technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Rauchen in Amsterdam (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Rauchen in Amsterdam
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey jo.

Fahre näxte Woche mit zwei Freunden nach Amsterdam. Einer von ihnen hat sich schlau gemacht, wie das mit dem rauchen aussieht, und folgende Antwort bekommen:

also in der Innenstadt von Adam ist das VOLLKOMMEN wurscht.

Es ist da zwar "nur geduldet" - aber faktisch darfst Du überall nen Dübel rauchen.
Auch im Hotel und so und auf der Parkbank ...
Das ist ÜBERHAUPT kein Problem!!!


Kann mir das jemand bestätigen? Bin etwas paranoid, was solche Sachen angeht.

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ersetze das etwas durch "extrem" und lass "was solche Sachen angeht" weg *lol*
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war bis jetzt der Meinung das die es auf der Straße nich so gern sehen. Mein jetzt das du nur innerhalb dieser Etablissements konsumieren solltest.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hallo, ich bin Dennis und extrem paranoid."
"Hallo Dennis!"
[grinseschild]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mein jetzt das du nur innerhalb dieser Etablissements konsumieren solltest.

Davon bin ich auch ausgegangen.
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und wenn Du dann schon unbedingt auf offener Strasse einen Dübel rauchen willst (warum eigentlich, aufm Sofa/Bett/Wiese/Seeufer etc. ists doch viel bequemer), dann bau halt keinen 10-Blatt-Show-68er, sondern einen dezenten schlanken sticky... schützt auch vor Schnorrern
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt seit 8 jahren jedes jahr in a-dam und sei versichert, du kannst rauchen wo du willst, ausser in restaurants und einkaufsmöglichkeiten/supermärkten etc.!

auf öffentlichen plätzen/strassen/parks usw ist das überhaupt gar kein problem!sonst hätte die ordnungsmacht auch ein wenig viel zu tun um ermahnungen auszusprechen und tüten ausdrücken zu lassen!

viel spass wünsch ich übrigens...

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, s nächste Mal weiß auch ich Bescheid [grinseschild] [hyperaktiverkiffer] [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
war jetzt seit 8 jahren jedes jahr in a-dam und sei versichert, du kannst rauchen wo du willst, ausser in restaurants und einkaufsmöglichkeiten/supermärkten etc.!

auf öffentlichen plätzen/strassen/parks usw ist das überhaupt gar kein problem!sonst hätte die ordnungsmacht auch ein wenig viel zu tun um ermahnungen auszusprechen und tüten ausdrücken zu lassen!

viel spass wünsch ich übrigens...

DAS ist doch mal ne Nachricht!

Wohoo! Danke!
Nichtmehr lange - endlich mal ohne Angst kiffen [Big Grin]

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad in den monaten juni bis september ist amsterdam doch sowas wie das mekka für eine bestimmte klientel [Wink] aber das merkt ihr dann schon wenn ihr da seid! vor allem istst erstaunlich wieviele italiener und spanier den weiten weg auf sich nehmen! und als krönender und geldfressender abschluss für ne interrail tour wird a-dam ja auch immer wieder gern genommen!

ich glaub man sieht in keiner stadt europas im sommer soviele junge leute auf einem haufen – ausser vielleicht zur loveparade LOL

und @ sirdreagan: wer hat denn angst vorm kiffen? *gg*

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr müsst gerade nach längerem Auffenthalt gewisser Etablissements eine Grachtenfahrt machen! [hammer] *g*

Viel passieren wird dir eigentlich nicht wenn du auf offener Strasse rauchst...allerdings hat uns mal n Holländer aufm Fahrad total ausgelacht, als wir auf ner Parkbank total Touristenmässig gekleidet n Bernd gedreht haben! *g* Aber a-dam shockt schon ziemlich, ist auch unter der Woche ziemlich viel los und ab und an weht dir halt dieser nette Duft durch die Nase! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:

und @ sirdreagan: wer hat denn angst vorm kiffen? *gg*

Er meinte sicher Angst vor'm erwischt werden. SirDregan ist nämlich südlich des Weisswurschtäquators aufgewachsen *g*
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir haben die Schiffe in Maastricht schon gereicht [kiffer]
@cyber: Jaja die bayerische Staatsmacht [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyberdroid: ich wohn da sogar immer noch!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
@cyberdroid: ich wohn da sogar immer noch!

ich inzwischen auch [dancingcool]

Aber nicht im tiefen Bayern, sondern in Franken.

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix Dreagan, Dregan [Smile] =

Ja man hat doch immer ne gewisse Angst vorm erwischtwerden - selbst wenns in 4 Wänden is - vor allem in Bayern.

...obwohl bei uns die Polizei bei 20 g beschlagnahmter Ware 15 g in die Zeitung schreibt [Razz]

EDIT:
Achja: Eigentlich ja nicht den Franken ist nicht Bayern *gGg*

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SirDregan:
Nix Dreagan, Dregan [Smile] =

Ja man hat doch immer ne gewisse Angst vorm erwischtwerden - selbst wenns in 4 Wänden is - vor allem in Bayern.

