technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » komme frisch aus der entzugsklinik (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: komme frisch aus der entzugsklinik
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute ich habe grad einen 2 wöchigen stationären entzug hinter mir und jetzt bin ich wieder in der freien wildbahn und sofort ist wieder die versuchung da,heut abend ist monika kruse in nürnberg und ich darf da nicht hingehen weil sonst alles wieder beim alten ist. ich glaub ich muss die feierei an den nagel hängen-feiern ist giftig!
war schon mal jemand von euch auf entzug??

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entzug von was?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ferdo

Usernummer # 9666

 - verfasst      Profil von Ferdo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Partypills forever! ;D
Aus: here and now | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch mal interessieren---von was?

außerdem, seit wann ist feiern giftig? wenn ists ja wohl das, was du beim feiern konsumierst (wobei ja giftig jetzt auch auslegungssache ist [Wink] )

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferdo:
Partypills forever! ;D

Praktikant bei sieben Tage sieben Köpfe ?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war schon! Ich denke auch das Entzug nichts bringt, eine therapheutische Maßnahame sollte schon im Anschluß an einen Entzug stattfinden. Dort lernt man mit der "Versuchung", wie du es sehr treffend umschreibst, umzugehen.
Bei Interesse an einer Stationären Therapie mail an mich, dann kann ich dir ein paar Sachen näher erläutern. Übrigens: Für mich war die Therapie wie Urlaub. Das Haus war am See, umgeben von Wald, und so leckere Sachen wie dort habe ich noch nie zuvor gegessen, und auch die gemeinsamen Unternehmungen und Ausflüge machten mir sehr viel Spaß. War echt eine richtige Bereicherung für mein Leben, diese 3 Monate Kompakt-Therapie!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso wird feiern immer gleich mit Drogenkonsum assoziiert? [ohjeh]
Darauf komm ich voll nicht klar! [zornig]


Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mal alles gute superjo...!
und wenn du meine meinung hören willst:
bleib heute abend zu hause!
morgen, bei einem ausgiebigen frühstück, bist du froh darüber...
das leben hat weit mehr zu bieten als feiern und konsumieren, oder?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe Du stehst das durch. Hier kann man schlecht irgendwelche Ratschläge geben ausser "bleib zuhause". Mit Parties aufzuhören halte ich für einen Unsinn, Du solltest vll. lieber eine Therapie machen, damit Du deine Einstellung irgendwann ändern kannst. Viel glück
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschaka du schafft es!! *daumendrück*
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo
das du den drang spürst, kann ich sehr gut verstehen. 2 wochen ist keine allzu lange zeit um so etwas in den griff zu bekommen. sowas dauert monate.

wenn du heute gehst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass wieder alles beim alten ist.
wenn es schon soweit ist, dass du in eine klinik musstest, dann erst recht.

vll. kannst du heute abend zu jemanden nach hause gehen? wenn jemand dir hilft und dich zurüch hält dann ist es einfacher. trink etwas. beschäftige dich irgendwie.

wünsche dir viel glück !!

ich hab keine entzug hinter mir, wird bei mir auch nicht passieren, kenne aber diesen drang.


und CHECK mal PM [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und vor nicht einmal einem Monat hat er einen Thread aufgemacht, dass er jetzt öfters Kokain konsumiert und es richtig phatt findet.

Aber umso besser, dass du den Schritt zur Therapie gewagt hast!
Darf ich fragen, was und wie oft du konsumiert hast?! Warum hast du dich dazu entschlossen die Therapie zu machen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne viele Leute die in ähnlichen Situationen waren wie du, ich rate dir auch heute zuhause zu bleiben, chillig dvd kucken sich ne Pizza kommen lassen [Smile] den die Versuchung is sicher zu groß beim Fortgehen, lass einfach mal ruhiger angehen in nächster Zeit und werd dir ein bischen klar drüber wie du es packst vielleicht gar nicht mehr zu konsumieren, erlebe einfach alles wieder Intensiver
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo:

wenn dir das feiern, die musik, die leute ohne was zu konsumieren nichts gibt, dann bleib lieber daheim. aber ich kann da ehrlich gesagt nicht mitreden, denn mir gings noch nie so.

wegen welcher/n droge/n bist du zum entzug gegangen?

daheim bleiben, um nicht in versuchung zu kommen...
ob das der richtige weg ist?

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, das mit dem einfach dvd gucken, pizza kommen lassen ist leichter gesagt als getan glaub ich.

wenn jemand extrem probleme hat mit dem konsum, ist das echt nicht einfach.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll man wirklich jemand der keinen Kuchen mehr Essen darf in die Konditorei führen ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Soll man wirklich jemand der keinen Kuchen mehr Essen darf in die Konditorei führen ?

