technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » drunken or not? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: drunken or not?
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist das mit dem Alkohol ganz seltsam. Ich trinke auch eher selten, aber wenn dann richtig. Nur werd ich vom Alkohol gar nicht mehr so lustig wie früher. Mir wird auch nachgesagt, dass man mir den Konsum überhaupt nicht anmerkt. Das es Zeit wird aufzuhören, sagt mir irgendwann nur mein Gefühl in der Magengegend. Irgendwie langweilig. Ich kanns im Grunde auch sein lassen.

Cheers,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein man ich hab kein problem mit alkohol--aber ohne *g*
also mal im ernst ich bin leidenschaftlicher weissbierfan,hab auch schon ne richtige bierwampe angesetzt-
wein ist nicht so mein ding,mit hochprozentigem habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht (unfälle,krankenhaus,schlägereien,filmrisse etc.),deswegen lass ich die finger von wodka und co.-
ausser whiskey,ich kenn mich mittlerweile gut mit dem stoff aus und ein gläschen oban oder glenfiddich ist purer genuss,ich trinke aber nie whiskey um mich abzudichten.
früher war das alles ganz anders ich habs mir mit alk jahrelang gegeben,oft auch in verbindung mit anderen drogen,ich finde es gibt keine droge die man nicht gut mit alkohol kombinieren kann-
so von 18 bis 21 waren meine krassesten zeiten mit alk da hab ich unmengen vertragen, filmrisse waren an der tagesordnung,einfach unglaublich wie ich damals abgegangen bin-
ich bin froh dass es nicht mehr so ist ich bin mit alkohol an meine grenzen gegangen,aber jetzt weiss ich wenigstens wo die sind-
ich würde sagen zur zeit trinke ich alle 2 tage bier,abends so 2-4 halbe,am we sinds ein paar mehr-
meiner meinung nach gibt es harten und weichen alkohol,ich kann an ein paar bierchen nix schlechtes erkennen,bei schnaps und vor allem wodka klingeln bei mir aber die alarmglocken,das ist ne ganz andere liga,da sollte jeder aufpassen-
ich bin froh dass die zeiten vorbei sind wo man die ganze zeit im wettbewerb steht wer am meisten verträgt, ich habe kein bedürfnis mehr rauszufinden wieviel reingeht,ich weiss dass es sehr viel ist und das genügt!
so noch ein sprüchlein für die leute die den letzten schluck bier in der flasche nicht trinken:
lieber frau und kind erschossen als ein tropfen bier vergossen
so das reicht ich geh jetzt einen trinken *g*

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm aber ich finds schon seltsam, dass ich bislang scheinbar der einzige bin, der noch nie nen tropfen alkohol getrunken hat...
hmm..

naja ich bin ja wohl in jeder hinsicht ungewöhnlich *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja da kann ich nur sagen wer abstinent lebt ist gesund hat aber dafür ne menge spass nicht,das ist ganz einfach und jeder weiss es,aber ich habe keine bestimmte meinung ob es jetzt gut ist oder schlecht abstinent zu sein das hat alles seine vor- und nachteile,nisch wahr?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjoa, also ich trinke auch eher wenig Alkohol und wenn ich trinke, dann auch nicht allzu viel. Also richtig dicht war ich nur ein, zwei mal und das habe ich bereut *g* Ansonsten trinke ich auch gerne mal Absinth mit einem hohen Wehrmutanteil [Big Grin] Ach ja und Drogen nehme ich gar nicht.
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol mehr, da ich auf Parties und auch sonst eigentlich keinen Muntermacher brauche! Mir fehlt das Zeug auch nicht im geringsten ... ganz im Gegenteil: Ohne die Betäubung des Alkohols knallt die Musik bei mir viel intensiver rein und ich feire um einiges exzessiver ... die Gefühle sind realer und die Erinnerung an durchtanzte Nächte ist besser - zumindest bei mir ist das so.

