technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Stromgitarrenmusix und non-electronix (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Stromgitarrenmusix und non-electronix
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
heut geht mir mal wieder die elektronische mucke bisschen auf den senkel...

geht mir ähnlich, gerade deshalb habe ich mal wieder mein lieblings the cure album ausgekramt. disintegration aus dem jahre 1989 ist einfach ein tolles und grandioses album. unglaublich düster in klang und lyrik, genau das richtige für ein urlaubsende und sonntagsdepris.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier läuft auch grad das neue satyricon album..
brauch nen ausgleich, nachdem ich 4 tage am stück nur ambient produziert hab *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das thema echt interessant, denn ich kann mit vielen aktuellen technoproduktionen irgendwie nichts mehr anfangen. aber ganz unabhängig davon:

also ich hab vor ca 4 jahren angefangen alten 60er & 70er psych-, kraut-, und cosmicrock für mich zu entdecken. angefangen hat es ursprünglich mal mit den frühen tangerine dream sachen, die ich ca. '96 oder '97 mal von einem verwandten zum reinhören bekommen habe, da er wusste ich steh auf elektronische musik. zugesagt hat mir das ganze auf anhieb, jedoch bin ich zu dem zeitpunkt eher mit scheuklappen durch die gegend gerannt, da ich primär auf "techno" gestanden habe und somit nichts bzw. nur sehr wenig anderes an mich herangelassen habe.

irgendwann wird mann zum glück offener und felxibler und man wühlt sich durch die plattensammlungen im familienkreis *g*. mittlerweile möchte ich diese art musik echt nicht mehr missen und sie bietet aus meiner sicht eine gute alternative zur elektronischen tanzmusik. ich fand den gedanken so interessant das genau diese alten synthesizer und elektronischen sounds im weitesten sinne den ursprung der heutigen elektronischen musik darstellen...

anfänglich waren es nur sachen auf denen irgendwie ersichtlich war das synthesizer verwedet wurden die mich interessiert haben, aber auch die rein naturellen sachen gefallen mittlerweile sehr gut!

von den bekannteren bands wie:

Tangerine Dream (eigentlich alles was aus dem umfeld kommt)
Pink Floyd
Alan Parsons Project
The Doors
Eloy (kann ich jedem nur ans herz legen der nicht auf "rock" steht, da verdammt viel mit synths gearbeitet wurde)
Steve Maxwell Van Braund
Klaus Schulze
etc...

bis hin zu eintagsfliegen und mehr oder weniger bekannten ur-elektronikern:

Magma
Trikolon/Tetragon (komplette livesession die primär auf beat ausgelegt ist)
Kalacakra
Bruce Haack
Mort Garson
usw, usw...

viele sachen werden heute wieder auf cd repressed!!!

also nicht nur nach vorne schauen, sondern auch mal nach links und rechts. sowas kann der psyche auch mal ganz gut tun [Wink]

[ 15.08.2006, 02:03: Beitrag editiert von: hottentodde ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du mit Magma die Gruppe von Christian Vander meinst - das war ja wohl keine Eintagsfliege mit nur einem Release ...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein... es gibt/gab viele bands die sich magma genannt haben (nicht nur aus deutschland). ich meine aber auch eine deutsche band. und zwar diese hier:

MAGMA

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
hier läuft auch grad das neue satyricon album..

musst ich ja gleich mal im 2nd hand-laden forschen. wenn du die "now, diabolical" meinst, kann ich nur für den tipp danken - saustarkes album! die buben hatt ich gar nicht mehr auf der pfanne.

edit: eieieiei, je öfter ich dieses album höre, desto begeisterter bin ich.
sacktighte hymnen sind das aber auch. da wird marschiert und der hass rausgelassen - traumhaft [Smile]
übrigens erinnert mich der track "delirium" schwer an slayer in ihrer "seasons in the abyss"-phase.
richtig geil sind ja wohl auch die bläsersätze in "to the mountains", dem für mich zusammen mit "the pentagram burns" besten track auf dem album.

wie war doch die frage in nem anderen subforum - was kommt nach techno? ich glaub, für mich weiß ich die antwort [Smile]

[ 16.08.2006, 02:04: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Sonic Youth ist ja irgendwie immer an mir vorbeigegangen, aber das neue Album "Rather Ripped" läuft hier seit Tagen auf Dauerrotation. Sehr schöne Harmonien, die mich nicht nur einmal an Motorpsycho erinnern und sehr angenehme Vocals prädestinieren das Album für jede Lebenslage - ok, außer wenn man´s mal wieder so richtig besorgt braucht... [Wink]

Aber irre ich mich, oder waren die mal noisiger und verzerrter? Es gibt zwar hier und da mal ein kleines Feedback, aber irgendwie hab ich die immer mit Krachorgien verbunden...