Na ja, so krass würde ich das aber nicht vergleichen! Kommt ja so rüber, als wäre ein Club eine Drogen-Hölle schlechthin, wo man um Konsum gar nicht herum kommt.
Ich weiß zwar schon, wie du es meinst, aber das Beispiel ist schon etwas überspitzt oder?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Kommt ja so rüber, als wäre ein Club eine Drogen-Hölle schlechthin, wo man um Konsum gar nicht herum kommt.

ich denke in superjo´s fall ist das aber so...
ich kann das einigermaßen nachvollziehen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso versuchst du nicht einfach mal ohne drogen feiern zu gehen?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
wieso versuchst du nicht einfach mal ohne drogen feiern zu gehen?

Word!

Ich war auch jahrelang ziemlich heftig unterwegs und konnte eine Zeit lang gar nicht ohne Drogen feiern gehen. Aber ich habe es auch gepackt und feier mittlerweile meistens nüchtern!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
wieso versuchst du nicht einfach mal ohne drogen feiern zu gehen?

ich denke für diesen "versuch" wäre jetzt der absolut falsche zeitpunkt.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sers,
also, meinereiner hat den Spaß auch hinter sich! War auch in ner Entzugsklinik, danach 6 Monate auf Therapie und im Anschluß noch mal 4 Monate in Anschlußbehandlung.
Therapie war in der Neumühle in Hollstadt (hier in der Gegend) und hat mich echt weitergebracht. Danach halt noch in der sog. Adaption, das heißt immer noch unter Aufsicht (aber nich mehr so streng), Prsktikum um wieder ins Arbeitsleben zu finden (habs geschafft, hab nen Job dadurch!!!)
und versuchen dein ganzes Leben selbst wieder auf die Reihe zu bringen.
Also: zuerst ma: Ja, Feiern ohne geht, hab ich selber getestet [Smile]
Aber, wenn du gleich mit der Einstellung rangehst das Feiern ohne Drugs nich geht dann laß es lieber.
Glaub mir, es macht aber auch ohne Spaß genug, und irgendwie hab ich gemerkt das ich dann mehr vom Abend habe.
Greetz
Chris

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pillenschlucker tun mir echt leid.
ich kiff nich und trink nich und geh
trotzdem jedes WE feiern.
jaja is ja alles viel geiler wenn man
drauf is und so, schon klar. sieht man
ja was dabei rauskommt, außerdem
spar ich ne menge geld und schreib bald
ein buch drüber, was andere im rausch so
fürn shice gebaut haben [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dr Henk: Ich glaub nicht, dass das hier jemanden interessieren wird, zumal dein Beitrag ziemlich Offtopic ist.

@Superjo und ChrisausmKaff: Mich würd mal interessieren, wegen welchen Drogen und aus welchem Grund (freiwillig; Ärger mit Eltern, Polizei, Justiz) ihr den Entzug gemacht habt. Wie sieht die Therapie im allgemeinen aus (Tagesablauf etc.)?

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
pillenschlucker tun mir echt leid.
ich kiff nich und trink nich und geh
trotzdem jedes WE feiern.
jaja is ja alles viel geiler wenn man
drauf is und so, schon klar. sieht man
ja was dabei rauskommt, außerdem
spar ich ne menge geld und schreib bald
ein buch drüber, was andere im rausch so
fürn shice gebaut haben [Smile]

das hilft auf jeden fall weiter...profilieren kannst du dich auch woanders!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der eigene Wille nicht so stark ist und die Überzeigung das es ohne viel besser wäre fehlt sollte er lieber nicht versuchen ohne Feiern zu gehen, lieber erst mal etwas Abstand gewinnen und es dann versuchen. Von heute auf morgen geht das meist nicht das ist eine zeitliche Entwicklung. Hatte es früher auch oft übertrieben aber irgendwann setzte dann eine Entwicklung ein und ich hatte recht bald absolut keine Lust mehr auf das Zeug. Mit etwas Abstand und vielleicht Ephedra Kapseln wäre es sicher leichter und sicherer als es sofort zu versuchen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
pillenschlucker tun mir echt leid.
ich kiff nich und trink nich und geh
trotzdem jedes WE feiern.
jaja is ja alles viel geiler wenn man
drauf is und so, schon klar. sieht man
ja was dabei rauskommt, außerdem
spar ich ne menge geld und schreib bald
ein buch drüber, was andere im rausch so
fürn shice gebaut haben [Smile]

Wir wissen ja, was für ein toller Kerl du bist! Aber vielleicht interessiert das hier ja gar keinen, bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Wenn man keine Ahnung und nix konstruktives zum Thema beizutragen hat, besser einfach mal die Klappe halten! [Wink]


