technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Giant Wheel 1 (2015 Remaster)

   
Autor Thema: Giant Wheel 1 (2015 Remaster)
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuell auf Bandcamp vom Clemens Neufeld im Angebot. Coole Nummer. Damit hatte er ja früher schließlich auch schon die Festivals gerockt.
Und nicht nur dass...

>Bye Bye Berlin (2015 Remaster)<

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääähhh is der jeck ? The minimum price is €999.
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja jetzt nehme es nicht so ernst. Bei dem Hype hat er Recht was den Preis ironischer weise betrifft.
Ich selbst habe die Scheibe damals um die 150€ auf Ebay erworben deswegen kein Kommentar was den VK betrifft.
Aber billiger kommst du auf das Teil mit dem kompletten Album als .mp3 - NEU LP2 !!!

>Neu LP2<

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment wieder hoch im Kurs bei discogs, aber ich weiss genau das ich vor eine ganzen Weile die Original Scheibe bei etwas mehr als 50 EUR bzw. teilweise unter 50 EUR gesehen habe.Zur Zeit scheint aber wieder etwas Ebbe zu sein bei den aktuellen Angebotspreisen

Hier mal eine VK Preis Statistik sei 08/2013 bei discogs

http://i.imgur.com/S16AheY.jpg

Trotz alle dem kann ich es beim besten Willen nicht nach vollziehen soviel Geld für ein im Prinzip recyceltes Musikstück aus zu geben. Ich finde den Track immer noch schrecklich sch..... und kann den Hype bis heute nicht folgen.

Da gebe lieber 150 EUR und mehr für eine Conrad Schnitzler Erstpressung aus, das ist wenigstens solide Musik und Zeitgeschichte.

Aber egal, altes Thema - wer meint er muss, der soll...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: big.bass:

Aber billiger kommst du auf das Teil mit dem kompletten Album als .mp3 - NEU LP2 !!!

>Neu LP2<

selbst das album für 50 öcken ist noch wucher... [nichtgut]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin mal gespannt was die Rechteinhaber der original tunes dazu sagen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
...bin mal gespannt was die Rechteinhaber der original tunes dazu sagen.

Bei 'nem Bootleg/Mashup? Wegen 'nem Repress?
Wahrscheinlich nichts?
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht wurde nachgefordert, deshalb das gibts das jetzt als Remaster zu nem deftigen Preis *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab jetzt nicht mehr zum Einführungspreis. Das neue Album vom Clemens Neufeld bei Bandcamp für 6 €uros!

>Clemens2<

Ach ja. Skonto auf "Bye Bye Berlin (2015 Remaster)" gab es wohl auch. BC-Preis 3€!

>Bye Bye Berlin (2015 Remaster)<

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol mir das, 3 Euro ist fair!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hol dir lieber das album, anstatt zum halben albumpreis nur den einzeltrack.

finde die anderen stücke ehrlich gesagt sogar besser als "by bye berlin", dessen hype ich noch nie nachvollziehen konnte...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
finde die anderen stücke ehrlich gesagt sogar besser als "by bye berlin", dessen hype ich noch nie nachvollziehen konnte...

dazu eine Anektote: die Platte hatte ich damals für mich und Kumpel, der selbst einen Plattenladen betrieb, in einem regulären CD Laden, der so eine kleine Vinylecke mitbetrieb, nur wegen der anderen Seite ("Winke Winke" - auch gesampled (Valerie Dore "The Night")) regulär gekauft. "Bye Bye Berlin" hatte ich gar nicht auf dem Schirm... die "Wichtigkeit" - MJ + Madonna Sampling - hatte mir besagter Kumpel erst danach verklickert. Nachbestellen bei Neuton (oder war es EFA?) war da aber schon nicht mehr möglich.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das Album nur empfehlen, auch schon das vom letzten Jahr.
Hatte mir gedacht, dass man hier auf Bye Bye Berlin anspringt [Big Grin]

Hab mir unabhängig davon letztens ein paar alte Giant Wheel zugelegt (bunte) und da sind echt geile Dinger dabei. Besonders die "Wanna Dance" hat's mir gerade angetan.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hol dir lieber das album, anstatt zum halben albumpreis nur den einzeltrack.

finde die anderen stücke ehrlich gesagt sogar besser als "by bye berlin", dessen hype ich noch nie nachvollziehen konnte...

Definitiv. Also sein Album "Clemens" im letzten Jahr hatte mir auch schon total gut gefallen (besonders das Stück "Regenflug")
aber ich bin der Meinung mit "Clemens2" hat er optimal angeknüpft auf seinem "Neufeld"-Label. So dass ich mir fast eine Album-Reihe
mit dem Titel Clemens da vorstellen könnte.

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
"Bye Bye Berlin" hatte ich gar nicht auf dem Schirm... die "Wichtigkeit" - MJ + Madonna Sampling - hatte mir besagter Kumpel erst danach verklickert.

Kein sehr komplizierter Mashup, wobei der instrumentale Jackson/Quincy Jones Teil eigentlich auch zu oft gespielt wurde.

Naja, der Mashup-Bereich bleibt für mich zeitlos, wenn sie gut produziert sind. Viel Schrott gibt es ja in jedem Genre.

Aber auch Perlen wie Einmeier/Övenbröd etc. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0