Autor
|
Thema: [Digital Diamonds] Choplifter EP incl. Cie Remix
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Klingt auf Beatport schon mal vielversprechen. Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg. ![[top]](graemlins/top.gif) [ 17.01.2023, 15:16: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
lieben dank markus.
chris hat das bild ja bereits gefixed.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Also DD ist schon eine echte Hausnummer, das ist ja schon ein kleiner Ritterschlag für dich Mario. Das beste Netlabel für mich seit Jahren, wenns mal bissl Psycho werden darf... qualitativ sehr hochwertig. Hol mir auch immer gern mal was bei Ektoplazm...
Lausche demnächst mal genauer rein um anschließend meinen kleinen Senf abzugeben
Gratulation!
...bin so frei und verlinke hier einen etwas älteren Mix von mir, einer meiner eigenen Favs, bestehend aus größtenteils Tracks von Digital Diamonds und der glaub ich ersten EP von Mile Discovic, welcher hier mal aktiv war:
https://hearthis.at/andinger/andinger-surfin-sunstorms/ [ 24.01.2023, 11:34: Beitrag editiert von: wizard of wor ]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
vielen Dank Wiz!
Ja, DD macht einen sehr guten Eindruck, Adam hängt sich wirklich richtig rein, die stellen schon was auf die Beine!
In meinem DD Podcast habe ich witzigerweise auch einen remix für Mile Diskovic verarbeitet, lange nix mehr von ihm gehört... schade eigentlich.
Lad dir das release auf bandcamp für lau, da gibts dann noch nen extra track dazu
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gratuliere euch zum release auf feinem label!
in einem minimal-trancigen setting dürften beide mixe was ausrichten. im moment wünsche ich mir etwas mehr ausdrucksdynamik über die lauflänge. der spielraum, in dem die regler gedreht werden, dürfte für mich etwas größer sein. z.b. dass ein filter/die resonanz mal hier und da peaks entstehen lässt.
denke bei beiden mixen direkt an Mobys Voodoo Child-projekt, "Demons" von anno '94: www.youtube.com/watch?v=yliO3VNXtT4 ..wo die spuren über die laufzeit einen größeren ausdrucksspielraum bekommen und hochköcheln.
oder von Daft Punk-Bangaltars neuer orchesterdynamik könnte man sich auch im minimal-bereich inspirieren lassen. ansonsten geht's mit eleganter dezenz voran.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Gratuliere auch schon mal vorab
Meine Favoriten der Acid Mix und Cie's Remix! Gehen beide super ab! Und daher werden beide in einem meiner nächsten Mixe definitiv auftauchen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Ich bin ja eigentlich nicht so der 303-Freund... Hab mir Original und den Cie Remix angehört und das kann ich mir auch ganz gut geben! Trotz 303. Original "schraubt" einen über die Länge so ein bisschen in Trance wärend der Cie Remix kompakter ist und etwas mehr nach vorne schiebt. Original für open air gegen 5, Cie Remix auch für drinnen und früher... Nice!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|