@ superjo
Jetzt hast meine Frage immer noch nicht beantwortet! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
pillenschlucker tun mir echt leid.
ich kiff nich und trink nich und geh
trotzdem jedes WE feiern.
jaja is ja alles viel geiler wenn man
drauf is und so, schon klar. sieht man
ja was dabei rauskommt, außerdem
spar ich ne menge geld und schreib bald
ein buch drüber, was andere im rausch so
fürn shice gebaut haben [Smile]

Ich finde, im Gegensatz zu den anderen hier den Beitrag eigentlich gut und passend.
Viel Glück mit deinem Buch [Wink]

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop] ...m
ir ist einerseits aufgefallen, dass bisweilen superjo sich gar nicht mehr zu wort gemeldet hat, andererseits ist die wortwahl in einigen beiträgen nicht unbedingt wirklich 'cool', ich möchte darum bitten, möglichst sachlich, vor allem aber fair zu diskutieren sowie auf pers. beleidigungen doch zu verzichten, wie es allgemein als 'Netiquette' bekannt ist... ich erzähl' hier nichts neues, leute...
[troll]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt! ohne dialog bringt das nichts...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tastenquäler

Usernummer # 11133

 - verfasst      Profil von tastenquäler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du (un)bewusst die einstellung hast, feiern + drugs gehören zusammen dann bist du auf parties wirklich falsch.

kanns auch nicht verstehen warum man das immer gleichsetzt ...

Aus: KA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@innocent
u.a. Koks, Crystal, Pillen
Warum ich auf Therapie war? Weil ich unbedingt was ändern musste und es wirklich nich mehr weiter abwärts ging!
Tagesablauf: Unter der Woche vormittags Gruppenstunden in denen jeder das rauslassen kann was ihn grad bewegt und jeder über seine Probleme reden kann. Nachmittags arbeiten im sog. Arbeitsbereich
am Wochenende konnteste dir die Zeit selbst einteilen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute mein computer hat abgekackt deswegen war ich ne zeitlang weg vom fenster also ich hab koks speed crystal und pillen genommen und natürlich ne menge alkohol und das wurde einfach mit der zeit zuviel ich mein ich mach das jetzt seit 7 jahren und ne fette drogenpsychose hab ich auch von dem ganzen scheiss bekommen-also ich sag auf jeden fall dass ich nicht mehr feiern geh!!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn mal aus, mit dem Gedanken an eine Therapie? Nun gut, 100%ige Sicherheit kann dir eine Therapie auch nicht bieten, aber auf jeden Fall neue Perspektiven in deinem Leben eröffnen! Vorallem würdest du dort lernen mit deiner Drogensucht umzugehen.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich hab mich jetzt bei einer therapie beworben das ist alles gar nicht so einfach da braucht man eine kostenzusage von der krankenversicherung und die bei der therapie müssen einen auch erstmal nehmen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo
Das Vorhaben mit der Therapie ist denke ich gar nicht schlecht.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, Erfolg und v.a. Durchhaltvermögen in dieser Angelegenheit! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe dir einen Tip: Schau dir mehrere Einrichtungen an, nicht jede muß für dich die richtige sein!
Und mit der Kostenzusage ist das so eine Sache, wenn die Krankenkasse nicht zahlt, sind noch andere Träger die zahlen müssen oder können. Wenn gar keiner Zahlen will, gibt es auch Therapieeinrichtungen von der Kirche, dafür brauchst du gar keine Kostenübernahme, bzw. die kümmern sich dann darum, während du schon Therapie machen kannst.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
therapie ist ein gutes schlagwort, dennoch trägst du den größten anteil deiner selbst! .....kein noch so guter therapeut kann dir ne garantie drauf geben das DU die finger von den drogen lässt, das liegt auch mit therapeutischer hilfe in deinen händen.

wie hat sich denn deine drogenpsychose gezeigt? auswirkungen? ....da es nämlich was psychosen angeht sovielerlei arten gibt wie lebewesen auf erden wandeln tät mich das mal interessieren wie sich das bei dir gezeigt hat?

ich hoffe es war dir -auch wenns scheiße war- dennoch eine lehre...... und noch eins "drogenpsychose" ist ein schönes wort aber trotz drogenkonsum kommt der ursprung trozalledem immer noch aus dir ....kann es vl.sein das der exessive konsum evtl. nur ein "mitauslöser" war für ein problem das viel tiefer in deiner persönliche struktur verankert ist??

auf jeden fall drücke ich dir die daumen das du das schaffst was du auch willst .....und hehe wo ein wille ist ist auch ein weg, selbst durch die eigene kake

greez  -

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine psychose äussert sich so dass ich lauter spinnen auf mir rumkrabbeln sehe und dazu muss man sagen dass ich eine krasse spinnenphobie habe.gegen die psychose bekomme ich neuroleptika
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0