technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Rauchen in Amsterdam (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Rauchen in Amsterdam
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, der Umgangston wird ja gleich mal übelst aggressiv. Also 1. solltest du, placid es jedem selbst überlassen was er macht. Du kannst höchstens Ratschläge geben und dabei etwas mehr auf den Ton achten sonst schießte ma kräftig übers Ziel hinaus. Außerdem wer redet denn vom Mitnehmen? Es ist doch schon n gewaltiger Unterschied ob jemand rüberfährt und Urlaub macht, dabei auch mal in Shop geht und gemütlich einen durchzieht oder ob jemand nur rüberfährt um den Kofferraum vollzuladen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj_placid: du bist ja ein putziges Kerlchen! [affig]

Ich wünsche dir einen leichten Durchfall.

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leichter durchfall rules, und jetzt genug offtopic, sonst kommt die webmeisterei und macht hier zu...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
ich weiss nicht obs hier schonmal wer gepostet hat, hab kein bock alles zu lesen:
ES IST SO; DASS AUCH IN HOLLAND KIFFEN VERBOTEN IST! es wird lediglich tolleriert bzw geduldet.
Bei Ausländern wird es übrigens noch weniger gerne gesehen.
Schön, dass ihr wie so viele nach holland nur zum kiffen waren wollt. wünsche euch auffa strasse nguten abzug und falls ihr was mit rübernehmt, dass ihr anna grenze gepackt werdet...! >:-(

Das ist mir vollkommen klar.

Achja und ich finds ja wahnsinn was du fürne Menschenkenntnis hast, das du aus ein paar Posts von mir lesen kannst das ich nur wegen des Kiffens nach Holland will.

Ich hab mich hier lediglich umgehört wo's schöne Ecken gibt, was sehenswert is und auf was ich achten muss!

Ein Möchtegernapostel *lol*

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, haben jetzt alle brav ihre Friedemspfeife geraucht [stichel] ? Dann kanns ja nun weitergehn mit Urlaubstips. Hab leider grad keinen parat
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Aber um on-topic zu bleiben: wie seht das denn auf den Camingplätzen mit rauchen aus? Ich meine ofiziell, nicht heimlich in den Büschen. Da gibt's doch sicher auch solche und solche...

also, ich hab' noch nie so viele (selbstgebaute) rauchgeräte gesehen, wie auf'm vliegenbos. meiner erfahrug nach, interessiert die nur, ob morgens auch deine nummer am zelt pappt, was heißt, daß du bezahlt hast. ansonsten habe ich noch nie mitbekommen, daß dort irgendjemand wegen irgendwas probleme bekommen hat.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich mach mich jetz auf - Party am Wochenende und am Montag gehts ab!

Werd wohl nicht mehr online kommen bis zum nächsten WE!

Also danke, DANKE, D A N K E schonmal für die Tips und CyA soon!

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Event
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SirDregan:
*puh* grad noch [Big Grin]

Der Kumpel von uns hat noch geschrieben:
Zitat:
UNBEDINGT immer in ein bewachtes Parkhaus stellen - auch wenn es 25€ am Tag kostet.
Die knacken Euch das Auto sonst schneller auf als Ihr "Allianz" sagen könnt.
Da treibt sich leider auch ne Meng Crack- und Heroingesindel herum ..."

Wie siehts damit aus?
Ist die kostenlose Parkgelegenheit in Noord (goooldständer [Wink] ) sicher? Was gibts für Alternativen ausser das 26 €-pro-Tag-Innenstadt-Parkhaus?

