann kam die Polizei und hat alle rausgeschmissen, weil irgendein Nachbar die Polizei gerufen hat. Alle unter 21-jaehrigen haben dann natuerlich Pech gehabt, da die Ausweise kontrolliert worden sind. Wasn Glueck bin ich net underage.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm? was wäre denn passiert wenn jmd. zwsch. 18-20 jahre alt gewesen wär?
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung. Vielleicht ein Ticket.

Ist doch in Amerika verboten. Die sind da ganz streng. Unter 21 jaehrige kommen ja noch nicht mal in die Club, oder nur ganz wenige.

Oder die werden im Polizeiauto zu den Eltern gefahren. Wenn sie zu betrunken sind kommen sie ins Krankenhaus. Ist ja alles soooooo gefaehrlich fuer die.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shry, hab ni gesehen das du zur zeit ins boston verweilst ..
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also son leggeres bierchen zum abend hin ist eigentlich schon mal drin. Gab Zeiten, da hab ich jeden Abend eins getrunken, manchmal auch 2, aber das hab ich mir abgewöhnt. Wenns am WE auf Party geht kann ich mich nicht davon freisprechen, öfter ziemlich betrunken zu sein. Aber man is ja nur einmal so jung, oder ? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sabrina:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]

Bei mir isses fast jeden Abend 'ne halbe Flasche Weißwein..
ich will jetzt niemanden schockieren, aber eine freundin von mir ist mit 23 jungen jahren an herzversagen gestorben, weil sie täglich ne flasche wein niedergemacht hat. (und nebenbei am wochenende immer wieder druggy unterwegs war). mit alkohol ist nicht zu spaßen, und ich spare mir jedes feierabendbier von der leber ab. es können trotzdem manchmal 3 werden. dafür trinke ich dann die nächsten 2,3 tage keins.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tut mir natürlich leid mit Deiner Freundin, aber das bedeutet ja nicht dass ich ähnliche Probleme erleiden muss.
"Jeder Jäck is anders" und "et hätt noch immer joot jejange"

[ 18.01.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Sabrina ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter der woche kein einzigen tropfen alk.. am we bin ich dann schon an einem tag ziemlich dicht unterwegs.. aber macht ja auch laune.. so geht das jetzt schon ne ganze weile und ich leb gut so [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
unter der woche kein einzigen tropfen alk.. am we bin ich dann schon an einem tag ziemlich dicht unterwegs.. aber macht ja auch laune.. so geht das jetzt schon ne ganze weile und ich leb gut so [Wink]

bei mir siehts so ähnlich aus. also unter der woche auch nix. auch trinnke ich aus prinzip auch nie allein. und am we halt meist an einem abend richtig, aber auch nicht jedes we. so im schnitt würde ich sagena lle 10 tage einmal betrunken und dazwischen nix :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe '99 aufgehört zu kiffen, nachdem ich etwa 4 jahre gekifft habe, davon 2 etwa jeden tag, weil mir s flash nicht mehr passte, und habs bis vor kurzem auch gelassen, abgesehen von den 1-2 mal pro jahr, in denen ichs wieder versucht habe, und zum gleichen entscheid kam, nämlich dass ich nicht mehr auf das flash stehe.

auch heute noch mag ich das flash nicht besonders, aber s kiffen ist sozusagen mein "notanker", wenn ich nach ner längeren feiernacht nicht richtig einschlafen kann - dann rauch ich mit meinem freund so 4-6 züge, und komm zu nem erholsameren schlaf, als ohne.
aber mit jemand anderem als meinem freund, oder gar allein, könnt ichs nicht.

ich habe auch lange nicht gesoffen (ausser natürlich von 14 - 16, aber ich mein danach), und auch heute nicht besonders viel, aber s gibt schon so gewisse anlässe, wie weihnachten, einladung von/bei freunden zum essen oder im sommer halt mal ein paar bier, und s ziel dabei ist schon, einbisschen beduselt zu sein, aber nicht vollbesoffen.
aber wenn ich mit drogen feiere, dann eigentlich kein alkohol (im extremsten fall vor der party ein bier oder ein martini).

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sabrina:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]

Bei mir isses fast jeden Abend 'ne halbe Flasche Weißwein..
ich will jetzt niemanden schockieren, aber eine freundin von mir ist mit 23 jungen jahren an herzversagen gestorben, weil sie täglich ne flasche wein niedergemacht hat. (und nebenbei am wochenende immer wieder druggy unterwegs war). mit alkohol ist nicht zu spaßen, und ich spare mir jedes feierabendbier von der leber ab. es können trotzdem manchmal 3 werden. dafür trinke ich dann die nächsten 2,3 tage keins.
Jemand der täglich ne Flasche Wein weghaut ist für mich schon ein hochgradiger Alkoholiker!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Milford Cubicle

Usernummer # 13944

 - verfasst      Profil von Milford Cubicle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke nicht so viel! Ab und zu teilen wir uns nach Feierabend eine Kiste!
Aus: ./. | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
call it what you wanna call it i´m a fucking alcoholik

the saying goes: "I'm a drunk not an alcoholic - alcoholics go to AA meetings"

nur so... und ich muss dazu sagen ich geniesse hier gerade mein bacardi gold mit cola...
habe frueher so ziemlich jede droge "probiert" [Wink] die es gab (ja auch die gaaaaanz exotischen) doch mittlerweile geniesse ich ab und zu einen drink und rauche auch gerne mal was vom natuerlichen gruen...

mein job ist zu krass als dass ich mir exzesives verhalten erlauben kann...