Btw: Verwundert hat mich auch, dass die erste LP vor nicht weniger als 23 Jahren vö´t wurde.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonic youth hab ich mal auf dem bizarre-festival auf der loreley erlebt. davor dachte ich auch immer nur an krachorgien, aber das konzert war einfach grandios. beim schlendern übers gelände, plattenkramen an den ständen hatte ich eine gänsehaut nach der anderen. danach hab ich mal ein paar scheiben von s.y. ausgecheckt, aber mit den meisten konnte ich nicht wirklich was anfangen. goo war ok, die dirty auch, aber die bislang beste war für immer noch die daydream nation. aber ist ne gute idee, s.y. mal wieder anzusprechen, hab glatt die daydream nation rausgezogen und lass die grad schön laufen [Smile]
bei gelegenheit hör ich mir auch mal das neue werk an - bin mal gespannt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
hier läuft auch grad das neue satyricon album..

musst ich ja gleich mal im 2nd hand-laden forschen. wenn du die "now, diabolical" meinst, kann ich nur für den tipp danken - saustarkes album! die buben hatt ich gar nicht mehr auf der pfanne.

edit: eieieiei, je öfter ich dieses album höre, desto begeisterter bin ich.
sacktighte hymnen sind das aber auch. da wird marschiert und der hass rausgelassen - traumhaft [Smile]
übrigens erinnert mich der track "delirium" schwer an slayer in ihrer "seasons in the abyss"-phase.
richtig geil sind ja wohl auch die bläsersätze in "to the mountains", dem für mich zusammen mit "the pentagram burns" besten track auf dem album.

wie war doch die frage in nem anderen subforum - was kommt nach techno? ich glaub, für mich weiß ich die antwort [Smile]

yep, genau die mein ich
hab ich auch schon ne ganze weile von nem kumpel, der die promo doppelt bekommen hatte...
extrem mögiges album [Smile]

freu mich auch schon total auf das satyricon konzert im oktober hier in stuttgart

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evanescence - the open door

schönes gelungenes album, gefällt mir besser wie das letzte album fallen. [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sarah bettens - come over here

...seit nunmehr 2 tagen nicht aus dem ohr zu bekommen, grooovy baby!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur zeit wieder öfter aus meiner anlage zu hören:
die gute supercharger von machine-head!
bringt einfach druck auf die manchette [headbanging]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo. wer kann mir gute 50s rock, rockabilly und psycobilly acts empfehlen. bin über charlie feathers gestolpert, sowas in der richtung darf ruhig noch etwas abgefahrener sein [Wink] danke
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir im moment ganz oben:

Mates of State
Aberdeen City
neues von The Rapture
sowie von den Scissor Sisters
und unbedingt Ray LaMontagne


@rainer:
ich würde mal die mp3blogszene und vor allem last.fm abchecken für tips.
letzteres gibt be charlie feather als similar folgende an (top5):
luis bacalov, al hirt, ?????, david carradine & uma thurman (naja), santa esmeralda...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als einstieg bieten sich auch die wikipedia-einträge zu rockabilly, psychobilly und "neo-rockabilly" an.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kanns jedem nur empfehlen :-)

Grizzly Bear - Yellow House (Warp)

Album of the year! bin geflasht!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gerade Tocotronic wieder enteckt, ausserdem Interpol super Band!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schmelze gerade bei kerzenschein und leckerlecker single-homemade dinner auf
klassikradio.de TIPP!
(goto_stream) dahin...

Charles Chaplin
'Smile' Modern Times
Cincinnati Pops Orchestra

unglaublich schön!
ab 22uhr gibt's werktags entspannende downbeats für die lauscher.

und der unvergessene sinatra, hach [Wink]

[ 06.10.2006, 00:13: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matthews Southern Comfort
(z.b. 'woodstock')

Black Sabbath
das erste album mit ozzy... [hammer]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan auf heavy rotation

the jubilees - hide and seek

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passend zur herbstlichen Melancholie höre ich im Moment eine Scheibe auf Happy Rotation.
Zwar schon über ein Jahr alt aber trotzdem total frisch.

Die Rede ist von den wunderfollen Stars und ihrem zweiten Album set yourself on fire.

Allein schon der erste Track "Your Ex-Lover Is Dead" ist wohl einer der schönsten Tracks die ich in letzter Zeit hören durfte und die Stimme von Amy Millan ist einfach göttlich. Sie ist dann im Übrigen auch schon beim Projekt Broken Social Scene aufgefallen (genauso wie der Bassist Evan Cranley).

Die Tracks der Scheibe drehen sich im großen und ganzen um die allseitsbeliebte Liebe. Wirkt dabei aber nie kitchig. Dies liegt vorallem an Tracks wie Calender Girl oder What I'm Trying To Say.

Hier ist einfach kein Track ein lückenfüller und zurecht hat dieses Album einen festen Platz auf meinen MP3-Player, in meinem CD Player und in meiner Winamp Playlist.


Zitat:

I dreamed I was dying; as I so often do
And when I awoke I was sure it was true
I ran to the window; threw my head to the sky
And said whoever is up there,please don't let me die
But I can't live forever,I can't always breath
One day I'll be sand on a beach by a sea
The pages keep turning, I'll mark off each day with a cross
And I'll laugh about all that we've lost


Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, komischer Tag.