THX schonma!

hab meinen wagen um 21uhr abgestellt..für ne 3/4stunde....nix neuer 5er BMW..nen gammelalter runtergekommener peogeot 205 den ich für 100€ erstanden hatte..war natürlich dann aufgebrochen..ich freitags abends dann ca. 22uhr zur bullerei weil die sau mir meinen lappen..der im auto hinter der sonnenblende war..geklaut hat..
hat dann auch knapp 2 stunden gedauert..

witzig oda nicht witzig war jedenfalls das die coffeeshops sperrstunde habn und ich dann freitags abends da um 0:30 stand un nix zu dampfen hatte....

aufjeden auto nich auf offener straße stehen lassen..erstrecht nicht mit deutschem kennzeichen

mfg Event

IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooooh ja, ich liiieeeebe Amsterdam! Und der Thread hier liest sich wie mein letzter Besuch in dieser Götterstadt. *gg*

Zusammengefasst:

Autos knacken: ja, gerne und viel, vor allem ÄLTERE Autos, weil geht schneller und einfacher.

Parken: Sauteuer, deshalb Auto auf'n Campingplatz.

Campen: Vliegenbos (?) is der Hit, fast nur Freaks there, und alle breit... bißchen teuer, und nerviges Busgefahre inne City, aber sonst echt cool...

Rauchen: Ja! Äh... Vielleicht nicht direkt im Cabrio mit'm Bong durch Amsterdam cruisen, aber sonst - ja! Jajaja!

Feiern: Weiß nicht, geh da selten feiern, wir rennen immer nur durch die City, von Shop zu Shop, Kneipe zu Kneipe, bis man nich mehr kann...

Kulinarisches: CHOCO MEL! 25 Liter Vorratskanister bitte an MICH! Hab' übrigens im Edeka-Markt 'n Gesöff entdeckt, das fast so ähnlich schmeckt... Die echte Choco Mel gibts hier ja so gut wie nie... Leider...

Oh, und Spacekekse sind in Amsterdam nicht immer gleich Spacekekse, da kann alles drin sein, und das auch zusammen... Hat mich beim vorletzten Mal drei Stunden gekostet, weil ich mich so dermaßen verlaufen habe... Mann, aber netter Film, den ich da unterwegs genossen habe... *g*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm grad aus Amsterdam und muss sagen das wir da KEINE Probleme hatten *ggg* [joint] . Uns is nix passiert, jeder hat noch seine Kohlen, Hab und Gut (vielleicht n'bischen Gehirn weniger ;-))und im Rotlichtviertel is auch nachts um 2 in den engsten Gassen nix pssiert ........ ...... ... glaub ich..... war die ganze Zeit sooooo Brait das ich nur die Hälfte wahrgenommen hab :-).
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>das rotlichtviertel würde ich aber speziell so ab 23/24h wirklich meiden, da gibts n paar nicht so geheure ecken *schauder*

naja, wenn man mit n paar leuten da rumzieht dann ist das auch nicht so der act (solange du da nicht alleine unterwegs bist). wir haben das letzte mal uns fast "nur" im rotlichtviertel aufgehalten und haben da fast jede seitenstraße abgecheckt (wollten uns das mal alles reinziehen uns mal testen, ob das da echt so schlimm abgeht wie alle sagen) und gerade in den kleinsten gassen wars am allerwenigsten schlimm - da stehen nur die touris rum und warten auf ihre kumpels die gerade bei den mädels drin sind *ggg* da ist es vor dem grasshoper am schlimmsten - finde ich.

die straßenchecker einfach links liegen lassen und garnicht beachten, kein wort zu denen - dann hat man keinen act. so machen das die leute die in adam wohnen auch. so kommt schon keiner drauf das du n tourie bist.