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@movingshadow
nur mal so aus neugier, was ist dein job ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the saying goes "call it what you wanna call it i´m a fucking alkoholic" das ist der refrain aus dem xzibit song "alcoholic", mr las vegas!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
@movingshadow
nur mal so aus neugier, was ist dein job ?

pilot, wenn ich mich recht erinnere
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehr selten und äußerst wenig alkohol. liegt wahrscheinlich daran, daß ich medikamente nehme, mit denen die leber auch so schon ein bischen was weg zu schaffen hat. bin also fast-abstinenzler.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
the saying goes "call it what you wanna call it i´m a fucking alkoholic" das ist der refrain aus dem xzibit song "alcoholic", mr las vegas!

sorry, hier in den usa gibts eben den spruch "I'm a drunk not an alcoholic, alcoholics go to meetings"... [Smile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
@movingshadow
nur mal so aus neugier, was ist dein job ?

ich arbeite fuer merrill lynch (www.ml.com) als financial advisor (makler) und muss mich unter anderem durch die zeitverschiebung zur new yorker boerse recht frueh und recht nuechtern ins buero schwingen... wenn ich da nen schaedel haette oder noch unter gewissen einfluessen stuende waeren unsere klienten ned gluecklich... und ich habe hier taeglich mit millionenbetraegen zu tun... von dem her...
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[absturz]
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink. (Woody Allen)
da gebe ich dem mann recht *G*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann der sommer geht los und es ist wie jedes jahr ich saufe mir die seele aus dem leib-geht euch das auch so dass der alkkonsum im sommer sprungartig ansteigt?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja logo. kommt ja schließlich auch die outdoor-party und biergarten zeit [Smile]
man ist ja auch nicht mehr so autoabhängig wie im winter...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
oh mann der sommer geht los und es ist wie jedes jahr ich saufe mir die seele aus dem leib-geht euch das auch so dass der alkkonsum im sommer sprungartig ansteigt?

na ja sommer ist noich nicht so ganz, aber ne ausrede zu haben ist nie verkehrt oder der anfang vom ende
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann von mir auch sagen, dass sobald die Biergartensaison eröffnet ist meine Alkoholtoleranz hochgesetzt wird [Wink] (Trink' ma no eine?')
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trinke beim Feiern ausgiebeig und gerne [Wink]
Insbesondere mein chemieverzicht lässt da Platz für viel guten Wodka.
[Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den entstehenden Freiraum füllst du doch aber mit THC, oder net?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm
im ernst: So 97-99 wars sicher wild. Nachdem ich aber irgendwann mal gesehen habe das man sich blödmacht dabei greife ich heute zu Woka-Bull und Zigaretten .. da hat man dann keine Kraft mehr zum "Aftern" (waseinwort) aber des ist mir wurscht .. ich kann dann auch mal einfach um 5.30 gehen und alles ist gut [Wink]
Ist vielleicht nicht viel intellenter .. aber mei jeder so wie er es braucht.

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke nicht, ich rauche nicht und nehme auch sonst nichts.
no drugs, just music.
ganz nebenbei halte ich seit jahren die ansicht aufrecht, dass ich jeden drogenbeeinflußten menschen locker unter den tisch feier (sowohl qualitativ, als auch quantitativ).
bisher konnte mir niemand das gegenteil beweisen.
genug geprollt.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das kann ich nur bestätigen .. macnhmal isses einfac witzig z.B. am sonntag im Pulverturm einzulaufen und NICHT total abgedichtet zu sein (wie 90% aller Leute dort), dann noch demonstrativ Tanzsport zu betreiben bis selbst der DJ nicht mehr kann. [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
ganz nebenbei halte ich seit jahren die ansicht aufrecht, dass ich jeden drogenbeeinflußten menschen locker unter den tisch feier (sowohl qualitativ, als auch quantitativ).

Das glaub ich dir net - zumindest was die Quantität betrifft. Bei der Qualität stimmt das schon manchmal. Z. B. was das Tanzen betrifft. Aber nur manchmal. Wenn man zu zugedröhnt ist, klappt das nämlich net mehr so gut. Am besten irgendwie so einen guten Mittelweg finden.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] KA-Zwei: Dann hast dus nur nicht ausprobiert. Ich musste feststellen das so mancher schräge Geitestzusand von dem man annimmt es sei eine Nebenwirkung von gewissen Mitteln, auch eintritt wenn man einfach die Nacht durchtanzt. Das heisst man hat das diurchgeknallte, gute Gefühl trotzdem.
Und man hat einfach mehr kondition ... der Körper ist ned so viel mit breitsein beschäftigt.

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, das ist es ja gerade.
hab schon nüchtern partys bis 15 uhr gefeiert und alle druppis sind abgekackt und wir waren die letzten die gegangen sind/gegangen wurden.
wenn man fit ist, viel sport macht, sich gesund ernährt und ausgeschlafen ist, dann kann man jeden drogi abziehn, was die quantität angeht.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]
Jungs das is doch kein Tnazwettbewerb.
Entspannt euch mal und feiert einfach....
Wie peinlich is denn bitte ein battle zwischen Drogis und Sportis.....Bitte nich.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven.k.: Naja einfach entspannen und Feiern geht nach meinem Gusto halt nicht, nach reifllicher Überlegung werde ich wohl in Zukunft nur noch nüchtern/betrunken weggehen, mein sonstiges Konsumverhalten wird als zuuuuuuu verantwortungslos angesehen ..... mal schnell einen Rauchen im Club ist hier in Muc Sääääääääähr illegal .. siehe Kiffthread und Ducks Kommentar .. . [Wink]
Nunja .. was bleibt einem da anderes übrig .. man kann sich ja nicht jeden Freitag/Samstag besaufen [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0