Ein weiterer Grund, der aber erst nach meiner Entscheidung zum Alkohol-Verzicht deutlich würde, ist mein Hals: Der wird nämlich schon bei kleinsten Mengen Alk ziemlich dick, obwohl ich zu Schulzeiten jede Woche getrunken habe ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Ein weiterer Grund, der aber erst nach meiner Entscheidung zum Alkohol-Verzicht deutlich würde, ist mein Hals: Der wird nämlich schon bei kleinsten Mengen Alk ziemlich dick, obwohl ich zu Schulzeiten jede Woche getrunken habe ...

Hopfenallergie?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, Bier hab ich noch gar nicht probiert ... Wein, Ouzo, Schnaps, Wodka ... alles haut mich um seit etwa 2 1/2 Jahren ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke gerne nicht nichts.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!

auf grund gestringen verstärkten mischkonsums;)
(3Cab/halbe Flassche Rose/2BananenWeizen/Weizen/GinGingerale/wasser..wasser ganz viel wasser [Wink] )
nur eine Bilanz hoffe hab mich nicht verzählt...


Drunkenmasters vs. Alcfreeallstars
29 : 5


@Archer

hast recht..ist merkwürdig.

Kenne Jemanden der war genau so [Wink] !

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
[QB
@Archer

hast recht..ist merkwürdig.

Kenne Jemanden der war genau so [Wink] ! [/QB]

naja ist bei mir auf alle fälle psychisch bedingt...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher hab ich ziemlich selten alk getrunken, zur zeit schon öfters, aber nicht so oft, dass es schlimm wäre [Wink]
halt mal 1-2 halbe beim töpfe dampfen oder beim feiern, wenn mir was in die hand gedrückt wird. selber kaufen tu ichs nur selten, weil mein geld meistens schon für andere sachen verplant ist *g*

mir reicht auch recht wenig zum dicht werden, so 2-3 halbe gepresst, dann bin ich schon ganz lustig unterwegs.
wenn ich sauf, dann auch nur zum um dicht zu sein.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja, das gute Bier... In der Woche trinke ich so 2-4 Flaschen jeden Abend nach der Arbeit, am WE ist meistens 6-open end... Ahso....hier sollen Leute posten, die es geschafft haben, ohne Alk zu leben? Dann...sorry fürs Falschposting [keks]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
call it what you wanna call it i´m a fucking alcoholik
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alk und chemo ist der burner!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke beim weggehen eigentlich schon ganz gerne was, allerdings in maßen. zwar war ich gestern z.b. wieder gut dabei, allerdings weis ich bei mir wann schluss ist.
filmriss hatte ich bisher erst 2 mal. einmal auf alk pur (erster vollrausch mit 16) und einmal bei alk & gras.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke sehr sehr selten Alkohol (habe in der eigenen familie erleben dürfen, wie sich zuviel alkohol genuss negativ auswirken kann)
Mich richtig betrunken zu erleben gleicht einem WEltwunder, also rechnet auf dem Cup nicht damit [Wink]
Zudem nehme ich keine Drogen noch rauche ich..

bin ich noch normal?? *GG

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2dkp:
[boah] ein ganz fettes RESPECT .

bei mir gabs früher des öfteren mal einen vollabsturz (wohl normal so mit 15-17 [Wink] )
ist aber jetzt weniger geworden, ab und zu nen filmriss kommt noch vor (jo wenn der alk doch fast for free is). Aber wirklich was bereuen tu ich nur wenns mir am nächsten tach richtig scheiße geht und dasa ist sehr selten geworden.

in diesem sinne [prost]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drunken, aber in nicht mehr so hart wie früher...

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke gern mal einen (mehr).. gestern zb war ich auch gut dabei *g*.. sprich wenn sich die gelegenheit ergibt, aber nicht täglich.. nur manchmal über ein paar tage täglich aber das ist ja was anderes..

abstürze hatte ich früher ein paar, meist mit sehr viel whiskey -> es ist 23:00 und ich lieg mitten auf der strasse rum usw. [Wink] aber auch mal mit alk und grass was richtig übel war.. ist aber alles weniger geworden zugunsten von einigen "angenehmen" vollrauschen.