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann habt ihr eine bestimmte gasse mit sicherheit nicht gefunden! da hätten mich (egal in welchem zustand) keine 10 pferde reingebracht...ungefähr 1,5m breit , nach ca 10 m, 90° rechtsknick in dem eine total eingefallene bretterbude steht auf der mit spraydose "change" oben aufs schild geschrieben steht...ich will gar nicht wissen was hinter der kurve ist...sah echt aus wie ausm schlechten ghettofilm*gg* vielleicht hatten wir auch einfach paras...wer weiß das schon noch so genau [Wink]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp gut, dass man in einem forum nur eine meinung haben darf! *ironiemodusaus*
@triple x nein, nur ehrlich!
@kiefercrash muc: was möchte uns der autot damit sagen?
@cyberdrod: was soll der karstadtraver da? ich kann einiges und gegen deine wünsche hab ich Perenterol zu hause!


es geht weiter...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj placid: Behalt doch deine Antidrogenhaltung einfach für dich und sei stolz auf dich, dass du so ein toller Typ bist.
Die einzigen Posts die ich bis jetzt von dir gesehen habe, waren so ein OT-DEA-Zeug...

Es zwingt dir hier niemand seine Meinung auf und genau deshalb solltest du das auch nicht bei anderen versuchen. Schon mal was von Toleranz gehört?

Auch als Ausländer bekommst du keinen Ärger, wenn du in Adam rauchst. Wir haben immer beim spazierengehen einen geraucht und auch ein befreundeter Local hat uns gesagt, wenn einen die Cops anhalten während man mit ner Tüte rumläuft wollen sie höchstens Mal dran ziehen. Wenn man sich gesittet aufführt ist es überhaupt kein Problem.

I [love] Amsterdam

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj_placid
Du machst Dich hier ganz schön unbeliebt...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
ich weiss nicht obs hier schonmal wer gepostet hat, hab kein bock alles zu lesen:
ES IST SO; DASS AUCH IN HOLLAND KIFFEN VERBOTEN IST! es wird lediglich tolleriert bzw geduldet.
Bei Ausländern wird es übrigens noch weniger gerne gesehen.
Schön, dass ihr wie so viele nach holland nur zum kiffen waren wollt. wünsche euch auffa strasse nguten abzug und falls ihr was mit rübernehmt, dass ihr anna grenze gepackt werdet...! >:-(

Zu Deinen nett formulierten Urlaubswünschen gegenüber ein paar Usern hier sag ich mal nix, aber zum Rest jetzt schon. Definitiv hat kein Holländer 'n größeres Problem damit, einen Deutschen/Franzosen/Spanier/Schweden/usw. kiffen zu sehen, als wenn es ein Holländer wäre. Desweiteren wissen die Holländer um den 'Drogentourismus'* in ihrem Land, und das Ganze wird von den meisten eher befürwortet, solange es in einem humanen Rahmen bleibt. Klar ham die da genauso wenig Bock auf hysterisch-bekiffte Teens, die meinen, jetzt voll auf die Kacke hauen zu können, wie die Spanier auf versoffen-gröhlende Ballermann-Urlauber... Ich habe aber genau diese Diskussion bei meinem letzten Besuch in Amsterdam mit einer Holländerin geführt. Die jedenfalls war sich der Tatsache bewusst, das Amsterdam 'ne ganze Ecke weniger voll mit wirklich lustigen, entspannten Freaks wäre, wenn's Kiffen überall in Europa erlaubt wäre. Ich zumindest wäre nicht so oft rübergefahren, wenn da nicht dieser nette, kleine Nebeneffekt der holländischen Subkultur wäre... Gebe ich gerne zu, aber wenn Dich das anpisst, hast mehr Du ein Problem als ich.

Ach ja, irgendwie erinnerst Du mich an so'n kleinen Holländer, den meine Schwester mal zum Austausch da hatte. Der hat sich auch sonstwas drauf eingebildet, das er, wenn denn endlich volljährig, schön kiffen darf, und wir blöden Deutschen wären ja sowas von neidisch, und kämen nur zum rauchen, und das würde er einfach nicht einsehen, das wir davon profitieren... Hab ihm dann grinsend erklärt, das es so doch viel netter sei, und außerdem, wenn man ihn sein Leben lang in Holland einsperren und von der Aussenwelt abschotten würde, er relativ fix durchdrehen würde... Konnte er dann auch nicht so ganz dementieren. Ich meine, bei soviel Plattland, und dann die ganze Zeit stoned... Freu Dich lieber über die offenen Grenzen.

