technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » adventszeit=keksezeit (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: adventszeit=keksezeit
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich merk' dat schon! ob die pms auch so reinprasseln würden, wenn ich geschreiben hätte: ich werde heute ****** ?! *lol*

also nomma dat rezept:

man nehme:
- backmischung von tante oetker (lebkuchen, da würzig)
- 10g besseres piece
- etws alkohol (40 %)
so wird's gemacht: backmischung wie beschrieben. piece in tasse legen, mit alkohol bedecken und ab in die micro. nach 1 min. erhält man einen ziemlich ekligen, grünen brei. somit hat man sich das lästige bröseln erspart. mit etwas milch füllen und ab in den teig - ordentlich mixen, aufs blech und ab in den ofen.
erfahrungsgemäß teilt man das blech so 8x8 - also 64 kekse. einer reicht dann auch (je qualität des piece).
kekse trocknen lassen bis sie knochenhart sind - sonst können sie schimmeln - das ist dann wieder 'ne andere wirkung ;-)
so lassen sich die dinger gut verwahren und bei jeder möglichen und unmöglichen gelegenheit hervorkramen.


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

 - verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Bäcker-Baba,
könntest du mir vielleicht, evtl. auch einen ganz kleinen, winzigen Keks zukommen lassen??? Wäre dir unendlich dankbar!!!

Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ poco loco: 0,2g pro person reichen für 5 stunden (unregelmässiger kiffer), mehr ist desaströs, auch alk kommt mal gar nicht gut...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, danke.

Aber dann kommt es wohl sehr auf die Qualität an. Viel mehr hatten wir auch nicht genommen, aber das Resultat war, na ja ich würde sagen, beeindruckend...

5 Stunden kommt ziemlich genau hin. Obwohl der Übergang von lebendig zu Koma am Ende natürlich fließend ist...

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ poco: jau! genau so!

@ sista phonk: check mail, please!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
anderer mischkonsum wirkt hingegen zum teil desaströs (alkohol)

Ich weise noch mal AUSDRÜCKLICH darauf hin daß dem so ist, ich habs natürlich auch erst nicht geglaubt aber das kommt GANZ ÜBEL!

(Gibts da eigentlich Fotos von?)


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phil:

Desaströs


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist DIE Mischung, die man AUF JEDEN FALL vermeiden sollte!!!
Sonst......
Und das ganze ist dann auch wirklich arg

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja eigentlich kein Gegner von komplett weggeballert sein aber das ist wirklich unangenehm! Vorsicht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also phil ich hab mir sagen lassen dassu gleich x kekse eingeschoben hast, selber schuld als nichkiffer *ggg* ich hab von dem einen (leckeren) von baba eigentlich nix gemerkt, vielleicht habich aber auch zuviel gesoffen an dem tag. baba bring doch ma ne ordentliche ladung kekse hier hoch dann können wir das nochma antesten! *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(edited) offtopic

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

 - verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
To Babapapa: Und wie war es in Neuss? Adventsstimmung total???!
Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Bin ja eigentlich kein Gegner von komplett weggeballert sein aber das ist wirklich unangenehm! Vorsicht!

Das hab ich mir auch schon manchmal gesagt. ;-)

Übrigens eine gute Einstellung einfach mal kein Gegner von "komplett weggeballert sein" zu sein. Wir brauchen einfach Leute in diesem Land die auch mal gegen den Strom schwimmen.

Respekt, Philipp!

Cheers, PocoLoco Intoleranzia


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoeh? was hat denn der zustand von 'weggeballert sein' mit gesellschaftlicher nichtkomformitaet zu tun? in deutschland wimmelt es z.b. doch nur von weggeballerten alkoholikern. ein noch groesserer anteil dieser menschen haette meiner ansicht nach nicht unbedingt positive auswirkungen.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, is des so heftich???

ich wollt doch auch mla backen, aber da muss ich erstmal peace kaufen...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich immer wieder aktuell zur Weihnachtszeit. Schön, wenn es die Suchfunktion gibt. *g* Also, Leute, ran ans backen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir backem am Wochenende.....Sonntag solls passieren, bin ja mal gespannt....*gg*
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep... Dat wird ein Spaß, Flummi! *ggg*
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte Kekse an mich senden *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väthi, überlass die Drogen lieber den Leuten die sie nötiger haben als du, du kannst das doch schließlich auch ganz gut ohne!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer redet den hier von Drogen? *g*..ich möcht doch nur ein paar Kekse...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenne ganz brav bist, Süßer, kriegtse wat vom WELTKLASSE-Rosinengebäck! Traditionelles Weihnachtsgebäck bei uns inne family!

Also, Väthilein, immer ganz lieb zur Lütten sein und Du wirst zu X-Mas überschüttet mit selbstgebackenen, "sauberen" Keksen!!!


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0