technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » neue The Disco Boys Volume 9

   
Autor Thema: neue The Disco Boys Volume 9
taylor

Usernummer # 19381

 - verfasst      Profil von taylor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi,

als alter db fan [Smile] dürfen wir uns freuen auf eine neue "disco boys-volume 9" , diesmal sogar mit 5 eigenen tracks auf ihrer mix-cd

ohren auf [Smile]
taylor

 -

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer ist denn "wir". Du und Deine Kollegen bei Superstar Rec?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Guerillamarketing sucks, wenn es so dämlich plump gehalten wird.

Von ner offiziellen Ankündigung mit Link und Pressetext habt ihr wesentlich mehr als von diesem faulen Post. Eigentlich PR-Einmaleins. [rolleyes]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sind das nicht diese zwei opas mit den schlecht sitzenden anzügen, die mittlerweile auf jeder
michael ammer party auflegen? und sogar 5 eigene drecks äh tracks. wenn das mal nicht
geil ist... [eek]

wir lieben hier solche art werbung [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und tschüss...!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
taylor

Usernummer # 19381

 - verfasst      Profil von taylor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zum glück gibt es nicht nur obercoole superchecker
die alles scheisse finden, die info war von raveline habe sie nur verkürzt ins forum,
aber ihr wisst ja eh alles besser, viel spass noch ihr helden

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein schelm, wer böses denkt [flamingdevil]

[hand] http://www.djnetz.com/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3068&forum=8
[hand] http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=228893
[hand] http://www.houseboard.de/wbb2/thread.php?threadid=32385
[hand] http://www.house-forum.de/board/htopic,27275,.html
[hand] http://mthhouse.snoke.nl/forum/thread.php?threadid=23242&sid=

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
tja wie sagt man so schön;) "geld stinkt nicht"
also wirds denen auch egal sein was ihr denkt*g

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kick it! Ähh... him!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: taylor:
zum glück gibt es nicht nur obercoole superchecker

und das ist ohne scheiss das beste an diesem forum.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
ein schelm, wer böses denkt [flamingdevil]

[hand] http://www.djnetz.com/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3068&forum=8
[hand] http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=228893
[hand] http://www.houseboard.de/wbb2/thread.php?threadid=32385
[hand] http://www.house-forum.de/board/htopic,27275,.html
[hand] http://mthhouse.snoke.nl/forum/thread.php?threadid=23242&sid=

Sollte man so billige Versuche, virales
Forenmarketing zu betreiben nicht direkt durch
Accountsperren unterbinden ?

Ich meine wenn sich sowas häuft, zieht das die
Qualität neuer Threads dramatisch nach unten.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
peinlich peinlich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
/edit aufgrund einer E-Mails einer Rechtsanwaltskanzlei von Superstar

[ 16.09.2008, 14:34: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...klingel,taylor,freaky,jacky,blitz,claby...
soviel zum thema gespaltene persönlichkeiten..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
taylor

Usernummer # 19381

 - verfasst      Profil von taylor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi chris,

na viel spass, aber da muss ich dich leider entäuschen, es gibt noch echte fans auf dieser welt und ich gehöre dazu..


schönen abend noch
t

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vielleicht steckt ja auch die konkurrenz kontor dahinter, virales antimarketing [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
taylor

Usernummer # 19381

 - verfasst      Profil von taylor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ihr habt noch was vergessen, vielleicht bin ich ja noch ein schänder, massenmörder oder sogar george bush ! lol wahnnsinns-forum hier...
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: taylor:
ihr habt noch was vergessen, vielleicht bin ich ja noch ein schänder, massenmörder oder sogar george bush ! lol wahnnsinns-forum hier...

was hat denn ein "schänder" (?) mit allerwelts-spam zu tun? der massenmörder trifft zumindenst auf den webspace zu, den deine etlichen forenbeiträge belegen.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
verkaufen sich die discoboys so schlecht in letzter zeit? kann ich gar nicht verstehn. [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich schon. [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: taylor:
zum glück gibt es nicht nur obercoole superchecker

zum glück trifft man die nicht auf discoboys gigs...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vielleicht sollte man hier schliessen.

Is ja peinlich.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Vielleicht sollte man hier schliessen.

Is ja peinlich.

Das sollte man demnächst bei solchen Threads besser sofort. Denn besser schlechte Publicity als gar keine. Und dieser bietet das Forum gerade leider eine ganz schön große Bühne.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/edit aufgrund einer E-Mails einer Rechtsanwaltskanzlei von Superstar

wie jetzt?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Würde mich auch interessieren!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine an die 'discoboys' gerichtete Anfrage wurde derartig beantwortet, ich solle mich doch bitte im Hinblick auf meine Reklamation an Superstar wenden, dort erhielt ich auf meine E-Mails keinerlei Rückmeldung, stattdessen erhielt ich eine E-Mail der Anwaltskanzlei, die Superstar vertritt, in der erwähnt wurde, dass deren Mandant nicht für diese unrechtmäßig platzierte Werbung verantwortlich wäre und zugleich wurde ich aufgefordert, mein Statement zu entfernen, da es suggerieren würde, dass Superstar für diese Spam-Kampagne verantwortlich wäre, weswegen ich innerhalb der mir gesetzten Frist gezwungen war, meinen nach meiner persönlichen Auffassung nach unbedenklichen Beitrag zu entfernen, um weitere Konflikte zu vermeiden.

Ich warte dennoch weiterhin auf die Erfüllung meiner Bitte, da ich gerne von der Kanzlei schriftlich versichert haben möchte, dass weder Superstar noch im Namen von Superstar handelnde Agenturen / Dritte für diesen Spam verantwortlich sind und damit hat sich zumindest der Fall dann erledigt... eine Anfrage, ob ich die an mich gerichtete Anwalts-E-Mail hier publizieren darf, ist weiterhin nicht beantwortet.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man hätte es ja auch einfach ignorieren können...
wenn der thread nach unten rutscht und niemand ihn hochbummped, liests auch keiner

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boykottiert Superstar Recordings aus Mühltal! Kauft keine Platten von Superstar Recordings!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Boykottiert Superstar Recordings aus Mühltal! Kauft keine Platten von Superstar Recordings!

äh aus berlin! die sind doch grad umgezogen;)
IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich fass es nicht... naja, so macht man sich unbeliebt...
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
könnt bitte jemand diesen thread schließen!?!!?

wie gianni schon geschrieben hat...

"ist ja peinlich"...

ausserdem bevor das alles hier hochschaukelt und es nur ärger gibt lassen wir die ganze sache im nirvana verscwinden...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0