Greetz

* Drogentourismus kann man das eigentlich nicht nennen, eher Entspannungshilfe...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mod: unbeliebt ist der falsche ausdruck - "unaushaltbar" triffts fast eher, oder??

weisst du placid, such dir doch einfach irgendwo ein antidrogenforum, da kannst du dann mit gleichgesinnten philosophieren wie blöde wir doch alle inner birne sind.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja wirklich nix dagegen wenn jemand seine Meinung vertritt, sei es nun Drogen-Pro oder -Contra. Beides hat nun mal seine Vor- und Nachteile die jeder für sich selbst abwägen muß. Ich stehe nun mal (aus den verschiedensten Gründen) auf der Contra-Seite, genau wie placid.
Ich finde das es halt darauf ankommt wie jemand seine Meinung rüberbringt und da is Placid halt etwas auf den Holzweg. Ich sehe jedoch keinen Grund hier auch mal die Contra-Seite sich zu Wort melden zu lassen. Dies gehört schließlich zu einer Diskussion dazu.
So, und nun macht schon *duck*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrisa.k.:na ja du kommst ja auch ausm kaff *gg*
ne schmarrn, es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn jemand seine meinung vertritt, aber das "wie" ist schon entscheidend!
der placid ist einfach nur intolerant und diskussionsunfähig/-würdig

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die holländer mit dem kiffen nur in amsterdam so tollerant oder akzeptieren die das auch in den kleineren städten an den küsten... ich hab auch keine lust da deswegen ärger zu bekommen, nur weil man sich am strand mal was raucht...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
@philipp gut, dass man in einem forum nur eine meinung haben darf! *ironiemodusaus*

Man darf durchaus eine andere Meinung haben und ich würde mich jederzeit dafür einsetzen dass du deine Meinung äussern darfst, aber nicht in einem Ton, der vor Provokation und unsachlicher Propaganda nur so trieft! Das finde ich voll ätzend! An diesem Tag hattest du schon in einem anderen Thread nur rumgestänkert. Das bringt einfach keinen weiter und deshalb wollen wir das hier auch nicht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nur nochmal wiederholen, dass ich in 8 jahren hollandurlaub weder dumm angekuckt noch dumm angelabert worden bin, wenn ich in der öffentlichkeit (egal wo) einen gepafft hab.
grad an der frischen luft sollte das ja imo eigentlich keinen stören!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nix zu sagen, glaub aber nicht, das die sich da anstellen.

ABER für Autofahrer gilt:

INNERHALB Amsterdams: superlässig, immer im Kreis gucken, dann passt das schon.

AUSSERHALB Amsterdams: Vorsicht! Schlimmer als deutsche Rentner auf Sonntagstour. Sowas von aggressiv, engstirnig und radikal hab ich lange nicht mehr gesehen...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in zaanvoord am strand kann man wunderbar rauchen und da sagt keiner was. in maastricht ha tuns ein cop schon mal feuer gegeben, also das ist denen ziemlich sonstwas

@ kiefercrash:

kanns dir mal so ungefähr sagen: wenn du vom großen grasshopper zum old church läufst kannst du nur durch schmale seitengassen durch das halbe red light weil das ja parallel zu den grachten läuft und da wars schon schmal und dunkel aber kein act. vom old church weiter zum bulldog sind' s ja auch nur schmale hintergassen aber auch da gings. in einigen gäschen gings mal n paar stufen runter oder um ecken, wir waren auch in 2 sackgassen wo es dann nur in so n *****nhaus oder wieder zurück ging aber auch da - nix - trotz samstag nacht. also ich fands da voll lustig, obwohl uns viele vor dem "bösen red light" gewarnt haben.

klar rennt da übles volk rum, aber was vor manchen clubs rumsteht ist auchnicht viel besser *ggg* und wenn man auf die dummen checker nicht reagiert und es genauso macht wie die amsterdammer, dann gehts wunderbar.

es gibt nichts schöneres als draußen vor dem Bulldog NO.90 zu sitzen, gemütlich was zu rauchen und sich die mädels um einen herum in den schaufenstern anzusehen - mein tip für adam!!!

