technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Stromgitarrenmusix und non-electronix (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Stromgitarrenmusix und non-electronix
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dadajugend Polyform - bezeichnen sich selbst als glamwave, haben aber auch ganz gut postpunk und manchester eingeatmet.
neue single kommt in kürze _ HIER GIBT'S N PREVIEW!

IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine entdeckungen des jahres bei der stromgitarrenmucke sind:
1) enslaved: ich hab die ja immer für ein paar bekloppte black metal-norweger gehalten. eher zufällig bin ich auf die gestoßen und fand die sachen auf den ersten hör ganz nett. bei der letzten saturn-mp3-aktion hab ich mir dann einfach drei alben gekauft (isa, ruun und vertebrae) und bin täglich begeisterter. wie man stilistisch zwischen so vielen stühlen sitzen, sich stets weiterentwickeln und trotzdem dem ureigenen stil so dermaßen treu bleiben kann, beeindruckt mich maximal. bei dem track "neogenesis" ist mir dann heute bei sonnenschein im auto und gediegener lautstärke das passiert, was mir das letzte mal 1986 bei slayer's angel of death passiert ist: eine minutenlange gänsehaut, die einfach nicht mehr wegwollte. das hat noch nicht mal neurosis geschafft, die ich an intensität sonst für unübertreffbar halte.
2) noch ne alte scheibe: mastodon - crack the skye. auch da wurde ich neugierig, als ich ein bild von der band sah - ich wollte wissen, was für mucke im gesicht tätowierte wohl machen. und ich bin total überrascht, es ist irgendwie noiserock mit metalanleihen und massiven 70s-progrockeinschlägen und vielen schönen melodien, aber glücklicherweise kein fashioncore oder niedlichmetal a la trivium. da freu ich mich schon auf die nächste scheibe, die wohl im september kommen wird.

noch mehr vorfreude: opeth - heritage
der erste track "devil's orchard" klingt schon so dermaßen geil nach king crimson und gleichzeitig aber immer noch nach 100% opeth. und endlich solls mal ne scheibe von den jungs ohne grunzgesang werden, der störte mich da schon immer, fand ich unpassend.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher shoegaze meets indie >

Darkness Falls auf HFN MUSIC , produziert von trentemøller. die erste EP kam im märz raus und war schon grosses kino, das whitelabel zum neuen album (oktober irggendwann) läuft grade hier bei mir und ich liebe es schon nach den ersten 5 songs <3 <3 <3

IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was im moment bei mir ganz oben ist, ist das neue evanescence album [Smile]

hammer teil [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende des monats zwei neue alben von Prince - einmal solo und einmal mit band 3rdEyeGirl.
fette show nochmal von anfang des jahres [hand] www.youtube.com/watch?v=YMABC22tfwg

entdeckungen:

fabulous collection of lightly swirling guitar-scapes
52 Commercial Road - Communion
http://52commercialroad1.bandcamp.com/album/communion-2013

weit vorne mit sphärisch deepem (nicht nur) gitarren-drone auch die band Grails:

Grails - Deep Politics (full album)
www.youtube.com/watch?v=oDWiw16acTQ

Grails - Redlight (full album)
www.youtube.com/watch?v=YNMv8ey4wgM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0