technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Cristal?? Was ist das??

   
Autor Thema: Cristal?? Was ist das??
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während sich ein paar Leute letztens im Club unterhalten haben, viel oft in diesem Gespräch, das Wort "Cristal".
Nun weis ich ja schon, das das wohl eine Droge ist, aber was für eine denn genau????

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
christal = methamphetamin = der gleiche wirkstoff wie in speed, nur das es in speed mit 100 andren sachen gestreckt ist. also im klartext: is mit speed vergleichbar, nur wesentlich ergibiger und krasser in der wirkung.
viele sagen es wirkt wie ne mischung zwischen koks und speed...nur eben wesentlich länger als koks..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber:
Amphetamin=Pep oder nicht?
Wie agent oben schon gesagt hat, wirkt ziemlich krass. Kannst damit halt wirklich lang aufbleiben und sehr leicht jegliche Müdigkeit vertreiben was ja mit Speed manchmal nicht so gut möglich ist.
Ansonsten vielleicht mal www.drugscouts.de durchlesen.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pep 20%ig
crystal 90%ig

sehr klar, zieht aber unaufhörlich und immer weiter kraft aus dir...
crystal hält das, was du dir von pep immer versprochen hast.


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"crystal hält das, was du dir von pep immer versprochen hast."

sehr schön gesagt!!!

hält dich schön wach, is bedeutend wirkungsvoller als speed, aber man kann auch schöne psychosen davon bekommen.
jedoch, wenn man sich selbst scharf diszipliniert und nur am we was zieht, isses nicht viel schlimmer als anderes.
es iszt gefährlich, das stimmt.
aber man kanns auch unter kontrolle halten.
also lass dir weder das blaue vom himmel runtererzählen, noch die hölle darüber weismachen.

*c-expertin-hat-gesprochen* *GGG*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Princess
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf Cristal ist man tagelang drauf und kann auch kaum mehr schlafen weil man so wach und zappelig ist. Total heftig das Zeug aber meiner Meinung nach eher für Festivals wo man länger als einen Tag wach bleiben möchte! Also mit schlafen is da nix mehr
IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@princess:
kommt auf die menge, die qualität und die gewöhnung an.
so pauschal kannste das nich sagen!
ich bin auch schon ne halbe stunde nach ner line eingepennt.

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tagelang ?? naja ich weiss ja nicht...musst es ja nicht gleich übertreiben...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tagelang von einer line das wäre schön*gg*

du kannst aber auch von crystal böse abstürze erleben.also sei vorsichtiger als mit pep,illen oder koka


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner Meinung nach fühl ich mich von pep oder halt crystal am tag danach oder die ganze woche danach viel mehr übel als das bei teilen ist...und das beste man kann nix dagegen machen...keine früchte...kein schlaf....kein 5-htp..*g* nix hilft...hmm
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> suche-Funktion!

Man sollte zuvor sich aber über die korrekte Rechtschreibung der etwaigen Drogenbezeichnung informieren.

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris
Ist das jetzt ein Verbrechen,wenn man das nicht richtig geschrieben hat??

...... es gibt bestimmt schlimmeres , meinst du nicht????

Keiner ist perfekt. Du auch nicht!!!!!


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sasa:
komm mal runter und nimm nicht alles gleich persönlich, was hier geschrieben wird. erstmal steht da gut sichtbar ein hinter chris' eintrag, zum anderen wirste in der suchmaschine unter 'cristal' nicht viel finden, weil man's eben 'crystal' schreibt. so what? kein grund sich aufzuregen. danke.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pete

... bin schon wieder runter gekommen *g*

War ja auch nicht so gemeint.
... persönlich hab ich´s übriegens auch nicht genommen...........so leicht nehm ich nichts persönlich.......glaub mir.


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...C is konkret krasses Methaamphetamin das tagelanges KonkretnichtinsBettfallendesGefühlverursacht. Bei Dauerkonsum in groben Mengen kommts zu Zahnbruch, Rückfall in die Pubertät, totale Verblödung und späterem erstgarnichaufallendemextremUnwohlsein. Trotzediesem aber richtsch doll.
Bei Cocktailfeten, d.h. 2-3 Bahnen und 1 o.2 Teilchen z.B. wird die BimmelBommelwirkung vom Runden verfünfacht! Doubche´?!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo n bekannter hat sich das zeug ganz fröhlich reingepfiffen bis er (um es drastisch zu sagen) halb verfault ist. Das is ganz fix gegangen hat auch nich lange gedauert und viel hat er anscheinend auch nich von dem Zeug gebraucht.
Erst nachdem er es seit längerer Zeit abgesetzt hat gehts ihm wieder besser

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda:
...C is konkret krasses Methaamphetamin das tagelanges KonkretnichtinsBettfallendesGefühlverursacht. Bei Dauerkonsum in groben Mengen kommts zu Zahnbruch, Rückfall in die Pubertät, totale Verblödung und späterem erstgarnichaufallendemextremUnwohlsein. Trotzediesem aber richtsch doll.
Bei Cocktailfeten, d.h. 2-3 Bahnen und 1 o.2 Teilchen z.B. wird die BimmelBommelwirkung vom Runden verfünfacht! Doubche´?!

Na wenig scheints du von dem Zeug ja auch nicht genommen zu haben *ggg*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longone

da sieht man, was zu häufiger crystal-konsum mit menschen anstellen kann.

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: DeineMudda ]


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0