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja ist halt geschmackssache und v.a. eine sache des eigenen empfindens - und für jemanden wie mich, der aus der "sichersten" grossstadt deutschlands kommt, ist das schon derbe da! am wochenende allerdings, empfand ich es auch als nicht so tragisch, da quälen sich ja ehwieso die tourimassen da durch...unter der woche schauts da schon anders aus find ich.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> und für jemanden wie mich, der aus der "sichersten" grossstadt deutschlands kommt, ist das schon derbe da!

upps, was soll da ich sagen. ich komme aus einem bayerischen provinzkaff mit 20.0000 einwohnern *ggg*

ich glaube, man sollte das ganze nicht immer so eng sehen und sich vor allem nicht von den gerüchten leiten lassen. gerade die orte, von denen sehr viele leute behaupten dass sie so gefährlich währen sind doch meist am sichersten von allen (auch, weil dank des schlimmen rufes sich die wenigsten aufhalten und da wirds dann für die kriminellen auch ziemlich langweilig wenn keiner mehr da hin geht).

münchen ist die sicherste stadt? da wo die honzi-clique und die hools irgendwelche teuren klamotten ziehen *loll*

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut unseren herren politikern - ja!

kann dazu nur sagen, dass ich mich in den 8 jahren die ich jetzt dahin fahr, meist an eben den ecken, vor denen ich "gewarnt" worden bin auch nicht so wohl gefühlt habe! nicht immer aber schon oft...na ja, just my 2 cents!

ist ja auch jacke wie hose, weil sicherheitsempfinden imo eine extrem subjektive sache ist!

für mich ist und bleibt amsterdam aber die schönste abwechselungsreichste und v.a. liberalste stadt europas und ich spiele schon seit jahren mit dem gedanken auszuwandern.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wärs *träum*

hab mir auch schon so oft gedacht einfach hier alle zelt abzureißen und nach good old holland abzuziehn und dem deutschen staat den mittelfinger zu zeigen - aber das ist halt alles nicht so easy - glaub ich. da braucht man auch erstmal job, sprache sollte man auch können, .....

aber das hammer leben wäre es schon *beipflicht*

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, landschaftlich is Holland ja nu nicht so der Bringer... Wobei Deutschland auch nicht... In Amsterdam würd ich klarkommen, kein Frage, aber die meisten anderen Ecken wären max. zum campen ok...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Naja, landschaftlich is Holland ja nu nicht so der Bringer... Wobei Deutschland auch nicht...

Kann ich als Münchner/Bayer einfach nicht so stehn lassen. Nur bei euch im Norden ist landschaftlich nicht so viel los [Big Grin]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic on

Hier in der Mitte (im Siebengebirge / Westerwald) wirds so langsam interessant...

Aber im Norden, alles flach, wie unschön...

offtopic off

Zum Rauchen kann ich nicht so viel sagen, vor schon lange nicht mehr in Holland...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wenn du dich im Moment auf so einer art Mission befindest, Konsumenten illegaler Substanzen von der Seite anzusaugen, kannst du dich gleich wieder verkrümeln. Provokation brauchen wir hier nicht.

dito. Jeder nach seiner Plaisir.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tss... Das ist nicht langweilig, sondern gepflegte Monotonie... Und als sog. Minimalist komm ich da gut drauf klar... Bloß keine Überraschungen... *gg*

Nee, stimmt schon, wird erst ab den Kassler Bergen interessant... *seufz*

Is Euch mal aufgefallen, das die meisten Leute aus'm Süden 'n Faible für Schiffe haben, und die Nordlichter eher für Berge? Immer das, was man nicht hat...

*sorry/offtopicoff*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0