Habe super Laune, aber das konnte mich nicht daran hindern, erst Neurosis - Souls at Zero und danach
Biohazard - State of the world adress auszugraben.

Und noch viel komischer: jetzt bin ich noch viel fröhlicher, hmmm... [Wink]

Apropos Ozzy -> King Buzzo klingt auf der neuen Melvins - (a) senile animal teilweise echt zum verwechseln ähnlich, bin allerdings noch nicht so recht warm damit geworden. Aber das kann bei den Melvins ja bekanntlich schonmal dauern.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, und für die Nihilisten sei noch The Golding Institute - The final Relaxation empfohlen. Sprengt definitiv (und erprobterweise...) jede Afterhour.

Ich sach ma Death Metal ohne Gegrunze und Guitarren, jedenfalls das beängstigendste Stück Musik (?), das mir bislang untergekommen ist...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich pfeif mir im moment oft die white stripes rein. kannte irgendwie nur wenig von denen und jetz hab ich mir 3 alben gekauft und bin stark beeindruckt! kann ich weiterempfehlen...besonders die "de stijl" von 2001 is der hammer!
Unglaublich was man nur mit schlagzeug und gitarre machen kann!

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich entdecke für mich gerade wieder death cab for cutie und nada surf neu. herrliche bands kann ich dazu nur sagen. ich steh momentan sehr auf gitarrenpop muss ich sagen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir laufen grad sehr viele sachen, die nix mit techno am hut haben, hauptsächlich klassischer blues- und folk-rock...
beispiele für den sound der letzten monat wären "derek trucks band - songlines", "yusuf - an other cup", "gov't mule - high & mighty", "muse - black holes & revelations"...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the subways sind ganz groß ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the subways find ich auch ganz gut, ausserdem noch the cribs, interpol, the kooks, the rifles, whitest boy alive ...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit sehr begeistert von The Brent Flood . Nicht nur weil sie ihr komplettes Album zum Download bereitstellen...

"typischer" britischer indiepop á la oasis, Snow Patrol und so...

Persönliche Faves: Heavy Petting, Mariners Tale..

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arrrrrg! Heute spielen Gwar in meiner alten Heimatstadt Krefeld und dem Sputnik hat mal wieder keiner Bescheid gesagt [Frown]

Soll wohl schon länger ausverkauft sein...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr weiter vorne:

David Bowie - A Reality Tour
www.discogs.com/Bowie-A-Reality-Tour/release/2109843

das konzert war schon 2003, die DVD kam im folgejahr, das doppelalbum erst dieses.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
größte neu-entdeckung für mich dieses jahr bis jetzt:
[hand] the disciplines

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
My Dying Bride.. immer wieder [Smile]

Hab ich erst vor 3 Wochen auf nem Konzert erleben dürfen -> Gänsehaut

http://www.youtube.com/watch?v=GG_HMXJ02tM

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn ich schon dabei bin zu posten..

The Dirty Weather Project alias Telegram Frank (Frank The Baptist) & Luc Lanthier (Cinema Strange) live at WGT 2008
http://www.youtube.com/watch?v=yEcp6ug9eo8

Das Video kann die Stimmung live vor Ort leider nicht wiedergeben.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende august erscheint ein neues album der red hot chili peppers!! [eek]

http://redhotchilipeppers.com/2011/06/12/track-listing-for-im-with-you/

leider (?) mit neuem gitarristen. produziert wie immer von rick rubin.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ende august erscheint ein neues album der red hot chili peppers!! [eek]

http://redhotchilipeppers.com/2011/06/12/track-listing-for-im-with-you/

leider (?) mit neuem gitarristen. produziert wie immer von rick rubin.

also die erste single taugt schon mal nix, eher was für den gurken-thread: bassline erinnert sehr an 'seven nation army'...und die cowbells sind sicher von remute geklaut [Wink]

[hand] rhcp - the adventures of rain dance maggie

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss nicht ob schon genannt wurde, aber mir geht grade einer ab beim hören des (leider) bis jetzt einzigen Albums:

http://www.discogs.com/Dragons-Here-Are-The-Roses/release/1322113

Scheisse wie geil, fast echter 80s New Wave Gothic Rock. Lange her das ich so original getreues Zeug gehört habe...

[hand] ZECHE ich komme *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Talking To Turtles - eher akustisch angehauchter indie mit leichtem folk-einschlag. album "Oh, The Good Life" erscheint morgen via devilduck records.

ein FREE DOWNLOAD TRACK für diejenigen, die sich für sowas erwärmen können gibt's auch [Wink]

IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss ja sagen das für mich das avril lavigne album "goodbye lullaby" bisher das highlight des jahres ist [Big Grin]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entdeckung des Jahres (neben vielen kleinen Bands aus der Grauzone zwischen elektronischer Musik und Indie) für mich ist die große Musikerin [hand] St. Vincent, die bereits 2007 und 2009 mit tollen Alben glänzte und nun zum 13. September ihr neustes Werk rausbringt. Sensationell gut.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0