...obwohl bei uns die Polizei bei 20 g beschlagnahmter Ware 15 g in die Zeitung schreibt [Razz]

EDIT:
Achja: Eigentlich ja nicht den Franken ist nicht Bayern *gGg*

Na gut das du noch editiert hast, will ich ja wohl meinen, wohn ja selber mittlerweile im Frankenlande!!! [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*puh* grad noch [Big Grin]

Der Kumpel von uns hat noch geschrieben:
Zitat:
UNBEDINGT immer in ein bewachtes Parkhaus stellen - auch wenn es 25€ am Tag kostet.
Die knacken Euch das Auto sonst schneller auf als Ihr "Allianz" sagen könnt.
Da treibt sich leider auch ne Meng Crack- und Heroingesindel herum ..."

Wie siehts damit aus?
Ist die kostenlose Parkgelegenheit in Noord (goooldständer [Wink] ) sicher? Was gibts für Alternativen ausser das 26 €-pro-Tag-Innenstadt-Parkhaus?

THX schonma!

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, wenn ihr die sache mit dem wohnort nun geklärt habt [rolleyes]

zwar war ich selbst noch nüch in den niederlanden, aber hier liegt gerade auf dem tisch ein aktuelles exemplare des pocketguides 'smokers guide', was wohl in den div. smart- und coffeeshops ausliegt: ich kann das dingens allem anschein nach empfehlen, denn das 132-seiten starke heftchen beinhaltet viele informationen für amsterdam-kiffer-touris:

* 'n kleinen stadtplan
* fakten über verschiedene sorten weed/dope
* hinweise zu den produkten in smart- und coffeeshops
* wichtige do's & not-do's für kiffer-touris
* hinweise über shrooms, 2cb, kakteen & co
* tipps für den konsum bzw. erstehilfe-hinweise bei etwaiger überdosierung von beispielsweise shrooms
* abhandlung über die rechtliche lage beim kauf der o.g. produkte
* vieleviele anzeigen von smart- und coffeeshops
* vorwahlnummern für anrufe in's ausland, adressen von internet-cafés und adressen von hotels, die prinzipiell nichts gegen weed-touris haben
* coffeeshop-guide im weiteren stadtplan
* hinweise für die benutzung öffentlicher verkehrsmittel und fahrräder
* adressen von clubs, kneipen, kinos und sehenswürdigkeiten.
= fazit: scheint eine brauchbare lektüre zu sein, um sich mit den gegebenheiten dieser stadt vertraut zu machen und faux-pas welcher art auch immer zu vermeiden. denn: andere länder, andere sitten.

und: www.ultimatecoffeeshopguide.com

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die in amsterdam verbreiteten warnschilder zwecks autoaufbruchwarnung stehen da nicht rum! ist eigentlich n ganz nettes arbeiterviertel! kommt halt auch viel aufs auto an, nen neuen 5er würd ich da nicht so rumstehn lassen, schon gar nicht mit taschen drin (=einladung) - aber das sollte man wohl selbst in teilen von münchen nicht machen...

warum geht ihr denn nicht einfach campen? da kost beim camping vliegenbos das auto glaub ich unter 5 euro pro tag, und da steht es sicher. lustische leutz lernt man auf diesem absolut "kranken" campingplatz auch immer kennen und wenn ihr nicht zelten wollt hats da auch blockhütten

www.vliegenbos.com

und der coffeshopguide ist definitv gold wert!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:

warum geht ihr denn nicht einfach campen?

Haben wir uns auch erst überlegt, uns dann aber für Amsterdam pur entschieden und auch ein günstiges Hotelzimmer für 4 Nächte gefunden.

Aber um on-topic zu bleiben: wie seht das denn auf den Camingplätzen mit rauchen aus? Ich meine ofiziell, nicht heimlich in den Büschen. Da gibt's doch sicher auch solche und solche...

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt 2 grosse campingplätze in a-dam, vliegenbos und nen anderen! vliegenbos würde ich für famillien mit kiddies nicht grade empfehlen...mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen *G* [joint]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar ist das kiffen in adam weitgehen toleriert und sollte keinen stress geben, aber ein bisschen rücksicht kann man schon nehmen, so sind ältere menschen sowie eltern mit ihren kindern sicher nicht so erfreut drüber wenn du direkt neben ihnen ihm park anfängst zu bauen.
wird dich wohl keiner dumm anmachen deswegen, finde aber es gehört zum anstand sich nicht direkt vor kinder total abzudichten.