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde glaub ich immer mehr zum Genuss-Trinker. Die "Sauf"-Exzesse sind schon lange hinter mir, zu mal ich nichts auf der Welt mehr hasse wie Kopfschmerzen *g*. Eine bis zwei gute Flaschen Wein die Woche sind es dann aber schon...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico Nix da! Am Freitag den 23.Juli bring ich ein paar Flschen Wodka mit :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Nico Nix da! Am Freitag den 23.Juli bring ich ein paar Flschen Wodka mit :-)

*örx* Die hatte ich gestern erst [Wink] Ist aber ne super Idee [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die körpereigenen Drogen sind sowieso die besten!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so Oskar, mich kannst du auch zu den Abstinenzlern zählen, ich war auch noch nie besoffen, mein Alk mässiger Höhepunkt war dieses Silvester wo ich innerhalb von ca. 8 Stunden 1 Glas Wein und 1 kleines Glas Baileys getrunken hab [Wink]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es echt faszinierend, dass es doch so viele Absitenzler gibt. [boah]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke auch nie alkohol.... vielleicht mal wenn ein paar freunde mich auf einen kurzen einladen..... da kann man ja schlecht nein sagen...
besoffen war ich auch noch nie bis jetzt.... ich kiffe seit einem jahr auch so gut wie gar nicht, dafür rauche ich sehr viel.... min. eine packung am tag....

greetings musa

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hopfen und malz, rein in halz. gerade bei einer ordentlchen produktion sollte der saft der inspiration und loslösung stets griffbereit sein!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abends ein zwei Fläschchen Bier das ist eigentlich standard.
Ich trinke aber eigentlich nur noch Bier denn ich bin ein Bierfreak!
Ich schieß mir auch ganz gern mal die Lichter aus aber das kommt dann nur beim Weggehen, Feiern oder am Wochenende vor.
Was ich gar net abhaben kann ist wenn andere die Rechte an meinem Filmriss haben. Deshalb lasse ich es auch nicht soweit kommen. Aber peinlich ist mir schon lange nichts mehr.

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt nix geileres als bei irgendwas Bier zu trinken. Sei es beim Üben eines Instrumentes, beim Fussball glotzen (Klassiker), beim am Rechner sitzen, beim draussen rumhängen und vom hackysack spielen erholen (ob des schlechten wetters leider noch nicht dazu gekommen)
Oder inne Kneipe sitzen und Äppler trinken oder oder oder!

Ich trinke gerne, viel und zu den mannigfaltigsten Gelegenheiten!

Feierabendbier ist auch ne dicke sache und in letzter Zeit zur Regelmäßigkeit geworden.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Feierabendbier ist auch ne dicke sache und in letzter Zeit zur Regelmäßigkeit geworden.

... da schliesse ich mich doch mal an. ausserdem gerne beim fussball-schauen, und abends mit kollegen natürlich auch.
allerdings immer in maßen, bin da eher genuss-trinker. ab und an kanns dann auch ausarten, sowas kommt dann allerdings spontan zustande [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Feierabend-Bier und ich.. man gönnt sich ja sonst nix... wo ich nicht mal mehr rauche...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feierabendbier rulez!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll ja Leute geben die Bier nur trinken um sich zu besaufen. Dabei schmeckt es Ihnen gar nicht.
Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen Bier schmeckt einfach nur geil!!!
Man muß halt erstmal sein Lieblingsbier finden was bei der fülle des Angebots ja schon ne weile dauern kann.
Gut wenn das erste Bier das man jemals trinkt Glaabsbräu ist kann ich verstehen das Bier ekelhaft schmeckt.

Hat schon mal jemand das Jever Fun probiert? Ist Alc. frei schmeckt aber dennoch erstaunlich gut.
Das kann man ohne Gedanken den ganzen Tag trinken.