noch 'n tip für adam, lasst euch nicht anlabern von den "guides" da, die wollen dir immer ne stadtführung andrehen, wenn du pech hast landest du am ende im rotlichtviertel und da isses dann nicht mehr so leicht die leute loszuwerden.
auch sonst, besser nicht allein an so einem grossen stadtplan in der nähe vom bahnhof stehen, man sieht den meisten leuten sowieso an das sie touris sind, aber zu leicht sollte man es ihnen auch nicht machen. sind ne menge abzocker unterwegs, die nix anders machen als leute auf der strasse anzulabern.
achja, dürfte wohl klar sein, aber sags trotzdem, kauf dir nix von den typen die sobalds dunkler wird an jeder ecke stehen und "xtc, coca" zischen. das kann schnell stressiger werden als man denkt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja die "speed coca xtc" typen labern ein aber doch meistens nur an wenn man noch taufrisch ausschaut, also so am ersten tag vor dem ersten jolly! wenn du dann schon "routiniert" [Wink] genug auftrittst lassen sie es meistens sein.

das rotlichtviertel würde ich aber speziell so ab 23/24h wirklich meiden, da gibts n paar nicht so geheure ecken *schauder*

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo da nehmen wir schon Rücksicht. Wir wollten das bloß bestätigt haben nicht das wir, wenn wir mal am Strand chillen und einen rauchen gleich gefickt werden [Big Grin]

Und mit andren Sachen ausser Hanf hab ich nix am Hut - deshalb gehn mir die "coca, xtc" Typen eh sonstwo vorbei [Big Grin]

thc trotzdem! ich mein thx [Big Grin]

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rücksicht Rulez! [coolsmoke]
Würde mich auch ankotzen, wenn ich als alter Sack im Park sitze und die Jugend direkt neben mir einen qualmt, ohne mir was anzubieten.
[austick]


Was ist denn die richtige Zeit für's Rotlichtviertel? Von 9 bis um 11, oder wie?

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja tagsüber kann man sichs schonmal reinziehen, ist schon merkwürdig anzusehn, wenn die frauen da direkt in den schaufenstern stehen!

ne lustige anekdote zu dem thema hab ich noch:

wir sind mal zu 4rt (male) durch so ne relativ enge rotlichtgasse geschlendert, es war hellichter tag und wir ganz schön abgedichtet, als plötzlich so ne richtig dicke "big mama" auf die strasse stürzte und denjenigen von uns der ganz aussen ging am arm packte, und mit lauten gebrüll ("wollen liebe machen, ah ich gutes liebe machen etc") in ihr kabuff ziehen wollte! das war vielleicht ein schreck, zumindest für ihn, der sich aus leibeskräften (soweit man in dem zustand davon sprechen kann) wehrte. wir restlichen 3 schauten uns erstmal perplex an, und sind dann vor lachen fast zusammengebrochen. zu absurd das ganze für ungefähr 16h nachmittags...

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut, das wir zu dritt fahren. Dann werde ich mich in der mitte halten *g*
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr nochwas wissen wollt gerne auch per pm, hab jetzt aber erstmal feieraaaaabend!

*freu*

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm hast du noch irgendwelche Geheimtipps oder müssen wir noch irgendwas beachten?

Oder weist du vielleicht wie der Coffeshop heisst in dem eine weise Katze aufm Tresen sitzt, die die Augen nicht mehr aufbekommt weil sie dauerbekifft ist? [Big Grin]

CyA, SirDregan

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Katze als Vorkoster??? Nee, da meld ich mich lieber freiwillig [joint]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne! Nix Vorkoster - Passivraucher [Smile] =
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sirdregan: check pm zwecks geheimtips [Wink]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tststs, Passivrauchen is doch auch nix andres als Schnorren für ganz Arme. So auf die unauffällige Tour. Tja, Katze möcht ich sein [grinseschild]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich weis nicht. N Kumpel hat mir erzählt das selbst der Besitzer nicht mehr weis was die für ne Augenfarbe hat *loool*
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema rotlichtviertel: wir sind bei unserem amsterdam besuch samstag abends ca. 23uhr dadurch geschlendert und es war eigentlich kein problem außer dass einem an jeder ecke etwas angeboten wurde *g*. wir sind jedoch auch die "hauptstraßen" entlang an der gracht und haben nebenstraßen gemieden. in den nebenstraßen könnte es da schon etwas anders abgehen.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, die nebenstrassen meinte ich mit "nicht so geheuren ecken"
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht obs hier schonmal wer gepostet hat, hab kein bock alles zu lesen:
ES IST SO; DASS AUCH IN HOLLAND KIFFEN VERBOTEN IST! es wird lediglich tolleriert bzw geduldet.
Bei Ausländern wird es übrigens noch weniger gerne gesehen.
Schön, dass ihr wie so viele nach holland nur zum kiffen waren wollt. wünsche euch auffa strasse nguten abzug und falls ihr was mit rübernehmt, dass ihr anna grenze gepackt werdet...! >:-(

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du dich im Moment auf so einer art Mission befindest, Konsumenten illegaler Substanzen von der Seite anzusaugen, kannst du dich gleich wieder verkrümeln. Provokation brauchen wir hier nicht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2placid: du bist ja freundlich:)
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@placid: schon arne oder gideon oder whatever mach mal langsam!

[ 31.07.2003, 16:52: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0