Prost

Mailman

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MailmanBB:
Es soll ja Leute geben die Bier nur trinken um sich zu besaufen. Dabei schmeckt es Ihnen gar nicht.

Is bei mir so [Wink] Mir schmeckt Bier net besonders, darum würde es mir auch schwer fallen mich nur mit Bier alleine zu besaufen. Ich trink Alk generell um mich zu besaufen. Es gibt eigentlich nur 2 Getränke mit Alk die mir gut schmecken und die ich auch genießen kann, das wäre Caipirinha und Radler.
Was ich richtig eklig finde sind so Sachen wie Wein und Sekt, Frauengetränke halt [Wink]

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse man was ist nur los-ich war 3 wochen in griechenland und habe jeden tag gesoffen,hab mir gedacht das ist urlaub und da darf man jeden tag dicht sein....
so der urlaub ist vorbei und es geht einfach weiter mit dem gesaufe,heut abend ist wieder party bei mir und ich hab auch schon wieder 2 bierchen intus-wo soll das nur enden???

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Abstinent. Nix! Keinen Tropfen! Früher war das aber mal anders, irgendwann kam Einsicht dann die Therapie... Ja, sowas hab ich gebraucht, kam von selber nich mehr weg und hatte fast alles verloren (muss ich hier nich alles auflisten, oder)... Jo, und dann hab ich halt eingesehen, das es so nich weiter gehen kann. Das ist jetzt gut 2 Jahre her, aber seit dem nie wieder was angefasst, und will auch nicht mehr. Anfangs war noch verlangen da, also nach der Therapie, aber das habe ich mitlerweile auch nicht mehr.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich trink gerne mal was am wochenende Bier, Wein oder Jägi. Auch mal gerne bis ich so richtig angetrunken bin, denn wenn ich diese wirkung nicht erzielen will, dann brauch ich auch garnix trinken. Natürlich nicht so krass das ich nur noch von einer ecke in die nächste fliege, aber doch schon recht ordentlich. Und auch nicht jedes we, nur ab und zu, wenn ich mal weggehe. Oder wir feiern lustige proseco-promotion-tours zuhause....
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern lief bei ZDF.reporter ne Reportage.
Saufen bis zum Umfallen - Deutschlands Jugend im Promille-Rausch

Alles nach dem Motto "All you can Drink" ...war echt erschreckend wie sinnlos die sich die Kante geben.
Bin jetzt auch kein Unschuldslamm bzw. will hier nicht den Moralapostel mimen, aber das war einfach nur krass. [angst]
Organisiert wurde das glaub ich von RainbowTours.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"danach war ich dann nen jahr fast jedes wochenende im click, und das ist in 50% der fälle in nem filmriss gegipfelt... "

jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist dochmal ne deviese ^^
mir gehts ähnlich. bin seit ca 4 monaten jedes we waagenbau/click/lounge und habe alles probiert was ich schon immer probieren wollte ^^ sex, drugs `n rock `n roll..

zum thema alk: ich fahre immer bis zum club, parke und gehe zur tanke und hole mir so ein 8cl (oder sinds 10?) vodka teil, einen becher und ne dose redbull. das ist die grundlage. dann rein in den club, ein bier trinken, lage peilen und nochma zur tanke und nochmal ne vodkabull dröhnung ziehen. wenn ich dann in den club zurückkomme (vorrausgesetzt ich lerne unterwegs nicht 30 neue leute kennen) ist meist schon stimmung am start. dann springe ich direkt vom 3 meter brett auf den dancefloor, lass nen jonny kreisen und die maschiene hebt ab ^^

insofern hilft alk schon einen in partystimmung zu bringen. vom täglichen hartgaskonsum halte ich jedoch gar nix. also leute die sich vor der glotze täglich ein oder 2 liter cola mit rum o.ä. versüüsen.. generell mag ich ausser jägermeister und redbullvodka kaum hartes zeugs. höchstens noch campari..

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0